http://www.sovereignearth.org/catalo...deralMafia.jpg
Auf meinen Streifzügen durch englischsprachige Foren, Blogs und Anti-NWO Fightersites entdeck' ich immer wieder mal was, wo ich das Gefühl habe, das kennt man hier vielleicht noch nicht. Kurzer Gegencheck in 3 dt. Suchmaschinen, die ersten 20 Links... na, noch nirgends.
Es geht hier auf der Seite von
Jordan Maxwell (
http://www.sovereignearth.org), den man auch zuhauf bei YT und GV mit Vorträgen über das ganze NWO-Drumherum sehen kann, um ein Buch, dass sehr selten ist und empfohlen wird, weil es Anleitungen enthält, wie man der amerikanischen Steuerbehörde IRS ein Schnippchen schlägt, denn die fordert ja von ihren Bürgern illegal Einkommenssteuern ein, wofür es kein Gesetz gibt.
Und dieses Geld wiederum verschwindet dann in Black Projects für verrückte militärische Projekte, am Kongress vorbei. Aber dem ist eh alles egal, der hängt da ja wissend mit drin, die Mehrheit hat sowieso schon längst Millionärsstatus und ihre Schäfchen im Trockenen. Also werden die amerikanischen Steuerzahler genauso unverschämt gemolken wie wir.
Doch über 60 Millionen weigern sich schon! Und riskieren dafür schlimmste Geldstrafen und Gefängnis. Ich habs das erste Mal durch
Aaron Russos genialen Film "America-from Freedom to Fashism" erfahren, einfach unglaublich.
Dieser
Irwin Schiff ist schon über 80 jahre alt und ein jüdischer, ehemaliger Steuerfachmann - er hat sich 'erlaubt', einfach die Gangster von FED und Regierung eine Behördenmafia zu nennen, ihre miesen Spielchen aufzudecken, und auch noch die Leser ermuntert, dagegen etwas zu unternehmen -Nein, was für ein 'Verbrechen' aber auch! Völlig verdrehtes Denken - typisch Orwellsches Newspeak und Zwiedenken.
Er hat einfach verraten, was man ganz legal tun darf, welche Vorgehensweisen angebracht sind, um sich gegen diese kriminellen Staatsmachenschaften zu wehren, die klar gegen die amerikan. Verfassung verstossen. Doch weil die Regierung nicht will, dass die Leute das wissen, um sich gegen sie zu schützen, verbot ihm 2004 der U.S. Federal Court, sein Buch weiterhin zu verkaufen - es kam praktisch inoffiziell auf den Index...
Und als wenn das nicht schon genug Gemeinheit wäre, verurteilten sie 2005 den alten Mann auch noch zu 12 Jahren Haft! Das wird er wohl nicht überleben... Restbestände dieses Buch irgendwo noch heimlich zu kaufen, ist also im ach so freien, vorbildlich demokratischen Gewaltland USA ein hohes Risiko... Man kommt sich vor wie im Mittelalter mit der Inquisition - Willkür, Verfolgung, Gefängnis - nur fürs Lesen eines Buches!...