wir dürfen unser umfeld nicht länger naiv bleiben lassen. oder wollt ihr mal den vorwurf hören, warum habt ihr, die bescheid wusstet, uns nicht gewarnt? ich denke zwei dinge sind falsch. das erste ist, angst zu haben, und das zweite ist untätig zu sein. leute, es kommt alles gut!!! aber wir müssen auch was dafür tun!!!
ich sehe auch das sich was bewegt. wir sind nicht die einzigen die aktiv sind. ein freund von mir hat nen flyer in die hand gedrückt bekommen der auch auf infokrieg.tv hinweist. also, es gibt's sie. die schweizer infokrieger. viel mehr als die, die sich jetzt schon jeden mittwoch in der roten fabrik treffen. das freut mich sehr!!!
ich würde mich auch sehr freuen, wenn noch viel mehr passieren würde! seid den letzten 3 treffen hatten wir bis jetzt noch kein neues gesicht mehr bei unserem stammtisch. das find ich schade, weil das schönste wäre, wenn wir bei jedem treffen ein bisschen wachsen würden
mein traum wäre es auch, wenn es sehr bald in chur, bern, basel, luzern, u.u.u. stammtische gibt.
der zweck des stammtisches, so wie ich es sehe ist; sich mit ähnlich denken menschen zu treffen, und auszutauschen. es tut einfach nur mal gut, wenn man nicht immer von 0 anfangen muss, sondern auch mal über anderes reden kann, was man mit den wenigsten naiven menschen kann. bei all meinen freunden kann ich nicht so über die themen reden, wie mit meinen kollegen beim stammtisch, weil die das ganze ja für "verschwörungstheorien" halten. der stammtisch hilft mir zu merken, hey ich bin nicht aufn kopf gefallen, anderen geht's wie mir. ich bin ein freiheitsliebender mensch. und ich hab 0 bock auf gruppendenken oder so nen kram, sondern mir gehts darum, das ich frei denken will, und mich mit leuten austauschen will, die auch den durchblick haben, so wie ich. ich kann wachsen, weil andere menschen, nen anderen blickwinkel auf dinge haben, als ich. mein horizont erweitert sich, weil ich auf neue dinge stosse, und ich spürre gleichzeitig das ich das auch den anderen weitergeben kann, ideen, oder infos.
ich chur haben wir schon 2 leute. hey, da hats sicher noch eine/n dritte/n... wo bist du
dann gibts bald schon nen zweiten stammtisch
eine idee die mir am herzen liegt ist, eine zeitung, so wie 20min, einfach vielleicht im wochentakt, und nicht grad so dick... so dass man es easy selber drucken kann, mit infos die auf infokrieg.tv drauf sind, oder auch auf blogs wie schall und rauch, gemischt mit anderem interessantem aktuellen was man findet, und das einfach geprintet verteilt... sowas zum beispiel, das wär ne geniale möglichkeit menschen aufmerksam zu machen, aufzuklären. es geht darum das die menschheit aufhört, naiv zu sein, und endlich realisiert, was für ein spiel gespielt wird, und erkennen, wer sie wirklich sind, wer wir eigentlich wirklich sind. wir müssen aufwachen!!! alle zusammen!!!
[/b]