Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 28.03.2009, 15:08
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Sieben Beitrag anzeigen
eben nicht, die leute verrecken gerade jetzt ganz physisch und plötzlich an z.b wasserkontaminierung , hunger, sklavenarbeit, misshandlung, bewaffnete milizen die von regierungen finanziert werden wie in darfur, um nur mal ein paar zu nenen die du vielleicht noch in den medien mitkriegst. das sind millionen tote täglich muffl mindestens, tut mir aufrichtig leid dir das mitteilen zu müssen
ganz genau, old news, nur dies wird bald globalisiert, denn dann sind auch wir europäer, die amis, kanadier, australier usw dran!

voher müssen wir jedoch "weich" und wehrlos gemacht werden, mit unserer vollen zustimmung.

die sklavenarbeiter in deinem bsp wurden schliesslich aus den selben gründen ebenfalls erst entwaffnet, und dann zur arbeit gezwungen oder verschleppt und ermordet, genau das alles erwartet uns HIER nämlich auch demnächst, darum geht es ja! davor warnt diese ganze infokrieg.tv geschichte ja schon seit tag 1...

Geändert von muffl556 (28.03.2009 um 15:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 28.03.2009, 15:25
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
ganz genau, old news, nur dies wird bald globalisiert, denn dann sind auch wir europäer, die amis, kanadier, australier usw dran!
was soll daran neu sein, wenn wir vorher in den einkaufszentren bei chill-out mukke umhergelaufen sind und die taschen mit dem unnützigen kram gefüllt haben für dessen herstellung menschen ihrer würde wie du das nennst und leben beraubt wurden dann ist es wohl nur logisch dass uns das geschehen wird, ein gewaltiger selbstbetrug wird entlarvt, mehr ist das nicht. soviel zu unmittelbarer gefahr, die ist nämlich immer unmittelbar, es ist nur die frage ob dir das unmittelbar bewusst ist, hat was mit dir persönlich zu tun das zu erkennen und nicht mit NWO
und wer soll diese dritte welt leute entwaffnet haben, wann soll das gewesen sein ? die hatten noch nie was an schiesswaffen oder wohlstand in westlichen sinne, mit welchen sie in "würde" sterben könnten, die waschlappen... ausser die regierung und kirche haben ihren hass ausgenutzt, den sie selbst zuvor geschürt haben, und ihnen die waffen von NWO schwarzmarkt in die hand gedrückt - hier, nimm und geh dich rechen

Geändert von Sieben (28.03.2009 um 15:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 28.03.2009, 15:33
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Sieben Beitrag anzeigen
was soll daran neu sein, wenn wir vorher in den einkaufszentren bei chill-out mukke umhergelaufen sind und die taschen mit dem unnützigen kram gefüllt haben für dessen herstellung menschen ihrer würde wie du das nennst und leben beraubt wurden dann ist es wohl nur logisch dass uns das geschehen wird,
ja auch das ist mir bewusst, wir im westen haben bisher "nur" mit der placebo demokratie die sophisticated form of slavery erfahren zB mit steuern usw, und bald folgt ein upgrade aufs dritte welt niveau und schlimmer...

Zitat:
und wer soll diese dritte welt leute entwaffnet haben, wann soll das gewesen sein ? die hatten noch nie was an schiesswaffen oder wohlstand in westlichen sinne
das ist nicht dein ernst oder? hausaufgaben machen! du hast grosse bildungslücken zum thema NWO und geschichte...

http://www.jpfo.org/filegen-a-m/deathgc.htm

Zitat:
Uganda 1971-1979 Christians
Political enemies
300,000 Firearms Ordinance, 1955
Firearms Act, 1970
•Register all guns & owners •Licenses for transactions
•Warrantless searches •Confiscation powers
Zitat:
Rwanda 1994 Tutsi people 800,000 Decree-Law No. 12, 1979 •Register guns, owners, ammunition •Owners must justify
need •Concealable guns illegal •Confiscating powers
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 28.03.2009, 15:46
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ja hat man ihnen gegeben, die drecksarbeit machen lassen und dann wieder genommen ,also zweckbesitz, immer die gleiche story, hab ich ja geschrieben...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #55  
Alt 28.03.2009, 16:57
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

mir gehts darum dass du den symptom als etwas ursächliches bezeichnest und uns davor warnst, wir sollen also gegen die regierung uns mit waffen in würde wehren obwohl wir zuvor ihnen die vollmächte erteilt haben über uns zu herrschen, das ist so absurd als würde ich mich nach dem ich 3 schrauben am rad gelockert habe selbst davor warnen dass mir während der fahrt der rad abfallen wird, die ganze definition der regierung fängt ja dort an, wo meine schwächen sind die ausgenutzt werden können um über mich überhaupt herrschen zu können, und das fängt eben in bewusstsein an da hab ich ne lücke und die regierung kann mir jede sache als lückenfüller vorhalten ob waffen oder drogen oder weiss der henker was absolut egal, die müssen nur aufpassen dass sie mir nicht das richtige vorschieben, weil dann brauch ich die nicht, so einfach ist das
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 28.03.2009, 17:38
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

nö ich sagte nur es gehört nicht in diesen thread und das wir gern woanders speziell darüber reden können, ist mein deutsch wirklich so schlecht?

Zitat:
wir sollen also gegen die regierung uns mit waffen in würde wehren obwohl wir zuvor ihnen die vollmächte erteilt haben über uns zu herrschen
du fängst jetzt langsam an wie die anderen, du ignorierst meine 532. klare und deutliche ansage dass ich diese entscheidung euch überlasse! es ist mir egal ob DU dich wehren willst! mir ist es wurscht verdammt nochma! und du wunderst dich über meinen ton?!

jedenfalls, diese vollmacht erteilt ihr erst in dem moment WENN ihr bzw die amis waffen freiwillig abgeben, das ist ja das witzige was du nicht akzeptieren kannst weil es auf GEWALTSAMEN überlebenskampf hinauslaufen KÖNNTE (also die völlige norm auf diesem planeten)...das wäre aber für euch "zu negativ"...

natur und norm = negativ (new age programming)

denn du sagst zB:

Zitat:
ja hat man ihnen gegeben, die drecksarbeit machen lassen und dann wieder genommen ,also zweckbesitz, immer die gleiche story, hab ich ja geschrieben...
siehste, grundrechte sind für dich nämlich nur "zweckbesitz", dabei missbraucht die regierung diese dinge nur als placebo in form von verfassungen und demokratien etc, aus ungeschriebenen grundrechten die man NICHT sehen und NICHT berühren kann werden also "gesetzlich" ERLAUBTE privilegien! der staat erlaubt also diese "rechte" als wäre er selbst gott und kann sie jederzeit wieder nehmen...

normale menschen, vorallem in diesem antiNWO movement wissen aber das diese rechte nicht von regierungen kommen sondern von geburt an "all inclusive" sind...

dies wird in kymatica auch perfekt erklärt übrigens...

das recht auf selbstverteidigung jedoch ist durch eine waffe SICHTBAR, also physische realität die man greifen kann, es ist echte politische macht welche all die anderen NICHT sichbaren rechte des indiviuums SCHÜTZT gegen alle aggressoren von aussen auf einem rein PHYSISCHEN level, und psychopathen und andere raubtiere wird es immer geben, mit und ohne NWO.

Zitat:
Political power grows out of the barrel of a gun. -Mao Tse-tung
darum wird der staat waffen behalten und wir müssen/sollen/werden sie abgeben...die politische vollmacht wird allein dem staat so also offiziell übergeben, ein staatl. gewaltmonopol, freiwillige versklavung, der sklave erkennt seinen meister offiziell an...

also während normale menschen die einfachen spielregeln der natur akzeptieren können und ums nackte überleben kämpfen wenn nötig auch mit abschreckung und evtl letaler gegengewalt, versuchen programmierte "new ager" physiche angriffe von raubtieren, naturkatastrophen oder natürlichen krankheiten durch "bewusstsein" und "selbstfindung" aufzuhalten...epic fail

ich selbst habe ja nichts gegen das konzept von "bewusstsein" und "selbstfindung", aber wenns um den physischen überlebskampf in der natur geht, hat es nichts mehr damit zu tun wie mein bewusstsein ist, das wissen auch die urvölker mit ihren shamanen etc die ebenfalls in kymatica erklärt werden...

darum bauen sich diese urvölker pfeil und bogen ganz ohne die "zweckmittel" der NWO, den sie leben nicht im gleichen system wie wir...und es ist ihr verdammtes RECHT diese waffen zu bauen und zu gebrauchen!

also deine new age nummer können wir gern woanders besprechen...hier nicht...


nachtrag:

noch ein grobes bsp., egal wie "bewusst" du bist, oder ob du dich selbst gefunden hast, wäre ich ein psychopath, könnte ich dir trotzdem irgendwo begegnen und anfangen dir allein mit blanken fäusten die scheisse rauszuprügeln, und weisst du auch warum der psychopath das machen würde? richtig! ihn interessiert dein bewusstsein überhaupt nicht denn er selbst ist niemals in der lage ein eigenes zu haben, das unterscheidet uns von dieser spezies...

Geändert von muffl556 (28.03.2009 um 18:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 28.03.2009, 18:47
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
also während normale menschen die einfachen spielregeln der natur akzeptieren können und ums nackte überleben kämpfen wenn nötig auch mit abschreckung und evtl letaler gegengewalt, versuchen programmierte "new ager" physiche angriffe von raubtieren, naturkatastrophen oder natürlichen krankheiten durch "bewusstsein" und "selbstfindung" aufzuhalten...epic fail
also ich komme zu dem punkt, und ich werde auch nichts mehr schreiben danach, versprochen, der anarcho meinte ja wörtlich, dass er sich mehr von den muffls und hans_wurstels wünscht und weniger von den esofaschos, den wünsch möchte ich ihn gern erfüllen

ein krieg physischer oder spiritueller oder in sich selbst , was ursache ja ist, kann nur gewonnen werden wenn man an ihn nicht teilnimmt, das geht aber nicht durch die manipulation von außen und die verleugnung eines teils von dir selbst, das sind die beiden wurzeln, also muss man sich derer entledigen, gibt kein anderen weg.
was du machst ist dass du das physische von bewusstsein trennst, das haben die auch in kymatica gesagt dass das wohl kaum gut sein kann, die urvölker haben das nicht getrennt, weil das eine das andere bedingt, sie haben die rituale , die ja in bewusstsein bedingt sind,vorgeführt um sich selbst und die erde als organismus also auch die physisch sichtbare erde zu erhalten, ein verständniss in ihrem bewusstsein dass alles verbunden ist hat sie von der dissasoziation ferngehalten, in der wir heute stecken.
ich meine ich verstehe ja dass man sich gegen die einzelnen angriffe schützen muss aber gegen die regierung die man selbst erlaubt hat zu existieren sich zu schützen ist genau gleichzusetzen mit dem krieg gegen sich selbst siehe. kymatica

Zitat:
Die symptome unserer psychisch-spiritueller Erkrankung sind Kriege, Terrorattacken, durch Menschen verursachte Katastrophen und Führerfiguren
So lange die Menschen sich ihren inneren Antreiben und innerer Natur nicht bewusst werden, werden sie immer daran scheitern zu erkennen wieso diese Erregnisse auftreten und diese Figuren in solch mächtige Positionen aufsteigen
Der Grund wieso wir seit Jahrtausenden diese archetypischen Herrscher nicht dauerhaft bezwingen können, ist, weil wir seit Tausenden von Jahren die Symptome der Erkrankung bekämpfen, jedoch nicht die grundlegende Ursache
An stelle jeder Korrupten Regierung, die von revolutionären unterdrückten Menschen gestürzt wird, werden 2 neue sie jedes mal ersetzen. Weil die grundlegende Ursache der korrupten Regierungen nicht in den individuen, die diese Regierung führen, existiert. Sie existiert in der Psyche von jedem Individuum, weil ein nichtsbemerkende Wirt des tödlichen Parasiten alles tun wird um das akzeptieren der eigenen Unfähigkeit zuR freiheit zu vermeiden
deshalb stimmt das hier nicht:

Zitat:
jedenfalls, diese vollmacht erteilt ihr erst in dem moment WENN ihr bzw die amis waffen freiwillig abgeben, das ist ja das witzige was du nicht akzeptieren kannst weil es auf GEWALTSAMEN überlebenskampf hinauslaufen KÖNNTE (also die völlige norm auf diesem planeten)...das wäre aber für euch "zu negativ"...
die gabe vollmacht hat schon an dem punkt begonnen an dem die menschen sie erlaubt haben, an dem sie die verantwortung übergeben haben, und diese gewalterreignisse werden das was sie in sich dadurch unterdrückt haben wieder gewaltsam an die oberfläche befördern, action = reaction , aber diese erreignisse als bedrohung zu sehen ist eine völlige missinterpretation, und kann nur durch angst vor dem tod erklärt werden welche ebenfalls ein symptom ist, weil das ego tatsächlich sterblich ist aber nicht das ICH, wenn du also angst vor dem tod hast identifizierst du dich mit dem Ego, siehe dazu diesen tsarion film "architects of control"

wen tsarion von sich entdecken spricht, dann meint er damit dass dieses leben eine reise ist es ist eine erfahrung, so wie ein zyklus in mayakalender ein zyklus der erfahrung ist, deshalb sprechen die maya vom ende der welt 2012 , weil es das ende der menschlichen welt = menschlicher erfahrung ist, du muss dir nur überlegen woher die maya das gewusst haben könnten, nah weil sie wussten dass der tod nur ein übergang ist zu der nächsten erfahrung, du willst uns jedoch diese physische realität als die einzige worin wir uns befinden verkaufen und das was hier physisch passiert als etwas zu betrachten was von bewusstsein getrennt ist, tatsächlich befindet sich alles im bewustsein und jede realität wird auch nur dort erschaffen, die regeln die du in jeweiliger realität angeblich zu befolgen hast sind auch nur konstrukte in deinem bewusstsein

Zitat:
In diesem bewussten lebendigen Universum gibt es keine Naturgesetze, nur gewohnheiten. Es gibt nichts externes zum Universum um einen Gesetz darauf anwenden zu können. Die illusion eines festen Gesetzes ist nur das Ergebniss der nicht vorhandenen Notwendigkeit diese Gewohnheit zu brechen. Wenn Gewohnheiten gebrochen werden müssen, um das überleben des organismus zu sichern, sehen wir dieses Erreigniss in der nAtur und nennen es Evolution. Das kollektive bewusste formt unsere evolution.
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 28.03.2009, 19:05
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
was du machst ist dass du das physische von bewusstsein trennst, das haben die auch in kymatica gesagt dass das wohl kaum gut sein kann, die urvölker haben das nicht getrennt, weil das eine das andere bedingt, sie haben die rituale
falsch, denn diese urvölker WAREN und sind schon immer physisch BEWAFFNET gewesen! und sie haben ihre familien, ihren lebensstil und ihre umwelt KÄMPFEND verteidigt bis in den tod, teilweise sogar mit massensuizid...

suizid ist übrigens auch eine art des widerstands, indem man sich nicht beugt...

es ist wie gesagt UNMÖGLICH bewusstsein nicht vom physischen zu trennen, denn psychopathen und die naturGEWALTEN allgemein scheissen auf unser "bewusstsein"!...einen hurricane interessiert deine spiritualität auch nicht, genau wie eine giftige schlange bei einem indio "drauf scheisst" welche rituale er macht...

all diese urvölker sind PERFEKTE überlebenskünstler seit tausenden von jahren! das bedeutet eine menge PHYSISCHE arbeit, naturverständnis und wachsamkeit...

ja sie haben ihre rituale, sie halten ihre "dämonen" in check, und sie haben einen natürlichen lebensstil, und all dies müssen sie trotzdem PHYSISCH von ÄUSSEREN feinden verteidigen...

die rituale und das bewusstsein der nordamerik. stämme hat die europäische NWO maschinerie ja auch nicht davon abgehalten rüberzuscchiffen und ihnen die scheisse rauszuprügeln...

aber ok bevor ich mir auch weiter die finger wundschreibe, lasse ich auch einem anderen den vortritt und zeige damit dass auch ich nicht alle "new ager" in eine schublade schmeissen kann, ich meine meist eh nur die mainstream nwo sponsored zombies...


TAO of GUN
Spiritual Sovereignty
and the Hypocrisy of Gun Control
Richard Roberts


This essay addresses gun control and Second Amendment issues from a New Age perspective and develops the following themes:
  • It is hypocritical to affirm that human beings are responsible for their reality and at the same time ask the State to take away guns to make the world safer.
  • We are sovereign beings who have projected our sovereign rights onto others to control us by licensing our rights back to us as privileges.
  • There are no victims. There are no oppressors. We are responsible for our own self-defense, our own well-being and our own problems.
  • By supporting any State enforced gun control we deny our heritage as sovereign spiritual beings in human form. We also put ourselves, our loved ones and our communities at a statistically greater physical risk.
  • Making the world a better place comes through the personal transformation of consciousness, not through external State control.
  • The first step to regain sovereignty is discovering how much you've given away to the State and to the "good opinion of others." A good way to discover that is apply for a gun license, buy a gun and -- tell your friends.
  • You are still a sovereign being. Now, go create a miracle.
http://keepandbeararms.com/information/tao.asp

ja ein barbarisch langer und englischer artikel...aber genau darauf wollen auch icke, maxwell, und tsarion hinaus...

in dem sinne bin ich hier aus dem thread auch raus...im nächsten "esothread" lesen wir uns evtl...ich bin weiterhin für alles offen...

Geändert von muffl556 (28.03.2009 um 19:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 28.03.2009, 21:47
And i_think And i_think ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.03.2009
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 11
Standard

Ich möchte grad mal ein paar Gedanken zur Diskussion loswerden...

Zum Ersten an Muffl:
Les dir doch mal bei Gelegenheit das Buch "Traumfänger" durch.
Urvölker waren klar bewaffnet, aber eher zur quallosen Tötung ihrer Nahrung!
Die standen damals in einem deutlich anderem Zusammenhang zum Leben als wir heutzutage.

Allgemein zur Problematik:
Ich glaube nicht, dass ein allgemeiner legaler Waffenbesitz etwas ändern würde.
Die Leute haben doch eh zu viel Schiss für ihre Meinung einzustehen, alles wird akzeptiert, weils halt sein muss, und so schlimm ist es ja nicht blalblabla.

Die meisten können auch nicht mal wirklich was dafür, da sie ja von Kindheit an in das System gepresst werden. Da ist dann Nachdenken und Hinterfragen eher lästig oder kontraproduktiv, da es sich ohne doch viel leichter leben lässt. Man hat ja selber genug Probleme.. Zum Beispiel viel Stress in der Arbeit, immer lernen für die Schule. Ist doch schon schlimm genug!?

Ich denke, die Entwaffnung wird schon größtenteils akzeptiert, bewusst ist da ja nichts schlimmes daran, Waffen bedeuten ja (heutzutage) Gewalt, Mord, Missbrauch, Diebstahl, Verletzung, Trauer.
Schon ein krasses System, finde ich.

Unterbewusste Suggestion würde ich schon fast sagen, ich kenne mich damit aber so gut wie gar nicht aus.

Schaltet ab und zu mal wieder das TV ein, da wird das doch alles so assoziiert.
Das Gehirn macht leider nichts anderes, als diese Sachen zu speichern.
Und so lange sich an dieser, ich würde sagen, Grundproblematik, nichts ändert,
ist eine Diskussion über "Waffenbesitz - Gut oder Schlecht" eher überflüssig.

Wenn 99% der Bevölkerung in etwa so denken würde wie Sieben, wäre ein allgemeiner Waffenbesitz total unproblematisch, wenn nicht sogar überflüssig oder sogar produktiv fürs soziale Miteinander.


Ich denke auch man muss einfach erstmal die minimalsten Tagesabläufe ins Verhältnis setzen, denn darauf kommt es schlussendlich an.

Naja im Endeffekt ist die Entwaffnung ein weiterer Punkt der Entziehung unserer Rechte, welche aber nur ein kleiner Faktor im Erreichen des Ziels ist.
Großartig wird sich da auch nicht viel ändern. Es akzeptieren einfach "alle" und wer sich öffentlich dagegen stellt, stellt sich ja fast schon als potentieller Amokläufer dar-.-


Vom tiefsten Gefühl her hätte ich sehr gerne eine Waffe, kommt von der Angst falls mal " irgendwas kommt ", mich davor zu schützen ( mein Urtrieb???? ).
Mein Verstand sagt mir aber, dass das in der heutigen Gesellschaft kaum mehr möglich ist.
Ein ständiges hin und her....
Es wird sicher Menschen geben die die Waffen "sinnvoll" einsetzen aber auch genug, die damit ne Menge "Scheisse" machen werden....
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 29.03.2009, 00:00
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Es wird sicher Menschen geben die die Waffen "sinnvoll" einsetzen aber auch genug, die damit ne Menge "Scheisse" machen werden....
jap 2 seiten lang erklär ich das schon is ja eigentlich aber auch klar das es so ist. jemand kommt mir mit der waffe in der tasche entgegen betrachtet mich als bedrohlich und knallt mich ab aus selbstschutz, wer will dann beweisen das ich nichts getan hätte. er hat aus seiner sicht genau so das recht das zu tun was er macht, wüsste er aber aus welchem grund man die probleme so nicht lösen sollte wäre das ne ganz andere nummer gewesen, er hätt mich vielleicht gar ned mehr als bedrohung gesehen
bewusstseinzustand nichts anderes ist es
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger