Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.01.2009, 00:54
muffl556
Gast

Standard

ist schon süss wie einige hier tatsächlich schamlos behaupten und wirklich glauben die natur an sich ist ein "NWO agent des bösen"

manchmal fehlen mir echt die worte...
Alt 12.01.2009, 00:56
Petra Raab Petra Raab ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von muffl556
ist schon süss wie einige hier tatsächlich schamlos behaupten und wirklich glauben die natur an sich ist ein "NWO agent des bösen"

Die Natur ist mit Sicherheit kein NWO Agent des Bösen.
Der gespaltene Mensch ist es.
Nicht die Pflanzen, nicht die Tiere, nicht die Umwelt.
Alt 12.01.2009, 01:00
muffl556
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Petra Raab
Zitat:
Zitat von muffl556

Die Natur ist mit Sicherheit kein NWO Agent des Bösen.
doch indirekt ist das deine aussage, da du vollkommen natürliche instinkte und handlungen, wie zB das töten und verzehren von tieren, dämonisierst und quasi kriminalisierst.

denn die tiere töten auch andere tiere weil sie das fleisch BRAUCHEN!

hatten wir nicht bereits geklärt und bewiesen das nur die art und weise entscheidend ist?
Alt 12.01.2009, 01:08
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von muffl556
denn die tiere töten auch andere tiere weil sie das fleisch BRAUCHEN!

Richtig, weil sie sonst nicht überleben würden.
Dies ist aber beim Menschen nicht der Fall.

Der Mensch hat die Wahl, ob er töten will oder eben
nicht.
Anzeigen
Alt 12.01.2009, 01:14
muffl556
Gast

Standard

wir brauchen auch fleisch, darum will die elite uns auch zu vegetariern machen und pumpt uns mit diesem sojamist voll für ihre population control...

du scheinst einfach nicht den unterschied zwischen "töten" und "mord" zu kennen.

"töten" ist in der natur so selbstverständlich wie die gravitation. wer töten und tot nicht als normalen bestandteil des lebens akzeptieren kann und will hat sowieso schon verloren.
Alt 12.01.2009, 01:34
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Petra Raab
Tiefenökologischer Müll.
Die Natur ist perfekt und besteht nur aus Sonnenuntergängen, Klopfer und seinen Freunden.
Der Mensch, der Fleisch isst wird jetzt als "gespaltener", als nicht "richtiger" Mensch bezeichnet.
Du bist derjenige der diese Kategorien aufstellt/Nachlabbert ohne von irgendetwas Ahnung zu haben. Aber der Fleischfresser soll ein potentieller Gewalttäter sein...

Zitat:
Zitat von Petra Raab
Der Mensch hat die Wahl, ob er töten will oder eben
nicht.
Oberflächlich. Hast du mal die Viecher in der Natur gesehen? Der Löwe frisst mehrere Tage nicht. Die Kuh ist die ganze Zeit am Fressen.

Ich müsste die 4.8 fache Menge Tofu essen um die Kalorien von einem Schnitzel zu bekommen. Vielleicht hab ich keinen Bock darauf soviel Tofu zu essen? Vielleicht schmeckt das Zeug auch garnicht?

Zitat:
Zitat von Petra Raab
Richtig, weil sie sonst nicht überleben würden.
Affen fressen andere Affen. Das müssten sie nicht. Aber sie sind einfach scharf auf eine Portion Eiweiß.
Alt 12.01.2009, 01:38
muffl556
Gast

Standard

Zitat:
Ich müsste die 3/2 Menge Tofu essen um die Kalorien von einem Schnitzel zu bekommen. Vielleicht hab ich keinen Bock darauf soviel Tofu zu essen? Vielleicht schmeckt das Zeug auch garnicht?
und vorallem gehört genau dieses tofu/sojazeugs zur population control agenda und macht dich unfruchtbarer.
Alt 12.01.2009, 01:41
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von muffl556
Zitat:
Ich müsste die 3/2 Menge Tofu essen um die Kalorien von einem Schnitzel zu bekommen. Vielleicht hab ich keinen Bock darauf soviel Tofu zu essen? Vielleicht schmeckt das Zeug auch garnicht?
und vorallem gehört genau dieses tofu/sojazeugs zur population control agenda und macht dich unfruchtbarer.
Sorry, ich hatte mich da vertippt.

Ein Schnitzel(100g) hat durchschnittlich 340 Kalorien. 100g Tofu haben nur 72 Kalorien.

Neben unfruchtbarkeit können auch Brustwachstum(bei Männern) und Brustkrebs entstehen.
Alt 12.01.2009, 01:46
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von muffl556
du scheinst einfach nicht den unterschied zwischen "töten" und "mord" zu kennen.

Töten tut man zum Überleben.
Mord ist, wenn man es nicht zum
Überleben tut.
Alt 12.01.2009, 02:03
muffl556
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Petra Raab
Zitat:
Zitat von muffl556

Töten tut man zum Überleben.
richtig, darum töten normale menschen(siehe urvölker) in der wildnis ein tier weil sie das fell, die haut, die knochen, und das fleisch für gewisse nährstoffe benötigen zum überleben...

die natur hat uns nicht nur aus spass gewisse instinkte und triebe gegeben.

und nur weil heutzutage bzw in der modernen zvilisation diese instinkte und triebe unterdrückt und rausdomestiziert werden und die tiere nicht mehr ehrenhaft getötet, sondern in massen geschlachtet werden, heisst es nicht automatisch das es nicht mehr natürlich oder moralisch vertretbar ist fleisch zu essen oder sich selbst fleisch zu beschaffen.

die art und weise der fleischbeschaffung und der umgang mit tieren ist heute in den meisten fällen falsch und verwerflich, das töten und fleischessen allgemein jedoch nicht.

das ist das gleich wie bei den waffen, nur weil ein geisteskranker oder psychopath mit einer waffe andere leute ermordet, heisst es nicht das ich als normaler mensch keine waffe haben darf um mich genau vor solchen leuten zu schützen.

das ergibt keinen sinn.
Antwort

Lesezeichen