Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 14.01.2010, 16:56
Nocto Nocto ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2009
Beiträge: 4
Standard Manipulation des Wetters

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem von einem guten Freund gehört, er wäre zufällig im Internet auf eine Seite gestoßen, wo es die Behauptung gab, die Regierung hätte die Möglichkeit das Klima zu verändern (nicht die Statistiken sondern das Klima allgemein) durch chemische Mittel.

Da er nicht mehr die Quelle hat und es eher beiläufig unter Zeitdruck gelesen hat, wollte ich mal im Forum fragen ob es da irgendwelche Informationen gibt, weil es mich schon brennend interessieren würde.

Da man schon in den Mainstream- Medien hörte, wie China bei Festtagen das Wetter manipuliert, könnte ich mir gut vorstellen, dass die ganzen Klimalügner einen Weg gefunden haben um das Klima dauerhaft zu erwärmen und eine künstliche Klimaerwärmung zu schaffen um ihre NWO weiter anzukurbeln.
Theoretisch wäre das der beste Weg für die ganzen Politiker ihre Ziele durchzusetzen, die Gegner der CO2 Propaganda lächerlich aussehen zu lassen, weil sich das Klima dann doch verändert und die Masse der Bevölkerung würde nicht mehr zweifeln.

Falls dieses Topic bereits existiert entschuldige ich mich, allerdings hab ich
bis jetzt nichts gleichwertiges finden können.

Freue mich auf jegliche Antwort.
MfG Nocto
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.01.2010, 17:37
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 651
Standard

du bist haarknapp am chemtrails-thread vorbeigeschrammt.
respekt
__________________
"I was Albert Einsteins mind, I was Italy's fine wine
I was working with God when he defined time
" ©Vinnie Paz
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt Gestern, 15:06
Nocto Nocto ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2009
Beiträge: 4
Standard

chemtrails? dachte die wären eher dafür da um chemikalien loszuwerden und die bevölkerung zu dezimieren, aber das wetter scheint ja nicht gerade großartig dadurch veränderung genommen zu haben... bzw. noch nicht
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt Gestern, 19:37
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 651
Standard

Zitat:
Zitat von Nocto Beitrag anzeigen
chemtrails? dachte die wären eher dafür da um chemikalien loszuwerden und die bevölkerung zu dezimieren, aber das wetter scheint ja nicht gerade großartig dadurch veränderung genommen zu haben... bzw. noch nicht

naja
du hast als beispiel china genannt !?
china manipuliert mit flugzeugen & raketen das wetter ... bzw sie versuchen sich
Zitat:
wollte ich mal im Forum fragen ob es da irgendwelche Informationen gibt, weil es mich schon brennend interessieren würde.
du wolltest jetzt informationen wie man das wetter manipuliert oder wie seh ich das jetzt ?!
würd mal sagen die sind streng geheim
__________________
"I was Albert Einsteins mind, I was Italy's fine wine
I was working with God when he defined time
" ©Vinnie Paz
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt Gestern, 21:23
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von Nocto Beitrag anzeigen
Da man schon in den Mainstream- Medien hörte, wie China bei Festtagen das Wetter manipuliert, könnte ich mir gut vorstellen, dass die ganzen Klimalügner einen Weg gefunden haben um das Klima dauerhaft zu erwärmen und eine künstliche Klimaerwärmung zu schaffen um ihre NWO weiter anzukurbeln.
Die Chinesen scheinen aber eher Freunde der Eiszeit zu sein.

4. November 2009
Künstlicher Schneesturm legt Peking lahm
Seit Jahren wollen chinesische Wissenschaftler Einfluss auf das Wetter nehmen. Jetzt sind sie wohl ein bisschen zu weit gegangen mit ihren Experimenten. Am Wochenende fegte ein heftiger Schneesturm übers Land, nachdem die Forscher Chemikalien versprüht hatten. Die Empörung ist groß.

Frostige Reaktionen hat das staatliche chinesische Amt für Wetterbeeinflussung laut Presseberichten mit einem von ihm künstlich ausgelösten Schneesturm über Peking provoziert: Nachdem die Regierungswissenschaftler am Sonntag mehr als 16 Millionen Tonnen Schnee über der Hauptstadt fallen ließen, saßen Millionen von Bewohnern bibbernd in ihren ungeheizten Wohnungen, dutzende Flüge fielen aus, auf den Straßen staute sich der Verkehr.

Das Wetter-Änderungsamt habe in der Nacht zum Sonntag riesige Mengen Chemikalien in die Wolken geschossen, um den Schneefall auszulösen, berichtete die „China Daily“.....
....Chinesische Wissenschaftler arbeiten seit Jahren an Methoden, das Wetter zu beeinflussen und Regen nach Wunsch auszulösen. Vor den Feiern zum 60. Jahrestag der Gründung der Volksrepublik am 1. Oktober waren über Peking Tonnen von Chemikalien versprüht worden, um unerwünschte Regenwolken zu vertreiben.
http://www.welt.de/vermischtes/artic...king-lahm.html
http://www.augsburger-allgemeine.de/...geid,4293.html
http://www.tagblatt.ch/aktuell/inter...art620,1411857

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt Gestern, 22:24
Silvara Silvara ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.03.2008
Beiträge: 252
Standard

Zitat:
Zitat von Nocto Beitrag anzeigen
chemtrails? dachte die wären eher dafür da um chemikalien loszuwerden und die bevölkerung zu dezimieren, aber das wetter scheint ja nicht gerade großartig dadurch veränderung genommen zu haben... bzw. noch nicht
Guckst du hier
http://grenzwissenschaft-aktuell.blo...nstlichen.html

zum Beispiel ^^
__________________
Die Augen sind die Spiegel der Seele...
Wir sind alle göttliche Wesen, nur erkennen es die meisten noch nicht...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger