Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #751  
Alt 17.12.2008, 12:04
Dranbleiben Dranbleiben ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 473
Standard

Zitat:
Zitat von dere
Anmerkung:
Rotary Club ist, wie auch der Lions Club eine Art Unterabteilung der Freimaurer



Sorry, aber kennst Du Dich in den oben erwähnten "Clubs" aus

Das allerdings - wie überall - ein Filz besteht von Bestechung, Korruption, Mauschelei etc. auch unter dem caritativen Denkmäntelchen schließe ich absolut nicht aus.





PS.:
völlig OT: aus Amerika dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten http://www.kleinezeitung.at/nachrich...91621/index.do
__________________
Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.
Hermsdorf

Es ist mein fester Glaube, das das Einzigste, was wir zu fürchten haben, die Furcht an sich ist - namenslose, vernunftlose, ungerechtfertigte Furcht, die unser Bemühen lahmlegt, Rückschläge in Fortschritte umzuwandeln.
Roosevelt

http://i42.tinypic.com/io2oop.gif

www.fallhaider.at.tf
Mit Zitat antworten
  #752  
Alt 17.12.2008, 12:04
erdbeeramazone erdbeeramazone ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.11.2008
Beiträge: 59
Standard

Zitat:
Zitat von Hemera
erdbeeramazone, ich habe nie ein Loch im Sitz gesehen. Hier ein Foto mit verdeckter Sitzfläche.

Hemera, ich hab da schon ein paar Fotos, aber im anderen Forum (Krone-Talksalon) wird ein "besseres" verlangt. Ich denk, ich hab diese Fotos hier irgendwann sogar einmal bei euch Infokriegern hier gefunden! Kann sich jemand erinnern?

Das erste Foto von vieren also zeigt meiner Meinung nach ein ziemlich großes Loch im Fahrersitz, direkt vor der Rücklehne, stammt vermutlich wohl aus einer Doku von SpiegelTV. Hat da jemand eine Link dazu, YouTube?

Auf den anderen drei Fotos sieht man ein "hellgraues Plastiketwas" mit hellen "Knöpfen" oder Schrauben aus dem Sitz ragen, soll angeblich eine Abdeckung von einem Armteil sein.

Kann mir nun einer sagen, was das zu bedeuten hat, dass dieses Teil ausgerechnet aus dem Sitz ragt, als wäre es von jemanden reingesteckt worden ins "Loch"? Weil dann würd ich fragen, woher kommt das Loch im Sitz eigentlich. Seht ihr was ich sehe? Oder seh ich schlecht!

Mit Zitat antworten
  #753  
Alt 17.12.2008, 12:11
curax curax ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.10.2008
Beiträge: 457
Standard

Zitat:
Zitat von Snoopie
Zitat:
Haider wurde auch sicher nicht durch einen geheimen Geheimbund oder die böse Bankenmafia umgebracht.
Erstere morden nur in Filmen und Zweitere morden wie in den Filmen.

In unserem Fall wurde jemand schnell, effizient und nahezu schmerzlos umgebracht.
Und vorallem es wurden kein Beweismaterial zurückgelassen.

So eine Aktion schafft nur ein bestausgebildetes und ausgestattetes Team.
In Österreich kenne ich nur die Cobra.
Mehr gibt es nicht.
Da habe ich mich auch gewundert, als ich das las.

Das kommt so rüber, als ob er sich irgendwen entschuldigen wollte.
Nicht nur das .... Du hast die nächste Zeile nicht kopiert
Zitat:
Mehr gibt es nicht.
Und dazu brauchen wir keine Amis.
Die Cobra ist neben der Mossad die beste Spezialeinsatztruppe weltweit.
Und dazu brauchen wir keine Amis. Who is denn 'wir'
Mit Zitat antworten
  #754  
Alt 17.12.2008, 12:19
Kärnten verstehen Kärnten verstehen ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.12.2008
Beiträge: 23
Standard Re: Antworten

Zitat:
Zitat von Hemera
Kärnten verstehen, um deine Frage zu beantworten, müsste man Kärnten verstehen. Wurde denn bei jeder Veranstaltung, die Haider besuchte, Fotos gemacht? Wahrscheinlich schon. Ist aber keine Überraschung, dass diese von Bom Vido nie das Tageslicht erreicht haben. Waren vermutlich erst für Montag geplant, da war ja alles schon zensiert.

dere & Blickpunkt
Eure Beiträge passen wunderbar zusammen. Wollte J.H. nicht aufräumen? Sah er nicht plötzlich weder links noch rechts, nur noch die Wahrheit? Vielleicht müsste man nur Kärnten verstehen, dann wäre der Täterkreis klein.
Leider scheint Kärnten verstehen nicht auszureichen (gleichnamiges Buch, Untertitel: Geheimnisse, Besonderheiten, Anekdoten) Ich schau mal nach ob ich auch eines über Wien und Umgebung finde. Der Autor meines Namensbuches ist ja ORF Mitarbeiter.
__________________
www.fallhaider.at.tf
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #755  
Alt 17.12.2008, 12:22
Hemera Hemera ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2008
Beiträge: 160
Standard

Zitat:
Zitat von curax
Und dazu brauchen wir keine Amis. Who is denn 'wir'
schlüsselloch meint vielleicht:
WIR, die wir alle um Sch(l)üssel standen an der Beerdigung.

http://217.150.244.72/forum/viewtopi...=114664#114664

Es gib dieses mobile "l"
F(l)ick
F(l)inte
Sch(l)ager
Sch(l)üssel

@Kärnten verstehen DAS Buch werde ich kaufen!
Schönen Tag noch!
Mit Zitat antworten
  #756  
Alt 17.12.2008, 12:44
dere dere ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.10.2008
Beiträge: 140
Standard

Zitat:
Zitat von Dranbleiben
Zitat:
Zitat von dere
Anmerkung:
Rotary Club ist, wie auch der Lions Club eine Art Unterabteilung der Freimaurer



Sorry, aber kennst Du Dich in den oben erwähnten "Clubs" aus
=> http://www.ruf-ch.org/RF_Archiv/2006...chwoerung.html

(natürlich alles nur Verschwörungstheorien, aber die Raelität scheint sich nach eben diesen zu richten )
Mit Zitat antworten
  #757  
Alt 17.12.2008, 13:02
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

Zitat:
Zitat von Blickpunkt
Zitat:
Zitat von Denkender
Die Bilder in dem Video sind die fiktive Rekonstruktion des Ablaufes des 10.10.2008 Dies ist definitiv nicht das Auto des LH Dr.Jörg Haiders.
Die Medien haben dieses Video aus verschiedenem Material zusammengeschnitten. Haider ist auf dem Video auch nicht zu sehen. Die Innenverkleidung des Videofahrzeuges ist beige.
Das erscheint schon logisch, was Du da sagst.
Frage: Haben wir irgendein Video oder ein Foto vom Todestag mit J.H. und Phaeton?
Oder kann man davon ausgehen, daß die Winterreifen und Sommerreifen jeweils auf Original-Felgen aufgezogen werden, bei diesem Auto?
Auf dieses Video bin ich im ersten Teil auch schon mal reingefallen und dache endlich den Stein des Weisen endeckt zu haben. Es gibt seltsamerweise keine Fotos vom 10.10.2008 mit Phaeton und Felgen . Auf dem Wrack sind keine Originalfelgen sondern AEZ-Felgen aus dem Zubehoerhandel.
Mit Zitat antworten
  #758  
Alt 17.12.2008, 13:03
curax curax ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.10.2008
Beiträge: 457
Standard

Zitat:
Zitat von curax
Was mag der Polizist damit bezweckt haben diese Fotos ( Ascher-Schuh-Brille) an seiner Diensstelle vorbei der Öffentlichkeit vorzulegen?
Ein beabsichtigter Hinweis : ' Seht her da stimmt etwas nicht' ?
Nach langem Überlegen komme ich zu folgender Antwort auf meine eigene Frage:
1. Bei dem Polizisten handelt es sich laut Presseangaben um einen Beamten, der auch Fotos für die Polizeizeitung und sonstige Öffentlichkeitsarbeit im Auftrag der Polizei anfertigte. Der Beamte kennt sich demnach sowohl mit der Beweissicherung, als auch mit der Pressearbeit aus.
2. Die Fotos von Ascher, Schuh, Brille und Rücksitzbank wurden laut EXIF-Daten auf den Bildern in der Zeit von 1:45 - 2:24 Uhr in der Nacht des 11.10.2008 an der 'U-Stelle' gefertigt.
Veröffentlicht wurden die Bilder aber erst am: 00:04 | 27.10.2008 auf
http://www.blick.ch/news/ausland/hai...s-wrack-103705
Stimmungs-Pillen, ein Schuh, eine kaputte Brille: Neue Polizeifotos zeigen Spuren von Haiders Todescrash.
3. Die Bilder wurden ohne Wissen der Polizei veröffentlicht und sind angeblich nicht Bestandteil der Ermittlungsakte.
Warum fotografiert ein erfahrener Beamter an der 'U-Stelle' Dinge, die auf den ersten Blick nichts mit einem Unfallablauf zu tun haben?
Warum veröffentlicht dieser Beamte die Bilder in den Medien ohne Wissen seines Dienstherren?
Die Antwort auf diese Fragen könnte lauten: Weil der Beamte einfach alles fotografierte was zu sehen war - ODER: Weil dem Beamten an der 'U-Stelle' diese Dinge besonders merkwürdig vorkamen!
Was hat z.B. der Blick von oben auf die Ascher und den Automatikhebel mit dem Unfall zu tun? - Nichts!
Es sei denn, daß der Beamte bereits vor Ort Zweifel daran hatte, daß dieses KFZ das erst 3 Monate alte KFZ des Nichtraucher-LH Haider war?
Wenn die Aussagen des Augenzeugen auf DCRS-online zutreffen, dann war die Presse nicht an seiner Aussage interessiert.
Bilder wollte die Presse aber schon haben? Und diese Bilder werden veröffentlicht und zeigen - entgegen den Bildern vom Tag - eine verdreckte Rücksitzbank und einen Ascher, der seit etlichen 100 Zigaretten nicht mehr gesäubert wurde?
Das war ein fataler Fehler der Presse, die sich offensichtlich ihre eigenen Bilder zuvor nicht angesehen hatte?
Wer mag dieser Polizist sein, der ebenfalls auf DCRS-online
http://dcrs-online.com/polizist-sagt...rdet-200837470
behauptet: “…Jörg Haider wurde ermordet…Man kann das nicht einfach so stehen lassen…das widerstrebt meinem Gewissen und meiner Berufsehre…” ... Von vorgesetzter Stelle und offenbar von ganz oben wurde immer wieder Druck gemacht…Man solle nicht rumstochern wurde gesagt…

In Verbindung mit den hochauflösenden Fotos vom Wrack auf welchen die gebrochene Felge, der abgefahrene Zustand der Reifen, die Verdrehung des Dachholmes und die Schnittstellen an dem Schweller zu sehen sind (und dieses angedeutete Hakenkreuz) etc. drängt sich der Verdacht auf, daß es sich bei dem gezeigten Phaeton um ein Fremd-KFZ handelt dessen Kotflügel offensichtlich entfernt wurden, weil sie unfallfremde Spuren (Fremdlack oder ähnliches) offenbart hätten.

Wenn Haider's Phaeton mit einer selbständigen Notrufanlage versehen war, dann hätte es nicht den Anruf der 'Zeugin' gebraucht. Hat Haiders Phaeton aber gar keinen Notruf abgesetzt, dann war er offensichtlich nicht an einem Unfall beteiligt.

Mit Zitat antworten
  #759  
Alt 17.12.2008, 13:03
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard Nachtrag zur Felgenfrage...

Hier ein Auszug zur Felgenfrage:

"
* Demgemäß wurde der VW Phaeton von LH Haider "von unserer Firma Ende April 2008 als Neuwagen ausgeliefert" und sei auch "der einzige, welcher in der Kärntner Landesregierung im Dienst steht".
* Die angeblich Tage zuvor aufgenommenen Fotos von Haider mit einem VW Phaeton mit Sommerrädern seien "in Wirklichkeit alte Fotos vom ersten VW Phaeton von LH Haider, dieser Phaeton war bereits sein dritter, die Felgen sind allerdings seit damals unverändert".
* Die Räder am Unfall-Fahrzeug seien die Winterräder auf nicht original VW-Felgen gewesen, "welche ein paar Tage zuvor (KM 37.000) gewechselt wurden". "

Auszug aus...

Die Aussage ist m.E. unkonkret oder sehe ich da was falsch?
Hat diese Fa. nun Fremdfelgen benutzt oder nicht?
Andererseits kann man sich schon vorstellen, daß auch eine Leasing-Firma spart wo es geht.
Mit Zitat antworten
  #760  
Alt 17.12.2008, 13:04
Chiara Chiara ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.11.2008
Beiträge: 110
Standard

"Die Wahrheit ist manches Mal so ungeheuerlich, dass sie für Narrheit erkannt wird."
__________________
"Für mich gibt es kein LINKS oder RECHTS, ich unterscheide nur zwischen WAHRHEIT oder LÜGE"
Jörg Haider


Fragen zum Unfall Dr. Jörg Haider hier
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Waffendeals und Geldwäsche - Jörg Haider blumenkohl Globaler Polizeistaat 37 06.10.2009 15:50
Interessanter Bericht zum Tod von Jörg Haider Rache-Engel Organisationen und Funktionäre der NWO 11 26.10.2008 19:32
MORD an JÖRG HAIDER *** für DUMMIES *** MattMarr Terror 12 20.10.2008 18:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger