|
|
| |
|
|
|
21.04.2009, 22:30
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ich glaube nicht, dass der Vatikan heute noch in der Lage ist, mich auszubeuten, zu verarschen, geschweige denn mich umzubringen oder zu versklaven...
Nunja in der Lage wäre er wohl mich aus dem Verkehr zu ziehen, jedoch tangiert mich das persönlich ziemlich wenig, da ich nicht davon ausgehe das so etwas passiert...
Da ich mich als mein eigener Herr definiere, sehe ich da keine Gefahr - aus der Kirche auszutreten hat schließlich noch niemanden umgebracht (in unserer Zeit ) und so gesehen kann man sich der Ausbeutung entziehen...
Nunja man kann jetzt darüber Spekulieren, in welche Machenschaften der Vatikan heutzutage noch aktiv involviert ist und inwiefern er mit den Global Players kooperiert, er gehört sicherlich zum Teil des Ganzen, aber meine eigene Souverinität wird er niemals brechen können.
Die kath. Kirche hat meines Erachtens eh zur Genüge mit einem drastischen Rückgang ihrer Mitglieder zu kämpfen, als das es von dringender Notwendigkeit wäre sie noch aktiv zu bekämpfen - Dies war zu Zeiten der Aufklärung bestimmt noch ganz anders zu betrachten.
Versuche deine negative Energie dahingehend zu bündeln, indem du etwas positives Gestaltes. Hierbei ignoriere ich bewusst den Fakt, dass eine Zerschlagung des Vatikans und seine Zerstörung in deinen Augen etwas durchweg positives darstellt.
Was ich damit vielmehr meine ist, nutze diese Energie konstruktiv, indem du dein Projekt zur Aufklärung deiner Mitmenschen voran bringst, die ja durchaus berechtigte Kirchenkritik enthalten kann und sogar sollte, trotzdem ist eine Fokussierung auf die Zerschlagung dieser Institution dekonstuktiv und daher nicht förderlich in meinen Augen.
|
21.04.2009, 22:34
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von ARES
Der Vatikan wurde aus reiner Machtspekulation gegründet und hat nichts mit Gott und der Bibel zu tun.
Du kannst Dich ja gerne ruhig hinsetzen und vernünftig bleiben, lässt Dich weiterhin vera.... und ausbeuten und schliesslich umbringen oder versklaven.
Ich liebe meine Freiheit und werde auch alles dafür tun.
|
Du weißt doch gar nicht, was Freiheit ist.
Lies meine vorhergehende Antwort nochmal.
Da ist kein Grund so aufzutönen.
|
21.04.2009, 22:51
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von PlatonsErbe
Ich glaube nicht, dass der Vatikan heute noch in der Lage ist, mich auszubeuten, zu verarschen, geschweige denn mich umzubringen oder zu versklaven...
Nunja in der Lage wäre er wohl mich aus dem Verkehr zu ziehen, jedoch tangiert mich das persönlich ziemlich wenig, da ich nicht davon ausgehe das so etwas passiert...
Da ich mich als mein eigener Herr definiere, sehe ich da keine Gefahr - aus der Kirche auszutreten hat schließlich noch niemanden umgebracht (in unserer Zeit ) und so gesehen kann man sich der Ausbeutung entziehen...
Nunja man kann jetzt darüber Spekulieren, in welche Machenschaften der Vatikan heutzutage noch aktiv involviert ist und inwiefern er mit den Global Players kooperiert, er gehört sicherlich zum Teil des Ganzen, aber meine eigene Souverinität wird er niemals brechen können.
Die kath. Kirche hat meines Erachtens eh zur Genüge mit einem drastischen Rückgang ihrer Mitglieder zu kämpfen, als das es von dringender Notwendigkeit wäre sie noch aktiv zu bekämpfen - Dies war zu Zeiten der Aufklärung bestimmt noch ganz anders zu betrachten.
Versuche deine negative Energie dahingehend zu bündeln, indem du etwas positives Gestaltes. Hierbei ignoriere ich bewusst den Fakt, dass eine Zerschlagung des Vatikans und seine Zerstörung in deinen Augen etwas durchweg positives darstellt.
Was ich damit vielmehr meine ist, nutze diese Energie konstruktiv, indem du dein Projekt zur Aufklärung deiner Mitmenschen voran bringst, die ja durchaus berechtigte Kirchenkritik enthalten kann und sogar sollte, trotzdem ist eine Fokussierung auf die Zerschlagung dieser Institution dekonstuktiv und daher nicht förderlich in meinen Augen.
|
Da hast Du natürlich recht, die Aufklärung ist das Wichtigste, denn die Folgen werden sich dadurch von selbst einstellen.
Dies bezieht sich nicht nur auf die Kirche, sondern auch auf die anderen Orgas, die die Menschen belügen, betrügen und manipulieren.
|
21.04.2009, 22:59
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von oloool
Du weißt doch gar nicht, was Freiheit ist.
Lies meine vorhergehende Antwort nochmal.
Da ist kein Grund so aufzutönen.
|
Entschuldige bitte!
Ich wollte Dich nicht angreifen oder verletzen.
Doch gerade weil ich vernünftig bin, möchte ich auch für meine Nachkommen eine lebenswerte Nachwelt hinterlassen.
Deshalb ist es für mich persönlich wichtig, dies auch, soweit es in meiner Macht liegt, sicherzustellen.
|
21.04.2009, 23:59
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von ARES
Entschuldige bitte!
Ich wollte Dich nicht angreifen oder verletzen.
Doch gerade weil ich vernünftig bin, möchte ich auch für meine Nachkommen eine lebenswerte Nachwelt hinterlassen.
Deshalb ist es für mich persönlich wichtig, dies auch, soweit es in meiner Macht liegt, sicherzustellen.
|
Vernunft ist, konstruktiv zu sein und gelassen auf hässliche
Provokationen zu reagieren, denn die sind das Standardfutter der Dompteure.
Ignoriere das nicht, auch das steht bildhaft in der Bibel...
Es ist für mein Verständnis sogar der Schlüssel zur biblischen Erlösung,
die darin sich vollendet, dass der gewachsene Wahnsinn sich selbst vertilgt.
Schön wäre es natürlich, wenn sich eine ästhetischere Lösung anböte...
Die Aufgabe ist also "nur", die 'legalen' Auswege zu sichern
und eine "Parallelwelt" aufzubauen.
|
25.04.2009, 05:52
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Eine News für RFID:
Die Bibel in 140 Zeichen
Gläubige wollen auf dem evangelischen Kirchentag vom 20. bis 24. Mai in Bremen den Rekordversuch „Bibel-Twitter“ starten:
Die in 3000 Abschnitte unterteilte heilige Schrift soll von Besuchern in Kurzform neu geschrieben werden.
Die Herausforderung: Nur 140 Zeichen stehen für jedes dieser Kapitel zur Verfügung!
Doch kann man die Kapitel der Heiligen Schrift auf jeweils 140 Zeichen kürzen?
Theologen unterteilen die Bibel derzeit in die 3000 Abschnitte,
die Geschichten werden auf Flyer gedruckt und beim Kirchentag verteilt.
Die Kirchentagsbesucher sollen dann die Texte auf 140 Zeichen komprimieren.
Das Ziel: Beim Abschlussgottesdienst am 24. Mai soll die komprimierteste Bibel der Welt veröffentlicht werden.
Quelle: Blöd.de
25.04.2009, 07:35
|
|
ausgezeichnet, ich wette nächstes jahr werden sie sie auf ein notizzettel komprimieren müssen damit das noch jemand lesen will
|
25.04.2009, 08:29
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
das kann sehr gut sein, der Unheilige Nostradamus schilderte so etwas in seinen neulich gefundenen Bild überlieferungen das das Buch leer sein würde
25.04.2009, 10:25
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Steppenwölfin
Eine News für RFID:
Die Bibel in 140 Zeichen
Gläubige wollen auf dem evangelischen Kirchentag vom 20. bis 24. Mai in Bremen den Rekordversuch „Bibel-Twitter“ starten:
Die in 3000 Abschnitte unterteilte heilige Schrift soll von Besuchern in Kurzform neu geschrieben werden.
Die Herausforderung: Nur 140 Zeichen stehen für jedes dieser Kapitel zur Verfügung!
Das Ziel: Beim Abschlussgottesdienst am 24. Mai soll die komprimierteste Bibel der Welt veröffentlicht werden.
|
Was erwartest Du eigentlich von der Kirchenführung die sowas planen? Die sind schon längst, aber LÄNGST im Dienst der okkulten Elite. Ich weiss jetzt nicht mehr wo aber irgendwann vor paar Jahren habe ich gelesen was für Spässe die sich so erlauben. Da kam unter anderem bestimmte Sitzordnung , die vom Himmel herab irgendein okkultes Zeichen ergab...
|
25.04.2009, 10:30
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Steppenwölfin
Eine News für RFID:
Die Bibel in 140 Zeichen
|
GÄäääääääääääääääääähn
Alter Hut.
Erst mal die Bibel lesen und kennen bevor man sich an solche Inhalte ranwagt, sonst baut man sich das Haus vom Dach abwärts.
|
|
|