Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22.01.2009, 04:59
joblack joblack ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 755
Standard Reflexionen zum aktuellen Infokrieg Radiobeitrag

Ein neuer Infokrieg Webradiobeitrag.

Insgesamt gibt es ein paar Informationsnuggets aber auch viele Ungenauigkeiten.

Mal ganz davon abgesehen dass die Worte "natürlich", "ziemlich", "quasi", "weil sie einfach" zu oft benutzt werden und ich bei diesem Sprachgebrauch von einer unwissenschaftlichen Verallgemeinerung ausgehen kann.

Es werden Dinge behauptet mit der Quellenangabe "kann man sich im Internet selber heraussuchen" und "es ist allgemein bekannt" (zweiteres wird von Professoren oft benutzt wenn sie keine Quellen an der Hand haben).

Herr Benesch, sie benutzen einzelne Geschehnisse und verallgemeinern sie auf die ganze Welt. Meiner Ansicht nach ist das nicht professionell.

Beispielsweise die Eugenikgeschichte. Es dürfte klar sein dass unter den Wissenschaftlern einiges erzählt wird und ein paar Leute auch sehr verquerte Meinungen haben (das sieht man beispielsweise auch in einigen Forumsbeiträgen).

Daraus folgern sie natürlicherweise dass die ganze 'Elite' das plant und das als zweiter Schritt für die ganze Welt geplant ist.

Dafür gibt es allerdings keine Beweise. Es können höchstens ein paar Indizien darauf hindeuten.

Selbst wenn das in einzelnen Fällen stimmen soll, ist es sehr wichtig Behauptungen auch mit ausreichend professionellen Quellen zu belegen. Wenn Sie das nicht machen wird man ihre Aussagen bei einer näheren Betrachtung auseinander reissen (selbst wenn die entsprechende Aussage der Wahrheit entsprechen könnte).

---

Bevor hier einige behaupten 'ich wären ein Agent von X' oder ähnliches.

Wer die Wahrheit sucht bzw. meint sie zu haben sollte sie auch entsprechend wissenschaftlich belegen können. Dieser "halbreligiöse Charakter vieler Beiträge" ist meiner Ansicht nach kontraproduktiv und wird bei einer fehlenden wasserdichten Quellenbelegung nach hinten losgehen.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.01.2009, 10:10
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Na kann ich nicht sagen


Ich fand das Thema äusserst interessant und real. Ich kann es beurteilen. Ich komme aus dem Bereich--der Intensivpflege.

Keiner möchte wissen was im Krankenhaus und in der Medizinära abgeht--hinter den Kulissen. Ich weiss es.

Also Alex und Nicolas, wenn ihr meine perönlichen Erfahrungen braucht kann ich euch helfen.


http://87.98.140.190/~infokrie/viewtopic.php?t=7367

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Infokrieg über infokrieg, bitte um stellungnahme w.scheuble Off Topic 5 12.01.2009 19:54
RFID in aktuellen EU-Führerscheinen??? massaker Off Topic 6 01.04.2008 02:33
Nochmal aus aktuellen Anlass "Notstand und Demokratie Terrasystem Terror 1 16.10.2007 17:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger