Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.08.2009, 13:40
NetDan NetDan ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

...hätt ich jetzt vom Schmirgel nicht erwartet:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/m...639729,00.html

Der verantwortliche Redakteur war wohl im Urlaub.
Alt 01.08.2009, 13:41
ptz
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von roxie1812 Beitrag anzeigen
Seit wann übernimmt ein Arzt die "volle Verantwortung"?
Wenn er unterschreibt, wenn nicht dann biste erstmal fein raus.

Um mehr gehts MIR nicht.

Impfbescheinigung / ärztliche Impferklärung
Geben Sie diese Erklärung dem Arzt ab, er soll sie unterzeichnen und Ihnen das Original aushändigen. Dieses Vorgehen ist dann empfehlenswert, wenn der Arzt Sie zum Impfen drängt. Mit der Unterzeichnung und dem Akzeptieren der darin enthaltenen Bedingungen verpflichtet sich der Arzt, wenn irgend ein physischer oder psychischer Schaden durch die verabreichte Impfung entsteht, dem Opfer oder dessen Familie oder Angehörigen ohne jegliche Verzögerung oder Anrufung des Gerichts, vollumfänglich für den entstandenen Schaden aufzukommen. Wir haben über 100'000 Exemplare dieser Erklärung verteilt, die kopierten Exemplare nicht eingerechnet. Bis heute hat kein Arzt diese unterzeichnet, aber die "Impfunwilligen" wurden nicht mehr bedrängt.
Alt 01.08.2009, 13:51
roxie1812 roxie1812 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ich finde, diese ganze "Zwangsimpfungsarie" ist nicht mehr als heisse Luft, Ablenkungsmanöver, Geldschneiderei...............

Schon wirklich interessant, was man sich so alles ausdenkt, um das Volk aufzuwiegeln und zu verängstigen.
Alt 01.08.2009, 14:19
Epikur Epikur ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Ich finde, diese ganze "Zwangsimpfungsarie" ist nicht mehr als heisse Luft, Ablenkungsmanöver, Geldschneiderei...............

Schon wirklich interessant, was man sich so alles ausdenkt, um das Volk aufzuwiegeln und zu verängstigen.
Ich glaub nicht dass, die 13 Millionen Einmal-Spritzen, die die schweizer Armee eingelagert hat "heiße Luft" sind. Und die 22,5 Millionen Dosen Impfstoff, die unsere Regierung bestellt hat.

Ich glaub, roxi, du willst es nur nicht wahrhaben, und verdrängst es deswegen, und du hast recht, es ist schwer vorstellbar was da auf uns zukommt.

Aber Fakt ist, dass diese Vorbereitungen zur Massenimpfung laufen, und sie werden es durchziehen, wenn wir, das Volk, sie nicht stoppen!
www.gluecksforschung.de
www.bueso.de
www.alles-schallundrauch.blogspot.com
Anzeigen
Alt 01.08.2009, 19:54
Hottie
Gast

Standard

Mediziner schlagen wegen der geplanten Massenimpfung Alarm - auch wegen ihrer Meinung nach mangelhaften Sicherheitstests.

http://www.netzeitung.de/politik/deu...d/1420619.html
Alt 01.08.2009, 20:15
roxie1812 roxie1812 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@ Epikur:

Verdrängen - nein. Ich finde es nur komisch, das ausgerechnet zur Wirtschaftskrise ganz urplötzlich ein Virus auftaucht, der 1918 50Mio Menschen das Leben gekostet hat, aber bis jetzt kein Gegenmittel zur Verfügung steht. Da muss ja die Forschung mächtig gepennt haben.
Nun soll es einen Impfstoff geben, welcher aber noch gar nicht auf Risiken untersucht wurde und mit dem Stoff soll das Volk womöglich noch zwangsgeimpft werden.

Einige meiner Bekannten haben sich regelmässig gegen Grippe impfen lassen (- welch ein Schwachsinn, wo die Viren doch sowieso mutieren) und genau die waren die Ersten, welche sofort mit Fieber flach lagen. Ich habe mich nie impfen lassen und seit meiner Kindheit auch keine Grippe gehabt. Und das, obwohl ich kreuz und quer durch die Welt gereist bin und in den letzten 20 Jahren die meiste Zeit an Flughäfen und Bahnhöfen verbracht habe und noch dazu diese ganzen Schniefer in meinem Taxi im Nacken hatte. Zur Herbstzeit muss mein Auto doch die reinste Bazillenschleuder gewesen sein. Und da ich nicht nach jedem Geldwechseln meine Hände desinfiziert habe, ja wahrscheinlich auch noch mit meinen bazillenverseuchten Pfoten ein Brot gegessen habe, hätte es mich doch regelmässig erwischen müssen.

Ich glaube, das man durch diese Impfstoffe erst recht ´ne Grippe bekommt. Ich glaube, das darin Stoffe enthalten sind, die den Körper erst recht schwächen und man sich dadurch leichter etwas einfängt. Denn DAS kann ja der Pharmaindustrie nur zugute kommen. Und den Docs natürlich auch.

So, und was, wenn man sich nun gegen diese Schweinegrippe impfen lässt? Wer sagt mir, das ich über kurz oder lang nicht alle Nase lang flach liege, wenn 5 Meter von mir entfernt einer gehüstelt hat?
Alt 01.08.2009, 23:54
Platinum Platinum ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Selbst die Mainstream Medien warnen schon xD

http://www.tagesschau.de/inland/schweinegrippe472.html
Alt 02.08.2009, 00:48
persiana persiana ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ich arbeite gerade an einem Flugblatt gegen Zwangsimpfungen. wie kann ich dass denn hier reinstellen? Ich habe in anderen Beiträgen auch schon fotos oder flugblätter gesehen...es muss doch irgendwie gehen...
Alt 02.08.2009, 00:50
Epikur Epikur ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
@ Epikur:

Verdrängen - nein.

Ok! - Soweit - sogut! Super!
www.gluecksforschung.de
www.bueso.de
www.alles-schallundrauch.blogspot.com
Alt 02.08.2009, 01:47
Bandit Bandit ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von persiana Beitrag anzeigen
Ich arbeite gerade an einem Flugblatt gegen Zwangsimpfungen. wie kann ich dass denn hier reinstellen? Ich habe in anderen Beiträgen auch schon fotos oder flugblätter gesehen...es muss doch irgendwie gehen...
Fotos kannst du hier hochladen.
http://www.pic-upload.de/

1. Auf "Durchsuchen" klicken
2. Die Datei von der Festplatte aussuchen und auf "Bild hochladen" klicken.
3. Den zweiten Link ins Forum posten

Lesezeichen