Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #271  
Alt 13.12.2008, 00:53
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

Das graue runde Teil sieht aus wie so alte Bomben aus dem Krieg, die manchmal ausgebuddelt werden.
Mit Zitat antworten
  #272  
Alt 13.12.2008, 00:55
Dranbleiben Dranbleiben ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 473
Standard

Zitat:
Zitat von ichglaubeesnicht
Das die Felgen am Wahltag ja andere waren wissen wir ja.
Aber bitte kann mir jemand sagen, ob dieser Reifen ein Winterreifen ist?
Denn falls nicht warum sind am Wrack die Felgen gewechselt woreden?
Es gab ja hier bereits das Foto

Es gab ja hier bereits das Foto vom 28. September 2008

Ich glaube es nicht der Hydrant wechselt auf Bild 1 + 2 seine Lage a la perpetuum mobile.
BTW. bei Nr. 1 hätt ich sogar gemeint: das wäre eine Gasflasche.

Zudem dacht ich, das die Kärtner Hydranten blau sein müßten, aber vielleicht war kein anderer gerad am Lager.
Die Form des Hydranten gefällt mir nicht, aber das ist Geschmackssache.
Hat man hier den Wunsch als Vater des Gedankens nachträglich reininterpretieren müssen, was könnte vorn, hinten und oben am Phaeton die kreisförmigen Beschädigungen verursachen können.

Bild Nr.3 (CrisU mit Schlauch) hätt ich gern nochmals bei Tagposition mit größerem Bildausschnitt, übersichtsmäßig, bitteschön.

Dranbleiben

aber Morgen ist auch noch ein Tag - verschieben wir´s auf morgen
Guts Nächtle
__________________
Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.
Hermsdorf

Es ist mein fester Glaube, das das Einzigste, was wir zu fürchten haben, die Furcht an sich ist - namenslose, vernunftlose, ungerechtfertigte Furcht, die unser Bemühen lahmlegt, Rückschläge in Fortschritte umzuwandeln.
Roosevelt

http://i42.tinypic.com/io2oop.gif

www.fallhaider.at.tf
Mit Zitat antworten
  #273  
Alt 13.12.2008, 00:55
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

Zitat:
Zitat von ichglaubeesnicht
Das die Felgen am Wahltag ja andere waren wissen wir ja.
Aber bitte kann mir jemand sagen, ob dieser Reifen ein Winterreifen ist?
Denn falls nicht warum sind am Wrack die Felgen gewechselt woreden?
Es gab ja hier bereits das Foto

Es gab ja hier bereits das Foto vom 28. September 2008
Das ist ein Michelin Pilot Alpin PA3 Winterreifen der jedoch nicht mehr der in Österreich vorgeschriebenen Mindestprofiltiefe von 4mm für Winterreifen entspricht. Desweiteren sind deutlich sichtbar die äußeren Reifenflanken abgefahren.
Mit Zitat antworten
  #274  
Alt 13.12.2008, 00:59
Graus-Paule Graus-Paule ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Ort: Annabichl
Beiträge: 315
Standard

Zitat:
Zitat von Hemera
Sag mal Graus-Paule, hast du dem Wisnewski die Liste der Verletzungen von J.H. gegeben? Er schreibt dasselbe wie du.
Der Wisi ist einer der mit seinen Büchern Geld verdienen will.
Ein Armutszeugnis. Ich will niemals mit dem in Kontakt kommen.
Meine Feinde warten darauf.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #275  
Alt 13.12.2008, 01:00
ichglaubeesnicht ichglaubeesnicht ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.11.2008
Beiträge: 177
Standard

Zitat:
Zitat von orangenhaut
Zitat:
Zitat von Snoopie
Der Hydrant ist der graue Behälter nicht. Sieht zwar ähnlich aus, ist aber zu dick.
Ich hatte mal irgendwo ein Bild vom Hydranten gesehen. Der hat die selbe Farbe, ist aber dünner und länger. Ansonnsten sah der genauso aus, wie der dalag.
Das rote Teil am angeblichen Hydranten sieht aus wie ein Ventil, der Rest passt jedoch nicht
Mit Zitat antworten
  #276  
Alt 13.12.2008, 01:01
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

Die Türe die man da sieht ist mehr zerkratzt als bei den Tagesaufnahmen.

Obwohl da sieht sie genauso zerkratzt aus.

Mit Zitat antworten
  #277  
Alt 13.12.2008, 01:03
ichglaubeesnicht ichglaubeesnicht ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.11.2008
Beiträge: 177
Standard

Ich glaube es nicht :wink: der Hydrant wechselt auf Bild 1 + 2 seine Lage a la perpetuum mobile. :roll:
BTW. bei Nr. 1 hätt ich sogar gemeint: das wäre eine Gasflasche. :oops:

Zudem dacht ich, das die Kärtner Hydranten blau sein müßten, aber vielleicht war kein anderer gerad am Lager.
Die Form des Hydranten gefällt mir nicht, aber das ist Geschmackssache. :roll:
Hat man hier den Wunsch als Vater des Gedankens nachträglich reininterpretieren müssen, was könnte vorn, hinten und oben am Phaeton die kreisförmigen Beschädigungen verursachen können.

Bild Nr. hätt ich gern nochmals bei Tagposition mit größerem Bildausschnitt, übersichtsmäßig, bitteschön. :twisted:

Dranbleiben

aber Morgen ist auch noch ein Tag - verschieben wir´s auf morgen
Guts Nächtle :wink:[/quote]

na ja die perspektive ist anders aber die Lage ist dieselbe.
Die Farben der Hydranten sind bei uns in Kärnten ziemlich unterschiedlich genau wie die Modelle.[/b]
Mit Zitat antworten
  #278  
Alt 13.12.2008, 01:07
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

Zitat:
Das ist ein Michelin Pilot Alpin PA3 Winterreifen der jedoch nicht mehr der in Österreich vorgeschriebenen Mindestprofiltiefe von 4mm für Winterreifen entspricht. Desweiteren sind deutlich sichtbar die äußeren Reifenflanken abgefahren.
Also sind auf diesen neuen Nachtfotos schon die abgefahrenen -Afrika Reifen- drauf.
Mit Zitat antworten
  #279  
Alt 13.12.2008, 01:20
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

Zitat:
Zitat von ichglaubeesnicht
Aber der Hydrant war scheinbar noch am Tag da!


So sah unser Wasserspender früher aus




oder so: Etwas mickrig der Gute, aber wenn er ein wenig im Regen liegt steht wächst er vielleicht noch

Mit Zitat antworten
  #280  
Alt 13.12.2008, 01:20
freedom1 freedom1 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2008
Beiträge: 16
Standard Unfassbar...!

Es ist einfach unfassbar, wie sich die engsten "Parteifreunde" Haiders in diesem höchst brisanten Fall verhalten.
Hat nicht gerade Petzner in den ersten Interviews noch beteuert, er werde alles tun, dass dieser "Unfall" (so hieß es noch vor 2 Monaten!) restlos aufgeklärt würde?
Nun hat er sich förmlich "aus dem Staub gemacht" und schweigt wie ein Grab und macht eifrig das Desinformationsspiel der Medien mit -
und mit ihm das ganze BZÖ...und hinterlässt ein armseliges, hilfloses Bild für die kommende LANDTAGSWAHL:
Wer soll so einer Partei noch über den Weg trauen, die ihre eigenen Wähler in diesem unfassbaren Verbrechen regelrecht für dumm verkauft, mit Lügen und Halbwahrheiten abspeist und nicht das geringste Interesse zeigt, es aufzuklären, und auf die vielen berechtigten Anfragen einer nach Antworten ringenden Bevölkerung einzugehen.

Wie soll eine Partei "das Erbe Haiders" glaubhaft weiterführen, wenn sie schon in ihrer ersten Bewährungsprobe ihr Idol schändlich verrät?
Dieses Verhalten offenbart nicht den "Stil Jörg Haiders", der allergisch auf Ungereimtheiten und Lügen reagiert hat und sich öffentlich kein Blatt vor den Mund genommen hat, genau das auszusprechen, das Andere mangels Zivilcourage nicht auszusprechen wagten.
Das BZÖ wird nun alle Hände voll zu tun haben, ihr mittlerweise angeknackstes Image wieder auf die Reihe zu kriegen, indem sie endlich beweist, dass ihr die Wähler nicht egal sind und Farbe bekennen in diesem Politkrimi, wo doch immer offensichtlicher wird, wie das Lügengebäude der Medien allmählich zerbröckelt...
Welcher halbwegs normal denkende Mensch glaubt denn noch an das "Unfall-Märchen", das einem die Medien seit Wochen unentwegt auftischen und die alle aufkommenden Zweifel in die Schublade der "Verschwörungstheorien" stecken wollen?

Es ist tröstlich, zu beobachten, wie die Bevölkerung allmählich aufwacht und dieses Lügenspiel durchschaut.
Die nächste Wahl kommt bestimmt ... und vielleicht auch der Denkzettel!

Claudia Haider erweist sich hingegen als soverän und weise und hat offenbar noch Trümpfe in der Hand, die die "Veranstalter" und Verteidiger dieses Lügenszenarios schon jetzt sichtlich nervös machen....
Sie hat die Herzen der Kärntner auf ihrer Seite!
__________________
"In Zeiten universeller Täuschung, ist das aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt" (George Orwell)
http://www.fallhaider.at.tf/
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Waffendeals und Geldwäsche - Jörg Haider blumenkohl Globaler Polizeistaat 37 06.10.2009 15:50
Interessanter Bericht zum Tod von Jörg Haider Rache-Engel Organisationen und Funktionäre der NWO 11 26.10.2008 19:32
MORD an JÖRG HAIDER *** für DUMMIES *** MattMarr Terror 12 20.10.2008 18:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger