Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.10.2009, 19:29
myKOB myKOB ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von kleriker Beitrag anzeigen
-----------------------------------------------------
Zitat von myKOB
was ist so schlecht an einer globalen Weltregierung?
--------------------------------------------
ist das wirklich dein ernst?
ja , natürlich.
Wer soll denn für uns die globalen Probleme lösen, Gott?
Unseren Teil müssen wir schon selber tun.

Geändert von myKOB (05.10.2009 um 19:39 Uhr)
Alt 05.10.2009, 19:37
myKOB myKOB ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Resist-the-NWO Beitrag anzeigen
Siehste Kay was ich meine... hier ist wieder so ein Beispiel fuer ein Troll der mit irgendeinem Pro-NWO Spruch ankommt... ich sehs schon kommen, der wird auch sagen, dass man ihn missverstanden hat, oh man

Es gibt keine momentane Weltregierung, wie kommst du denn jetzt darauf? Glaub du hast einfach keine Ahnung was das bedeutet
Aha ich bin deiner Meinung nach ein VTer ?
Was ist mit der UNO?
Und das ist nicht mal der entscheidende Teil der WR, nur einer seiner Aushängschilder.
Leute, hört doch was der Kissinger (oder wer auch immer)sagt, "die NWO wird kommen, die Frage ist nur, nach welchen Regel sie funktionieren wird".
Zur Zeit funktionert sie nach den regeln "teile und herrsche" und nach der piramidalen Hierarchie.
Alt 05.10.2009, 19:45
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von myKOB Beitrag anzeigen
ja , natürlich.
Wer soll denn für uns die globalen Probleme lösen, Gott?
Unseren Teil müssen wir schon selber tun.

aha...du meinst also, dass die nwo unsere ganzen probleme lösen kann?
Alt 05.10.2009, 19:48
myKOB myKOB ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
1) das habe ich nicht gesagt

2) das hängt davon ab was für eine NWO

wir brauchen aber eine NWO, das ist schon mal klar

und übrigens
dass ihr so gegen die "NWO" also Übernachme der Steuerung seid ist ein Teil ihrer Politik:
"teile und herrsche " und "jeder soll ehrlich seine eigene Aufgabe machen, wir aber kümmern uns um die globale Politik"
das wird von früh auf in die Köpfe reingehämmert.
Das ist ihre sogenannte multipolar world Politik.

Geändert von myKOB (05.10.2009 um 19:56 Uhr)
Anzeigen
Alt 05.10.2009, 19:54
Leader Leader ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Und du glaubst, dass die Probleme von alleine weggehen?
Alt 05.10.2009, 19:55
Albath Albath ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Hallo
Nein wir brauchen keine Nwo. Was es braucht sind geistig erwachte Menschen. Keine Schafe. Die selber denken können.
Aber leider ist die "Matrix" noch zu stark. Nicht viele sehen dahinter und wer, immer auch nur einen Teil. Hoffe sie fällt jetzt dann ganz weg.

So gesehen ist die Regligion, unterwandert durch die NWO-Elite auch eine Matrix für die Menschheit. Leider nicht zu deren Wohle, sondern zur Manipulation. Fällt die Matrix - nun ja - man wird sehen, fallen auch die falschen Religionen - und der wahre Sinn, Aufrtag der Erleuchteten wie Jesus, Buddha etc. wird wieder aufleuchten....

Gruss Albath
Alt 05.10.2009, 20:01
Leader Leader ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Albath Beitrag anzeigen
Hallo
Nein wir brauchen keine Nwo. Was es braucht sind geistig erwachte Menschen. Keine Schafe. Die selber denken können.
Definiere NWO.
Alt 05.10.2009, 21:31
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von myKOB Beitrag anzeigen
Aha ich bin deiner Meinung nach ein VTer ?
Was ist mit der UNO?
Und das ist nicht mal der entscheidende Teil der WR, nur einer seiner Aushängschilder.
Leute, hört doch was der Kissinger (oder wer auch immer)sagt, "die NWO wird kommen, die Frage ist nur, nach welchen Regel sie funktionieren wird".
Zur Zeit funktionert sie nach den regeln "teile und herrsche" und nach der piramidalen Hierarchie.
Du hast vorhin gesagt die NWO sei schon da... jetzt quotest du Kissinger der sagte "die NWO wird kommen..." Du hast eine tolle Logik Vllt. solltest du erstmal verstehen was NWO bedeutet.
Die UN und die vielen Gangsterorganisationen werden Teil der NWO sein. Die sind wie viele andere Organisationen der Pfad zur NWO, genauso wie das EWG der Pfad zur EU war... Es gibt zur Zeit keine einheitliche Waehrung, keine einheitliche Religion, keine einheitliche Regierung etc etc. Wie kann es dann schon eine NWO geben? Momentan wird jede Art von Unabhaengigkeit systematisch zerstoert und alles wird konsolidiert. Sobald das abgeschlossen ist und man das System dermassen zerstoert hat, wird die NWO mit ihren einheitlichen Vorschlaegen kommen und genau das passiert gerade...

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson

http://www.global-protest.org/landmark

Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D

Geändert von Resist-the-NWO (05.10.2009 um 21:51 Uhr)
Alt 05.10.2009, 23:36
myKOB myKOB ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Du hast vorhin gesagt die NWO sei schon da... jetzt quotest du Kissinger der sagte "die NWO wird kommen..." Du hast eine tolle Logik
wenn du schon so auf die Logik achtest:
sagen wir mal, der Kissinger hat es vor ein paar Jahren gesagt
ne , im Ernst, erstmal ich glaube, das hat jemand anderes am anfang des Jahrhunderts geasagt , aber auch einer von der Elite. Aber egal

Zitat:
Vllt. solltest du erstmal verstehen was NWO bedeutet.
Die UN und die vielen Gangsterorganisationen werden Teil der NWO sein. Die sind wie viele andere Organisationen der Pfad zur NWO, genauso wie das EWG der Pfad zur EU war... Es gibt zur Zeit keine einheitliche Waehrung, keine einheitliche Religion, keine einheitliche Regierung etc etc. Wie kann es dann schon eine NWO geben?
unter WO verstehe ich eine bestimmte globale Ordnung, eine Ansamlung von geschriebenen und ungeschriebenen Regeln die global im internationalen Praktiken angewendet werden. So gesehen haben wir bereits eine WO, da sie aber auf dem Prinzip "teile und herrsche" basiert und wir in ihr nicht alles verstehen, sieht sie für uns ziemlich unordentlich aus, es heisst aber nicht das es sie nicht gibt .
Wir brauchen aber eine andere WO, also eine NWO
ist es jetzt klarer geworden?

Durch die ganzen furchterregenden Filme haben alle eine gruselige Vorstellung von einer NWO. Eine WO muss nicht gleich eine totale Diktatur sein, aber bestimmte Regeln und Regelungen müssen da sein.
Nimm zB das banale technische Beispiel: Internet, es ist ein Teil einer WO, denn die Kommunikation geschieht nach bestimmten Vereinbahrungen (Protokollen), gäbe es sie nicht, könnten wir nicht weltweit kommunizieren. Wo werden diese Regeln und Regelungen ausgearbeitet?
Im Falle von Internet werden viele im ISO (International Organisation for Standardization) vereinabt. Natürlich unter Einfluss von bestimmten Interessensgruppen aber immerhin...
Andere Beispiele : Internationale Verkehrsregeln, Flugregeln, Handelsregeln, das berühmt berüchtigte codex alimentarius, usw usf
Alle diese Regeln müssen irgendwo zentral ausgearbeitet werden.

Zitat:
Momentan wird jede Art von Unabhaengigkeit systematisch zerstoert und alles wird konsolidiert. Sobald das abgeschlossen ist und man das System dermassen zerstoert hat, wird die NWO mit ihren einheitlichen Vorschlaegen kommen und genau das passiert gerade...
ja , das ist die aktuelle WO, die ist schon da, an ihr wird aber noch gebastelt, wie ihre Zukunft in "ihren" Köpfen aussieht kann man raten, aber es scheint, dass sie vielen schon jetzt nicht gefällt. Deshalb müssen sie aufstehen, und nach ihren eigen WO rufen. Dh. sie müssen ein Konzept ihrer WO haben. Wenn sie aber sagen , "ne, wir wollen keine NWO", dann geben sie die Steuerung ab und es ist nicht verwunderlich, das jemand anderes sie übernimmt.

Und überhaupt, ich habe ein starkes Gefühl, die diese Verteufelung des Begriffs "NWO" ein Teil der Agenda ist ...

Geändert von myKOB (05.10.2009 um 23:49 Uhr)
Alt 06.10.2009, 10:06
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ja bin ich im falschen Forum ?

ProNWO-Fritzen beschoenigen die haegemonie der 1. Welt,und fordern eine Weltregierung die sich gar nicht durchsetzen KANN ohne Polizeistaat.

Je groesser die Masse der zu regierenden Menschen um so hoeher die Konflikt-Potenzierung und umso notwendiger der Polizeistaat.

ergo : WEG mit der NWO,weg mit Welt-Regierungsplaenen , weg mit allem was dazu gehoert,ohne wenn und aber.

Langam versteh ich,warum manche hier im Forum nur noch mit dem Kopf schuetteln,wenn so ein mumpitz HIER ohne Hintergrundwissen oder gar der Spur einer Ahnung,was das bedeutet von sich gegeben wird.

Lesezeichen