Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1691  
Alt 10.12.2009, 21:15
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
"
(b) what part of the Jesus fable is Roman manipulation/fabrication, and (c) what are the origins of the Christ’s [own] liberating, loving, anti-establishment teachings?" -Celtic Rebel
Wenn du da mal was dazu erfährst, lass es mich bitte wissen.

Ich bin ja der Meinung, dass die Bibel (=Gottes Wort) das Original ist, das von den Mystery Religions imitiert wird. (Satan is a copycat)
__________________
You guys, do your research!
Mit Zitat antworten
  #1692  
Alt 10.12.2009, 22:21
SchweinchenSchlau SchweinchenSchlau ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.02.2008
Beiträge: 210
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
es gibt immer noch viele offene fragen, das die bibel zum grossteil "masonic" ist bzw so hingedreht wurde(?) wirft einfach nur noch mehr fragen auf während öko-sozialismus-zeitgeist zur einer schwarz/weiss "erkenntnis" kommt...
zum thema änderung der bibel:

http://www.youtube.com/watch?v=5CmtyKRmBKE

Walter Veith - KRIEG DER BIBELN - TEIL 1
__________________

Epheser 6,12: Denn wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern mit Mächtigen und Gewaltigen, nämlich mit den Herren der Welt, die in dieser Finsternis herrschen, mit den bösen Geistern unter dem Himmel.

der große Kampf
Prophetie - Daniel/Offenbarung
Sonntagsgesetze weltweit
Mit Zitat antworten
  #1693  
Alt 10.12.2009, 22:59
PlatonsErbe PlatonsErbe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 547
Standard

Genau ich sehe auch in dem "Tier" den Mensch, nur gehe ich nicht soweit und rechtfertige somit Genozid und Euthanasie.

Ich sehe die größte Gefahr in den ganzen Prophezeiungen, dass sich irgendwelche Freaks dazu auserkoren fühlen, eben jene in die Tat umzusetzen.
"Steht ja so in der Bibel,Koran,Thora - also muss es stimmen."

Also das gleiche gilt für irgendwelche Mystery Prophezeiungen, nur bin ich darin nicht so bewandert, als dass mir da jetzt irgendwelche Prophezeiungen bekannt wären. Aber geben tut es sie bestimmt, wenn es nicht sogar so ist, dass sie bewusst in die 3 grossen Glaubensbücher eingewurschtelt wurden.

Aber dies bleibt definitiv spekulativ, wenn auch ziemlich plausibel.
__________________
Welcome to American foreign policy...

Our foreign policy is YEEEHAAAWWW
Mit Zitat antworten
  #1694  
Alt 11.12.2009, 00:55
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von PlatonsErbe Beitrag anzeigen
Genau ich sehe auch in dem "Tier" den Mensch, nur gehe ich nicht soweit und rechtfertige somit Genozid und Euthanasie.
muss man auch garnicht, wir haben nunmal einen tierischen körper inkl tierischen instinkten usw, dass kann man nicht leugnen ...aber da ist halt noch MEHR als nur biomasse, unser körper ist quasi nur ein behälter...

und das will die elite beenden, genau das wollen sie uns nehmen(the ghost in the machine wie sie es nennen), und alle menschen derart brainwashen und letztendlich genetisch verändern(transhumanismus) bis sie praktisch wirklich nur noch tiere/maschinen sind welche der elite dienen und 666 und "luzifer" anbeten(green-gaia/state worship)...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1695  
Alt 11.12.2009, 11:45
d0dge d0dge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 982
Standard

Zitat:
Zitat von muffl
siehe die AUTHORISIERTEN versionen der bibel usw...
Deswegen und wegen der rund 5000 Übersetzungsfehler in der von King James autorisierten Version für England, wurde im 19. Jh. von einigen Christen das "Companion Bible" Projekt gestartet.

Mittlerweile natürlich auch digital erhältlich: PDF Liste

Hier werden so einige Wörter, Verse und "Charaktere" wieder in ihren richtigen Zusammenhang gebracht.
Der Appendix der Companion Bible ist auch sehenswert.
__________________
"Understanding is a three-edged sword. Your side, their side AND THE TRUTH."
- Charakter "Sheridan" in Babylon 5

Mein "unbequem" queue @ U-tube | Fakten über Churchill
Mit Zitat antworten
  #1696  
Alt 11.12.2009, 12:14
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Zitat:
Zitat von d0dge Beitrag anzeigen
Deswegen und wegen der rund 5000 Übersetzungsfehler in der von King James autorisierten Version für England, wurde im 19. Jh. von einigen Christen das "Companion Bible" Projekt gestartet.

Mittlerweile natürlich auch digital erhältlich: PDF Liste

Hier werden so einige Wörter, Verse und "Charaktere" wieder in ihren richtigen Zusammenhang gebracht.
Der Appendix der Companion Bible ist auch sehenswert.
Das sind doch Kleinigkeiten die nicht an der Botschaft generell was ändern. Die Botschaft generell ist aber: verehrst du Götzen? -Tod, bist du deinem Weib untreu? -Tod, tötest du Menschen? -Tod, betreibst du Magie? -Tod, errichtest du Obelisken?-Tod, lügst du? -Tod, lebst du falsches Zeugniss ab? -Tod... Also für allessteht Tod auf dem Spiel entweder wie im alten Testament durch Steinigung oder eben beim Jüngsten Gericht durch ein Ticket in den Feuerpfuhl. So und was ist denn hier okkult und schlecht? Die Menschen die sich ebendiesen Gesetzen entziehen wollen wird ebenfalls mit Tod gedroht, diese Menschen aber vereinen sich in okkulten Gesellschaften um den Kontakt zum Teufel herzustellen der sie vor Gott beschützen soll. Und 666 ist ihr Endstadium wo ihr Beschützer Teufel in menschlicher Gestalt erscheint und die Macht auf der Erde übernimmt. Und deswegen warnt die Bibel das man KEINE "666" annehmen soll.
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
  #1697  
Alt 11.12.2009, 13:45
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

ghost in the machine : wer den Film ,bzw die Manga-Serie "Ghost in the Shell" gesehen hat,bzw sich anschaut mit allen noetigen hintergrundinformationen im kopf,der erlebt sicher ne MENGE an Klasse Offenbarungen. Der Film regt soooo zum Nachdenken an -.-
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #1698  
Alt 11.12.2009, 14:29
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
ghost in the machine : wer den Film ,bzw die Manga-Serie "Ghost in the Shell" gesehen hat,bzw sich anschaut mit allen noetigen hintergrundinformationen im kopf,der erlebt sicher ne MENGE an Klasse Offenbarungen. Der Film regt soooo zum Nachdenken an -.-
noch viel wichtiger und interessanter ist zuvor jedoch das hier...

http://en.wikipedia.org/wiki/The_Ghost_in_the_Machine

Zitat:
The Ghost in the Machine is a 1967 non-fiction work by Arthur Koestler.
koestler war insider...jeder sollte lesen was er zu sagen hatte, vorallem im kontext mit dem von dir genannten titel, oder auch I robot...
Mit Zitat antworten
  #1699  
Alt 11.12.2009, 14:41
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

daa..dadada..da...der mann sagt doch,was ich denke...danke muffl,brilliant muss ich wohl noch in die buecherei heut...

BTW: Das Ghost in the Shell ueberhaupt was mit Ghost in the machine zu tun ahtte wusst ich bis garad ghar ned,war eher ne vermutung wegen der themen...

noch ne edith : The Police befasst sich laut wiki auch mit dem thema im Album Ghost in the Machine.. "Spirits in a material world" ist wahrscheinlich einer der Songs,die am wenigsten vom Sinn her verstanden wurden,...siehe "Djin in the bottle" etc...pure Symbolik,und ...tadaa...ich liebe es,wenn kreise sich schliessen,und oeffnen und schliessen und oeffnen...xD
__________________
Remember remember...the 5th of November...

Geändert von Kay (11.12.2009 um 14:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1700  
Alt 11.12.2009, 19:39
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.008
Standard

Das ist nicht Jesus!
Das ist Satan und das Pentagramm als Saturn-Symbol

Das Auge auf dem Saturn


Hier ein Hexagon auf der Saturnoberfläche
Der Judenstern ist auch ein Saturnsymbol






__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Johnny Cash - God's Gonna Cut You Down (NWO Symbolik) Shams Anti-NWO-Satire und -Musik 4 14.07.2009 21:32
Okkulte Symbole und Tempel Freigeist Organisationen und Funktionäre der NWO 4 24.10.2008 23:52
Okkulte Symbolik in den Medien Nachtwind Unterhaltungsindustrie 5 19.07.2008 01:38
NWO-Symbolik im TV lmet Unterhaltungsindustrie 52 23.03.2008 01:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger