Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #121  
Alt 07.08.2007, 17:03
n.i.r.b.i.d. n.i.r.b.i.d. ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 516
Standard

Zitat:
Zitat von Technoman

eure alarmglocken sollten angehen , wenn die Russen einige "frühere" Länder wieder annektieren wollen , Rumänien und Moldavien laut
McMellan.
Zitat:
Georgien wirft Russland Bombenabwurf vor

Die Beziehungen zwischen Russland und Georgien sind seit langem angespannt. Jetzt wirft Tiflis Moskau vor, Kampfflugzeuge seien auf georgisches Territorium vorgedrungen. Sie hätten zudem eine Rakete abgefeuert, die aber nicht explodiert sei. Russland wies die Vorwürfe zurück.
http://www.tagesschau.de/aktuell/mel...F1_BAB,00.html
mhm, langsam machst du mir angst technoman
__________________
I can't imagine why you wouldn't
Welcome any change, my friend.
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 07.08.2007, 18:12
blueverde blueverde ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 145
Standard

also zu diesem Palmblatt-zeugs kann ich nur sagen: wischt euch den arsch damit ab.

bin genau vor nem jahr voll auf das ding eingestiegen... rießiger fehler. könnt jetzt in buonos aires tango tanzkurs machen wenn ich mich nicht so hätte flashen lassen. *mansolltenichtsovielkiffen*

wenn es nach den manuskripten, so wie sie ritter interpretiert, geht, sollte es das ganze frühjahr schon zu aufständen kommen.

ich kann mir gut vorstellen, dass es wirklich palmblätter gibt, die zukünftige dinge enthalten, aber sicherlich nicht, das sich ein schmieriger typ die taschen damit füllt.

wenn nächste woche in dänemark wirklich was hoch geht, lad ich euch auf ein rießen eis ein.

wann war eigentlich nochmal der anschlag auf ein passagierschiff vor norwegens küsten mittels einem u-boot geplant? 2008?

aktuelle wirtschaftsszenarien find ich grad irgendwie interessanter
__________________
Es gibt kein größeres Amt, als die Menschen vom Irrtum zur Wahrheit zu geleiten.

Thomas von Aquin
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 07.08.2007, 18:23
catstevens99 catstevens99 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 20
Standard Prophezeihung Woche2 August2007

da nehme ich aber einen Coupe Danmark
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 07.08.2007, 18:28
blueverde blueverde ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 145
Standard

also zu diesem Palmblatt-zeugs kann ich nur sagen: wischt euch den arsch damit ab.

bin genau vor nem jahr voll auf das ding eingestiegen... rießiger fehler. könnt jetzt in buonos aires tango tanzkurs machen wenn ich mich nicht so hätte flashen lassen. *mansolltenichtsovielkiffen*

wenn es nach den manuskripten, so wie sie ritter interpretiert, geht, sollte es das ganze frühjahr schon zu aufständen kommen.

ich kann mir gut vorstellen, dass es wirklich palmblätter gibt, die zukünftige dinge enthalten, aber sicherlich nicht, das sich ein schmieriger typ die taschen damit füllt.

wenn nächste woche in dänemark wirklich was hoch geht, lad ich euch auf ein rießen eis ein.

wann war eigentlich nochmal der anschlag auf ein passagierschiff vor norwegens küsten mittels einem u-boot geplant? 2008?

aktuelle wirtschaftsszenarien find ich grad irgendwie interessanter
__________________
Es gibt kein größeres Amt, als die Menschen vom Irrtum zur Wahrheit zu geleiten.

Thomas von Aquin
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #125  
Alt 07.08.2007, 18:50
catstevens99 catstevens99 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 20
Standard Prophezeihung Woche2 August2007, September 2007

http://www.thomas-ritter-reisen.de/h...liotheken.html

Zitat:
Im gleichen Jahr, nur einen Monat später wird Norwegen Ziel von Anschlägen sein.
Hier werden sich die Attentate gegen zivile Schiffe und gegen die Ölförderanlagen dieses Landes richten.
Eine Ölbohrinsel vor der Südküste von Norwegen wird durch eine gewaltige Explosion vernichtet.

ich glaube eigentlich nicht an solche "Prophezeihungen", aber wir werden es sehen

aber der Dollarkurs ist wirklich merkwürdig
http://premium.swissquote.ch/sq_mi/p..._CHF,C&c1=&c2=
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 07.08.2007, 21:04
catstevens99 catstevens99 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 20
Standard Prophezeihung Woche2 August2007, September 2007, neue Werte

Sorry ich vergesse immer das ich ein Schweizer bin
http://www.mic.ch/new/usd_index.jpg

Gold und Silber sind bereits zu teuer kauft Barium!
http://de.wikipedia.org/wiki/Barium

@Martin
*mansolltenichtsovielkiffen*
wer?
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 07.08.2007, 23:25
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard Re: Prophezeihung Woche2 August2007, September 2007, neue We

Zitat:
Zitat von catstevens99
Sorry ich vergesse immer das ich ein Schweizer bin
http://www.mic.ch/new/usd_index.jpg

Gold und Silber sind bereits zu teuer kauft Barium!
http://de.wikipedia.org/wiki/Barium
Noch sind Gold und Silber absolut erschwinglich. Die Explosion setzt erst mit der Krise ein (Greespan schreibt, er rechne mit einem Unzenpreis von 50.000 $ . Den Tipp Barium zu kaufen, höre (lese) ich das erste Mal. Kann mir kaum vorstellen, dass diese Anlage krisenfester sein soll als Gold und Silber
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 07.08.2007, 23:30
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

barium??????

vollkommen daneben. warum denn?

eher noch platin, der wird für die unsinnigen kat´s gebraucht.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 08.08.2007, 00:43
catstevens99 catstevens99 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 20
Standard

schon mal was von Supraleitern gehört?

aber immer feste drauf? wieso?????? informier Dich!

barium??????
vollkommen daneben. warum denn?
eher noch platin, der wird für die unsinnigen kat´s gebraucht.

Wasserkraft von Flusskraftwerken wäre noch besser.
Kann ich diese Beteiligungen kaufen?
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 08.08.2007, 09:50
catstevens99 catstevens99 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 20
Standard Prophezeihung Woche2 August2007, September 2007, neue Werte

Zitat:
Zitat von Anarcho
Zitat:
Zitat von catstevens99
Sorry ich vergesse immer das ich ein Schweizer bin
http://www.mic.ch/new/usd_index.jpg

Gold und Silber sind bereits zu teuer kauft Barium!
http://de.wikipedia.org/wiki/Barium
Noch sind Gold und Silber absolut erschwinglich. Die Explosion setzt erst mit der Krise ein (Greespan schreibt, er rechne mit einem Unzenpreis von 50.000 $ . Den Tipp Barium zu kaufen, höre (lese) ich das erste Mal. Kann mir kaum vorstellen, dass diese Anlage krisenfester sein soll als Gold und Silber
und was ist wenn eben keine Krise auftritt?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AMERO Vorstellung in Hal Turners Radioshow goldmull Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 12 05.12.2008 11:13
Vorstellung Arab_lady Off Topic 3 23.10.2008 16:58
Der 3. Weltkrieg Petra Kriege und Umstürze 24 16.02.2008 23:21
der dritte weltkrieg ein mensch Medienarchiv 0 30.12.2007 22:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger