Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #731  
Alt 20.04.2009, 23:40
The_End The_End ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.07.2006
Beiträge: 724
Standard

"Es sieht so aus als wäre er Tatsächlich benutzt worden, es wurde mitten, einfach so in sein normalen Alltag/Tagesablauf eingegriffen und "geopfert/benutzt."

"Quatsch."


Dialog zw. zwei Menschen^^



Bandit, Danke fürn Link, interessante Page!
__________________
Amoklauf Erfurt (PDF vom 13.09.2003)
Hey, Forentroll:

Zitat:
Zitat von INP
[...] heul nicht rum wenn deine Kinder bei einem Amoklauf ins Licht gehen [...]
Mit Zitat antworten
  #732  
Alt 20.04.2009, 23:45
Takahashie Takahashie ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Beiträge: 22
Standard Hallo

Hallo!
Ein mir bekannter Rechtsanwalt sagt, und das wissen wir ja alle, dass die Fälle in den Medien nicht in den Einzelheiten wiedergegeben werden wie es der Wahrheit entspräche. Also kann man sich auch nicht darauf verlassen und auf das Wenige das man liest bauen.

Die Frage ist, waren es die beiden oder nicht?
Wenn sie es nicht waren, ist es eine Suche im Heuhaufen, die nur die polizeilichen Ermittlungen aufgeklärt werden kann, denn dazu haben wir eindeutig zu wenig Einblick.

Wenn sie es waren, stellt sich eigentlich nur die Farge des "warum"!

Aus psychologischer Sicht ist es durchaus möglich das sich eine Person (oder mehrere Personen) eine eigene pathologische Scheinwelt aufbaut.
Das ganze kann man dann als zwei Welten verstehen, in denen man lebt. Die eine realistische, in der man ganz normal, wie immer, funktioniert und die andere in der man die Fantasie integriert.
Das kann dann durch eine oder mehrere andere Personen, die involviert sind, bestätigt werden und entsprechend hochgeschaukelt werden.

Wenn sie es waren, dann ist das sehr beängstigend, denn diese Mordserien häufen sich meiner Meinung nach und hier sollte man sich fragen warum.

Gruss
t
Mit Zitat antworten
  #733  
Alt 20.04.2009, 23:45
CharlesWidmore CharlesWidmore ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.04.2009
Beiträge: 158
Standard

Das Killerspielzeug ist international und auch europaweit gar kein Thema, das ist nur deutsche Seniorenpolitik, vielleicht auch um von den anderen Sachen abzulenken. Kommt der Lissabonvertrag (ich denke mal, das sollte er auf keinen Fall), kippt auch unser einzigartig strenges Jugendschutzgesetz irgendwann.

Zitat:
Aber ist das so, daß unsere Verantwortlichen nur noch den "bequemsten" Weg suchen? Hat da keiner mehr sowas wie ein Bauchgefühl oder so?
Oder wie hab ich mir das vorzustellen?
Dummheit? Unvermögen?
Ganz einfach: völlig andere Welt, in der manche Dinge eine ganz andere Gewichtung haben, wie in unserer Realität. Deren Bauchgefühl funktioniert hier unten nicht mehr. Ist wie mit den Sinnen, diejenigen, die man am meisten in seiner Umgebung braucht, werden sich auch dementsprechend ausbilden.
Mit Zitat antworten
  #734  
Alt 20.04.2009, 23:58
Takahashie Takahashie ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Beiträge: 22
Standard Hallo

@The End
das mit den Patientenakten wird wohl schwierig werden, ich wüsste ja nicht mal an wen ich mich wenden soll.
Gruss
t
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #735  
Alt 21.04.2009, 00:09
Grübel Grübel ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.03.2009
Beiträge: 197
Standard

Eben habe ich im Parallelthread gelesen, dass der tote Vater im südhessischen Babenhausen selbständiger Immobilienmakler war. http://217.150.244.72/forum/showpost...13&postcount=3, dazu fiel mir diese Äusserung wieder ein.
Zitat:
Zitat von Tanna Beitrag anzeigen
Herr H. hatte auch die Aussage geäußert die Praxis zu verkaufen.
Denkt, was ihr wollt, aber ich find es schon recht zufällig.

Edit: @Takahashie: bei der Polizei? kannst ja sagen, du möchtest ins Ausland ziehen und der dortige Arzt braucht deine Patientenakte.

Gruss Grübel
__________________
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!
Antoine de Saint-Exupéry

Für alle die, die sich nicht anmelden möchten, uns aber trotzdem irgendwelche Informationen zukommen lassen wollen, habe ich dieses Gästebuch eingerichtet.
http://www.guestbook-free.com/books3/ungereimtheiten/
http://www-guestbool-free(punkt)com/books3/ungereimtheiten/
Mit Zitat antworten
  #736  
Alt 21.04.2009, 00:15
Bandit Bandit ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: BW
Beiträge: 180
Standard

Wer nicht bei dem Trauergottesdienst am Samstag für Häusslers dabei war, und Interesse hat hier das Protokoll der Predigt:

Zitat:
wie Hansjürgen und Else die Christin, die Annemarie und den Andreas liebgehabt haben. Und wenn Menscheneltern manchmal an Grenzen stoßen mit ihrer Kraft zu lieben, und wenn sie ihre Kinder manchmal nicht mehr erreichen mit ihrer Liebe, und wenn große Kinder etwas tun, dass wir denken: Jetzt kann sie keiner mehr lieb haben, so behält Gott sie doch lieb, was immer sie getan haben.
Quelle: http://www.lutherkirche-eislingen.de/woche.pdf 3 Seiten:
__________________
-
Mit Zitat antworten
  #737  
Alt 21.04.2009, 00:23
Wahrheitssucherin Wahrheitssucherin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Näher als du denkst
Beiträge: 297
Standard Offene Türe

habe noch was zum Thema Haustüre der H.s gefunden:
"Allerdings berichten die Nachbarn, dass die Haustür meist unverschlossen war. Auch einige Tage nach der Tat kann man sie einfach aufdrücken."

Siehe: http://tinyurl.com/d5xqyw

(Quelle: FAZ, habe die URL über Tinyurl gekürzt)
Mit Zitat antworten
  #738  
Alt 21.04.2009, 00:27
The_End The_End ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.07.2006
Beiträge: 724
Standard

@Takahashie: Nein ich meinte eher einfach von deiner Seite ein Dokument wo einfach der name vom heilpraktiker draufsteht usw. - dein name geschwärzt natürlich - eben etwas wo man sieht das du da warst bei ihm.... ich dachte nicht an die akte beim doc an sich, die wird doch die polizei jetzt sowieso haben^^

frag mal die cops ob du die akte jetzt abholen kannst weil du zu einem andren heilpraktiker willst, damit der deine krankheitsgeschichte kennt oder was auch immer!!!!
__________________
Amoklauf Erfurt (PDF vom 13.09.2003)
Hey, Forentroll:

Zitat:
Zitat von INP
[...] heul nicht rum wenn deine Kinder bei einem Amoklauf ins Licht gehen [...]
Mit Zitat antworten
  #739  
Alt 21.04.2009, 00:31
Fuchseck Fuchseck ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 92
Standard

Zitat:
Zitat von Takahashie Beitrag anzeigen
Aus psychologischer Sicht ist es durchaus möglich das sich eine Person (oder mehrere Personen) eine eigene pathologische Scheinwelt aufbaut.
Das ganze kann man dann als zwei Welten verstehen, in denen man lebt. Die eine realistische, in der man ganz normal, wie immer, funktioniert und die andere in der man die Fantasie integriert.
Das kann dann durch eine oder mehrere andere Personen, die involviert sind, bestätigt werden und entsprechend hochgeschaukelt werden.
Hältst du es für möglich, dass sich die 2 Freunde gleichberechtigt über längere Zeit so eine pathologische Parallelwelt aufgebaut haben, ohne dass Außenstehende jemals etwas davon mitbekommen hätten?
Mit Zitat antworten
  #740  
Alt 21.04.2009, 00:31
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 571
Standard

Zitat:
Zitat von Bandit Beitrag anzeigen
Wenige Stunden bevor Andreas Christin erschossen haben soll, hat er noch mit Ihr im Garten zusammen gearbeitet.



Quelle: http://www.blog.windgefluester.net/page/2/
Im Strafrecht herrscht der Grundsatz: Keine Strafe ohne Schuld. Dieser ergibt sich aus dem im Grundgesetz (GG) verankerten Rechtsstaatsprinzip (Art. 20 Absatz 3 GG).
Bis zum gesetzlichen Nachweis seiner Schuld wird vermutet, dass der wegen einer strafbaren Handlung Beschuldigte unschuldig ist. Das ist in Art. 6 Absatz 2 der Europäischen Menschenrechtskonvention (EMRK)
verankert.

Die Europäische Union entwickelte sich von einem Staatenbund zu einem Staatenverbund und ist möglicherweise auf dem Weg zur föderalen Republik. In der EU existiert zwischen Exekutive und Legislative momentan keine echte Gewaltenteilung.

Quelle: Wikipedia
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger