Warum sollte ich mir Islampropaganda ansehen? Islam ist sowas von Heidentum, das ist so offensichtlich. Islam beinhaltet den Glauben an Djins mit fliegenden Teppichen(vorislamische Baum- und Steingeister), Rosenkranzgebete, Leichenverehrung und man muss täglich in Richtung eines schwarzen Steins beten, weil sonst die Gebete von ihrem Mondgott nicht erhörht werden. Wer im Kampf fällt kommt ins Paradies, wie bei den Heiden. Germanen kamen nach Walhalla und ihr kommt ins "Paradies" wo ihr ungestört Jungfrauen schänden könnt. Mohammend war ein Epileptiker, der nicht damit klar kam, dass seine "Visionen" nicht ernst genommen wurden. Darum heißt Allah hu akhbar auch Allah ist größer (als der Gott der Bibel). Mohammend war Kinderschänder, Massenmörder und zu dumm um die Trinität zu verstehen. Er dachte Christen denken Gott hätte ne Frau. Der Islam ist auf Weltherrschaft aus und von anbeginn antijudeochristlich. Jeder Moslem weiß, dass der Tag kommt an dem sie dieJuden und Christen töten müssen.
Muhammad Hussein Ya’qoub: "If the Jews left Palestine to us, would we start loving them? Of course not. We will never love them. Absolutely not. The Jews are infidels - not because I say so, and not because they are killing Muslims, but because Allah said: “The Jews say that Uzair is the son of Allah, and the Christians say that Christ is the son of Allah. These are the words from their mouths. They imitate the sayings of the disbelievers before. May Allah fight them. How deluded they are.” It is Allah who said that they are infidels.’"
The Prophet said: “Judgment Day will not come until you fight the Jews and kill them. The Jews will hide behind stones and trees, and the stones and tree will call: Oh Muslim, oh servant of Allah, there is a Jew behind me, come and kill him"
Noch mehr von der Scheiße gefällig?
Im Koran steht so viel Mist über die Bibel, allerdings genau wie beim Film Zeitgeist ohne Belege. Der Beleg ist der Koran selbst, der aber 700 Jahre später kam.
Jesus predigte Nächstenliebe, Mohammend HASS!
Allah is the Greatest?? Allah is the GAYEST! Im Ernst, Allah is schwul. Er gilt ja als männlich aber sein Symbol, der Mond, ist in der antiken Welt weiblich
Aber Satan wird ja nun sehr oft androgyn dargestellt.
Ich weiß die Worte kotzen dich an. Möge Gott dir dein herz öffnen für sein Wort die Bibel!
http://www.youtube.com/watch?v=U-zX9...e=channel_page