Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #711  
Alt 09.08.2009, 14:49
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von kopieright Beitrag anzeigen
Hallo. Ihr Kämpfer

Eure Arbeit, bzgl. der Ungereimtheiten und Widersprüche, meine Hochachtung !!!

Aber was die Frage anbetrifft, die schuldigen zu suchen, wird es wohl sehr schwierig werden !

Meiner Meinung nach, tragen diese sog. Amokläufe ( Erfurt, Emsdetten, Winnenden) die gleiche Handschrift,….die, der Geheimdienste……selbst Eislingen könnte dazu gehören.
Ich stelle mir immer wieder die Frage, wer profitiert davon ?
Kurzfristig gesehen, sicherlich niemand.
Langfristig gesehen, stelle ich mir folgende Frage?
Ist es wünschenswert, diese Generation (an den Schulen) sturmreif zu machen ?
Sie in Angst und Schrecken zu versetzen, künftig ihre Freiheit gegen Sicherheit einzutauschen ?
Das mit dem Waffenrecht, ist ja bereits gelaufen.
Hat es im letzten Jahrhundert diese Amokläufe auch gegeben, oder sind sie ein Abklatsch von 9/11 ?

Ich werde aber das Gefühl nicht los, dass es auch um wirtschaftliche Dinge geht.

Habe mir mal folgende Fragen gestellt:
Diese sog. Amokläufe haben in drei verschiedenen Bundesländern stattgefunden.
Warum gibt es da keine Übereinstimmung (z.B. 2x in NRW) ?
Warum waren diese Länder alle CDU regiert ?
Warum strebt die CDU den Ausverkauf unseres Landes an (Cross Border Leasing) ?
Welchen Stellenwert haben unsere Ministerien, und welchen Bezug haben sie zu den Geheimdiensten ?
Welchen Einfluss hat Bertelsmann auf die Privatisierung unserer Bildungspolitik ?
http://www.gew-bremen.de/Binaries/Binary5079/Bertelsmann.pdf

siehe auch
http://www.beepworld.de/memberdateien/members77/internatsverzeichnis/privatisierungsstrategienschulbereich.pdf

Können wir den nächsten Anschlag auf unsere Kinder an der Regierung festmachen ?

Welche Bedeutung hat das Schulsystem auf die Meinungsbildung ?
Darüber hinaus: welchen Einfluß hat Holtzbrinck & Co (Neozionysmus)

