Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Gesundheit

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.07.2008, 15:19
nordstern nordstern ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard Krebserreger entdeckt

Das Dogma der Schulmedizin, daß Krebszellen entartete Körperzellen sind, ist falsch.

Krebszellen sind einzellige Parasiten, welche ihre Form ändern können.

Die Forschungsergebnisse von Tamara Lebedewa sind eindeutig und stimmen mit den Erkenntnissen von vielen alternativen Forschern überein.
So wird durch die korrekte Erkenntnis der Ursache eine wirksame Therapie möglich.

Zitat:
Was konkret hat Frau Lebedewa herausgefunden?
Tamara Lebedewa hat zunächst die Eigenschaften des einzelligen Parasiten Trichomonade, von dem sie glaubte, er habe etwas mit Krebs zu tun, erforscht. Der in der Medizin seit 1836 durch Entdeckung des französischen Anatoms Donné bekannte Parasit aus der Gruppe der Flagellata (Geißeltierchen) hat — das wissen Forscher schon lange — die Eigenschaften der Veränderlichkeit und Mehrgestaltigkeit, des sog. Plemorphismus. Es handelt sich um eine Überlebensstrategie der Trichomonade, um in verschiedenen Milieus überleben zu können. Diese Eigenschaften haben sie sich im Laufe der 800 Mio. Jahren ihrer Existenz zugelegt.

Die Wissenschaftlerin ist in der Lage, gezielt durch chemische Stimulation diese Einzeller zum Wechsel in eine der drei bekannten Erscheinungsformen zu bringen: die Zystenform, die Amöbenform sowie die begeißelte Form. Dazu gibt es viele Zwischenstadien.

Aus Tumoren entnommene Zellen behandelt sie in gleicher Weise mit exakt dem gleichen Ergebnis. Das kann sie reproduzieren und es beweist: Krebszellen sind Trichomonaden!

Was bedeutet das?
Das bedeutet, dass Tumore Kolonien von einzelligen Parasiten sind, das bedeutet, dass das Dogma der Schulmedizin, Krebszellen sind entartete Körperzellen, falsch ist. Die Trichomonade führt in der Medizin ein Schattendasein, obwohl Statistiken zeigen, daß die Infektionen in den letzten Jahrzehnten drastisch zugenommen haben.

Ist diese Entdeckung das "Ei des Kolumbus" der Medizin?
Nein, aber sie ist bahnbrechend. Auf Basis dieser Erkenntnis begreift man, wie sehr die Methoden der "Schul"medizin in Bezug auf die Krebsbehandlung am Ziel vorbeigeht. Tamara Lebedewas Entdeckung erklärt sogar, warum z.B. bestimmte natürliche Heilmittel wie Kräuter etc. eine Wirkung auf Krebs haben. Tamara Lebedewa erklärt Eigenheiten von Tumorzellen, für die die Wissenschaft aus ihrer Sicht noch keine Antworten gefunden hat..
Quelle: http://www.zellkreis.de/tamaralebedewa.php
Alt 30.07.2008, 00:54
dkR dkR ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Krieg ich die Originalpublikation auf Englisch? Denke nicht, dass mir da meine üblichen Quellen weiterhelfen.
Alt 30.07.2008, 02:51
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ich glaube nicht, daß T. Lebedewa auf englisch publiziert.
Werde mich aber schlau machen.

Hier findest Du mehr über Tamara Lebedewa:
http://www.nlnv.de/front_content.php?idcat=70

Das Buch "Krebserreger entdeckt" gibt es hier:
http://www.amazon.de/Krebserreger-en.../dp/3932130138
Dort sind noch weitere Bücher von Tamara Lebedewa in deutscher Übersetzung zu finden.

Sie hat herausgefunden, daß viele Krankheiten durch Trichomonaden verursacht werden. Diabetes, Multiple Sklerose, Arthrose, usw.

Dr. med. Alfons Weber ist ein deutscher Krebsforscher, der dieselbe Ursache für Krebs wie T. Lebedewa fand. Leider kam er der Pharma in die Quere und wurde deshalb "entsorgt".

Zitat:
Der Erdinger Arzt Dr. Weber verließ die hundertjährigen, nutzlosen Pfade seiner Kollegen, suchte stattdessen, wie sein Vorbild Robert Koch, die Antworten in der Praxis. Und diese lieferte ihm sein Mikroskop. Nahm er frisches Blut, hielt es mit Sauerstoff angereichert und bei +37°C, mikroskopierte Dmit Ölimmersion, dann enthüllte ihm das Blut eine bisher verborgene Ebene mikroparasitären Lebens, Die Ergebnisse der neuen Sichtweise waren ihm so sensationell, dass er 1967/68 mit mehrfachen Rundschreiben 13.000 Kollegen und Institute in Bayern ansprach. Und die Reaktion darauf setzte schon binnen weniger Tage und Wochen ein, doch anders als erwartet: Ein Wespennest war offenbar angestochen und eine für das 20. Jahrhundert beispiellose Ketzerjagd begann: Verleumdung, Rufmord, Falschaussage, Verlust der Approbation, drohende Zwangseinweisung in das Irrenhaus Haar/Obb....
Quelle: http://www.nlnv.de/front_content.php?idcat=81
Dort ist mehr über Dr. Weber zu finden.
Er filmte die Blutparasiten, welche nach seiner Erkenntnis Krebs verursachen.
Es gibt eine gute Videodokumentation und ein Buch "Der Krebs-Bankrott" , in welchem die Arbeit von Dr. Weber bekanntgemacht wird.
http://www.nlnv.de/front_content.php...dart=382&m=&s=

Die Erkenntnisse von Lebedewa und Dr. Weber erklären, weshalb folgende zwei Mittel Krebs heilen. Leider wurden beide Mittel von der Pharma-Mafia unterdrückt, damit sie ihre Milliardenumsätze mit Krebs nicht verliert.

1. Ukrain heilt Krebs
Zitat:
Ukrain greift nur Krebszellen an
Ukrain ist eine aus Schöllkraut gewonnene Alkaloidverbindung, die sich, intravenös injiziert, im Primärtumor und in den Metastasen binnen weniger Minuten anreichert und im ultravioletten Licht fluoresziert, so dass krankes Gewebe gegenüber gesundem in seiner Ausdehnung genau erkannt werden kann. Zudem bringt es Krebszellen zum Absterben, ohne gesundes Gewebe anzugreifen.
Quelle: http://www.nlnv.de/front_content.php...dart=405&m=&s=

2. Dr. Drobils Alpha F.M. heilt Krebs
Zitat:
Dr. Drobils Alpha F.M.
Alpha F.M. stört den Krebs-Zellstoffwechsel, ohne die normalen Zellen zu beeinträchtigen. Normale Zytostatika (Chemotherapeutika) unterscheiden nicht zwischen Krebs- und gesunden Zellen. Sie zerstören alles. Alpha F.M. setzt einen Selbstzerstörungs-Mechanismus in Gang, der zum Untergang der Krebszelle führt.
http://www.nlnv.de/front_content.php...dart=153&m=&s=
Alt 30.07.2008, 10:23
comshira
Gast

Standard

Die wirkliche Ursache für Krebs kennen auch diese Forscher nicht. Genausowenig können Sie eine Heilung exakt begründen, die Zusammenhänge sind nur teilweise vorhanden und nicht immer reproduzierbar. Das bedeutet in der Naturwissenschaft, dass es nichts weiter als eine Hypthese mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit ist.

Das einzige, was tatsächlich 100% reproduzierbar ist in Sachen Krankheiten, ist die Germanische Neue Medizin (GNM) von Dr. med. Ryke Geerd Hamer. Dieser Mensch ist weder ein Scharlatan noch Antisemit noch sonstiger Verbrecher, sondern ein genialer und unermüdlicher Arzt, der die wirklichen Zusammenhänge herausgefunden hat.

Jeder kann die von ihm beschriebenen 5 Naturgesetze an sich selbst nachprüfen, kostet nix und ist nicht gefährlich: http://krebs.wahrheiten.org.

Die meisten Menschen lehnen Hamer und die GNM jedoch ab, weil diese nicht in ihr Denkschema passt und weil man Hamer in Deutschland wegen Volksverhetzung jagt (Die Insider wissen, was ihm da angehängt werden soll und was davon wahr ist. Wenn ich das hier schreiben würde, könnte ich mich vermutlich verabschieden, so wie Kollege Möllemann damals "verunglückte".).

Meine Erfahrung ist, dass nur bestimmte Menschen für die GNM zugänglich sind. Warum? Keine Ahnung. Ich war auch nicht zugänglich bis Anfang 2008, hätte jeden in die Wüste geschickt, der mir sowas erzählt hätte. Aber da ich betroffen war und dazu neige, alles genau zu hinterfragen, hab ich den Zugang zu diesem und vielen anderen Themen wie hier im Forum dann gefunden.
Anzeigen
Alt 30.07.2008, 13:53
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

sehr sehr interessant, ich will dem noch nicht 100 % glauben schenken dafür Fehlen aussagen von anderen Medizinern oder Patienten die den erfolg bestätigen können. Wer ist z.b Frau Lebedewa? Was hat sie für ein Profil im allgemeinen noch nie zuvor von dieser Frau gehört. Aber falls es stimmt dann ist dies eine Revolution in der Medizin die auch anerkannt werden sollte von den gierigen Pharma unternehmen !!!!

!!! SOCIETY IS BRAINWASHED !!!
http://www.youtube.com/watch?v=IjNmGsQ16Vg&
Alt 30.07.2008, 15:12
dkR dkR ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von nordstern
Ich glaube nicht, daß T. Lebedewa auf englisch publiziert.
Werde mich aber schlau machen.
Danke.
Zitat:

1. Ukrain heilt Krebs
Zitat:
Ukrain greift nur Krebszellen an
Ukrain ist eine aus Schöllkraut gewonnene Alkaloidverbindung, die sich, intravenös injiziert, im Primärtumor und in den Metastasen binnen weniger Minuten anreichert und im ultravioletten Licht fluoresziert, so dass krankes Gewebe gegenüber gesundem in seiner Ausdehnung genau erkannt werden kann. Zudem bringt es Krebszellen zum Absterben, ohne gesundes Gewebe anzugreifen.
Quelle: http://www.nlnv.de/front_content.php...dart=405&m=&s=
Das ist jetzt eine rein technische Frage: Wie beleuchte ich Zellen innerhalb des Körpers mit UV und schau mir an, ob sie fluoreszieren?

Noch ne Verständnisfrage:
Die Notwendigkeit, den Tumor überhaupt zu therapieren, impliziert ja schon, dass selbiger schädlich für den Orgamismus ist. Laut NGM ist er aber gleichzeitig Teil des Heilungsprozesses und sollte nach meinem Verständnis positiv sein.
Alt 30.07.2008, 15:29
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

dkR,
ich konnte keine englischen Publikationen von T. Lebedewa finden.
Dass es deutsche Übersetzungen gibt, ist einer engagierten Verlegerin zu verdanken, ansonsten gibt es nur russische Artikel und Bücher.

Ich weiß nicht, wie man Zellen innerhalb des Körpers mit UV bestrahlt.

Über die GNM weiß ich schon länger Bescheid, habe es aber bisher versäumt, mich da einzulesen. Ich habe soviele Bücher und Artikel über Themen, die mich interessieren, die noch ungelesen sind .... da war es mir zu mühsam, das Thema "Dr. Hamer" vorzuziehen.
Ich bin da noch ganz am Anfang.
Mit comshira führe ich seit geraumer Zeit eine Korrespondenz über PN und diese könnten wir öffentlich hier führen, weil meine Fragen zur GNM sicher auch andere Leser interessieren.

Wenn das Auftreten von Mikroben laut dem 4. biologischen Naturgesetz ein Geschehen der Heilungsphase ist, wäre eine Bekämpfung der Trichomonaden unnötig, wenn nicht sogar falsch ?
Das sind sehr interessante Aspekte und ich bin gespannt, was wir da noch alles erörtern werden.
Alt 30.07.2008, 16:05
dkR dkR ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ehrlich gesagt finde ich die ganze Sache etwas inkonsequent.

Die andere Sache, die mich total stört, ist das völlige fehlen jeglicher Primärliteratur und Daten. Alle eure Quellen leifern nichtmal ne Referenz auf irgendwelche Daten (außer kostenpflichtige Bücher. Aber da die eher Populärliteratur ist, sind da sicher keine langweiligen Statistiken drin).
Da wären nämlich auch mal die technischen Aspekte erläutert. Angefangen wie man Zellen innerhalb des Körpers beleuchtet, hin zu, wie sich Erythrozyten zu Bekterien und Trichomonaden zu Krebszellen umformen, bzw. wie der Nachweis erfolgte, dass es plötzlich völlig andere Zellen sind.
Alt 30.07.2008, 16:50
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

dkR,
daß Dir 12.-Euro für ein Taschenbuch zuviel sind, läßt Rückschlüsse über die Intensität Deiner "Wahrheitssuche" zu.

Mich stören bei der Pharma-Mafia viele Dinge, das hast Du sicher schon bemerkt, vor allem, daß sie Pioniere wie Lebedewa, Dr. Weber, Dr. Hamer, Dr. Young und viele andere gnadenlos bekämpft, um ihr dreckiges Geschäft mit der Krankheit ungestört weiterbetreiben zu können.
Alt 30.07.2008, 17:13
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@ dKr
Zitat:
Ehrlich gesagt finde ich die ganze Sache etwas inkonsequent.

Die andere Sache, die mich total stört, ist das völlige fehlen jeglicher Primärliteratur und Daten. Alle eure Quellen leifern nichtmal ne Referenz auf irgendwelche Daten
Yop muss ich dir recht geben, deswegen hab ich auch noch Skepsis .

@ nordstern

Zitat:
dkR,
daß Dir 12.-Euro für ein Taschenbuch zuviel sind, läßt Rückschlüsse über die Intensität Deiner "Wahrheitssuche" zu.
Naja das kann man so oder so sehn. Nur weil es ein Buch ist heisst das nicht unbedingt das da die Wahrheit drin stehen muss . Jan Van hellsing hat auch viele Bücher auf dem Markt, naja und was man in so manchen exemplaren zu lesen kriegt - da denkt man man hat ein Drehbuch inner Hand von Steven Spielberg.

Wie gesagt es müssen mehr Informationen über die gute Frau her. Was hat sie für Referenzen vorzuweisen u.s.w

!!! SOCIETY IS BRAINWASHED !!!
http://www.youtube.com/watch?v=IjNmGsQ16Vg&
Antwort

Lesezeichen