Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #71  
Alt 08.02.2008, 10:14
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Standard

Beschimpft mich, schlagt mich, steinigt mich, schmeißt mich aus dem Forum, Hetzt mir die Cops auf den Hals aber trotzdem fordere ich:
Freiheit für Ernst Zündel
Freiheit für Germar Rudolf
und alle politischen Gefangenen (Gedankenverbrecher) ob links oder rechts müssen frei gelassen werden....
Grüße aus dem Pott...
__________________
-------------------------------------------------
Jesus lehrte Buddhismus
--------------------------
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt


Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 08.02.2008, 12:34
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Jupp find ich auch!

Wie Michael Rivero immer so schön sagt:

"Wahrheit braucht keine Gesetze als Unterstützung. Wahrheit übersteht jede Untersuchung und Neuuntersuchung. Wahrheit übersteht Verhöre. Wahrheit übersteht eine genaue Prüfung. Über die gesamte Geschichte hinweg, von Galileo bis Zündel, nur Lügen und Lügner gebrauchen die Gerichte um ein festhalten am Dogma zu erzwingen.

Erwartet Menschen die behaupten Elvis lebt noch eine Gefängnisstrafe? Wird das Leben derer zerstört die behaupten Bigfoot gesehn zu haben? Siechen diejenigen im Gefängnis dahin die behaupten einen Ausflug in einem außerirdischen Raumschiff gemacht zu haben? Nur in diesem einen Befragungsgebiet lässt einem eine gewöhnliche Frage das gesamte Gewicht des Rechtssystems auf die Schultern krachen. Nur in diesem einem Gebiet wird dir befohlen zu glauben was dir gesagt wird, ohne Fragen zu stellen und bei ungehorsam schwer bestraft zu werden.

Völkermord ist nichts neues. Er passierte viel zu häufig im lauf der Geschichte. Doch bei einem Völkermord WOLLEN die überlebenden Opfer für gewöhnlich eine genauere Untersuchung des Verbrechens. Die Überlebenden WOLLEN Nachforschungen. Die überlebenden WOLLEN alle möglichen Beweise aufdecken. Nur mit der Geschichte des 2. Weltkrieges sieht man die angeblichen Opfer verbissen gegen eine Untersuchung der tatsächlichen Beweise kämpfen, die mit ihren Behauptungen in Verbindung stehen.

Das Verhalten der Verteidiger der Orthodoxy wirft mehr Zweifel über die Wahrhaftigkeit ihrer Behauptungen auf wie nichts anderes. Sie verhalten sich als hätten sie etwas zu verbergen. - M. R."
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 08.02.2008, 13:06
thoughtcrime thoughtcrime ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.01.2008
Beiträge: 203
Standard

Da kann ich dem Herrn Rivero nur beipflichten. Gerade der Punkt mit dem WOLLEN kam mir auch schon so oft in den Sinn. Sollte man generell nicht froh sein, wenn sich herausstellt, dass gewisse Opferzahlen eines bestimmten Ereignisses doch niedriger sind als gedacht..
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 24.02.2008, 23:25
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Neuauflage des Gedenkbuches umfasst 150 000 jüdische Opfer des Nationalsozialismus
http://www.bundesarchiv.de/aktuelles...147/index.html
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #75  
Alt 25.02.2008, 09:31
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Hmmm da steht es wurden die Namen der Opfer ermittelt... hmmm also sind das alle Opfer? Oder nur eine Auswahl? Kann mir nicht vorstellen das absichtlich so eine "niedrige" Zahl veröffentlicht wird.
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 25.02.2008, 17:26
Illuminat Illuminat ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2006
Beiträge: 62
Standard

Zitat:
Zitat von Iks
Hmmm da steht es wurden die Namen der Opfer ermittelt... hmmm also sind das alle Opfer? Oder nur eine Auswahl? Kann mir nicht vorstellen das absichtlich so eine "niedrige" Zahl veröffentlicht wird.
Ließ es dir mal genau durch, das sind die Namen deutsch-jüdischer Opfer. Der Großteil der ermordeten Juden stammte aus Polen und der Sowjetunion.
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 25.02.2008, 18:39
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Zitat von Iks
Hmmm da steht es wurden die Namen der Opfer ermittelt... hmmm also sind das alle Opfer? Oder nur eine Auswahl? Kann mir nicht vorstellen das absichtlich so eine "niedrige" Zahl veröffentlicht wird.

Die Akten der Lager sind fast vollständig erhalten. Diese werden von einem Sonder-Standesamt in Bad Arolsen vom Internationalen Suchdienst des roten Kreuzes verwaltet.

http://www.its-arolsen.org/de/startseite/index.html

Eine Anfrage über "offensichtliche" Zahlen z.B. beim Justizministerium oder bei der Bundesregierung wird nicht beantwortet werden weil diese keine anderen Angaben als die des Gedenkbuches enthalten kann. Es gibt keine offizielle, amtliche Zahlenangabe.

Anne Frank ist übrigends wie viele andere an Thyphus gestorben.
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 25.02.2008, 18:46
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Zitat von Illuminat
Zitat:
Zitat von Iks
Hmmm da steht es wurden die Namen der Opfer ermittelt... hmmm also sind das alle Opfer? Oder nur eine Auswahl? Kann mir nicht vorstellen das absichtlich so eine "niedrige" Zahl veröffentlicht wird.
Ließ es dir mal genau durch, das sind die Namen deutsch-jüdischer Opfer. Der Großteil der ermordeten Juden stammte aus Polen und der Sowjetunion.
...1933-1945.. ...aus dem Gebiet des Deutschen Reiches....
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 25.02.2008, 18:55
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Wenn Leugnung oder Lüge bedeutet entgegen bessereres Wissen die Unwahrheit zu behaupten stellet sich die Frage wer die wirklichen H-Leugner sind?
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 26.02.2008, 00:23
Illuminat Illuminat ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2006
Beiträge: 62
Standard

Zitat:
Bezog sich die erste vor nahezu 20 Jahren erschienene Auflage nur auf die alte Bundesrepublik vor 1990, hat das Bundesarchiv nun in mehrjähriger Arbeit die Namen der Opfer aus dem Gebiet der neuen Bundesländer und der ehemaligen Ostgebiete ermittelt sowie zahlreiche Korrekturen und Ergänzungen gegenüber der ersten Auflage vorgenommen.
Also eben nicht aus den nach 1939 besetzten Gebieten.

Zitat:
Anne Frank ist übrigends wie viele andere an Thyphus gestorben.
Was bei den hygienischen Umständen, der großen Zahl auf einem kleinen Raum zusammengepferchten Menschen und dem durch Zwangsarbeit und Mangelernährung geschwächten Immunsystem ja auch kein Wunder ist. Wäre Sie übrigens 3 Monate Jünger gewesen hätte man sie als unter 15-Jährige gleich ins Gas geschickt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nicolas Hofer - nicht mehr dabei? The_End Off Topic 27 20.01.2009 21:56
Kinder nicht mehr zur Schule schicken! Anonymous Selbstschutz 39 26.09.2008 01:39
Ab 01.01.2009 gibt es Deutschland nicht mehr ! Skywatcher Off Topic 9 10.09.2008 17:08
Macht Russland nicht mehr mit? front Organisationen und Funktionäre der NWO 27 05.09.2008 14:24
TIERSEX weiterhin nicht strafbar! Samuraikatze Mainstream-Nachrichten 0 28.06.2007 13:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger