Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.05.2009, 12:22
ordo-ab-klick ordo-ab-klick ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
nun hast du dich deutlich platziert und zugleich DISQUALIVIZIERT!

dir ÜBERMENSCH ist hoffentlich klar wie arg du eben naturvölker und stämme beleidigt hast!
Beleidigung? Sowas gibts in diesem Thread hier sowieso nicht (siehe die Aussagen von Muffl) hier gibt es nur "Beobachtungen" ......
Alt 08.05.2009, 12:54
muffl556
Gast

Standard

tu dir selbst einen gefallen und fang an das hier genannte zunächst zu verifizieren und alles selbst zu recherchieren, quellen wurden hier genug genannt, und dann erst kannst du versuchen es mit FAKTEN zu widerlegen.

deine reine haltlose meinung in so einem "ton" hier abzulassen ist extrem unsachlich und provokant.
Alt 09.05.2009, 13:16
FallenSon FallenSon ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

ist es nicht fakt das bisher jede zivlisierte hochkultur sich früher oder später selbst zu fall gebracht hat?
und genau so wird es mit uns auch sein DENKE ICH schätze mal wir werden nichtmal mehr 100 jahre brauchen bis der mensch sich entgültig selbst ausgerotet hat ...

der mensch ist halt einfach zu menschlich
Alt 09.05.2009, 14:11
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von FallenSon Beitrag anzeigen
ist es nicht fakt das bisher jede zivlisierte hochkultur sich früher oder später selbst zu fall gebracht hat?
Würde ich so nicht sagen. Die politische Herrschaft ist vielleicht zusammengebrochen oder ein Kulturvolk ausgerottet/ verschwunden, aber die Kulturformen werden teilweise ja bis heute weitergegeben und verschmolzen und prägen das historische Bewußtsein und die Identität des modernen Menschen. Das ist überall auf der Erde so.
Anzeigen
Alt 09.05.2009, 16:29
muffl556
Gast

Standard

Zitat:
und genau so wird es mit uns auch sein DENKE ICH schätze mal wir werden nichtmal mehr 100 jahre brauchen bis der mensch sich entgültig selbst ausgerotet hat ...

der mensch ist halt einfach zu menschlich
falsch, der mensch steht nur unter dem korrupten einfluss einer uralten "blutlinie" von inzüchtigen psychopathen, und diese systeme in der jeweiligen "zvilisation" nennen sich daher auch "pathokratie", dazu gehört auch die sog. "demokratie"...

und der plan dieser NWO boys ist natürlich auch die bevölkerungsreduktion, aber eben nicht die "komplette ausrottung", denn sie brauchen ja noch ein pa sklaven für ihr "goldenes zeitalter", siehe dazu auch im eugenik unterforum.

"psychopathie" ist übrigens KEINE einfache geisteskrankheit wie einige trollige spezialisten hier aufgrund von hollywood/krimihalbwissen vermuten bzw. einfach nur so behaupten.

es ist ein genetischer defekt/anomalie im GEHIRN, dies kann ua mit einem MRI scan(siehe videolink) nachgewiesen werden, soviel also dazu.

fakt ist, ohne diese menschliche "subspezies" gäbe es einfach kein geld(system) und auch keine zivilisation und damit keine NWO, und wir alle würden heute noch in stämmen leben, wie es von der natur "veranlagt" ist.

ebenso wie hunde von wölfen abstammen die in rudeln leben und ihre nahrung nicht aus dem supermarkt vom herrchen bekommen.

alles hat einen natürlichen URSPRUNG, auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen.

es hat übrigens auch einen grund warum "psychopathie" in den medien völlig falsch darsgestellt und nie korrekt definiert wird, genauso wie es nicht in der schule gelehrt wird oder in einem "galileo special".

es hat einen sehr guten grund...

und noch was, nichts wird hier als "lösung" angeboten, niemand verlangt wieder dahin zurückzukehren, es ist nur ein historischer rückblick auf einige fakten, weiter nichts.

Geändert von muffl556 (09.05.2009 um 16:32 Uhr)
Alt 09.05.2009, 17:00
Benutzer
Infokrieger

Standard

falsch, der mensch steht nur unter dem korrupten einfluss einer uralten "blutlinie" von inzüchtigen psychopathen, und diese systeme in der jeweiligen "zvilisation" nennen sich daher auch "pathokratie", dazu gehört auch die sog. "demokratie"...

du sagst also das diese blulinie bis zurück zu den tagen reicht in denen die ersten menschen sich gegenseitig bekämpften und sogar den neandertaler ausgerotet haben?(falls das stimmt mit den neandertalern?)

was ist den genau "psychophatie" und warum wird nichts davon erzählt?

und wann geht mann als psychopaht durch?und glaubst du es gibt noch andere eigenschaften oder neigungen die eigentlich gen defekte sind?

also wenn ich dich recht verstehe möchtest du sagen :"wenn diese blutlinie uns nicht irgendwann mit ihrem ich enen es mal "gift" nfiziert hätte wäre alles in ordnung und das alles was wissenschaftler und psychologen sagen nur klägliche versuche sind uns zu erklären und sogar Diese blutlinie zu vertuschen?bitte korrigie mich wenn ich etwas misverstanden habe
Alt 09.05.2009, 17:01
Benutzer
Infokrieger

Standard

und was ist wenn ihr goldnes zeitalter gekommen ist ?glaubst du das reicht ihnen dann?
Alt 09.05.2009, 17:12
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
und was ist wenn ihr goldnes zeitalter gekommen ist ?glaubst du das reicht ihnen dann?
natürlich reicht es dann,aber das wird erst der fall sein wenn diese ziele erreicht sind:

• Reduktion der menschlichen Bevölkerung des Planeten Erde auf 500 Millionen Menschen, um ein Leben in Eintracht mit der Natur zu ermöglichen.
  • Überlegte Reproduktion der menschlichen Rasse – Entwicklung von Fitness und Verschiedenheit.
  • Vereinigung der menschlichen Spezies mittels einer neuen, universellen Sprache.
  • Beherrschung von Leidenschaften, Glauben und Tradition mit abgeklärter Weisheit.
  • Schutz der Menschen und Nationen durch faires Recht und effiziente Gerichte.
  • Herrschaft einer Weltregierung über die einzelnen Nationen und Klärung von internationalen Streitfällen vor einem weltweit zuständigen Gericht.
  • Vermeidung von Ausnahmerechten und unnützer Bürokratie.
  • Ausgewogenheit zwischen persönlichen Rechten und gesellschaftlichen Pflichten.
  • Wertschätzung von Wahrheit, Schönheit und Liebe – Suche nach der Harmonie mit dem Unendlichen.
  • Seid kein Krebsgeschwür für diese Erde – Laßt der Natur Raum – Laßt der Natur Raum.
  • http://www.earthfiles.de/home.html?/...e_georgia.html
http://www.youtube.com/watch?v=MJxCO...eature=related

NICHT SO WICHTIGiii

Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Alt 09.05.2009, 17:16
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:

du sagst also das diese blulinie bis zurück zu den tagen reicht in denen die ersten menschen sich gegenseitig bekämpften und sogar den neandertaler ausgerotet haben?(falls das stimmt mit den neandertalern?)

was ist den genau "psychophatie" und warum wird nichts davon erzählt?

und wann geht mann als psychopaht durch?und glaubst du es gibt noch andere eigenschaften oder neigungen die eigentlich gen defekte sind?

also wenn ich dich recht verstehe möchtest du sagen :"wenn diese blutlinie uns nicht irgendwann mit ihrem ich enen es mal "gift" nfiziert hätte wäre alles in ordnung und das alles was wissenschaftler und psychologen sagen nur klägliche versuche sind uns zu erklären und sogar Diese blutlinie zu vertuschen?bitte korrigie mich wenn ich etwas misverstanden habe
schade habe mir konkretere anworten gewünscht
Alt 09.05.2009, 17:18
Benutzer
Infokrieger

Standard

und das vandalieren ist nicht umbedinkt ne gute lösung den das ist es wass sie von uns wollen damit sie gründe haben uns einzusperren und uns eizuschrenken währe meiner meinung nach also beihilfe zum massen mord...
Antwort

Lesezeichen