Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Unterhaltungsindustrie

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.08.2008, 22:14
D-Style D-Style ist offline
Moderator

Standard

Zitat:
So und was wäre jetzt die faktische Erklärung zu dieser Sache?

Rockefeller hat Regie geführt oder das Drehbuch geschrieben und 3 Jahre später war alles von der US Regierung und sonstigen Typen perfekt geplant und fast perfekt umgesetzt?

Mann Mann Mann. Ihr müsst doch selbst merken, dass da was nicht stimmen kann im Weltbild.
Deutlicher gehts doch nicht mehr.

Habt ihr schonmal versucht mit 10 Leuten ein Theaterstück ohne Fehler zu spielen? Da merkt man erstmal, dass es nicht möglich ist, dass sehr viele Menschen genau das tun, was sie sollten.
Das müsste ja schon pures Glück gewesen sein, dass alles so termingenau gepasst hat. Denn es treten ja oft auch äußere Hindernisse auf.

Oder alles doch nur ein Zufall und nicht der Rede wert. Aber warum verbreitet ihr die Geschichte dann?
Hä? Das ist ja noch wirrer als was du zuvor geschrieben hast?! Und wo spielt da jetzt höhere Gewalt mit rein? Ich verstehe gar nicht wie du auf so absurde Gedanken kommst...Rockefeller Regie? Termingenaue Planung??!

Die These ist folgende: Die Elite hat 9/11/2001 wesentlich früher als Datum ausgewählt als irgendeiner der Filme die "zufällig" dieses Datum oder ähnliche Hinwese beinhalten. Wie lang genau? Frag mich nicht, ich habe keine Ahnung.
Weiterhin heisst es, dass dieses Datum und ein gewisses "Ereignis" in Zusammenhang mit diesem Datum bei Mitgliedern des Establishments durchgesickert sind. U. a. auch zu den Wachowski Brüdern die das Drehbuch geschrieben haben. Als Insider haben sie sich überlegt, wie sie vor anderen Insidern protzen können, mehr als andere zu wissen. Also verbauen sie in ihre Filme -und ich komme gleich zu einem anderen- Hinweise wie diese. Da braucht es keinen "Rockefeller als Regisseur" und keine "zufällig passende Terminplanung" und erst recht kein "Glück beim Theaterspielen" dass an diesem Tag die längst vorher geplanten Attacken stattfanden. Der andere Film der ebenfalls von den Wachowskis geschrieben wurde ist von 2006 - V wie Vendetta- da geht es um einen inside job mit Biowaffen der Terroristen angehängt wird (Geht da vllt. ein Licht auf?). Deutlicher kann ichs nicht erklären

Und was das jetzt mit unstimmigen Weltbildern und dem Fehlen höherer Gewalt zu tun haben soll, musst du mir nochmal erklären.

Edit: Als Alternative ist das Dean Haglund Szenario denkbar in dem den Machern von CIA und FBI mit Skriptvorschläge gemacht wurden bzw. Details für Requisiten etc.
Alt 23.08.2008, 22:24
Amazonia
Gast

Standard

Ich fasse es aber sehr gerne nochmal zusammen.

Aber voerst möchte ich sagen, das dieser Film mir sehr gut gefällt, weil Keanu Reeves die Hauptrolle spielt.
Vielleicht mag das nicht wichtig erscheinen? Für mich ist das wichtig.
Es geht auch um die Geschichte des Filmes für mich.
Das ist sicher auch alles "Zufall".
Wenn es keiner ist, was dann?
Geplant von den psychopathischen Elitedeppen? Das traue ich denen nicht zu.

So - wenn die Elite zum Drehbeginn oder während des Drehs eingegriffen hat, dann stand das Datum von "Menschen gemacht" bereits viel früher fest. Der Film stammt von 99. Da stehen 3 volle Jahre dazwischen.
Da spricht erstmal auch nichts dagegen.
Für mich ist es nicht nachvollziehbar, wie eine sogenannte Elite diesen 911 Aufwand (wohlgemerkt die Notrufnummer) abzieht, ohne das etwas dazwischenkommt.
Ihr wisst alle es müsste erheblich viel Aufwand getrieben werden und nicht unerheblich viele Menschen - wie auf Knopfdruck wohlgemerkt, funktionieren.
Das taten sie, denn bis auf kleine/große aber nichtbeweisbare Fehler zogen sie ihr Ding durch.
Auch da könnte man auf Zufall folgern, jedoch schließe ich das bei einem solchen Akt einfach mal aus.
Der Anschlag war doch recht komplex. Oder bestreitet das jemand? Es mussten alle zur rechten Zeit am rechten Ort sein und perfekt funktionieren.
Das würde eventuell ferngesteuert klappen, jedoch schließe ich auch das, unter herkömmlicher Erklärung, sicher aus.

Nun bleibt nur die Wahl zwischen Zufall oder einem höheren Plan, der von ganz anderer Stelle perfekt ausgeführt wurde.

Das ist eh meine Meinung. Das hinter der Elite etwas ganz anderes steckt und das sind in dem Sinne keine Aliens.

Dieser Kritikpunkt wird leider allzuoft einfach übergangen. Denn der Plan besteht bereits seit Tausenden von Jahren und funktioniert solange perfekt. Wie hier immer wieder zu lesen ist.
Wie soll das möglich sein, bei Puppen wie Bush oder Merkel oder oder oder...?
Die bekommen nichts gerissen. Und es gibt noch schlimmere Elitepersönlichkeiten, die noch viel weniger Hirn haben.

Also Leute, nehmt es mir nicht übel. Ich hab hier schon sehr viel immer sehr ehrlich und offen geschrieben.
Jedoch wundere ich mich, wenn so etwas passiert, das man nicht bereit ist, mal sein seltsames Faktendenken über Bord zu werfen und von einem anderen "höheren" Sinn auszugehen.
Es wird sowas von deutlich, wenn sowas passiert. Also echt...

Ich entschuldige mich jetzt mal aus purer Höflichkeit bei denen, die meinen komplexen Gedankengängen nicht folgen können und gebe gleich mit auf den Weg: "Ich kann da nix dazu, okay?"
Alt 23.08.2008, 22:33
Moderator

Standard

Nachdem die Gebäude mit Sprengstoff voll waren, was soll da noch groß "komplex" dran gewesen sein 2 Airliner in 2 Türme fernzusteuen plus einen dritten abzuschiessen weil wahrscheinlich die Fernbedienung kaputt war plus irgendetwas vom US Militär was fliegen kann ins Pentagon zu rammen?
Für den militärisch-industriellen Komplex ist das so einfach, die könnten das jeden Tag machen... nur halt ohne den Sprengstoff.
Alt 23.08.2008, 22:41
Amazonia
Gast

Standard

Ja, sicher ist das einfach.

Wie ein fast perfektes Riesentheaterspiel.

Unterhalt dich noch weiter mit den Skeptikern zum 11.09.01. Die sagen etwas anderes dazu. Es war eheblich aufwendig.

Leider scheinst du keine Menschenkenntnis zu haben. Oder du bist nur mit sogenannten Hochbegabten zusammen. Was ich bestreite ohne dich zu kennen.

Menschen machen Fehler und diese immer und immer wieder. Solange bis sie eine Art Erkenntnis irgendworaus ziehen.
Dieser Tag ging fast fehlerfrei in die Verschwörungstheoretiker-Geschichte ein und weckte so viele Menschen auf. Zufall?

Purer Zufall - aber sicher.
Wenn nicht, was sonst?
Selbst ein IQ von 200 ist tödlich und kein Garant für perfektes funktionieren.

Um ein Theaterstück so aufzuführen, benötigte es Proben ohne Ende und Fehlversuche ohne Ende.
Das ist wie die Geschichte mit den Kornkreisen. Nirgendwo sind die Probeversuche zu finden.

Aber es ist ja einfacher alles schön auszublenden.

http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?p=22086#22086 :P
Anzeigen
Alt 23.08.2008, 22:50
constantmotion constantmotion ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

EDIT: Herrgott, seit ihr alle schnell mit schreiben

Zitat:
Aber voerst möchte ich sagen, das dieser Film mir sehr gut gefällt, weil Keanu Reeves die Hauptrolle spielt.
Mir gefällt der Film auch ausserordentlich gut, und ich muss sagen dass Keanu Reeves die Rolle sehr gut spielt. Aber auch ein Laurence Fishburne macht seine Sache ganz gut; um nicht zu sagen dass alle im Film hervorragend agieren.

Zitat:
Vielleicht mag das nicht wichtig erscheinen? Für mich ist das wichtig.
Liegt es an der Biographie vom Keanu? Oder liegt es an etwaigen anderen Sachen?

Zitat:
Es geht auch um die Geschichte des Filmes für mich.
Das ist sicher auch alles "Zufall".
Wenn es keiner ist, was dann?
Geplant von den psychopathischen Elitedeppen? Das traue ich denen nicht zu.
Wenn es kein Zufall ist -> "Höhere Gewalt"? Von welcher im vorherigen Post die Rede war?

911 an sich ist keine besondere Zahl; interessant wird es erst wenn das Jahr -> sprich 01 -- dazu kommt. Dass diese Nummer der Nationalenhilferufnummer der USA entspricht, das verneint auch sicherlich niemand. Gleichzeitig baut Porsche seit Menschengedenken den 911-Porsche, welcher im Prinzip auf dem Käfer basiert; welcher eine lange Geschichte hat. Inwiefern allerdings das von Belang sein sollte; das vermag ich in diesem Stadium der Geschichte noch nicht zu beurteilen.

Dass der Anschlag sehr komplex ist und war, das bezweifelt sicherlich auch niemand; aber ebenso komplex ist es eventuelle Nachrichten in einen Film "hineinzuversteckendassdasniemandsiehtundversteht" .

Zitat:
Ich entschuldige mich jetzt mal aus purer Höflichkeit bei denen, die meinen komplexen Gedankengängen nicht folgen können und gebe gleich mit auf den Weg: "Ich kann da nix dazu, okay?"
Ich entschuldige mich jetzt ebenso bei all denjenigen den ich je auf den Schlips getreten bin und evtl. noch tun werde, aber bei allem Respekt, so komplex sind solche Gedankengänge meiner Meinung nach nicht als dass man sie nicht verstehen müsste und könnte.

War es jetzt deiner Meinung nach "höhere Gewalt", Zufall, oder die Elite? Oder doch Ronald McDonald?

Ist jetzt geklärt:

<edit>
Zitat:
Purer Zufall - aber sicher.
Wenn nicht, was sonst?
</edit>

Aber was ist dann mit der höheren Gewalt?

Gruss
constantmotion
Alt 23.08.2008, 22:51
Moderator

Standard

Ist dir mal aufgefallen dass du nur drumherum redest anstatt auf den Punkt zu kommen?
Ich finde es sehr heuchlerisch dass gerade du was von "ausblenden" sagst, wenn ich derjenige bin der hier sein Bestes gibt die Kette der Ereignisse zu erklären und du dann hier ankommst und irgendwelche leeren Phrasen dreschst die schon nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun haben.
Aber die Erfahrung haben vor mir ja zig andere gemacht, siehe mein PN-Eingang.
Ich bin hier fertig, hat ja doch keinen Zweck
Alt 23.08.2008, 22:53
Amazonia
Gast

Standard

Ja, wenn es keinen Zweck hat, dann bin ich auch fertig.
Alt 23.08.2008, 22:58
Allanon Allanon ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Jordan Maxwell ist zB.: auch seit Jahren mit Hollywood in Kontakt und ihm wurde eines Tages direkt zu seinem Film "Matrix of Power" gratuliert. mit dem Vermerkt das sich daraus ein genialer Kinofilm machen lassen würde und das dies wohl in Planung sei. Man sieht die Quellen von Hollywood sind weit gestreut. Wer Jordan Maxwell und seine Informationen kennt wird vielleicht auch viele Filme mit anderen Augen sehen und es ist eine spannende, Gehirnhälftenübergreifende Aufgabe die Andeutungen in Hollywoodproduktionen zu analysieren. (Stargate ist da wohl ein Paradebeispiel)

Ich persönlich habe mich über diesen 9/11 Zusammenhang sehr gefreut, denn irgendwo hat mein "Erwachen aus der Matrix" stark etwas mit damaligem Vorfall zu tun. Diese Art von Synchronizität, welche eine massive Bedeutung für das Individuum hat, ist gefundenes Fressen für die rechte Gehirnhälfte und weckt zumindest in mir immer wieder aufs neue eine Faszination fürs Leben und dessen energetische Zusammenhänge.

Wenn ich nun die linken Gehirnhälfte ins Spiel bringe und analysieren will ob eine direkte Intention hinter diesem "Hinweis" stand, stoße ich auf ein Problem. Viele Indizien, viele Theorien, wenige Möglichkeiten substanzielle Beweisketten aufzubauen. Die erste Anlaufstelle muss natürlich die Produzenten sein, um herauszubekommen wie das Datum zustande kam. Gehe ich von einem nicht zufällig gewählten Datum aus, wird es kaum eine ehrliche Antwort geben, obwohl wer weis, bei Leuten die Filme wie Matrix und V machen...

Klärt es sich hier aber nicht, ist das einzige was man tun kann die schlüssigsten Theorien zu sammeln und die einzelnen Glieder in den Indizienketten näher zu untersuchen. Da mir dies etwas viel Aufwand für soetwas zu sein scheint, bin ich skeptisch was eine endgültige Klärung angeht. Die Frage lautet also: "Wieviel ist mir dieser Vorfall wert?". Mir persönlich reicht es mich davon inspirieren zu lassen (wie es scheinbar einige tun wenn man die ganzen Theorien liest) und eine absichtliche Intention als "möglich" abzuheften. Vielleicht tauchen irgendwann ja noch Hinweise auf, oder der mal wieder neu entbrannte Schlagabtausch bringt uns zu neuen Erkenntnissen...
Alt 23.08.2008, 23:05
constantmotion constantmotion ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Ja, wenn es keinen Zweck hat, dann bin ich auch fertig.
@ Amazonia: Das untermauert aber nicht die Komplexität und die dahinter stehenden Theorien welche auch schon an anderen Orten angesprochen wurden.

Pardon Allanon (bezieht sich in keinster Weise auf deinen Post)

Gruss
constantmotion
Alt 23.08.2008, 23:05
Moderator

Standard

Vielen Dank für die Erinnerung Allanon!
Ich habe mehrere Gigs von Maxwells Videos und in ein paar regt er sich so ein bisschen drüber auf, dass die seine Ideen in Hollywoodfilme einbauen ohne Danke zu sagen, von Kohle ganz zu schweigen.
Also wenn einer den Durchblick hat, dann er.
Jordan Maxwell FTW
Antwort

Lesezeichen