|
|
| |
|
|
|
12.06.2009, 20:11
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Zwacker
Horsti!
Da bist du ja wieder, und das in alter Form.
Gewiss wirst Du nicht das alte "Popanz aufbauen und dann verhauen"-Spiel spielen bei Deinem Spiel. und deshalb wirst Du gewis auch sagen können, wann ich diese Aussage getätigt habe.
|
@Zwacki: Es heißt Horst !
http://217.150.244.72/forum/showpost...&postcount=733
Liebe Grüße
|
12.06.2009, 20:27
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Am 18.5. schrieb ich in diesem Forum
Zitat:
Und wie um alle in der Welt man am Tatort einfch behaupten konnte, man habe dort jemanden im Kampfanzug gesehen, ja das weis auch herr hinderer nicht.
|
Heisst: a) nicht Herr hinderer hat einen Kampfanzug gesehen
b) wie man dazu kommt, den gesehen haben zu wollen, weis er nicht. c)ob der Täter ihn trug - Hinderer gin NICHT davon aus - weisss Hinderer nicht und kann es nicht wissen.
Die von Dir zitierte Bemerkung bezieht sich auf das HÖREN Hinderers über die Existenz des Anzugs als Fahndungsbestandteil, deshalb schrieb ich
Zitat:
er hatte es selbst am Morgen im Polizeifunk gehört
|
Du jedoch verwendest nur den Satzteil
Zitat:
Dir gegenüber den Kampfanzug bestätigte
|
Nicht ungeschickt, Horst. Wenn ich Dich nicht Horsti nennen darf, bedeutet da aber doch nicht, dass ich immer Deine herkunft aus dem wald und andere Ehrentitel mitnennen muss? Oder?
Ich freu mich jedenfalls, Dich nicht verschreckt zu haben und Dich schon wieder in aller Vitalität und Desinfo dabei zu haben.
|
12.06.2009, 20:51
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Bashing, trolling and infiltration
Liebe Systemtreue, Obrigkeitshörige, Medienanbeter, Haarspalter, Klugscheißer*, Förster, Zwicker, Galaxienreisende, und Micha's dieser verstrahlten Welt,
ihr hab es geschaft und dazu beglückwünsche ich euch herzlich.
INP überlässt euch diesen Thread bis ihr ihn in Nanopartikel seziert habt, die Öffentlichkeit vollends überzeugt ist das INP und einige wenige tapfere Mitstreiter völlig neben der Spur sind, pathologische Gespensterseher und völlig verblendete Anhänger der eigensächlichen Forumsregeln dieses Boards.
Viel Spaß euch Musterbürgern, Mitläufern und Parade-Brainwashs.
An dieser verkappten Stelle sei mir ein Seitenhieb an die Kontroll-Instanzen dieses Forums erlaubt: Ihr habt wirklich ganze Arbeit geleistet und prächtig sortiert, gesperrt und gebannt. Hilferufe, persönliche Fürbitten und offensichtliche Verstöße bezüglich eure eigenen Forenregeln ignoriert und munter weggeschaut um hinzuschauen wenn ein Abwägen sinnvoll gewesen wäre. Danke für die gute [Zusammen]arbeit und weiterhin viel Erfolg bei Flöhehüten in diesem Thread.
Nach Diktat verreist: INP
Disclaimer: Der mit Sternchen (*) versehene Begriff soll keine Beleidigung darstellen sonder ist nur zur satirischen Verdeutlichung eingepflegt.
Sollte sich jemand durch den obrigen Betrag oder Teile daraus persönlich beleidigt fühlen, in seiner Ehre verletzt oder sonstige Beschwerden damit haben wende er sich vertrauensvoll an eine Aufsichtperson, INP für seinen Teil hat dies nicht beabsichtigt.
|
|
12.06.2009, 21:02
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Zwei Millionen Sonderhilfe für die Stadt Winnenden
aus den stuttgarter nachrichten:
WINNENDEN. Zur Bewältigung der Folgen des Amoklaufs vom 11. März bekommt die Stadt Winnenden finanzielle Unterstützung vom Land. Bis zu zwei Millionen Euro will Baden-Württembergs Regierung in diesem und im nächsten Jahr beisteuern, um die Folgekosten der Bluttat zu begleichen. Kultusminister Helmut Rau (CDU) hatte bereits kurz nach der Tat eine großzügige Unterstützung für die Stadt und die Betroffenen angekündigt.
Am kommenden Dienstag will sich das Landeskabinett mit der Problematik befassen. Zur Abstimmung steht eine Vorlage des Kultusministeriums, in der allein die Kosten für die provisorische Unterbringung der 570 Schüler der Albertville-Realschüler auf bis zu 1,5 Millionen Euro beziffert werden. Seit Mitte Mai sind die Schüler wieder in einem U-förmigen Gebäude vereint, das aus 165 Containern zusammengebaut wurde. Zuvor waren die Kinder auf mehrere Schulen verteilt gewesen. Die Kosten für die Errichtung und den laufenden Betrieb des Containerkomplexes beziffert die Stadt Winnenden laut der Vorlage allein für dieses Jahr auf rund eine Million Euro. Sollte das Provisorium auch im kommenden Jahr betrieben werden, wovon nach jetzigem Stand auszugehen ist, würden weitere 500 000 Euro dazukommen, die das Land ebenfalls übernehmen will. Eine weitere halbe Million an Kosten hat die große Trauerfeier sowie zum Beispiel die Errichtung eines Containerdorfs verursacht, in dem nach der Tat Helfer untergebracht wurden.
Unterm Strich will das Land dieses Jahr also rund 1,5 Millionen Euro bereitstellen, im kommenden Jahr bis zu 500000 Euro. Fließen soll das Geld aus dem Etat des Kultusministeriums, das durch entsprechende Umschichtungen die Mehrausgaben finanzieren will. Allerdings muss das Finanzministerium noch einen entsprechenden Haushaltstitel dafür schaffen. Dies soll vom Kabinett nun beschlossen werden.
|
12.06.2009, 22:51
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Horst,
jetzt würde ich doch gerne mal von Dir wissen, ob Deiner Ansicht nach der herr Hinderer dem Herrn Köller von der selben PD Waiblingen widerspricht bzgl. der Kampfuniform als Grundlage der Personenbeschreibung bei der Fahndung?
Wir wollen doch kein Durcheinander aufkommen lassen bei unseren behörden, oder?
Ja, und falls das nicht der fall ist, dann stellt sich doch die frage, warum so eine Täterbeschreibung nicht bestandteil der vorläufigen Ermittlungsberichte ist - zumal sie doch dazu gführt hatte, dass Tim nicht als Täter erkannt wurde seitens der Hubschrauber - Besatzung.
Ist das nicht etwas rätselhaft? Müsste da nicht die Polizei ml wieder etwas dementieren?
und weshalb ist der wichtige Rucksack nicht zu sehen? Er wäre doch so praktisch gewesen beim Amoklaufen- aber er stand im Klo. Schade.
Und nochml, auch an Micha: warum nur hat Dennis, der doch angeblich den Täter als Tim und keineeswegs in Kampfuniform und maske sah, dieses Wissen der Polizei nicht mitgeteilt? und weshalb wird er seiten der Polizei als unglaubwürdig dargestellt?
|
13.06.2009, 00:18
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Zwacker
Horst,
jetzt würde ich doch gerne mal von Dir wissen, ob Deiner Ansicht nach der herr Hinderer dem Herrn Köller von der selben PD Waiblingen widerspricht bzgl. der Kampfuniform als Grundlage der Personenbeschreibung bei der Fahndung?
Wir wollen doch kein Durcheinander aufkommen lassen bei unseren behörden, oder?
Ja, und falls das nicht der fall ist, dann stellt sich doch die frage, warum so eine Täterbeschreibung nicht bestandteil der vorläufigen Ermittlungsberichte ist - zumal sie doch dazu gführt hatte, dass Tim nicht als Täter erkannt wurde seitens der Hubschrauber - Besatzung.
Ist das nicht etwas rätselhaft? Müsste da nicht die Polizei ml wieder etwas dementieren?
und weshalb ist der wichtige Rucksack nicht zu sehen? Er wäre doch so praktisch gewesen beim Amoklaufen- aber er stand im Klo. Schade.
Und nochml, auch an Micha: warum nur hat Dennis, der doch angeblich den Täter als Tim und keineeswegs in Kampfuniform und maske sah, dieses Wissen der Polizei nicht mitgeteilt? und weshalb wird er seiten der Polizei als unglaubwürdig dargestellt?
|
wegen horst:
Du führst einen Kleinkrieg, den niemand gewinnen kann. Die einzigen Gewinner sind die Verfälscher der Wahrheit!
wegen Micha:
Mit Deinen Fragen an Micha hofierst Du dem Troll! Damit machst Du Dich zu seinem Werkzeug!
|
13.06.2009, 00:20
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Horst vom Forst
Monat um Monat vergeht ... und es kommt nix bei rum ...
@Zwacker: Ich bin nicht verschwunden ... ich bin immer noch aktiv und auch hier anwesend ...
Aber der Vorteil eines solchen Boardes ist ja eh das man alles behaupten darf da es niemand kontrolliert !?
Da wäre die Sache mit Herrn Hinderer der Dir gegenüber den Kampfanzug bestätigte ... ebenso die Behauptung das Tim nicht durch den Hubschrauber erkannt wurde weil er keinen trug ... das ist sachlich falsch ...
Die Behauptung das "Emma" recherchiert habe fand ich übrigens die Krönung ... da der Online-Artikel vor sachlichen Fehlern nur so überquillt ... das sollte auch jeder Leser der drei Threads hier im Board erkennen können/müssen ...
Mich würden Fakten ja wirklich mal interessieren ... oder auch unbekannte Polizeidarstellungen oder Meinungen der StA ... aber ich befürchte fast das Du darüber leider keine Auskunft geben kannst und darfst ^^
Aber Du kannst ja mal gerne hier anrufen ... wie jeder andere übrigens auch :
Klaus Hinderer
Telefon: 07151/950-203 oder per Mail : waiblingen.pd.oe@polizei.bwl.de
Dabei ließe sich unter anderem Nachfragen ob Klaus Hinderer diese Aussage zum Kampfanzug so Dir gegenüber getätigt hat ... beantwortet er sicherlich auch ... ist ja ein ganz redseeligen netten ^^
Übrigens haben wir nur ganze vier Tage miteinander spielen können ... Du kamst halt viel zu spät ... greifst olle Kamellen auf ... meinst alles besser und genauer zu Wissen ... dann klär uns doch mal abschließend auf !?
- Wieviele (nicht mediale) Zeugen hast Du nun schon persönlich befragt ?
- Warst Du nun schon vor Ort um Dir ein eigenes Bild zu machen ?
- Was sagte der Augenzeuge/Videofilmer (Alu Ritter) Dir gegenüber aus und welcher von beiden ?
- Wer erkannte wann den/die Täter ?
Hach ich hätte so viele Fragen ... aber Du wirst immer der falsche Ansprechpartner für Antworten bleiben ... ich persönlich Glaube ja das Du gar nichts genaues weißt ...
Liebe Grüße
Horst vom Forst
|
Alter; Du warst so tapfer und so still, wie ich es nicht anders von Dir erwartet hatte. Jetzt trollt Dich Zwackchen aus der Reserve - mad signs...
|
13.06.2009, 00:27
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von INP
Liebe Systemtreue, Obrigkeitshörige, Medienanbeter, Haarspalter, Klugscheißer*, Förster, Zwicker, Galaxienreisende, und Micha's dieser verstrahlten Welt,
ihr hab es geschaft und dazu beglückwünsche ich euch herzlich.
INP überlässt euch diesen Thread bis ihr ihn in Nanopartikel seziert habt, die Öffentlichkeit vollends überzeugt ist das INP und einige wenige tapfere Mitstreiter völlig neben der Spur sind, pathologische Gespensterseher und völlig verblendete Anhänger der eigensächlichen Forumsregeln dieses Boards.
Viel Spaß euch Musterbürgern, Mitläufern und Parade-Brainwashs.
An dieser verkappten Stelle sei mir ein Seitenhieb an die Kontroll-Instanzen dieses Forums erlaubt: Ihr habt wirklich ganze Arbeit geleistet und prächtig sortiert, gesperrt und gebannt. Hilferufe, persönliche Fürbitten und offensichtliche Verstöße bezüglich eure eigenen Forenregeln ignoriert und munter weggeschaut um hinzuschauen wenn ein Abwägen sinnvoll gewesen wäre. Danke für die gute [Zusammen]arbeit und weiterhin viel Erfolg bei Flöhehüten in diesem Thread.
Nach Diktat verreist: INP
Disclaimer: Der mit Sternchen (*) versehene Begriff soll keine Beleidigung darstellen sonder ist nur zur satirischen Verdeutlichung eingepflegt.
Sollte sich jemand durch den obrigen Betrag oder Teile daraus persönlich beleidigt fühlen, in seiner Ehre verletzt oder sonstige Beschwerden damit haben wende er sich vertrauensvoll an eine Aufsichtperson, INP für seinen Teil hat dies nicht beabsichtigt.
|
*gnadenlos unterschreib*
|
13.06.2009, 01:09
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
@Troll-, Nebelkerzen-, kurz BRD-GmbH Fraktion;
@Ignore-Mods
Bin mal auf die Reaktionszeit gespannt.
__________________________________________________ _
Erstere:
Ihr seid eine interessante Spezies und verdient es, einen eigenen Staat zu gründen, damit man Euch mit Euren eigenen Waffen bekämpfen kann - Tod, Vernichtung, Zwiespalt, Desinfo und at last 9mm (achnee .22lfb war doch das echte Kaliber)!!!
Aber nein - das wäre zu simpel. Euch Rotzblagen kann man nur mit der Wahrheit erschlagen. Ihr ward recht erfolgreich im Unterdrücken Selbiger. Und wie es scheint macht sich Resignation breit. But - who cares???
Ihr meint zu kontrollieren und zu stören - bullshit! Vllt versickern hier ein paar Stimmen. An anderen Stellen werden diese um so laueter! Und u.U. heißt Ihr dann dort wieder Micha71, bernd113 oder sonst noch wie...
S**k, denn Ihr entlarvt Euch immer wieder durch Eure penetrante Realitätsverweigerung!
Zweitere:
Ihr habt wahrlich demokratische Züge entwickelt - yesssssss!!!
Es scheint Euch einen Scheiß zu interessieren, was hier abgeht! F**k the OFF-Topic!
Eure durch "Gott" Benesch gegebene Macht des Intervenierens, habt Ihr sträflich- verachtend ignoriert, und habt dieses Thema in sich der Lächerlichkeit Preis gegeben. Good job all the way!!! Tim ist tot, es lebe Tim!
Man könnte das auch überspitzen und als system- konform interpretieren. Aber soweit wollen wir hier ja nicht gehen - oder???!!!
Ihr schaut zu, ohne Eurer "Berufung" nachzukommen und suggeriert damit Zustimmung zur Infiltration und Unterminierung!
Fragt sich letztlich nur, wer der puppetmaster an Euren strings ist!?
__________________________________________________ __
Ach ja, ich erwarte Zensur und Sperre...
|
13.06.2009, 05:36
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zurück zu Fakten und Erkenntnissen und die Diskussion darüber.
Zitat:
Zitat von Zwacker
Micha,
in Deinem hier verlinkten Video
http://www.youtube.com/watch?v=vV-GnRzEPmM
spricht Dennis von einer "Schiessalage" im Keller. Dieser Unsinn wurde nahezu umgehend seitens der Polizei dementiert. Immerhin geht es dabei um materielle Beweise. ...so eine Anlage dort fix einzubauen, schafft auch der bösesre Bösewicht nicht. Das ist der Dennis, von dem der STERN-Reporter sagt:
|
Du versuchst an diesem Beispiel Dennis als Zeugen zu demontieren und demontierst dich damit nur selbst, aber gründlich.
Dennis hat gesagt, da unten war eine richtige Schießanlage?
Eine Anlage, von der du behauptest das man sie erst einbauen muss?
Dennis sagt nur: "Da war halt der Flur, und da war Schießanlage.
Ein Blatt Papier am Ende des Flurs und da war Punktzahl drauf"
Das ist für dich eine richtige Schießanlage? Ein Blatt Papier am Ende eines Flures, wo Tim mit Softairs drauf geballert hat?
Du drehst dir aber alles wie du es haben willst.
Und was war mit dem Zeugen Michael V., der auch sagt: "Mit den Softairs, da hat er im Keller immer geschossen."?
Tim hatte sich im Keller in einem Flur mit einem Blatt Papier als Ziel, seinen eigenen kleine Schießstand gebaut. Ja und?
Das ist kein Unsinn, sondern durch mind. 2 unabhängige Zeugen bestätigt.
Das was die Polizei dementiert hat, war folgendes.
Durch solche Aussagen geisterte kurz durch die Medien, dass da/oder ob da eine RICHTIGE Schießanlage im Keller war.
Und DAS hat die Polizei richtigerweise dementiert, weil es ja nur ein Flur mit einem aufgehängten Blatt Papier war.
Zitat:
Nochmals: wenn Dennis Tim a) als Person erkannt und b) gesehen hat, dass Tim keinen Kampfanzug trug
dann wäre es seine VERDAMMTE Pflicht und Schuldigkeit gewesen, das sofort auch der polizei mitzuteilen, die immerhin über zwei Stunden nach dem Täter fahndete. Weshalb hat dennis aber offenbar nur dem STERN-Reporter gegenüber den Kampfanzug bestritten und die Polizei also tundenlang nach einem "falsch" gekleideten Menschen suchen lassen?
|
Wer sagt dir, dass er das nicht getan hat? Er wird mit Sicherheit einer derjenigen gewesen sein, (neben anderen zB. Lehrern) die der Polizei genau gesagt haben, dass es Tim war.
Du schusterst dir da irgendwas zurecht was Dennis gesagt oder nicht gesagt haben soll, aus einer Ente die NUR in den ersten Stunden bzw. am 11.03. in dem Chaos kursierte, und dann am 12.03., als die Zeitungen darüber schrieben. die Medien saugen doch alles gierig auf, was nach Sensation klingt und hauen es einfach raus.
Ihr seid doch sonnst immer die jenigen, die der Massen Presse etc. nicht glauben. Jetzt plötzlich, wenn hier kurzzeitig eine Ente verbreitet wird, glaubt ihr ihnen jedes Wort. Schon inkonsequent.
Kommen wir zu Beweisen für die Kampfanzug Ente:
Zitat:
Zitat von Zwacker
|
Betrachten wir diesen angeblichen Beweis für den Kampfanzug (mit Maske) mal etwas genauer.
Die Sendung ist von 13:13 Uhr, das Meldungschaos ist also gerade auf dem Höhepunkt.
Und dann wird ein Gespräch mit besagten Herr Koller eingeblend, was im LAUFE DES VORMITTAGS geführt wurde, wo der TV Mann sogar noch einleitet, dass sich im Laufe bis 13:13 sogar einige Dinge in dem Interview sich geändert haben, also so nicht mehr aktuell bzw. haltbar sind.
Der angebliche Kampfanzug mit Maske in den du dich so verstiegen hast, gibt es in der Aussage von Koller gar nicht.
Er sagt nur "Tarnanzug". Und das ist eine, im absoluten Meldungs Chaos der aller ersten Stunden entstandene Ente, die dann halt am nächsten Tag, wenn Zeitungen über den 11.03. berichten, nochmal aufgetaucht ist.
Thats it!
|
|
|