Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1281  
Alt 10.09.2009, 01:39
Roi Roi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 207
Standard

Hallo, Grübel!

Super - wieder zwei Sachen zusammengebracht, ein harmloses Ereignis und ein zugehöriger Fund, welche den Teppich unter einer Unterstellung wegziehen.
Ja, wieder nichts, sollte in den Ermittlungsakten zu lesen sein.

Wer hat eigentlich dieses psychatrische Gutachten veranlasst?
Die Staatsanwaltschaft? Und wer hatte dies nötig gehabt?

Und von irgendjemanden müssen ja die angeblichen "Informationen" über die SM-Filmchen/Bilder mit devoten Männern ja gekommen sein.
Und das kann nur die Polizei selbst gewesen sein.

Die ganze Zeit frage ich mich schon, wie die zahlreichen gefesselten Frauen vom März 2009 es geschafft haben sollen, im September 2009 so dominant gegenüber Männer aufzutreten und diese gar zu quälen.
Welcher Psychater kann mir dabei helfen?

Roi

Und dieses Schriftstück - nun, wie es da steht: es k ö n n t e.
Ist es aber nicht.
Pech.

Geändert von Roi (10.09.2009 um 01:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1282  
Alt 10.09.2009, 02:19
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Daumen hoch Grübel rockz!

Danke Grübel! Sauber!

Jetzt stelle ich mir die Frage warum an einer kaufmännischen Schule ein Aufsatz über dieses Thema just kurz vor der Amoklauf-Inszenierung verlangt wurde.
Klar, die Täter-Clique wird sagen, dass dieses Thema Tim final getriggert hat bla bla.
Aber wer ist verantwortlich für die Themenstellung innerhalb der Schule, wer hat das verlangt, vorgeschlagen, iniziirrt?

Das passt wie die Faust auf's Auge und ich mag nicht mehr an irgendwelche Zufälle glauben. Für mich steckt da ein Script hinter, perfide und clever.

INPut!
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."

Geändert von INP (10.09.2009 um 02:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1283  
Alt 10.09.2009, 02:31
Roi Roi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 207
Standard

Kann tatsächlich Zufall sein. Auch in einer kaufmännischen Schule im Unterrichtsfach "Deutsch".
Dennoch wäre es wert, da mal nachzuhaken. Vielleicht gab es tatsächlich soetwas wie eine Vorgabe über die Schulbehörde.
Aber selbst wenn, so muss dies auch nichts bedeuten.
Fakt bleibt jedenfalls, dass dieser "Fund" auf dem PC absolut nichtig ist. Und wer immer noch damit "arbeitet", der manipuliert.

Geändert von Roi (10.09.2009 um 02:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1284  
Alt 10.09.2009, 02:58
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von Grübel Beitrag anzeigen
Ich hab da auch mal ein wenig recherchiert:
....................
"Eine Auswertung der Internetaktivitäten erbrachte Erkenntnisse, dass der Täter in der Vergangenheit
zu Amoktaten in den USA an der Columbine-Highschool und in Deutschland am Gutenberg-
Gymnasium in Erfurt recherchiert hatte."
Quelle: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Stuttgart
und der Polizeidirektion Waiblingen
Winnenden/Wendlingen/Waiblingen, Mai 2009
Seite 4, 4.Absatz
leider im i-net nicht mehr verfügbar.

Liebe Grüsse
Grübel
Ich habe mal auf meiner Festplatte nachgesehen und dort die besagte Pressemitteilung gefunden, leider nur als Webseite.
Diese habe ich dann über eine Word-Datei in ein PDF-Format umgesetzt und wollte sie gerne hier reinsetzen.
Da ich aber kein entsprechendes Prozedere kenne, habe ich mich entschlossen, die besagte Pressemitteilung komplett als fünf Scans im JPEG-Format zu erstellen und hier reinzustellen.
Hier sind sie, damit auch kein Beweis verloren geht.
Die angesprochene Passage habe ich in Fettschrift formatiert.









Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1285  
Alt 10.09.2009, 03:29
RothschildsMörder RothschildsMörder ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.11.2008
Ort: Bernsteinzimmer
Beiträge: 243
Standard

Hallo,

ICh habe so eben den Vortrag von Andreas Hauss gesehen,

+ Domian und Marion

+ Beckmann mit igor wolf

Igor ist ein sehr sehr schlechter lügner, das sieht man doch oder???

Er benimmt sich so als ob er nach dem er aus dem wagen fliehen konnte direkt zu beckmann in die show gerannt ist.

Freunde, die bereiten uns auf den absoluten plan vor. Bargeldabschaffung und implantierte chips.
Mit Zitat antworten
  #1286  
Alt 10.09.2009, 07:47
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

http://www.cornelsen.de/sixcms/detai...d=2430&pages=1,
Aufgabenstellung unten lesen

http://www.cornelsen.de/tw/1.c.13401...mittedByForm=1
http://www.cornelsen.de/sixcms/detai...51.de&pages=01
Kurzbeschreibung:
Anhand eines Textes über den Besuch von SchülerInnen der Columbine High School in Colorado werden der Amoklauf von Erfurt und mögliche Ursachen und Folgen thematisiert.
Die Schüler erhalten Aufgaben im Bereich Leseverstehen.
http://suche.cornelsen.de/oasuche.aspx?page=2

Auch Theresia Zurhorst macht sich Vorwürfe. Die Ethik-Lehrerin der Privatschule, die Tim K. zuletzt in Waiblingen besuchte, hatte noch im Januar einen Besinnungsaufsatz zum Thema „Verschärfung der Waffengesetze“ als Hausaufgabe aufgegeben. Tim K. schrieb damals, dass man auf Menschen nicht schießen dürfe. Nach dem Amoklauf sagte Zurhorst: „Er hat einfach das geschrieben, von dem er wusste, dass es seine Lehrerin lesen wollte. Es gab nicht ein einziges Zeichen, das ich hätte lesen können.“
http://www.welt.de/vermischtes/artic...s-waechst.html

Also sind solche Themen wie Amoklauf usw. Bestandteil des Unterrichts. Um einen Aufsatz zu schreiben muss man recherchieren. Das Vorhandensein von Recherchematerial auf dem PC dann als Beweis für einen geplanten Amoklauf zu benutzen ist eine Perversität dieses kranken Chefpsychologen in Tateinheit mit den Hintermännern in Staatsanwaltschaft und Landesregierung und den anderen Verdächtigen.

Geändert von Denkender (10.09.2009 um 07:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1287  
Alt 10.09.2009, 09:00
Arkham Arkham ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.08.2009
Beiträge: 37
Standard

Zitat:
Auch Theresia Zurhorst macht sich Vorwürfe. Die Ethik-Lehrerin der Privatschule, die Tim K. zuletzt in Waiblingen besuchte, hatte noch im Januar einen Besinnungsaufsatz zum Thema „Verschärfung der Waffengesetze“ als Hausaufgabe aufgegeben. Tim K. schrieb damals, dass man auf Menschen nicht schießen dürfe. Nach dem Amoklauf sagte Zurhorst: „Er hat einfach das geschrieben, von dem er wusste, dass es seine Lehrerin lesen wollte. Es gab nicht ein einziges Zeichen, das ich hätte lesen können.“
Wieso macht sie sich dann Vorwürfe?
Mit Zitat antworten
  #1288  
Alt 10.09.2009, 10:27
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 514
Standard

Zitat:
Zitat von Grübel Beitrag anzeigen
Ich hab da auch mal ein wenig recherchiert:
erinnert ihr euch noch an den Aufsatz, den Tim auf der kaufmännischen Schule schreiben musste, nur ein paar Wochen vorher?

"Eine ganze Unterrichtseinheit habe sie dem Thema Computerspiele, Amoklauf in Erfurt und der Reaktion des Staates darauf gewidmet, erzählt sie der Winnender Zeitung."

Aha, Tim schreibt einen Aufsatz über Amokläufe und die STA wundert sich, dass er sich ein paar Wochen vor dem Ereignis per i-net über Amokläufe, speziell
Zitat:
Zitat von Grübel Beitrag anzeigen
Erfurt und Columbine, kundig macht?

"Eine Auswertung der Internetaktivitäten erbrachte Erkenntnisse, dass der Täter in der Vergangenheit
zu Amoktaten in den USA an der Columbine-Highschool und in Deutschland am Gutenberg-
Gymnasium in Erfurt recherchiert hatte."
Quelle: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Stuttgart
und der Polizeidirektion Waiblingen
Winnenden/Wendlingen/Waiblingen, Mai 2009
Seite 4, 4.Absatz
leider im i-net nicht mehr verfügbar.


Wie gut passen denn in solch einen Aufsatz folgende Sätze?
„Es gibt zwei Behauptungen, warum es solche Menschen gibt. Die einen sagen, man wird so geboren, die anderen sagen, man wird zu dem gemacht. Die Wahrheit ist, diejenigen haben es schon von Geburt an in sich, es kommt jedoch nur raus, wenn das Gemachte hinzukommt!“

Liebe Grüsse
Grübel


sehr gute Recherche, gut aufgepasst,

die Meldung aus der Süddeutschen Online vom 13.03.09:

"
Pädagogisch begabt

Amoklauf von Winnenden

- "Er konnte gut mit Kindern"

13.03.2009 , 18:09

Seite 2 von 2
  1. "Er konnte gut mit Kindern"
  2. Pädagogisch begabt

Auch eine Lehrerin von Tim hat sich inzwischen zu Wort gemeldet. Bis Dienstag hat Theresia Zurhorst den 17-Jährigen an seiner kaufmännischen Schule in Ethik und Deutsch unterrichtet. Erst vor wenigen Wochen hat sie die Klasse einen Aufsatz über das Thema "Verschärfung der Waffengesetze, ja oder nein?" schreiben lassen. Eine ganze Unterrichtseinheit habe sie dem Thema Computerspiele, Amoklauf in Erfurt und der Reaktion des Staates darauf gewidmet, erzählt sie der Winnender Zeitung....."


Das heißt, Tim hat sich nicht freiwillig mit dem Thema beschäftigt, Tim mußte sich in der Schule in Waiblingen, wohlgemerkt an einer Kaufmännischen Privatschule, die innerhalb von 2 Jahren zum Fachabitur führt, damit beschäftigen.

Waiblingen wird mir immer unheimlicher. Was ist das fürn Kaff?

Geändert von HeidelCement (10.09.2009 um 10:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1289  
Alt 10.09.2009, 10:48
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 514
Standard

Zitat:
Zitat von Micha71 Beitrag anzeigen
Ist schon großes Kino was du so schreibst.
Erst kommst du mit einer weiblichen Person die 1735 gestorben ist (was auch immer das sollte), und jetzt behauptest du, keiner von denen sei beim Stern.

Ingrid Eißele ist Tag heute Korrespondentin beim Stern, Arnsperger war 2008 sogar noch Redakteur bei Stern.de und Mathias Rittgerott schreibt seit vielen Jahren für den STERN und stern.de.
Also was soll bitte der ganze Käse den du da zu den Autoren verzapfst?
Du siehst in schöner Regelmäßigkeit Ungereimtheiten wo nichts aber auch gar nichts ist.
Wenn du mal Stellung nimmst, wer dich für das Bloggen bezahlt, wie ich dir das vorgeworfen habe, wäre wir schon weiter. Ich sag dir das noch mal, es ist eine bodenlose Unverschämtheit, wenn Leute wie du Worte und Sätze hier reinschmeisen alleine in der vorherigen Absicht, die Massaker von Winnenden nicht aufzuklären, damit schlägst du bewußt jedem ins Gesicht, die sich redlich bemüht.

Also noch mal abschließend, in Stern Online erscheint eine Meldung, Tim habe einen "Abschiedsbrief" geschrieben, ZDF bringt diese falsche Meldung in den Hauptnachrichtern unter Berufung auf "Pressemeldungen". Das war vorgestern abend.

Ich recherchiere das, was mit "Pressemeldungen" gemeint sein soll. Dabei wird auf Nachfrage vom Stern erklärt, dass M. Arnsberger nicht beim Stern beschäftigt ist, sondern eine freier Mitarbeiter sei. Er sei telefonisch auch nicht erreichbar.


Dies habe ich hier mit "Volltreffer" bewertet, dass der erste des Trios nicht dem Redaktionsstatut des Stern unterliegt, und damit der Bezug des ZDF auf "Pressemeldungen" inhaltlich falsch ist.

Damit ist auch klar, dass die Meldung keinen Ausgangspunkt hatte bei der "Staatsanwaltschaft" Stuttgart, sondern frei erfunden ist.

Stern Online hätt
e auch "Micha71" hinschreiben können, Beruf: bezahlter Blogger.

Geändert von HeidelCement (10.09.2009 um 10:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1290  
Alt 10.09.2009, 12:45
winn-mops winn-mops ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.04.2009
Beiträge: 74
Standard Hardy...

http://www.focus.de/panorama/welt/ti...id_431666.html


"Hardy Schober ist das Gegenteil von einem Selbstdarsteller; kein Mensch, der sich nach vorne drängt, keiner, der mit seinem Schicksal um Aufmerksamkeit buhlt, ein leiser Mensch. Nichts hätte ihn je in das Blitzlichtgewitter der Medien gezogen. Er war zufrieden mit seinem Leben, hat gut verdient, fühlte sich wohl in der anscheinend so heilen bürgerlichen Welt am Rande des schwäbischen Waldes."

ja ja..... sicher.....
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger