Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Gesundheit
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 02.09.2008, 16:39
dirkorette dirkorette ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2008
Ort: Gengenbach
Beiträge: 214
Standard

hab die behauptung von bekannten gehört. ka wie leute auf solch eine idee kommen.
__________________
"Grau, teurer Freund ist alle Theorie
Und grün des Lebens goldener Baum."

Mephisto zum Schüler,
Goethe's Faust 1. Teil.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 02.09.2008, 16:54
Leader Leader ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.090
Standard

Du meinst sicherlich HIV?
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 02.09.2008, 21:52
vandenberg vandenberg ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.08.2008
Beiträge: 302
Standard

wenn ich hier bisher richtig gelesen habe, dann ist sich die mehrzahl einig, das es krebs sehr wohl gibt.

nur das "warum" wäre interessant.
- krebserregende inhaltsstoffe (zigaretten),
- viren (gebärmutterhalskrebs),
- strahlung (mammographie, tchernobyl-und hiroshima/nagasaki-opfer)
- genmutationen (eingeschränkter genpool, siehe zuchttiere oder eben auch durch strahlung hervorgerufen)

fällt jemand noch mehr ein, was angebl alles krebs auslöst?
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 03.09.2008, 16:34
Seraph Seraph ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.06.2008
Beiträge: 126
Standard

Edward Griffin schreibt in "Eine Welt ohne Krebs" über die Trophoblastzellen, die für Krebs verantwortlich sind. Diese Zellen werden bei Heilungsprozessen vom Körper eingesetzt, in manchen Fällen vermehren sie sich dann unkontolliert, wir nennen das Krebs. Diese Theorie erklärt jede bekannte Art Krebs zu bekommen. Jede Verletzung erhöht das Krebsrisiko, da mit einer kleinen Chance die Heilung der Verletzung zu Krebs führen kann. Strahlung verletzt die Zellen, die heilung kann zu Krebbs führen. Die Lunge des Rauchers wird angegriffen_> Krebs. Viren, wenn es sie gibt, könnten also auch zu Krebs führen, da sie den Körper verletzen und eine Heilung provozieren. Das hochgiftige Aspartam schädigt den Körper, durch die Heilung kann Krebs enstehen. Fluor schädigt die Knochen-> Knochenkrebs. Krebs ist ein außer Kontrolle geratener Heilungsprozess, nichs weiter.
__________________
Mein Blog

Skype: Cherubim235
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 03.09.2008, 19:24
dkR dkR ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.01.2008
Beiträge: 107
Standard

Zitat:
Diese Theorie erklärt jede bekannte Art Krebs zu bekommen
Was keinerlei Aussage drüber macht, ob sie stimmt.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 03.09.2008, 21:14
Seraph Seraph ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.06.2008
Beiträge: 126
Standard

Zitat:
Zitat von dkR
Zitat:
Diese Theorie erklärt jede bekannte Art Krebs zu bekommen
Was keinerlei Aussage drüber macht, ob sie stimmt.
Da ich nicht Gott bin kann ich auch nicht sagen ob sie stimmt und da es eine Theorie ist, ist dein Kommentar auch überflüssig.
__________________
Mein Blog

Skype: Cherubim235
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 03.09.2008, 21:36
dkR dkR ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.01.2008
Beiträge: 107
Standard

Wieso hast du sie gepostet, wenn du nicht darüber reden möchtest?
Dikussionsforum!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 05.09.2008, 20:59
Andre_Bond Andre_Bond ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.08.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 488
Standard

Zitat:
Zitat von Seraph
Edward Griffin schreibt in "Eine Welt ohne Krebs" über die Trophoblastzellen, die für Krebs verantwortlich sind. Diese Zellen werden bei Heilungsprozessen vom Körper eingesetzt, in manchen Fällen vermehren sie sich dann unkontolliert, wir nennen das Krebs. Diese Theorie erklärt jede bekannte Art Krebs zu bekommen. Jede Verletzung erhöht das Krebsrisiko, da mit einer kleinen Chance die Heilung der Verletzung zu Krebs führen kann. Strahlung verletzt die Zellen, die heilung kann zu Krebbs führen. Die Lunge des Rauchers wird angegriffen_> Krebs. Viren, wenn es sie gibt, könnten also auch zu Krebs führen, da sie den Körper verletzen und eine Heilung provozieren. Das hochgiftige Aspartam schädigt den Körper, durch die Heilung kann Krebs enstehen. Fluor schädigt die Knochen-> Knochenkrebs. Krebs ist ein außer Kontrolle geratener Heilungsprozess, nichs weiter.
irgend wie bringt mich das durcheinander... wenn krebs ein ausserkontrolle geratener heilungsprozes ist wie kann man ihn durch diese ganzen strahlen bendigen... und warum bekommt der körper ihn nicht alleine wieder in den griff?? weil so viele menschen daran sterben wie sterben sie dann weil die zellen durch zuviel heilung eingehen??
ich hab keine ahrnung!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 05.09.2008, 22:45
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Diese "neue Medizin"-Gläubigen machen den Ärzten schwere Vorwürfe, weil sie die Menschen behandeln.

Stirbt jemand während der Chemo, ist immer der Arzt schuld. Weil der Konflikt des Patienten nicht ausgetragen und die Heilung somit verhindert wurde.

Ich kapiere es auch nicht.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 06.09.2008, 01:49
elf-drei elf-drei ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.09.2008
Beiträge: 1
Standard

hi..

ich persönlich kenne jemanden, der eine krebstherapie verweigert hat und sich irgendwie selbst mit positivem denken geheilt hat..

und ich kenne 2 personen, denen der tod in 14 tagen prognistiziert wurde und die trotzdem wieder gesund sind und arbeiten gehen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alle Mädchen in Deutschland gegen Krebs impfen.. MasterChiller Gesundheit 23 17.10.2009 17:35
Krebs durch RFID Technologie? R_F_I_D Eugenik und Transhumanismus 2 15.10.2007 13:45
Krebs, Aaron Russo und Eugenik durch Quacksalberei Tyranny Response Team Eugenik und Transhumanismus 2 25.10.2006 20:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger