Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 19.05.2009, 03:14
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Bin zurück aus dem Urlaub!

Hab mich gut erholt und einen Faibel für Pfefferminztee entdeckt.
Auch weiß ich jetzt das rechts oben ein 'Flag Button' ist den ich jetzt häufiger nutzen werden.

@Carnica: Brilliante Collage!

@Galaxy: Nur weil im Standbild Spiegel geschrieben steht muß man das nicht wörtlich nehmen.
Die hatten super coole Fensteraufkleber für die Bereiche wo die Presse für die Prime-Time Aufnahmen machen konnte. Vgl. Autohaus Hahn in Wendlingen. Übrigens hat die Glasscheibe des Handyman-Standortes nicht so eine Aufmerksamkeit erfahren. Da kamen ja auch keine Kameras dran.

INP
Alt 19.05.2009, 03:55
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Fellbach bei Waiblingen: Im Industriegebiet nahe dem Sommerrain
befindet sich ein für die Öffentlichkeit nicht zugängliches
Gebäude des LKA, das sich mit extremistischen und radikalen
Gruppierungen befasst.
Das ist das Fellbach neben Waiblingen, wo Justizminister Goll wohnt.
Jetzt verstehe ich auch, durch wen Josef Fischer geworben wurde,
denn der machte da eine Fotolehre.

Dank des Internets kommt mehr raus als man denkt.

Micha71, wenn dann haben wir den Grundsatz, dass dem "genannten" Täter
die Tat bewiesen werden muss.

Ohne Motiv bei der Tatausführung, dass kann sich jeder vorstellen,
ist eine Täterschaft eines 17Jährigen ausgeschlossen. Und wie sich
jetzt zeigt, ist der Tatort, die ARS planmäßig ausgewählt worden.

Ich denke, Ihr seid ganz schön in der Bredouille, die den Tim als
Täter oben halten wollt.

Das kann man wohl nur mit Rotwein ertragen, ist ja son Gegend wo
der Wein wächst, wenn man das Phantastiche von Massenmorden an jungen
Schülerinnen verteidigen muss. Die streikendenen Kindergartenleute
sind Vorboten, wie wir uns das weiter denken.
Alt 19.05.2009, 04:06
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Micha 71, guck Dir das doch noch mal genau an:

Die Eingangstür zum Raum 301 und 305 ermöglicht das Betreten der Klasse nur von hinten ( und die Abgabe der Schüsse erfolgte ja auch ohne Zeitverzögerung ),

d.h. der Killer wußte ganz genau, wo die ersten Schüler sitzen, die er zu töten hatte, nämlich in einem Abstand von ca 1.5 m bis 2 m direkt vor ihm, wenn die Tür offen ist, er brauchte durch die Tür gar nicht hindurch gehen. (Damit waren beiden Flanken während der Schüsse gedeckt)

Dies trifft nur auf die Klassensäle 301 und 305 zu. Zufall oder Planung?

Ich geb Dir die Antwort, es ist geplant. Woher haben die die Informationen, dass die Jugendlichen so sitzten. Die müssen doch vorher eine Besichtigung durchgeführt haben

Der Klassensaal 302 hat den Eingang zur Seite, der Klassensaal 303 und 304 hat den Eingang ebenfalls an der Längsseite der Klasse aber gar in Höhe des Lehrerpultes.

Wir schließen hier seit 2 Monaten aus, dass jemand den Täter erkannt hat, nämlich einen 17-jährigen. Das zeigen die Videos deutlich.

Es muss also als Indiz hinzugefügt werden, dass die Klassenräume 301 und 305 vorher planmäßig ausgewählt worden sind, damit die Schüler (viele Zeugen) Merkmale des Täters eben nicht erkennen.

Nochmals die Übersicht vom Stern, Horst sei Dank, die Albertville - Straße bildet quasi einen Damm im Verhältnis zur Lage der Schule, deswegen auch die ebenerdige Rampe zum Haupteingang zur ASR von der Straße aus.

a. als der Streifenwagen der Polizei dort um 9,36 Uhr (11.03.09) vorfuhr, hatten die Beamten einen erhöhten Blick auf den Schulhof, der ja eine Ebene darunter liegt. Damit nehme ich an, dass eine Flucht der Täter/des Täters dort über den Schulhof nicht erfolgte. Man kann es fast ausschließen, weil die Flucht ebenfalls genau geplant war.

b. Ein Verbleiben in der Schule kommt wohl kaum in Betracht. (Dabei würde micht mal interessiere, was die kleinen Räume am Saal 301 und in der Mitte des Flures zu bedeuten haben). Hatte sich der/die Täter da schon vorher verborgen?

c. Es bleibt nur die Flucht in den hinteren Bereich der ASR, wahrscheinlich auf die Ebene 1, also ebenerdig, und danke Horst, die Polizei ist ja oben auf der Rampe (Phillip .. und kann von dort nicht unmittelbar auf den Schulhof, richtig ?)

und an der Treppe, kommend aus der Ebene 3, ist dieser Punkt nicht einsehbar von der Rampe/Haupteingang der ASR)

Zum Glück hat man mich hier angemacht mit den Ebenen, sonst wär ich nie drauf gekommen. Die "beiden" Killer spazierten lustig nach hinten, und die wußten, dass die erste Streife durch das Gebäude durchmußten. Vom Eingang direkt auf den Schulhof gibt es wohl kein Weg, normalerweise ein gefundenes Fressen von Phillip, ja ist ihm wohl der Atem weggeblieben.

Wir haben die Aussage von Patrique, dass am Raum 305 erst Polizei/Frau Hahn um 9.55/ 10.00 Uhr erschien, damit künstlich die Flucht der/des Täters im Beamtenmanagement ab 9.33 Uhr unterstützt wurde.

Damit gibt es zwei "Beamtenmanagement- Tatsachen", die nichts anderes sind als drei Beihilfen zum Massenmord

a. Beihilfe zur Flucht des/der Täters
b. Einstreuen eines Names "Tim K", exakt wohl berechnet auf den Zeitpunkt, als die Tat öffentlich bekannt wurde, nämlich um 9,33 mit dem Anruf / Handy aus dem Raum 305, also gegen ungefähr 9.45 Uhr.

und c. unterlassene Hilfeleistung an Jana, die die sich noch halb umdrehte und erst im Krankenhaus verstarb. Gerade dieser Terror, dass man ein Kind 20 min. im Blut liegen läßt, darf keinen mehr ungerührt lassen, auch Herrn Oettinger nicht.

Weiter schreibt der Stern, dass Dennis erst zur 2. Stunde hinmußte, d.h. die Stunde, in der die Schüsse fielen. (Waren in der 1. Stunde überhaupt Unterricht in der Ebene 3)

Und das bei 600 Schülern, sind ca 20 Klassen, und zwei Drittel der Räume oben steht leer.

Damit ist ein weiteres Merkmal der Täter recht offenkundig, nämlich die bewußte Auswahl der beiden Klassenräume 301 und 305, die man im Unterschied zu den anderen Klassenräumen nur von hinten in den Rücken der Klasse betreten kann.

Ich denk ich komm mal nach Felbach zum Fotografieren.
Alt 19.05.2009, 04:06
Micha71 Micha71 ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Galaxy Beitrag anzeigen
Meinst du, vielleicht wurde von aussen geschossen?

Schau dir mal dieses Foto an dann überlege mal.
Nur zur Erklärung, dass sind alles Ausschüsse.

Es ist klar zu sehen, dass die Nummern von innen und vermeintlich falsch herum geklebt worden sind. Genau wie die "32".
Sie hätten sie doch genauso, nach deiner Logik, von innen richtig herum kleben können. Haben sie aber nicht. Das wird schon seinen Grund haben.
Ich denke es hat immer etwas mit Ein- und Ausschuss zu tun.
Du kannst dir sicher sein, die Spurensicherung wird schon wissen wie sie da ihre Nummern kleben. Ganz einfach weil es dafür feste Regeln gibt und wir sie nicht exakt kennen.
Kann ja mal einer bei der Kripo fragen, dann hast du es amtlich.

Warum bitte soll SpiegelTV eine stinknormale Aufnahme spiegeln?
Die 32 klebt genauso von innen falsch herum wie die Nummern am Autohaus.
Schon alleine das zeigt deutlich, dass SpiegelTV da nichts gespiegelt hat. Warum auch.

Und zu dieser total lächerlichen Vermutung, dass da etwas gesprengt wurde:
Wie bitte seid ihr auf diesen Unsinn gekommen?!
Ich sags dir. Weil ein Kind gesagt hat, dass es gerummst hat wie bei einer Sprengung. Und den Rest habt ihr euch dann in munterer Phantasie, wie gehabt dazu gedichtet.

Wenn ihr ein bisschen was von Akustik verstehen würdet,
und dann noch mit einbezieht, dass dieser Junge noch nie GK Schüsse in einer halligen Schule
+ gleichzeitig mehrfach und auch wieder +/- gleichzeitig umfallende masssive Doppel-Schultische, die mit der Kante auf den Boden knallen, gehört hat,
und dass dann noch damit ergänzt, dass so ein Kind, mangels Erfahrung, halt noch kein ausdifferenziertes Vokabular für so einen Riesen Krach hat,
DANN könntet ihr diese Aussage richtig einordnen.

Am 11.3. war es noch Scheiße kalt in D., besonders morgens um 9:30.
(Befragte Schüler vor der Schule hatten dicke fette Daunenjacken an)
Da war sicher (fast) kein einziges Fenster im gesamten Gebäude geöffnet.

Das dann ein solcher Krach von 60 GK Schüssen + die mehrfach und heftig auf die Kante umfallen, schweren Tische einen riesen Rumms geben, dürfte klar sein. Und wie hallig solche Schulen sind, dürfte jeder noch wissen.

Wenn zB. alle Fester offen gewesen wären (Hochsommer32°C), wäre dieses akustische Szenario deutlich anders und leiser rübergekommen weil dann der Schall hätte entweichen können.

Und das alles auf die Aussage von Kindern aufgebaut, die gerne mal in ihrer Blumigkeit übertreiben und die im Eifer des Gefechtes einfach das Wort "gesprengt" gewählt haben.
Ihr seid schon echte Kriminalisten.
Oder Bernds unsinnige SEK Theorie, nachdem dort Schüler als SEK Männer verkleidet usw......
Die Krönung des Unfugs der hier verbreitet wurde.
Zum Glück hat das wenigstens nicht jeder hier geglaubt.

Und genau so zerbröseln alle eure angeblichen Widersprüche um Tim K.s Bluttat wie trockenes Laub unter Schuhen.
Nochmal zum mit meißeln:
Es war Tim K. der da 15 Menschen erschossen hat, und niemand anderes!
Alles andere ist Hokus Pokus. So sehr ihr es euch auch wünscht um eurer
Feindbild zu pflegen.
Anzeigen
Alt 19.05.2009, 08:46
winn-mops winn-mops ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Micha71 Beitrag anzeigen
In einem völlig klaren Kriminalfall, wo es keinen Zweifel an der alleinigen Täterschaft von Tim K. gibt, (außer natürlich bei den grandiosen Hobby Detektiven hier), brauchen nicht noch große kriminalste Klimmzüge gemacht zu werden.
Bis auf mehr oder weniger unwichtige Kleinigkeiten ist der Fall klar und gelöst.
Es gibt in diesem Fall keine Verschwörung, oder was hier sonst noch so spekuliert wird!
und wer sagt Dir, daß es Tim ALLEINE war??? Der Fall ist alles andere als aufgelöst
Alt 19.05.2009, 09:13
winn-mops winn-mops ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von dehe Beitrag anzeigen
also, hab nochmal nachgefragt, er hat das original nich mehr - is aber inzwischen auf youtube
auf youtube ist nur das bekannte video. meinst du, du kannst das andere auftreiben? wäre super!
Alt 19.05.2009, 09:24
Galaxy Galaxy ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard Michas Glaube

@Micha71
Es ist klar zu sehen, dass die Nummern von innen und vermeintlich falsch herum geklebt worden sind. Genau wie die "32".

Vielen Dank für deine Erklärungen, nachdem Schnecke und INP geantwortet hatten, habe ich es verstanden. Mit deinen Ausführungen werden es nun auch andere Leser verstehen. Du bist Spitze!

Warum bitte soll SpiegelTV eine stinknormale Aufnahme spiegeln?
Die 32 klebt genauso von innen falsch herum wie die Nummern am Autohaus.
Schon alleine das zeigt deutlich, dass SpiegelTV da nichts gespiegelt hat. Warum auch.

Ja genau, warum auch. Warum wurde das Tim-Selbstmordvideo gespiegelt? Das frage ich mich

Und das alles auf die Aussage von Kindern aufgebaut, die gerne mal in ihrer Blumigkeit übertreiben ...

So übertrieben hat dann doch kein Kind, dass es davon gesprochen hätte, Tim GESEHEN zu haben.

Zum Glück hat das wenigstens nicht jeder hier geglaubt.

Du schreibst oft von "glauben". Das fällt mir auf.
Alt 19.05.2009, 09:28
Philipp Philipp ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von HeidelCement Beitrag anzeigen

c. Es bleibt nur die Flucht in den hinteren Bereich der ASR, wahrscheinlich auf die Ebene 1, also ebenerdig, und danke Horst, die Polizei ist ja oben auf der Rampe (Phillip .. und kann von dort nicht unmittelbar auf den Schulhof, richtig ?)
[...]
Zum Glück hat man mich hier angemacht mit den Ebenen, sonst wär ich nie drauf gekommen. Die "beiden" Killer spazierten lustig nach hinten, und die wußten, dass die erste Streife durch das Gebäude durchmußten. Vom Eingang direkt auf den Schulhof gibt es wohl kein Weg, normalerweise ein gefundenes Fressen von Phillip, ja ist ihm wohl der Atem weggeblieben.
auf was willst du genau hinaus?
durch den hinterausgang kommt man auch in den hof.
rechts vom haupteingang gibt es einen fußweg runter in den hof, also wie du schreibst von der rampe.
da hat doch blickpunkt auch bilder davon gemacht wie von der straße vorne ein weg neben der rampe runter geht.

ps: servus inp...endlich zurück!

edith: sorry für das große bild, und nicht wundern bin erst heut abend wieder on...

Zitat:
Zitat von Philipp
unser Wissen ist nur ein Tropfen im Ozean der Unwissenheit

Geändert von Philipp (19.05.2009 um 09:38 Uhr)
Alt 19.05.2009, 09:41
Galaxy Galaxy ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard 1t1g3l2h00009s

Zitat:
Zitat von 7L carnica Beitrag anzeigen
Zitat:
INP: Die hatten super coole Fensteraufkleber für die Bereiche wo die Presse für die Prime-Time Aufnahmen machen konnte. Vgl. Autohaus Hahn in Wendlingen. Übrigens hat die Glasscheibe des Handyman-Standortes nicht so eine Aufmerksamkeit erfahren. Da kamen ja auch keine Kameras dran.
So sehen wir nur Bilder, die wir sehen dürfen? Oder sehen sollen? Damit wir Verbindungen herstellen?
Touran 2 Löcher (links und rechts eines "Streifens")
Glastransport 2 Löcher (links und rechts eines "Streifens")
Sollte der Glastransport fotografiert werden, damit Bild mit Loch No 32 entdeckt wird im Video und verbunden wird mit der Haus No 32?
Freu mich jetzt schon darauf, was mir Micha71 da als "Glaube" unterstellt. Wenn ich etwas hier aufzeige, heisst es noch lange nicht, dass ich es "glaube". Aber ich verstehe, dass Micha71 auch dem 0,01% Rest der Bevölkerung als "Glaube" einhämmern will, dass "es" Tim war.

Was soll wohl die Thora oben im Bild? Thor, Thora, Touran?
Alt 19.05.2009, 10:24
Zwacker Zwacker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Räuberpistolen

Sieh mal, lieber Micha, so ein Satz ist doch herzig:
"Sicher noch andere Zeugen, z.B. Lehrer, die Tim K. mit der Knarre in der ARS haben rum ballern sehen."
Du wartest darauf, dass man Dich "überzeuge". Du möchtest GLAUBEN. So wie Du schon jetzt GLAUBST es gebe Zeugen, die es sicher gibt, wenn es sie nur gäbe.
Niemand MUSS vor der Kamera unter Eid dies oder das aussagen. Nur reicht mir Deine Art von Genialität, nämlich die schlichte behauptung, einfach nicht. Ich frage anhesichts eines Massenmordes nach Zeugen und Beweisen. Solange sich der einzige veritable Zeugen in vielerlei hinsicht als völig unglaubhaft dargestellt hat - Igor - , so lange gibt es keine öffentlich bekannten Zeugen für die Annahmen, die uns seitens der Polizei präsentiert wurden. Und das ls überaus seltsam anzusehen seitens der vielfältigen Möglichkeiten der Polizei, Spuren und Zeugen zu sichern und zu präsentieren ...
Tim kann sich nicht mehr wehren, er ist tot. Es gibt keine Gerichtsverhandlung, in der ein Anwalt die Behauptungen der Staatsanwaltschaft zurückweisen könnte. Also muss sich der interessierte Bürger kümmern. Das tun wir hier. Ich bitte auch Dich, QUELLEN für die "sicheren" Zeugen anzuführen. Beweise, Belege. Ein Internetforum ist keine Kirche.
Thema geschlossen

Lesezeichen