Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem von einem guten Freund gehört, er wäre zufällig im Internet auf eine Seite gestoßen, wo es die Behauptung gab, die Regierung hätte die Möglichkeit das Klima zu verändern (nicht die Statistiken sondern das Klima allgemein) durch chemische Mittel.
Da er nicht mehr die Quelle hat und es eher beiläufig unter Zeitdruck gelesen hat, wollte ich mal im Forum fragen ob es da irgendwelche Informationen gibt, weil es mich schon brennend interessieren würde.
Da man schon in den Mainstream- Medien hörte, wie China bei Festtagen das Wetter manipuliert, könnte ich mir gut vorstellen, dass die ganzen Klimalügner einen Weg gefunden haben um das Klima dauerhaft zu erwärmen und eine künstliche Klimaerwärmung zu schaffen um ihre NWO weiter anzukurbeln.
Theoretisch wäre das der beste Weg für die ganzen Politiker ihre Ziele durchzusetzen, die Gegner der CO2 Propaganda lächerlich aussehen zu lassen, weil sich das Klima dann doch verändert und die Masse der Bevölkerung würde nicht mehr zweifeln.
Falls dieses Topic bereits existiert entschuldige ich mich, allerdings hab ich
bis jetzt nichts gleichwertiges finden können.
Freue mich auf jegliche Antwort.
MfG Nocto