Nur mal so ein Gedanke

LG an Euch
Danke für Deinen Beitrag! Und auch vielen Dank an Alle, die sich hier engagieren!
Seit einiger Zeit wird in unterschiedlichen Foren immerwieder der sog. dritte Weltkrieg propagiert und in diesem Zusammenhang unsere Bundeskanzlerin genannt.
Bzgl. des dritten Weltkrieges habe ich nirgendwo konkrete Ansätze gelesen.
Alle Welt scheint immer davon auszugehen, daß Kriege immer mit Panzern und Bombern durchgeführt werden und dadurch allen Randbeobachtern den Eindruck von Fronten vermitteln.
Aber viel cleverer bzw. professioneller ist ein Krieg, bei dem man keine konkrete Front erkennen kann.
Und gerade damit haben wir es eigentlich z.Zt. zu tun.
Es läuft ein Krieg gegen die gesamte Weltbevölkerung in unterschiedlichsten Aktionsnuancen mit vielen punktuellen Kriegsschauplätzen.
Um das alles zu verstehen, sollte man sich den Begriff "Der Wolf im Schafspelz" intensiv vor Augen halten und vor keinen Gedanken zurückschrecken.
Ich stelle mir seit einiger Zeit die Frage, ob nicht unsere sog. friedliebende BRD nicht das Zentrum bzw. die Schaltzentrale des internationalen Terrorismus darstellt, zumindest, was die operationale Seite angeht.
Wir haben z.Zt. Politiker, die an Profillosigkeit nicht zu überüberbieten sind.
In keinster Weise würde man diesen Typen auf Bundes- und Landesebene etwas massiv Böses unterstellen. Und genau das ist der Trick! Eine solche Mannschaft kann immer und unerkannt Terroraktivitäten anstoßen.
Dieses Szenario begann schon mit der Ära Kohl konkret zu werden.
Kohl, ein thumber Politfürst aus einer Bauernregion, wie er es auch schon verbal zu Markte trug, wurde schon von seinen Ziehvätern Fritz Ries und insbesondere Hanns Martin Schleyer, als intellektueller Underdog gesehen und konkret durch eine intellektuell profilierte "Stütze" (Prof. Kurt Biedenkopf) gestützt. Dies ist zwar den meisten Menschen verborgen geblieben, kann aber in verschiedenen Büchern des brillianten Geschichtskenners Bernt Engelmann nachgelesen werden.
Wenn man sich einmal vor Augen führt, welches Wissen die beiden Ziehväter mit sich herumtrugen, wird einem auch schalgartig klar, warum sie unter merkwürdigen Umständen ums Leben kamen:
Fritz Ries beging mit 70 Jahren Selbstmord mit einem Jagd-Gewehr.
Hans Martin Schleyer wurde von der sog. RAF umgebracht.
In Kohls Herrscherzeit wurde unser heutiger "Fachmann" für Sicherheitsfragen Wolfgang Schäuble auf die Schiene gesetzt, sprich: in den Rollstuhl.
Wie das damalige Attentat und insbesondere die nachfolgenden medizinischen Betreuungen wirklich abgelaufen sind, wissen nur die, die dafür verantwortlich sind. In diesem Zusammenhang fällt mir der Film "The Manchurian Candidate" ein, von dem es zwei Versionen gibt.
Auch der Werdegang unserer Bundes-Angela fällt in diesen Zeitraum.
Nach Kohl kam dann das kurze Zwischenspiel von Gerhard Schröder, der als leere Hülse einen inhaltsgefüllten Mitstreiter hatte, Oskar Lafontaine, ohne den er nie gewählt worden wäre.
Nach erfolgreicher Installation der Schröder-Regierung wurde der willfährige Mitstreiter aus seinem Amt herausgelöst.
In diesem Zusammenhang mit Schröders Qualitäten und Politik der wandelnden Mogelpackungen, sei an die kleine aber nicht unbedeutende Begebenheit erinnert, als er einen abgehalfterten Computer-Internet-"Spezialisten", der mit seiner Firma pleite gegangen war, als seinen Wunschkandidaten für den Wissenschaftsministerposten offerierte (Name fällt mir gerade nicht ein). Er war blond, war dressman-mäßig im Auftreten, machte aber, als er seinen Mund aufmachte, einen so unbedarften Eindruck, daß selbst Schröder nicht umhin konnte, ihn selbst wieder auszumustern.
Es sei daran erinnert, daß Schröder schon als Juso-Vorsitzender mehrfach an Bilderbergersitzungen teilnahm und die weltpolitische Zielrichtung in sich aufsog.
Mit Matthias Wissmann, dem Präsident des Verbandes der Automobilindustrie, hat die CDU einen ähnlichen unscheinbaren Kandidaten in ihren Reihen, dessen Wikipedia-Profil eine interessante Lektüre im aktuellen Polit-Szenario darstellt.
In Schröders Kabinett, der selbsternannten Friedensbewahrer, gab es mit Fischer und Scharping zwei Vertreter, die besser garnicht hätten passen können. Fischer, mit einschlägiger (Nomen est Omen) Praxis-Erfahrung für sein neues politisches Amt, für den der Weg erst einmal freigeschossen werden mußte (Kelly-Bastians), war die passende Stütze für einen kohl-ähnlich profilierten Intellektkrösus, namens Scharping, um das neue Friedensverständnis der deutschen Polit-Elite im ehemaligen Jugoslawien in die Praxis umzusetzen. Scharping hatte mit dem phonetischen Charakter seines Namens den entscheidenten Vorteil, daß auch intenational verstanden wurde, worum es ging.
Nachdem nun durch die Neue Friedensfraktion Deutschland als unerkanntes Logistik-Element der neuen Kriegsform etabliert wurde, war der Weg frei für eine weiterentwickelte Politspezies mit einlullendem Charakter.
Wer käme in einer Welt der politischen Korrektheit auf den Gedanken, daß man es mit Leuten, wie Merkel, Schäuble & Co., mit höchst gefährlichen Marionetten im globalen Versklavungsprozeß à la 1984 zu tun hat?
Im jährlichen Bilderbergertreffen ist ein reglmäßiger Teilnehmer aufgeführt, der als ehemaliger US-Außenminister gerade in Kriegsfragen für Furore sorgte und als Vertreter einer Spezialgruppe (Thinktank; tank = Panzer), die seinen Namen trägt, das Wort führt.
Übrigens, wem ist aktiv aufgefallen, daß entsprechend dem erwähnten Roman, sukzessive alle Polizeieinheiten in der Welt auf die blaue Erkennungsfarbe umgestellt werden?
Zum besseren allgemeinen Verständnis des aktuellen Weltkriegsszenarios ist gerade beim Kopp-Verlag ein neues Buch von Viktor Farkas erschienen: "Unsichtbare Fronten. Stellen Sie sich vor, es ist Krieg - und keiner merkt es. Ein Krieg, geführt gegen Sie und Ihre Mitbürger. Ein Krieg gegen Ihre Freiheit! hier
interessanter Link
Sammlung
Zum weiteren Verständnis verschiedener merkwürdiger Vorkommnisse in der nicht nur politischen Welt, sei auf den populärwissenschaftlichen Begriff Dunning-Kruger-Effekt hingewiesen.
Im erwähnten Roman 1984 wird die "Kontrolle der Vergangenheit" als ein elementares Konzept beschrieben, das in Verbindung mit einem Zitat von Napoleon Bonaparte "Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat".
Mit Zitat antworten
  #712  
Alt 09.08.2009, 14:57
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von Roi Beitrag anzeigen
@ Blickpunkt

Herzlichen Dank für diese Info und die Bestätigung dieser Geschichte!

Was mir daran auffällt:

1. Etwa gleiche Uhrzeit in Hertmannsweiler wie auch in Weiler am Stein, was für 2 Trupps spricht.
2. Offenbar SEK in Hertmannsweiler, während die Kioskfrau in Weiler am Stein von Zivilpolizei gesprochen hat, mit ca. 10 PKWs. Was ebenfalls für zwei Trupps spricht.
3. Zivilfahrzeuge, die länger als eine Stunde auf den Feldwegen herumfahren. Nur: wozu???
Wenn sie doch ohnehin gewusst haben, dass sie falsch waren. Beziehungsweise ohnehin gewusst haben, nach wem sie auf der Suche waren. Das ergibt dann keinen Sinn.
Oder ist dort etwa eine Polizeigruppe absichtlich in die falsche Kleiststraße geschickt worden? Um bei dieser Geschichte nebenbei die Legende etwas aufzupeppen?

Ich sehe es dank dieser Info von Blickpunk nun so, dass es nicht stimmt, dass die Polizei zuerst "ausversehen" nach Hertmannsweiler gefahren sein soll und dann erst nach Weiler am Stein.
Hatte ich ohnehin nie geglaubt, dass die derartig Panne sind.
Die Leute in Weiler am Stein waren eine andere Partie, und sie hatten sich nicht "geirrt".

Roi.
Ich habe mich gefragt, warum die Visiertruppe in Hertmannsweiler noch so lange durch die Feldwege gefahren ist, obwohl denen doch sofort klar gewesen sein mußte, daß sie an der falschen Stelle suchten, wenn es ihnen nicht schon vorher klar war.
Für mich deutet dies darauf hin, daß es darum ging, eine große Show abzuziehen und die Bevölkerung in Angst und Schrecken zu versetzen. Ganz in dem Sinne eines Krieges gegen die Bevölkerung.
Mit Zitat antworten
  #713  
Alt 09.08.2009, 15:45
Roi Roi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 207
Standard

Show: ja.
Angst und Schrecken: auch.

Ich habe aber den Verdacht, dass die eine Polizeigruppe absichtlich "umgeleitet" wurde, um sie aus Weiler am Stein fern zu halten.
Mit Zitat antworten
  #714  
Alt 09.08.2009, 16:22
Micha71 Micha71 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 537
Standard

Zitat:
Zitat von HeidelCement Beitrag anzeigen
Damit hat sich Schober in die bösartigsten Hände begeben, die es derzeit unter „Strafverteidigern“ gibt, der Angestellte des US-Senders SAT1. Uwe H. Krechel.


Damit ziehen die Anwälte um die Politiker Ulrich Goll und Westerwelle auch auf der Verteidigerseite die Fäden. Uwe Krechel ist Schauspieler in der Gerichtsshow bei Sat1 und hat damit beibetragen, den Mord an Hannah aus Oberwinter zu verdecken. Der vor Gericht aufgetretene angebliche Mörder, ein tschechischer Wagenwäscher und Stricher aus der Homo-Szene Bonns, Westerwelle ist nicht weit, konnte nach der Faktenlage niemals der Mörder sein, http://www.preussischedemokratischep...ung-Hilfe.html


Damit ist der FDP-Politiker Westerwelle in einem weiteren Mordverfahren involviert, nachdem die Spuren im Mordfall Hannah auf die andere Rheinseite deuten. Westerwelle ging in Oberdollenbach, wo Hannah abgefangen wurde, in die Schule und wurde wahrscheinlich mit einem Boot auf die andere Rheinseite gebracht, nach Bad-Godesberg, wo etliche aus der Bonner Politszene wohnen. Der Fall Hannah ist deswegen so bösartig, weil es an einem Fakt feststeht, dass der verurteilte junge Mann, den Westerwelle aus der Homostricherszene Bonns gezaubert hat, nicht der Mörder war. Die tote Hannah wurde an einem Busparkplatz unweit der Stelle gefunden, wo sie entführt worden war. Nur diese Stelle ist in den Tagen nach ihrem Verschwinden intensiv abgesucht worden. Die wirklichen Mörder haben das getötete Mädchen nach 5 Tagen dort abgelegt.
Sag mal, kannst du außer haarsträubende Behauptungen aufzustellen und Leute auf das Übelste zu diffamieren (Westerwelle... Homo Szene... in einen Mord involviert, Krechel mitschuldig im Fall Hannah)
auch mal Belege für deine völlig abstrusen Thesen bringen?

Der Inhalt des Linkes ist IMO Schwachsinn².
Also was du hier in den letzten Tagen von dir gegeben hast ist schon ganz starker Tobak.
Von Parkplatzmord Übung für Wendlingen über Waffe um 10:00 noch im Haus über Leiche nach Wendlingen gebracht bis zu dieser grandiosen Story da oben etc. pp..

In welcher Fantasiewelt lebst du eigentlich?!

Geändert von Micha71 (09.08.2009 um 16:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #715  
Alt 09.08.2009, 16:25
redpirate37 redpirate37 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.07.2009
Beiträge: 599
Standard

Ich habe auch nen Verdacht.
Das Amoklauf nicht = Terror ist.
Oder wollt ihr Staatsterror damit belegen? Dann müsst ihr den Verdacht
auch glaubwürdig begründen, Motiv z.B. und Beweise anführen,
sonst ist es sinnlos. Will hier irgendwer
von den wichtigeren Themen nur ablenken,
man könnte das ab und an vermuten?
__________________
Je kleiner die Bürger, desto größer das Imperium.
Stanislaw Jerzy Lec, Neue unfrisierte Gedanken
http://www.youtube.com/user/redpirate37

Geändert von redpirate37 (09.08.2009 um 16:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #716  
Alt 09.08.2009, 18:15
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von Roi Beitrag anzeigen
Show: ja.
Angst und Schrecken: auch.

Ich habe aber den Verdacht, dass die eine Polizeigruppe absichtlich "umgeleitet" wurde, um sie aus Weiler am Stein fern zu halten.
Oha, das klingt aber interessant!!!!
Da bin ich ja mal auf Deine Analyse gespannt.
Mit Zitat antworten
  #717  
Alt 09.08.2009, 19:46
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard Fall Hannah

Äußerung des Pressesprechers der Staatsanwaltschaft Bonn, Herr Oberstaatsanwalt Apostel: “Es handelt sich um einen homosexuellen Mann, der, ich drücke mich bewusst so aus, Lust auf eine Frau hatte.”

Da reicht es über den einen Satz nachzudenken und man sieht das der Fall stinkt.

Mit mehreren Hundertschaften der Polizei braucht man 5 Tage um die Leiche die 300m vom letzten bekannten Aufenthaltsort lag aufzufinden. 700m vom Elternhaus.

5Tage Suche mit hunderten Leuten , der Bevölkerung und Hubschraubern mit Wärmebildkameras und keine Leiche.

Dann liegt sie auf einmal im Gebüsch und der Vergewaltiger und Killer ist ein Schwuler der mal Lust auf eine Frau hat.

Wem das normal vorkommt , sollte sich mal einen Termin machen lassen.
Mit Zitat antworten
  #718  
Alt 09.08.2009, 19:50
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard SAT1 und Konsorten

Eggert: Dazu muss man den Einfluss kennen, den gerade die Geheimdienste auf die so genannte Freie Presse ausüben. Ende der 40er Jahre startete die CIA ein regelrechtes Programm zur Infiltration und Steuerung der Medienlandschaft: "Operation Mockingbird". Die Sonderbudgets zur Lenkung der Öffentlich Meinung betragen seitdem bei der Agency Milliarden Dollar-Summen – jährlich.

Investiert wird am Markt über Rundfunk- bzw. Beteiligungsgesellschaften, seltener über Einzelspieler. Als solcher nahm Silvio Berlusconi seinen kometenhaften Aufstieg zum Global Player des Mediengeschäfts direkt aus der CIA-Loge P2 heraus. Der israelische Milliardär Haim Saban übernahm 2003 mit einem Schlag die Fernsehsender Pro7, Sat1, Kabel 1, N24 und die Nachrichtenagentur ddp. Sabans Entourage rühmte sich gern ihrer Verbindungen zum israelischen Geheimdienst Mossad. Robert Maxwell, der europäische Pressezar, war ebenfalls bis kurz vor seinem Tod ein Mann des Mossad. Maxwell spielte eine einflussreiche Rolle in der Gründungsperiode des deutschen Springer Konzerns. Die Firma Springer ist bekannt dafür, dass jeder Arbeitnehmer fünf Unternehmensgrundsätze unterzeichnen muss, deren zweiter "die Unterstützung der Lebensrechte des israelischen Volkes" fordert und deren dritter "die Unterstützung des transatlantischen Bündnisses und die Solidarität in der freiheitlichen Wertegemeinschaft mit den Vereinigten Staaten von Amerika" verlangt. Diese Worte könnten auch als Sinnspruch über dem Schreibtisch von Rupert Murdoch stehen. Der neokonservative Australier führte eine kleine Zeitung, als er sich mit dem CIA-Repräsentanten in Australien, Ted Shackley, befreundete. Von da an ging´s im Handumdrehen steil bergauf. Zum Murdoch-Konzern gehören heute weltweit Hunderte von Zeitungen, sowie TV- und Radiostationen. ... Beresowski... Gussinski.... Die Liste ließe sich endlos fortsetzen.

Soweit zur obersten Chefetage. Natürlich schüttet das immer prallgefüllte Geheimdienstfüllhorn auch ein wenig nach unten aus. Es gehen Gelder an Chefredakteure und Rundfunkräte, Geheimdienstgesteuerte Stiftungen vergeben Stipendien, Think-Tanks verteilen Einladungen und Reisegutscheine.
http://www.muslim-markt.de/interview/2007/eggert.htm

Die Bücher von Wolfgang Eggert sollten zur Pflichtliteratur werden.
Mit Zitat antworten
  #719  
Alt 09.08.2009, 20:53
Arkham Arkham ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.08.2009
Beiträge: 37
Standard

Liest man die Erzeugnisse der Presse genau, dann kommt man zu dem Schluß, dass Enthüllungsjournalismus ein Mythos aus Hollywood ist. Quasi sind bei "Die Abenteuer von Lois und Clark" nicht nur die Superkräfte aus einer anderen Welt.

Danke, Denkender, für diesen Einblick.

@Micha:
Zitat:
Westerwelle... Homo Szene...
Ich glaube, der Herr hat sich selbst geoutet, da braucht es dieses Forum nicht dazu.

Zitat:
In welcher Fantasiewelt lebst du eigentlich?!
Leben wir nicht alle in einer Fantasiewelt? Jede so einzigartig wie ein Fingerabdruck. Ob einer an Außerirdische glaubt, der nächste an einen völlig gesetzestreuen Staat, und der übernächste an die Matrix. Jeder nimmt die Welt anders wahr. Ein Geistlicher völlig anders als ein Mathematiker. Auch eure gegensätzlichen Ansichten haben Gründe, die tief in euren Persönlichkeiten verwurzelt sind. Durch Herkunft, Erlebnisse, Erziehung, Erfahrung, Umfeld, Empfindung: Gene, Meme, Scene, Sense.

Das unterscheidet uns von den Maschinen. Und von den Nummern, die wir für Staat und Industrie sind.
Mit Zitat antworten
  #720  
Alt 09.08.2009, 21:05
Arkham Arkham ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.08.2009
Beiträge: 37
Standard

Zitat:
Äußerung des Pressesprechers der Staatsanwaltschaft Bonn, Herr Oberstaatsanwalt Apostel: “Es handelt sich um einen homosexuellen Mann, der, ich drücke mich bewusst so aus, Lust auf eine Frau hatte.”

Da reicht es über den einen Satz nachzudenken und man sieht das der Fall stinkt.

Mit mehreren Hundertschaften der Polizei braucht man 5 Tage um die Leiche die 300m vom letzten bekannten Aufenthaltsort lag aufzufinden. 700m vom Elternhaus.

5Tage Suche mit hunderten Leuten , der Bevölkerung und Hubschraubern mit Wärmebildkameras und keine Leiche.
Du hast recht, als logisch denkender Mensch kann man da so nicht hinnehmen.

Zitat:
Kriminalität: Die Europäische Grundrechte-Agentur FRA geht davon aus, dass in der EU jedes Jahr tausende Mädchen und Jungen Opfer von skrupellosen Menschenhändlern werden
Von unserem Redaktionsmitglied Madeleine Bierlein
Die Europäische Grundrechte-Agentur FRA schlägt Alarm: Jedes Jahr werden in Europa tausende Kinder Opfer von Menschenhändlern. Doch die meisten Länder ignorieren das Problem.
http://www.morgenweb.de/service/arch...682857706.html

Was verschwundene, entführte, misshandelte und ermordete Kinder angeht bzw. Politiker mit solchen Vorlieben und Verbindungen zum Kinderstrich, so könnte man sicher locker einen komplett neuen Thread füllen. Inklusive Natascha Kampusch, Madeleine McCann, usw. Oder so weit zurück gehen zu Dutroux.


Hans Meiser wurde wegen solchen Ermittlungen in die Insolvenz getrieben. Man müsste Ermittlungen in die Richtung ganz unabhängig anpacken, dann die Enthüllungen über Torrents, Piratensender, Straßenzeitungen, usw. verbreiten. Kriegt man die Politiker dran, so schadet man nicht nur ein paar Marionetten, die NWO hat auch kein Druckmittel mehr gegen die.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger