Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Glaubt ihr an das Karma/die Wiedergeburt?
Ja, total! 34 43,04%
Vielleicht is was dran... 22 27,85%
Nee, was is das? 23 29,11%
Teilnehmer: 79. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #201  
Alt 12.05.2009, 20:05
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
ich glaube nicht das wir gesetzmässigkeiten verlassen können,aber wir können DIE kontrolle über den umstand ob es gesetzmässigkeiten gibt verlassen.
eben im sinne;SO sein.
Mit der einen Hand willst du's festhalten, mit der anderen freigeben
Wie soll das gehen?
In der Kommunikation nach Metakommunikation schielen?
__________________
You guys, do your research!
Mit Zitat antworten
  #202  
Alt 12.05.2009, 20:07
ANTIsamIT ANTIsamIT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 667
Standard

Perlen vor die Säue???
rückwärts


Von der Hölle bis zum Himmel, 2. Kapitel


vorwärts

2. Kapitel – Erste Eindrücke des Hingerichteten im Jenseits. Bewußtwerden des Lebensgefühls.

[RB.01_002,01] Nun fragt es sich: Wie kam seine Seele und sein Geist in der ewigen Geisterwelt an?
[RB.01_002,02] Hier muß bemerkt werden, daß die meisten, ihr irdisches Leben durch ein Strafgericht gewaltsam Einbüßenden in der Geisterwelt mit dem größten Zorn- und Rachegefühl gegen ihre Richter ankommen und eine Zeitlang wie völlig Rasende umhertaumeln. Aus diesem Grund werden solche Ankömmlinge, so sie wirkliche Verbrecher wider Gottes Gebote, also im Grunde Böse sind, sogleich in ihr eigentliches Element, zur Hölle, getrieben, um dort Rache zu üben. Aus ihr kehren sie aber, so ihre Rache einigermaßen abgekühlt ist, wieder in die eigentliche Geisterwelt zurück und beginnen da von neuem, freilich auf sehr beschränkten Wegen, ihre Freiheitsprobe durchzumachen.







Ihr wolltet doch was



wissen von der Reinkarnation------

http://www.neuoffenbarung.de/jakob-lorber/rb/2.htm
__________________
Die Guten müssen den Mut zu genügend Schlechtem finden, um gut genug gut sein zu können.
Mit zu vielen Skrupeln, wenn und abern, können die Bastarde und das Böse in der Welt nicht nachhaltig besiegt werden.
http://www.sgipt.org/politpsy/recht/tyrannm0.htm

Geändert von ANTIsamIT (12.05.2009 um 20:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #203  
Alt 12.05.2009, 20:44
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von lamb Beitrag anzeigen
Edit: Der Crowley-Verweis ist hoffentlich ein Scherz.
Nö, er verweist nur auf den freien Willen.
Mit Zitat antworten
  #204  
Alt 12.05.2009, 20:47
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard

Zitat:
Zitat von Default Beitrag anzeigen
Nö, er verweist nur auf den freien Willen.
Ne mein Lieber. Diese Kiste mach ich jetzt nicht auf.
__________________
You guys, do your research!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #205  
Alt 12.05.2009, 22:53
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von lamb Beitrag anzeigen
Ne mein Lieber. Diese Kiste mach ich jetzt nicht auf.
Traut sich keiner, diese Kiste aufzumachen? Kann doch nicht sein. Alle reden immer um den heißen Brei wenn es um Crowley geht. Die Christen haben sowieso immer Angst vor allem, und anderen trauen sich nicht, weil Christen da sind.

Ich trete ja immer in jeden Fettnapf, also darf es auch dieses Mal sein. Hier einmal ein Beitrag zu Crowley.

Vielleicht sollte man Crowley einmal von verschiedenen Blickwinkeln betrachten. Nehmen wir dazu einmal den bösesten und satanistischsten Blickwinkel, und als Gegensatz dazu den bestmöglichen und sinnvollsten (falls sowas möglich sein sollte). Ich denke, es ist immer gut, mindestens 2 möglichst gegensätzliche Positionen einzunehmen, um etwas zu betrachten. Vielleicht wäre noch eine dritte gut, dann käme möglicherweise noch eine dritte Dimension dazu.

Es kommt mir nämlich vor wie bei so manchem Bibelzitat, das man so deuten kann, aber ein anderer kann darin das Gegenteil erkennen.

Ich kenne Crowleys Buch "Über Yoga".
Dieses Buch beschäftigt sich in vernichtender Weise mit Yoga. Es erkärt den absoluten Blödsinn, kritisiert alles in Grund und Boden bezüglich Yoga und man muß eine gute Portion Humor mitbringen, um das Buch nicht sofort wegzulegen.

Er bevorzugt mehrmals die Anrede:

Herr Vorsitzender. Königliche Hoheit, Euer Gnaden, meine Lords, meine Damen und Herren.

Einer seiner wichtigsten Sätze, der auch in diesem Buch vorkommt, ist:

Tue, was du willst, sei das ganze Gesetz.
Liebe unter Willen.

Die eine Variante, vermutlich die Variante, die euch besser schmeckt, wäre jetzt:

Liebe spielt keine Rolle, dein persönlicher, über allem stehender, freier Wille geschehe, wieviele Todesopfer das fordert, das spielt keine Rolle, hauptsache, du bleibst oben auf oder an der Regierung.

Gehe ich richtig in der Annahme, daß das so gedeutet werden kann?

Über die Hintergründe Crowleys muß ich vermutlich keine Worte verlieren. Gut könnte man ihn als kokainsüchtig und sexsüchtig einschätzen, spekulieren könnte man über einen übersteigerten Egoismus bis hin zum Größenwahn, der sich aus dem Kokain ergeben hat.
________________________

Nun nehmen wir aber einmal an, er war in gewisser Hinsicht ein Forscher, er wollte etwas herausfinden, er wollte etwas schaffen, er hat sich in den ganzen Wahnsinn mit Sex und Drogen bis zur Selbstaufgabe hineinfallen lassen, und hat schließlich eine Kleinigkeit erkannt, die er unbedingt sagen wollte. Die Wege zu Erkenntnissen können manchmal sehr verschlungen sein.

Wenn er zu damaligen Zeiten die Hohheiten anspricht, dann wird er kaum von Sex reden. Das würde sicherlich der feinen englische Art widersprechen. Im Englischen wird Liebe und Sex von der Sprache her noch weniger auseinandergehalten wie bei uns, scheint mir.

Im Klartext: Hat er gemeint: Sex unter Willen?

Könnte ja sein. Gäbe das nicht einen ganz anderen Sinn? Erst wenn du den Sex unter deinen Willen bekommen hast, dann erst kannst du in der Praxis wissen, was Wille überhaupt ist, und einen echten, sinnvollen Willen ausüben?

Wäre doch möglich, oder? Und ich rede hier nicht einer sexuellen Unterdrückung das Wort, das wissen die meisten hier. Und Crowley würde das sicher auch nicht getan haben. Wer nicht weiß, welche Ansicht ich dazu vertrete, der schaue in den Beitrag, den ich heute zu Marc Dutroux abgeschickt habe (Das Ende davon).

Es sind oft sehr gegensätzliche Sichtweisen bezüglich ein und derselben Sache möglich. Damit muß man immer rechnen.

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #206  
Alt 13.05.2009, 10:43
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
ich glaube nicht das wir gesetzmässigkeiten verlassen können,aber wir können DIE kontrolle über den umstand ob es gesetzmässigkeiten gibt verlassen.
eben im sinne;SO sein.
crowley schreibt im "Das Buch Der LÜGEN"dazuer war einer der ersten mit einer mount everest expedition.

DER BERGSTEIGER

bewusstsein ist ein krankheitssymtom.
alles,was sich gut bewegt,bewegt sich ohne willen.
alle geschicklichkeit,alle anstrengung,alle absicht steht im

gegensatz zur ruhelosigkeit.

Übe eintausendmal und es wird schwierig,eintausend mal tausend und es wird leicht;eintausend tausendmal eintausend tausend und es bist nicht länger DU,der es tut,sondern es,welches ES durch dich tut. erst dannist das,was getan ist,gut getan.

so sprach frater perdurabo,als er auf der moräne von felsen zu felsen sprang,ohne eimal seine augen auf den boden zu richten.

(im kommentar dazu steht:ein mantra ist nicht richtig,solange der mensch weiss,DAS er es sagt.)

es(könnte ein freudscher verschreiber sein) nutze quellen und wenn diese in klareren worten ausdrücken was ich meine......
aber vieleicht möchte sich einer dem rat von rfid anschliessen:die finger von solchen schriften zu lassen,da man schliesslich auch nicht heroin konsumieren muss um zu wissen um was es geht.
http://217.150.244.72/forum/showthre...t=8393&page=14
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (13.05.2009 um 11:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #207  
Alt 13.05.2009, 20:23
Rattenfänger Rattenfänger ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.05.2009
Beiträge: 43
Standard

Mei oh mei,
was man hier so liest. ts ts.
Dabei ist alles so einfach. Iron OFF


Frage: Was war vor eure Geburt ??
Antwort. NIX... oder hat jemand eine andere Antwort?


Was wird nach euren Tod sein ??
Der Zustand wie vor eurer Geburt
nämlich NIX.


Aber das es weiterhin Leben gibt(auch nach Deinen Tod) ist hundertproz.sicher.
Der Beweis sind wir Lebenden.


also was geschieht nach euren Tod??.....NIX oder ??
Nun als Spezies Mensch weiß ich, das es das Weltall mit allen seinen Sternen und
Galaxien gibt. Es brodelt,gewaltige Explosionen lassen die Erde verschwinden.
Aber Milliarden Jahre vergehen....NIX ...Weitere Trilliarden trilliarden und abertrillialulllaa von Jahren vergehen neue Planeten entstehen, neues Leben kreucht darauf.
Und irgendwann tut es Zong und es wird ein Leben geboren mit deinen jetzigen Gefühl, oder nicht ?
Gut dann warten wir halt noch ein wenig. Sagen wir nochmal so ein paar Trilliarden und abertrillillaa...... Jahren ,aber dann Zong und dein Ich Gefühl ist wieder da. Oder nicht ??
Nun den Gedanken kann man beliebig Fortsetzen bis es hat mal klappt. Die Jahre spielen doch keine Rolle.
Der dann mit euren Gefühlen rumkrabbelt ist natürlich ein anderer.
Er wusste nix von eurer Existenz.(Das eben mal zur Wiedergeburt.)


Noch ein Gedanke dazu:

Dieses Neue alte ich Gefühl müsste eigentlich, obwohl Milliarden von Jahren vergangen.
unmittelbar nach euren Tod entstehen.


Zeit spielt nämlich keine Rolle.

Wie schon geschrieben , "war nur mal so ein Gedanke von mir " .
Und net lachen.
Ach ja die Pfaffenscheiße kann doch kein normaler Mensch ernst nehmen!!

Geändert von Rattenfänger (13.05.2009 um 20:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #208  
Alt 13.05.2009, 20:28
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.014
Standard

Zitat:
Zitat von Rattenfänger Beitrag anzeigen
Mei oh mei,
was man hier so liest. ts ts.
Dabei ist alles so einfach. Iron OFF


Frage: Was war vor eure Geburt ??
Antwort. NIX... oder hat jemand eine andere Antwort?


Was wird nach euren Tod sein ??
Der Zustand wie vor eurer Geburt
nämlich NIX.


Aber das es weiterhin Leben gibt(auch nach Deinen Tod) ist hundertproz.sicher.
Der Beweis sind wir Lebenden.


also was geschieht nach euren Tod??.....NIX oder ??
Nun als Spezies Mensch weiß ich, das es das Weltall mit allen seinen Sternen und
Galaxien gibt. Es brodelt,gewaltige Explosionen lassen die Erde verschwinden.
Aber Milliarden Jahre vergehen....NIX ...Weitere Trilliarden trilliarden und abertrillialulllaa von Jahren vergehen neue Planeten entstehen, neues Leben kreucht darauf.
Und irgendwann tut es Zong und es wird ein Leben geboren mit deinen jetzigen Gefühl, oder nicht ?
Gut dann warten wir halt noch ein wenig. Sagen wir nochmal so ein paar Trilliarden und abertrillillaa...... Jahren ,aber dann Zong und dein Ich Gefühl ist wieder da. Oder nicht ??
Nun den Gedanken kann man beliebig Fortsetzen bis es hat mal klappt. Die Jahre spielen doch keine Rolle.
Der dann mit euren Gefühlen rumkrabbelt ist natürlich ein anderer.
Er wusste nix von eurer Existenz.(Das eben mal zur Wiedergeburt.)


Noch ein Gedanke dazu:

Dieses Neue alte ich Gefühl müsste eigentlich, obwohl Milliarden von Jahren vergangen.
unmittelbar nach euren Tod entstehen.


Zeit spielt nämlich keine Rolle.

Wie schon geschrieben , "war nur mal so ein Gedanke von mir " .
Und net lachen.
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAHAHH AHAAHHA

Was wenn es kein Universum mehr gibt und du bist noch nicht so weit?Schirch sowas
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #209  
Alt 13.05.2009, 20:30
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard

Zitat:
Zitat von Rattenfänger Beitrag anzeigen
Weitere Trilliarden trilliarden und abertrillialulllaa von Jahren vergehen neue Planeten entstehen, neues Leben kreucht darauf.
Und irgendwann tut es Zong und es wird ein Leben geboren mit deinen jetzigen Gefühl, oder nicht ?
Gut dann warten wir halt noch ein wenig. Sagen wir nochmal so ein paar Trilliarden und abertrillillaa...... Jahren ,aber dann Zong und dein Ich Gefühl ist wieder da. Oder nicht
Also die Phantastilliarden sitzen bei dir locker in der Hüfte. Das erinnert mich an die Kids wenn sie sich die grösstmögliche Zahl vorstellen wollen.

Was wenn die Menschheit wesentlich jünger ist und nicht mehr soviel Zeit hat? Dann schauen einige blöd aus der Wäsche. (Wenn ich das so salopp sagen darf)

Edit: Cogito das war Gedankenübertragung
__________________
You guys, do your research!
Mit Zitat antworten
  #210  
Alt 13.05.2009, 20:37
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.014
Standard

Zitat:
Zitat von lamb Beitrag anzeigen
Also die Phantastilliarden sitzen bei dir locker in der Hüfte. Das erinnert mich an die Kids wenn sie sich die grösstmögliche Zahl vorstellen wollen.

Was wenn die Menschheit wesentlich jünger ist und nicht mehr soviel Zeit hat? Dann schauen einige blöd aus der Wäsche. (Wenn ich das so salopp sagen darf)

Edit: Cogito das war Gedankenübertragung
Gedankenübertragung oder gesunder Menschenverstand oder beides =D>
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger