Meine letzten Überlegungen sind folgende:
Aktuell versuchen die Steuerer der USA, den globalen Finanzcrash hinauszuzögern. Ohne Rücksicht auf Verluste wird Geld ins System gepumpt, sodass die Explosion des Finanzsystems noch größer wird, auch wenn sie etwas später kommt. Nur warum? Was haben sie davon?
Meiner Ansicht nach kann das nur einen Grund haben: In Bälde erwartet uns ein "Terroranschlag" von unvorstellbarem Ausmaß. Diesem wird dann der daraufhin folgende Zusammenbruch der Finanzwelt und der Weltwirtschaft angelastet. Die Menschen werden durch den Anschlag zum einen das Kriegsrecht in den USA akzeptieren und zum anderen nicht mehr den wahren Schuldigen der Finanzkrise suchen.
Kommt der crash jedoch vor dem Anschlag, dann könnte dies zu Aufständen führen und ein später folgender Anschlag wäre lange nicht mehr so wirkungsvoll, weil die Menschen andere Sorgen existenzieller Art haben werden.
Unvorstellbares Ausmaß bedeutet für mich Atombombenanschläge in den USA. Selbst hier im Forum werden es etliche für unmöglich halten, dass eine Regierung absichtlich derart massive Selbstanschläge gegen das eigene Volk durchführen würde.
Die Regierung der USA könnte dann versuchen, Russland oder Iran als Mitunterstützer der Terroristen zu "entlarven" und hart vergelten, natürlich von Europa aus. Das könnte dann zu Gegenschlägen in Europa führen und schwupps ist die Welt komplett verstrickt und weitgehend platt. Vielleicht kommts auch nicht gleich soweit. Es hängt von den Plänen der Elite ab, ob sie schon jetzt diesen Krieg wollen oder nur die nächste Stufe der Totalüberwachung. Für die Totalüberwachung und das Kriegsrecht in den USA reicht der Anschlag in den USA ohne einen Weltkrieg. Aber dennoch würde Schäuble dann auch weitere Verschärfungen durchsetzen und damit beginnen, den Bundestrojaner auf allen PCs legal ins BIOS vorinstallieren zu lassen
Ich hoffe, ich täusche mich massiv mit diesen Annahmen