|
|
| |
|
|
|
30.04.2009, 23:42
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Hallo cogoto ergo sum
Wenn Du christlichen Anschluss suchst, ohne dich an eine Konfession zu binden, suche eine freie Christengemeinde.
lg
corny
|
30.04.2009, 23:49
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
@Corny
Ja genau so etwas suche ich.Will am liebsten Konfesionsfrei bleiben.Aber ich brauche Gleichgesinnte oder zumind. Leute mit änlichen Idealen.
Freie Christengemeinden,kling interessant.Danke für deinen Tip.Werde mich umschauen in Österreich.
|
30.04.2009, 23:53
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
wisst ihr eigentlich was Beweise sind?-.-
Ihr seid nicht in der lage ein einzigen Beweis aufzubringen was man euch garnicht übel nehmen kann,denn wie will man was beweisen was garnicht existiert
|
30.04.2009, 23:53
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum
@Corny
Ja genau so etwas suche ich.Will am liebsten Konfesionsfrei bleiben.Aber ich brauche Gleichgesinnte oder zumind. Leute mit änlichen Idealen.
Freie Christengemeinden,kling interessant.Danke für deinen Tip.Werde mich umschauen in Österreich.
|
Die einzige Confession ist JESUS der Herr und Erlöser
|
30.04.2009, 23:54
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von corny
Du lebst mit Hilfe diese Gottes, obwohl Du schreibst, dass es Dir gesundheitlich nicht gut geht.
|
Die einzigen Menschen die mir helfen und mich am Leben erhalten sind meine Tochter und mein bester Freund G.
Er ist immer für mich da, er ist (m)ein Engel auf Erden…
Jesus oder der Gott der Bibel war nicht für mich da als es mir schlecht ging, er hat mir auch nix zu essen gekauft,
als ich aufgrund des Unterleibskrebses nicht mehr arbeiten konnte und es vorne und hinten nicht reichte.
Nein – es waren Menschen die mir beistanden – übrigens „unchristliche“ Menschen, die nix mit Jesus usw. zu tun haben.
Die Leute aus meiner Kirche haben mich ebenfalls im Stich gelassen, als ich nicht mehr für sie arbeiten konnte.
Zitat:
Zitat von corny
Warum schiebst Du Deine gesundheitsprobleme auf Gott?
|
Das habe ich noch nie getan – ich sagte lediglich, das Gott (der Allmächtige) alle Gebete überhört hat,
als wir darum baten, dass ich wieder gesund werde usw.…obwohl er in der Bibel verspricht:
(Matthäus 21 /Vers 22) Und alles, was ihr bittet im Gebet, wenn ihr glaubt, so werdet ihr's empfangen.
(Markus 11/Vers 24) Darum sage ich euch: Alles, was ihr bittet in eurem Gebet, glaubt nur, dass ihr's empfangt, so wird's euch zuteil werden.
(Johannes 16 /Vers 24) Bisher habt ihr um nichts gebeten in meinem Namen. Bittet, so werdet ihr nehmen, dass eure Freude vollkommen sei.
(Philliper 4 /Vers 6) Sorgt euch um nichts, sondern in allen Dingen lasst eure Bitten in Gebet und Flehen mit Danksagung vor Gott kundwerden
Wenn ich mich auf Gott verlassen hätte – dann wäre ich schon längst verlassen, denn diese Versprechungen sind hohle Phrasen!!!!!
Und bitte kommt mir jetzt nicht wieder mit Hiob – ich bin nicht Hiob und für solche Prüfungen wäre es bei mir eindeutig zu früh gewesen.
30.04.2009, 23:59
|
|
Jemand der Gott nur erklären kann, indem er endlos Zitate bringt, um eben diesen zu erklären, der wird kein Herz am rechten Fleck haben, sonst wäre so viele Aussagen nicht so unendlich herzlos.
Die mag nicht auf alle zutreffen, die hier schreiben
|
01.05.2009, 00:02
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Steppenwölfin
Die einzigen Menschen die mir helfen und mich am Leben erhalten sind meine Tochter und mein bester Freund G.
Er ist immer für mich da, er ist (m)ein Engel auf Erden…
Jesus oder der Gott der Bibel war nicht für mich da als es mir schlecht ging, er hat mir auch nix zu essen gekauft,
als ich aufgrund des Unterleibskrebses nicht mehr arbeiten konnte und es vorne und hinten nicht reichte.
Nein – es waren Menschen die mir beistanden – übrigens „unchristliche“ Menschen, die nix mit Jesus usw. zu tun haben.
Die Leute aus meiner Kirche haben mich ebenfalls im Stich gelassen, als ich nicht mehr für sie arbeiten konnte.
Das habe ich noch nie getan – ich sagte lediglich, das Gott (der Allmächtige) alle Gebete überhört hat,
als wir darum baten, dass ich wieder gesund werde usw.…obwohl er in der Bibel verspricht:
(Matthäus 21 /Vers 22) Und alles, was ihr bittet im Gebet, wenn ihr glaubt, so werdet ihr's empfangen.
(Markus 11/Vers 24) Darum sage ich euch: Alles, was ihr bittet in eurem Gebet, glaubt nur, dass ihr's empfangt, so wird's euch zuteil werden.
(Johannes 16 /Vers 24) Bisher habt ihr um nichts gebeten in meinem Namen. Bittet, so werdet ihr nehmen, dass eure Freude vollkommen sei.
(Philliper 4 /Vers 6) Sorgt euch um nichts, sondern in allen Dingen lasst eure Bitten in Gebet und Flehen mit Danksagung vor Gott kundwerden
Wenn ich mich auf Gott verlassen hätte – dann wäre ich schon längst verlassen, denn diese Versprechungen sind hohle Phrasen!!!!!
Und bitte kommt mir jetzt nicht wieder mit Hiob – ich bin nicht Hiob und für solche Prüfungen wäre es bei mir eindeutig zu früh gewesen.
|
HAhahahaha
Mach mich nicht nach
Bibelstellen sollte man nur zitieren wenn man sie auch erklären kann und sie kennt. Nicht nur Copy--Paste
Ich finds lustig--nicht böse sein
|
01.05.2009, 00:07
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum
@Corny
|
Da findest Du in jeder größeren Stadt eine Gemeinde.
Komme selbst aus Ö.
Bin selbst Evangelisch A.B.(tja, Luther wäre ein guter Infokrieger gewesen) habe aber auch gute Kontakte zu freien Christengemeinde.
Wie RFID schon richtig schrieb: Jesus Christus ist unsere Konfession
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche und Gottes Segen
lg
corny
|
01.05.2009, 00:07
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Was soll das beten auch bewirken?
Beten ist doch nichts anderes als um etwas zu bitten.
Ihr bittet Gott das das Universum für euch still steht und eure Wünsche erfüllt. Das jetzt mit sagen wir mal 1 Milliarde Gläubigen.
Das ist doch mehr als nur lächerlich.
Wie steppenwölfin schon sagt es sind die Menschen die sich helfen und kein Gott.
|
01.05.2009, 00:11
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Black Jack
@ cogito_ergo_sum
Deine Argumentation ist absolut lächerlich. Haste schon mal „Gott existiert mit großer wahrscheinlichkeit nicht“ gelesen? Ich glaub wohl eher nicht.
Wie kannst du dann sagen das meine quellen schlecht sind?
|
Mann oh Mann Ihr solltet selber recherchieren,vorallem Du weil du gemeint hast so als Infokrieger muss man... du weißt schon
Hier etwas zu deinen Richard Dawkins:
http://dokuvideos.com/category/nwo/r...-taumluschen-/
|
|
|