Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Unterhaltungsindustrie
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 31.12.2009, 13:51
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von Bilderberger Beitrag anzeigen
Naja, aber da sind wir dann ja auch beim Pyramidengedanken... nur die Spitze weiß Bescheid und der Rest führt aus. Ist es das wo wir denn hinwollen?

Unabhängig davon, vielleicht fehlt mir in dieser Richtung die Fantasie, das Vorstellungsvermögen wahrzunehmen, dass es wirklich okkult begründet ist.

Mir fehlt das Verständnis dafür, dass vermeintlich intelligente und wissenschaftlich gut ausgebildete Menschen einer derartigen Spiritualität verfallen sind. Genau wie es mir unverständlich ist, wie man sein Leben nach einem Gottesglauben gestalten kann. Mir fehlt da die spirituelle Ader um es zu verstehen. Vielleicht fällt es daher gerade den Leuten leichter, die selbst gläubig sind die Gegenseite zu erkennen.

Zudem hapert es bei mir daran, einer solche Masse an Menschen das Böse zu unterstellen. Sie wissen, dass es die dunkle Seite ist und trotzdem nehmen sie sie an. Da hört bei mir die Vorstellungskraft einfach auf.
Du musst von nirgendwo kommen. Das einzige was du brauchst, ist ein offenen Geist. Mehr nicht. Solange man jegliche Art von potentieller Info von sich abblockt, kommt man nicht weiter. Gerade bei solchen kranken und unvorstellbaren Themen wie MK-Ultra, Brainwashing, subliminale Indoktrination usw. brauch man sowas, weil die Elite kranke Scheisse macht und auch das muss man akzeptieren. Da geht es nicht um das, an was man SELBER glaubt, sondern um das, was die Realitaet ist.
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D


Geändert von Resist-the-NWO (31.12.2009 um 13:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 31.12.2009, 14:19
Bilderberger Bilderberger ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2008
Ort: Rheinland
Beiträge: 118
Standard

Zitat:
Zitat von Resist-the-NWO Beitrag anzeigen
Du musst von nirgendwo kommen. Das einzige was du brauchst, ist ein offenen Geist. Mehr nicht. Solange man jegliche Art von potentieller Info von sich abblockt, kommt man nicht weiter. Gerade bei solchen kranken und unvorstellbaren Themen wie MK-Ultra, Brainwashing, subliminale Indoktrination usw. brauch man sowas, weil die Elite kranke Scheisse macht und auch das muss man akzeptieren. Da geht es nicht um das, an was man SELBER glaubt, sondern um das, was die Realitaet ist.

Um es als Realität wahrzunehmen muss man es sich aber vorstellen können und diesen Horizont muss man überschreiten und das kann ich nicht. Ob es sich dabei um einen Widerwillen handelt oder um eine in gewissen Dingen "Beschränkheit" vermag ich nicht zu sagen.

Das MK-Ultra, Brainwashing etc. existieren und praktiziert werden ist für mich auch unbestritten und selbst ich nehme es in gewissen Filmen wahr. In anderen Filmen oder Serien, wo es unterstellt wird (Simpsons z.B.) sehe ich eher das Gegenteil.

Das die Elite kranken Scheiß macht, sehe ich ein. Ich bin ja auch nicht ganz blöd, wie Du in einem Posting bemerktest

Mir fehlt halt dieses "hineinversetzen" und "verstehen" des okkulten in dem ganzen Vorhaben.
__________________
Die Wahrheit ist in dieser Zeit so sehr verdunkelt, und die Lüge so allgemein verbreitet, daß man die Wahrheit nicht erkennen kann, wenn man sie nicht liebt.
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 31.12.2009, 19:12
_Cineris_ _Cineris_ ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.12.2008
Beiträge: 426
Standard

Zitat:
Zitat von Bilderberger Beitrag anzeigen
Es ist richtig, ich habe hier nicht alles durchsucht.
du hast hier nicht alles durchsucht? nicht ALLES?

du leugnest den okkultismus der elite weil in AJ bohemien grove doku zu wenig beweise da sind... sagt dir der name blavatsky oder albert pike was?
hast du überhaupt mal in den thread "freimaurertum" reingeschaut?
denkst du alex erstellt den aus spaß?

jeder hochrangige freimaurer wird dir sagen das sie "luzifer" als ihren gott ansehen, OB es ihn wirklich gibt kann man nicht beweisen aber SIE glauben an ihn und SIE handeln danach. es spielt also keine rolle ob er exestiert

die NWO ist ihr werk

"Lucifer, the Light-bearer! Strange and mysterious name to give to the spirit of darkness! Lucifer, The Son of The Morning!
If Lucifer were not God, would Adonay and his priests calumniate him?
Yes, Lucifer is God
"
-albert pike



zudem befindet sich die freemason pyramide mit dem allsehenden auge die man in jeder loge finden auf der 1 doller note, wie kannt du also eine okkulte elite leugnen?

DU siehst in simpsons das gegenteil, und das ist der beweis dass du NICHT weist wie PP oder anderer brainwash funzt
simpsons ist 100% NWO brainwash
http://www.prisonplanet.com/fox-admi...-tv-shows.html

die hollywood filme sind VOLL von freimaurer symbolen, PP und anderen brainwash WENN man ihre spreche spricht, und um diese sprache zu lernen muss man einfach ihre EIGENEN worte lesen

diese sachen sind DA

Zitat:
Unabhängig davon, vielleicht fehlt mir in dieser Richtung die Fantasie, das Vorstellungsvermögen wahrzunehmen, dass es wirklich okkult begründet ist.
dafür braucht man kein fantasie... man sieht es an ihren eigenen worten und taten
ganz einfache fakten

Zitat:
Zudem hapert es bei mir daran, einer solche Masse an Menschen das Böse zu unterstellen. Sie wissen, dass es die dunkle Seite ist und trotzdem nehmen sie sie an. Da hört bei mir die Vorstellungskraft einfach auf.
das ist dein problem, was du dir nicht vorstellen kannst exestiert auch nicht
__________________
Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient
-Joseph Marie de Maistre

Geändert von _Cineris_ (31.12.2009 um 19:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 05.01.2010, 17:11
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 651
Standard

was hat es eigtl mit der villa rothschild auf sich ?...
http://www.villa-rothschild.com/
wo der sänger?! der böhsen onkelz momentan sich aufhalten soll nach seinem unfall .
es hat fast gut getan ,sowas zu lesen .sorry
Zitat:
Eingebettet in einen zehn Hektar großen Park verspricht das Hotel strategische Ruhe


Zitat:
Ein Drogentest schlug positiv auf Kokain und Haschisch an. Der Sänger behauptet: „Ich bin nicht gefahren.“
Zitat:
Neben dem Gaspedal fanden die Ermittler Teile seines Gebisses, im Auto lagen Belege des Luxushotels und Drogenersatzstoffe.
Russell hat laut Polizei am Oberkörper blaue Flecken, genau an den Stellen, an denen der Gurt des Fahrers verläuft.
Kurz vorm Unfall kaufte er an einer Tankstelle in der Nähe ein – das filmte eine Überwachungskamera.
Ein Fahnder:„Der Tatverdacht ist mehr als hinreichend.“
__________________
"I was Albert Einsteins mind, I was Italy's fine wine
I was working with God when he defined time
" ©Vinnie Paz

Geändert von Jedi Mind Tricks (05.01.2010 um 17:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #65  
Alt 05.01.2010, 17:25
Rocco Rocco ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2009
Beiträge: 61
Standard

Das wird sein Hotel sein? Erkenn da jetzt keine Verschwörung nur weil das Hotel eine RothschildVilla ist... ist übrigens hier um die ecke
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 05.01.2010, 23:14
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 651
Standard

muss es auch immer eine verschwörung sein ?

einfach mal sacken lassen die meldung . ganz klar ein normales hotel
__________________
"I was Albert Einsteins mind, I was Italy's fine wine
I was working with God when he defined time
" ©Vinnie Paz
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 06.01.2010, 08:29
morph morph ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: NRW
Beiträge: 117
Standard

In diesem thread erkennt man mal wieder die guten Recherchen einiger, die im Ver-Urteilen bestens sind.

Xavier Kurt Naidoo
http://de.wikipedia.org/wiki/Xavier_Naidoo

Die Söhne Mannheims singe IZ ON
http://www.youtube.com/watch?v=Oimpv21VOSI

Mal auf den Text achten und nicht vom Cello beeinflussen lassen auch wenn dies sehr schön ist.

Die Urteilskraft hier lässt manchmal auf paranoide Schizophrenie deuten.
http://www.onlineberatung-therapie.d...zophrenie.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Schizop..._Schizophrenie

InfoKrieg hinterlässt eben auf dauer Spuren...
...Wer permanent im Dreck wühlt sieht automatisch nur dreck.
Habt Ihr überhaupt noch so was wie Empfindungen oder Gefühle?

Xavier Naidoo singt über die Atlantik-Brücke, 9/11 und Gladio
http://blogpoliteia.wordpress.com/20...11-und-gladio/

Ich kannte den Eric Warburg Preis bis zu dem Lied nicht und was Gladio war musste ich auch erst nach dem Song googeln.
Ich würde nicht sagen, dass ich ein uninformierter Bürger sei...

Ich höre schon die Schreie hinter den Bildschirmen.
Verschwörung - Teil des Ganzen - Geheimagent

Also wenn es manche User hier nicht geben würde, müsste man Sie erfinden.
Über Euch könnte man auch denken, dass Ihr Teile des Ganzen seid. Ich habe selten solch destruktive Menschen erlebt. Das soll was heißen.
Teilweise finde ich es wirklich erschreckend, was für Trolle sich InfoKrieger nennen.

In diesem Sinne
freue ich mich schon auf die Sezierung meines Beitrages...
morph

PS: Zerstört man das Ganze nicht in dem man sich in das Ganze begibt? (Trainig Day)
Naidoo hat zig fach mehr Wirkung als alle InfoKrieger zusammen, da diese eben sehr stark unter sich bleiben, und Naidoo eine öffentliche Person ist. Ob es Euch nun passt oder nicht.
Habt Ihr schon mal an die Konsequenzen für Naidoo nachgedacht?
Glaubt Ihr das Er noch lange bei MTV oder EinsLive läuft?
Warum wohl spielen diese nicht mal Songs von Ganjaman oder ManuRanking?
__________________
Wenn wir einen Menschen glücklicher und heiterer machen können,
so sollten wir es in jedem Fall tun, mag er uns darum bitten oder nicht.
- Hermann Hesse

Kein Volk (Mensch) kann auf Dauer unterjocht werden, wenn es nicht irgendwie an seiner Unterjochung mitwirkt.
- Mahatma Gandhi
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 06.01.2010, 10:51
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

@ Villa Rothschild :

Die Villa Rothschild ist einer der Orte wo immer schon die deutsche Politik besprochen wurde (vergleiche Bilderberg..)

Aber selber schreiben ist bloed :

http://www.villa-rothschild.com/

http://www.welt.de/reise/article3775...srepublik.html

Rest selber googlen...
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 06.01.2010, 10:55
Bilderberger Bilderberger ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2008
Ort: Rheinland
Beiträge: 118
Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
@ Villa Rothschild :

Die Villa Rothschild ist einer der Orte wo immer schon die deutsche Politik besprochen wurde (vergleiche Bilderberg..)

Aber selber schreiben ist bloed :

http://www.villa-rothschild.com/

http://www.welt.de/reise/article3775...srepublik.html

Rest selber googlen...
Achso und Kevin Russell soll jetzt Teil einer riesigen Verschwörung werden um mit einer nicht mehr bestehenden Band die Leute zu Brainwashen

Für mich spricht der Aufenthalt in dieser Villa einfach für etwas, dass ich im Onkelz-Thread schon schrieb: Die Onkelz haben von der NWO keine Ahnung... sie befassten sich niemals so intensiv mit Politik... Es waren einfach typische Workingclass-Texte
__________________
Die Wahrheit ist in dieser Zeit so sehr verdunkelt, und die Lüge so allgemein verbreitet, daß man die Wahrheit nicht erkennen kann, wenn man sie nicht liebt.
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 06.01.2010, 11:33
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Du interpretierst in meiner objektiven Sachdarstellung zur Villa Rothschild ein wenig viel rein,meinst du nicht ?
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger