Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2441  
Alt 15.07.2009, 11:45
Darktales Darktales ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.01.2008
Ort: Wien
Beiträge: 179
Standard

War wisnewsky wenigstens so geistesgegenwärtig und hat fotos der schaniere der angeblich ausgerissenen türen gemacht? Und vom Lack der selbigen? Hat er die Kotflügel fotografiert? Hat er die Löcher in der Motorhaube vermessen? Hat er den Fußraum fotografiert? Bremsleitungen kontroliert, Bremsflüssigkeit getestet? Hat er eigentlich irgendwas gemacht was in irgendeiner Weise nützlich ist oder muss ich echt noch selbst dort hinfahren?
__________________
wer sich nicht bewegt spürt auch seine fesseln nicht!
-----------------------------------------------------------
The people that you trust
http://www.youtube.com/watch?v=2h07QwAPJuY

The Haider Mysteries
http://www.dark-tales.net/home/?p=39

The Haider Mysteries 2
http://www.dark-tales.net/home/?p=132

http://dark-tales.net/pics/banner.gif
Mit Zitat antworten
  #2442  
Alt 15.07.2009, 12:30
freischütz freischütz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 539
Standard

Zitat:
Zitat von Darktales Beitrag anzeigen
War wisnewsky wenigstens so geistesgegenwärtig und hat fotos der schaniere der angeblich ausgerissenen türen gemacht? Und vom Lack der selbigen? Hat er die Kotflügel fotografiert? Hat er die Löcher in der Motorhaube vermessen? Hat er den Fußraum fotografiert? Bremsleitungen kontroliert, Bremsflüssigkeit getestet? Hat er eigentlich irgendwas gemacht was in irgendeiner Weise nützlich ist oder muss ich echt noch selbst dort hinfahren?
Hallo Darktales!

Die Fotos von Wisnewski sind dilettantisch und für eine Beweisführung ungenügend.

Die Scharniere werden gezeigt, aber nur von der Seite, ob die Bolzen noch drinstecken, kann man nicht sagen. Die Türen wurden an einer Wand lehnend fotografiert, Wisnewski hat sich nicht die Mühe gemacht, diese extra so hinzulegen, dass man sie von allen Seiten fotografieren kann. Von den abgerissenen Kotflügel gibt es keine Bilder, laut dem Büro Dörfler sollen sich diese aber im Kofferraum des Phaetons befinden (siehe megatreff.at). Die Löcher hat er nicht vermessen, es gibt ein Foto von einem besonders großen Loch in der Motorhaube, aber ohne Maßband daneben. Außer dem Foto vom Armaturenbrett gibt es keine Fotos vom Innenraum, auch nicht vom Fußraum. Flüssigkeiten wurden nicht getestet. Die einzige neue Erkenntnis aus diesen Fotos war, dass es kein Loch im Dach gab.

Du willst selbst hinfahren um Fotos zu schießen, glaubst du, man lässt dich vor? Falls du mit Dörfler oder der Familie Haider Kontakt aufnehmen solltest, könntest du auch fragen, warum sie das Wrack nicht selbst untersuchen lassen, was sie davon abhält? Dafür bräuchte man keinen Petzner und auch keine Unterschriftenaktion. Die Schwester Haiders, Ursula Haubner, hat kürzlich in einem Interview gemeint, die Justiz sei gefordert, die offenen Fragen zu klären. Wieso fühlt sich die Frau Haubner nicht gefordert, Fragen an die Justiz zu stellen und Aufklärung zu verlangen?
Mit Zitat antworten
  #2443  
Alt 15.07.2009, 16:20
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard Seltsame AufklärungsForderer

Frau Claudia Haider, LH Dörfler und der Herr Petzner,

-Obduktionsgutachten wird verheimlicht
-neues Sachverständigengutachten Phaeton wird nicht erstellt
-Abend 10.10.2009 bleibt Geheimsache

Es genügt nicht zu wollen, man muss es auch tun, hat mir meine liebe Mama(Gott habe sie selig) mit auf meinen Lebensweg gegeben.
Mit Zitat antworten
  #2444  
Alt 15.07.2009, 18:52
freischütz freischütz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 539
Standard

Zitat:
Zitat von Denkender Beitrag anzeigen
Frau Claudia Haider, LH Dörfler und der Herr Petzner,

-Obduktionsgutachten wird verheimlicht
-neues Sachverständigengutachten Phaeton wird nicht erstellt
-Abend 10.10.2009 bleibt Geheimsache

Es genügt nicht zu wollen, man muss es auch tun, hat mir meine liebe Mama(Gott habe sie selig) mit auf meinen Lebensweg gegeben.
Das Verhalten der Haider-Familie und -Freunde ist ein noch größeres Rätsel als der Haider-Unfall selbst, genauso wie das Schweigen der Kärntner insgesamt. Ich hatte anfangs wirklich die leise Hoffnung, dass "sie" mit der Ermordung eines angeblich beliebten Landeshauptmannes nicht so ohne Weiteres durchkommen. Ich muss aber ernüchtert feststellen, dass man es wieder mal geschafft hat, und das ohne jedweden Widerstand.

Geändert von freischütz (15.07.2009 um 18:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2445  
Alt 15.07.2009, 19:38
hulla hulla ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 493
Standard

http://sklaven-ohne-ketten.blogspot....ismus-den.html

lest euch das mal durch, sehr interessant

grüßle hulla
Mit Zitat antworten
  #2446  
Alt 15.07.2009, 19:52
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard Saustall aufräumen

Demokratisch-rechtlich wird man wohl diesen Saustall nicht ausmisten können. Da bleibt wohl nur die alte Methode: Knüppel aus dem Sack.

Die Sargwichser der Bohemian Grove zu Hundefutter verarbeiten und den Rest der "Pseudoelite" ins Arbeitslager am besten Untertage.

Laternen, Bäume und Hanfseile gibt es reichlich.
Mit Zitat antworten
  #2447  
Alt 15.07.2009, 20:20
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard PM von Micha71

Folgende PM habe ich gerade von Micha 71 erhalten.

Micha71 Micha71 ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 122
Standard Bestandsaufnahme
Man bist du kaputt.

Was musst du nur in der Wirklichkeit für eine jämmerliche, traurige Gestalt sein.

Bei deinem tumben Hass auf alles und jeden in diesem Land, warum machst du dich eigentlich nicht vom Acker und verlässt uns?

Das wäre mal konsequent. Auswandern.
Aber du pöbelst nur noch rum im Bewusstsein deiner traurigen Existenz.
Nicht das Land ist für deinen jämmerlichen mentalen Zustand verantwortlich sondern einzig und allein du selber.

Lieber Micha,

ich bin schon längst vom Acker, diese Idioten konnte ich nicht länger ertragen.
Deswegen betrachte ich den Untergang Deutschland auch aus etwas anderer Perspektive. Sozusagen etwas von außen. Bin aber trotz allem gerne bereit mit dazu beizutragen die Schmeißfliegen zu verjagen. Habe gute Geschäftskontakte zu Produzenten von strapazierfähigen Nylonseilen und für ökologisch bewusste Mitbürger können auch Hanfseile preiswert zur Verfügung gestellt werden. Für Dich 100cm gratis.DIN 9001

Geändert von Denkender (15.07.2009 um 20:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2448  
Alt 16.07.2009, 19:36
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

@Denkender
Vielleicht warst du gerade hier auf irgendwas gekommen, was mit Gezanke wieder abgelenkt werden soll, damit die Zankerei losgeht, und der Beitrag untergeht.
Mal die letzten Beiträge lesen, damit man entdeckt, was da Wichtiges ist, was in Zankerei untergehen soll.
Mit Zitat antworten
  #2449  
Alt 16.07.2009, 19:42
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

Wann hat denn der Stadtkrämer-Wirt Gasser 2 Wochen das Auto für den J.H. gefahren ?.
Dann hat der ja auch den Autoschlüssel gehabt, konnte das Auto in eine Werkstatt bringen, irgendwen darann rumbasteln lassen,.....
Mit Zitat antworten
  #2450  
Alt 16.07.2009, 20:22
freischütz freischütz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 539
Standard

Zitat:
Zitat von Snoopie Beitrag anzeigen
Wann hat denn der Stadtkrämer-Wirt Gasser 2 Wochen das Auto für den J.H. gefahren ?.
Dann hat der ja auch den Autoschlüssel gehabt, konnte das Auto in eine Werkstatt bringen, irgendwen darann rumbasteln lassen,.....
Ich habe im GW-Buch nachgelesen (S. 93), Gasser soll sich vor einigen Jahren bei Haider als Fahrer beworben und den LH probeweise zwei Wochen durch die Gegend chauffiert haben.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Waffendeals und Geldwäsche - Jörg Haider blumenkohl Globaler Polizeistaat 37 06.10.2009 15:50
Interessanter Bericht zum Tod von Jörg Haider Rache-Engel Organisationen und Funktionäre der NWO 11 26.10.2008 19:32
MORD an JÖRG HAIDER *** für DUMMIES *** MattMarr Terror 12 20.10.2008 18:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger