Umfrageergebnis anzeigen: Stammtisch-Gründung in Berlin ...
|
Gute Idee ...
|
|
70 |
92,11% |
Schlechte Idee ...
|
|
2 |
2,63% |
Weiß nicht ...
|
|
4 |
5,26% |
|
|
08.10.2008, 14:25
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
move move
na dann, einmal durchzählen und aktion bidde!
Anth.
14.10.2008, 06:46
|
Benutzer
|
|
|
|
Hiho, bin auch ganz frisch im Forum und war am Samstag auf der Demo. Leider hab ich erst jetzt den Thread hier gefunden und jetzt wollt ich mal fragen, ob das mit dem Treffen bei euch geklappt hat und ob irgendwelche zukünftigen Treffs anstehen. Da würde ich mich gern anschließen.
Ich selber komme aus Berlin, also schon mal von der Anfahrt her kein Problem für mich an Treffen teilzunehmen. Wenn es dann noch Zeit/Arbeitsmäßig passt, wäre ich bei einem Treffen dabei.
hgw xx/7
|
19.10.2008, 16:44
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Aktiv werden!
Hey, es gibt euch also doch, Infokrieger aus Berlin und Umgebung die aktiv werden wollen.
Also befasse mich seid März sehr intensiv mit zahlreichen Themen rund um Geschichte, Gesellschaft usw., weil ich bemerkt habe das ich doch einen enormen Nachholbedarf und Wissensdurst habe und weil ich auf Sachen gestoßen bin, die ich vor evt 1 Jahr für unmöglich erklärt hätte.
War am 11.10.2008 mit einem Gleichgesinnten auch auf der Demo am Alex und hatte gehofft hier Kontakte zu Berliner Infokriegern knüpfen zu können.
Nun bin ich hier gelandet und kann sagen ich wäre hoch motiviert in einer einer aktiven Gruppe mitzuwirken und irgendwo muss ja der Anfang gemacht werden, um ein effektives Netzwerk von mehren aktiven Gruppen entstehen zu lassen, um so auch eine effektivere Aufklärung und Informationsverbreitung erreichen zu können.
Also Zwei weitere Berliner stehen bereit, wann ist das nächste treffen? Laßt uns loslegen! Ich hab kein Bock nur noch zu zuschauen wie der Karren immer noch tiefer in den Dreck gezogen wird!
Esoteric Agenda(!Vorsicht! Durch eine separierte Betrachtung der Aussagen im letzten Kapitel, ohne Kontextbezug der Sätze zur Gesamtintention der Doku, entsteht die Gefahr betäubender Esoterik zu unterliegen)
Wer wollte den Krieg?
Nutze deine Freiheit
Stoppt den EU-Vertrag!
|
19.10.2008, 19:30
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ich würde mich auch gerne dazugesellen. Da ich aber, wie wahrscheinlich die meisten hier, noch in der Matrix meinen Job nachzugehen habe (leider auch Samstags (dadurch gehen mir leider auch die ganzen Demos flöten)), möchte ich hiermit etwas unliebsames vorschlagen....
Wie wäre es denn am "heiligen Sonntag"? Ich weiß, der Sonntag ist für Familie usw. aber um wen oder was geht es denn letztendlich??? Und Sonntags dürften doch fast alle "freihaben".
Der Treffpunkt ist mir relativ egal... am fairsten fände ich irgendwo in Mitte oder Charlottenburg da diese Bezirke in Berlin am Zentralsten (schreibt man das so?) wären. Wie wärs mit nem Frühshoppen z.B. auf der Wiese des Berliner Doms? Jeder bringt den "Eigenbedarf" mit (kostet nicht so viel) und los gehts!
...jaja es IST OKTOBER(zieht Euch warm an), aber zumindest ICH BIN IM KRIEG!
Falls es irgendwem zu kalt sein sollte oder irgendwem eine geeignete Lokalität (z.B. Coop), besser gefällt bin ich natürlich auch dort dabei.
Freedom is popular!
...LASST MICH WISSEN...
20.10.2008, 23:12
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Bin dabei
Hallo Zusammen.
Bei einem Treffen in Berlin wäre ich gerne mit dabei.
Brauche unbedingt mal ein paar Leute, die ähnliches Hintergrundwissen haben und mit denen ich mal quatschen kann.
Es sind zuviele um mich herum, die mich ansehen, als ob ich vom anderen Planeten käme ...
Also wo und wann findet das nächste Treffen statt?
21.10.2008, 04:20
|
Benutzer
|
|
|
|
Stammtisch
Soo, ich wurde von byob angeschrieben zwecks einem Treffen und wir beide hatten uns auf einen Termin warscheinlich übernächstes Wochenende geeinigt. Ich habe byob die Wahl der genauen Zeit überlassen, da ich die Wochenenden immer recht frei bin. Wer da kommen möchte, kann sich gerne anschließen.
Auch ich brauche endlich mal den (realen) Kontakt zu ein paar Gleichgesinnten...
Zudem hatte ich ihm vorgeschlagen den Stammtisch nicht unbedingt regelmäßig abzuhalten, eher um vielleicht gemeinsame Aktionen zu und vor Demos zu planen etc... (Flyer verteilen, Plakate...)
Da kann man sich ja gut im Internet abstimmen, wenn solche Termine anstehen...
Ich arbeite auch gerade an einem kleinen Projekt wo Unterstützung nie verkehrt wäre
Näheres dazu würde ich dann beim Treffen erläutern, muss dafür noch etwas vorbereiten.
Also, wie gesagt, der byob wird wohl demnächst das genaue Datum/Uhrzeit für ein Treffen bekanntgeben.
mfg,
hgw xx/7
|
21.10.2008, 07:17
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Re: Bin dabei
Zitat:
Zitat von tom2101
Es sind zuviele um mich herum, die mich ansehen, als ob ich vom anderen Planeten käme ...
Also wo und wann findet das nächste Treffen statt?
|
du wohnst bei mir in der gegend, eindeutig!!!
ja wo findet es statt?
21.10.2008, 22:29
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Stammtisch in Berlin und das regelmäßig
Man Leute, wir haben nicht ewig Zeit!
3 WK ist vielleicht näher als ihr denkt.
Wir sollten unsere Ziele definieren und los legen.
Jeden Samstag zur Demo gehen.
Sonst bekommt das doch keiner mit!!!
|
22.10.2008, 13:16
|
Benutzer
|
|
|
|
Re: Bin dabei
Zitat:
Zitat von justel99
...ja wo findet es statt?
|
Also ich denke das COOP würde sich anbieten, da es dort ja anscheinend schon ein paar mal Treffen gab. Zudem liegt es relativ zentral und ist auch mit den Öffentlichen gut zu erreichen... (So zwischen Sbhf Hackescher Markt und Sbhf Alexanderplatz)
|
26.10.2008, 02:51
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
also mir passt es nächsten sonntag. samstag muss ich leider ackern.
coop wär ne idee, der laden ist super!
|
|
|