Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #851  
Alt 25.09.2009, 03:04
surtur surtur ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 38
Standard

Zitat:
Zitat von d0dge Beitrag anzeigen
@surtur:

Was ist den "okkult" ?
ALLES kann okkult sein.
Das Wort hat nichts mit Gut, Böse oder Satanismus zu tun.
Bei Okkultismus geht es hauptsächlich um das Verstecken von
Interessen, Wissen, Information, Weltanschauungen und Agendas in Form von
Symbolen und Phrasen in vollem Sichtfeld für eine nicht eingeweihte
Masse, welcher eine andere oder verdrehte Bedeutung der Symbole
oder Phrasen vorgehalten wird - dadurch und darüber wird diese Masse
galvanisiert und manipuliert, ohne das diese das Gefühl hat manipuliert zu werden.

Im Gegenteil. Die Masse denkt, sie hätte die freie Entscheidung über die
Verwendung des Symbols oder der Phrase getroffen und macht die
vordergründige (profane) Bedeutung zur Norm - installiert damit das okkulte
Symbol im kollektiven Bewußtsein.
ja das ist mir in vielen fällen bewußt,
nun ist die bedeutung des kahnda aber nicht gerade ein geheimnis:
das doppelschneidige schwert was gut und böse von einander abtrennt liegt auf dem kreis der ja sowas wie das perfekte ganze ist. die gekreuzten krummschwerter (darüber kann man sich jetzt streiten) verinnernlichen ein doppel konzeppt, klar von einander getrennt. also entweder auch, das gute und das böse... oder aber eine offene und eine geheime lehre.
es ist quasi ein pseudookkultes symbol, genau wie das der schlange die sich selbst beist.
unternehmensvorstände und stiftungen gucken sich ja auch nicht ein neues logo aus weil es toll aus sieht. nun verbleibt man über den tieferen sinn eines symbols/emblems aber im dunkeln, oft jedoch aus bloßen desintresse.

http://www.modern-triz-academy.com/_de/emblem.htm
(nur als beispiel, weil eine beschreibung schon beiligt)

ich wollt hier nicht prollen oder so. im gegenteil glaube ich das du ein ganzes stück bewandeter in symbolik bist als ich.
mir schwirt alles noch ein wenig im kopf herum! warum?
also, angenommen ich wollte eine breite masse dazu bringen, ein bestimmtes verhalten anzutrainieren in form von bildern, videos, schule, etc...
können symbole dazu verwendet werden das gewollte verhalten ungewollt, sprich unterbewußt abzuspielen(auszulösen), wenn man es immer und immer wieder sieht? so wie das stop schild in der fahrschule(rot=stop)?
ich mein das geschieht auch mehr oder weniger unterbewußt!
symbol>identifizierung=verhaltensmuster=gruppenbil dung=kontrolle

oder ist es eher so das ein verhalten aufgespielt wird, und das symbol ist so zu sagen der stempel?
verhaltensmuster=gruppenbildung=kontrolle=symbol>i dentifizierung

(mußt nicht antworten wenn es dir zu dumm ist)
Mit Zitat antworten
  #852  
Alt 25.09.2009, 12:54
hulla hulla ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 493
Standard

mal ne kurze, knappe frage:

warum? wird jetzt diese piratenpartei dann so gehypt?

piraten = räuber! (siehe oben)

on y soit qu´i mal y pense (hoffentlich richtig geschrieben)???

grüßle hulla
Mit Zitat antworten
  #853  
Alt 25.09.2009, 14:25
d0dge d0dge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 982
Standard

Zitat:
Zitat von surtur
also, angenommen ich wollte eine breite masse dazu bringen, ein bestimmtes verhalten anzutrainieren in form von bildern, videos, schule, etc...
können symbole dazu verwendet werden das gewollte verhalten ungewollt, sprich unterbewußt abzuspielen(auszulösen), wenn man es immer und immer wieder sieht? so wie das stop schild in der fahrschule(rot=stop)?
Mach' es "cool" und du hast die nächsten 2 Generationen in der Tasche.
-> Skull & Crossbones Symbol, überall auf Schulbedarf, Klamotten, Accessoires, Schmuck,
Unterhaltungselektronik (MP3 Players, Ohrhörer ... Kids Stuff halt)

Dieses spezielle Symbol wird der Jugend momentan regelrecht eingebrannt.

@hulla:

Einfach: Galvanisierung der unzufriedenen Masse in eine neue Partei-Niesche auf der gleichen 2-dimensionalen Ebene.
D.h. einmal im Bundestag - läßt sich der Haufen schon kompromitieren, kontrollieren und gleichschalten.
Diverse Mitglieder sind doch schon aufgrund von "political correctness" Attacken zurückgerudert und eingeknickt.
__________________
"Understanding is a three-edged sword. Your side, their side AND THE TRUTH."
- Charakter "Sheridan" in Babylon 5

Mein "unbequem" queue @ U-tube | Fakten über Churchill

Geändert von d0dge (25.09.2009 um 14:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #854  
Alt 25.09.2009, 15:51
wolfheart wolfheart ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.03.2008
Beiträge: 157
Standard

Zitat:
Mach' es "cool" und du hast die nächsten 2 Generationen in der Tasche.
-> Skull & Crossbones Symbol, überall auf Schulbedarf, Klamotten, Accessoires, Schmuck,
Unterhaltungselektronik (MP3 Players, Ohrhörer ... Kids Stuff halt)

Dieses spezielle Symbol wird der Jugend momentan regelrecht eingebrannt.
inwiefern hat denn das skull & crossbones symbol einfluss auf uns? auf die antwort bin ich gespannt.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #855  
Alt 26.09.2009, 00:50
remedy remedy ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.07.2009
Beiträge: 302
Standard

Zitat:
Zitat von wolfheart Beitrag anzeigen
inwiefern hat denn das skull & crossbones symbol einfluss auf uns? auf die antwort bin ich gespannt.
Wenn ich jemanden mit Totenkopf Symbol sehe bekomme ich das kotzen und muss, gedanklich, mit dem Kopf schütteln... also wie du siehst hat es eine Wirkung.

Der Totenkopf hinterlässt einen bedrohlichen Eindruck bei mir, auch wenn dieser Eindruck nur noch minimal vorhanden ist.
(Schließlich sieht man den täglich und stumpft ab)

Wenn 5 Leute mit Totenkopf T-Shirts auf mich zu kommen würden, hätte ich auch erstmal ein bedrohliches Empfinden. Ich verbinde das halt immer noch instinktiv mit Tod, Gefahr etc... bin so geprägt ne
Mit Zitat antworten
  #856  
Alt 26.09.2009, 09:57
remedy remedy ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.07.2009
Beiträge: 302
Standard

Mit Zitat antworten
  #857  
Alt 26.09.2009, 10:43
wolfheart wolfheart ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.03.2008
Beiträge: 157
Standard

@ remedy

aber da totenköpfe heute "in" sind können diese doch gar nicht bedrohlich wirken, eher neutral und "neu-alternativ". und du findest es wahrscheinlich bedrohlich weil du mehr hinter der sache mit den totenköpfen kennst als die leute die diese symbole tragen oder nicht
Mit Zitat antworten
  #858  
Alt 26.09.2009, 11:09
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von wolfheart Beitrag anzeigen
inwiefern hat denn das skull & crossbones symbol einfluss auf uns? auf die antwort bin ich gespannt.
Social-Engineering funktioniert halt sau gut
Die Frage ist genauso analog zu: Wieso sieht man in Kinder-Cartoons Penise und andere Perversitaeten, die nicht direkt ins Auge springen? Was bringen die, wenn man die doch eh nicht sieht? Genau da liegt das Problem. Etwas in deinem Kopf sieht das. Man kann auf Art und Weisen beeinflusst werden, ohne das man es selber merkt. Symbolik ist ein grosses Tool dieser Verbrecher. Laut der bestimmten okkulten Symbole, denen man teuflische Energien verliehen hat, kann man Leute schon beeinflussen. Gutes Beispiel sind die ganzen Zombies, die mit diesen Symbolen rumlaufen und sie cool finden ohne zu wissen was sie ueberhaupt bedeuten.
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D

Mit Zitat antworten
  #859  
Alt 26.09.2009, 11:44
wolfheart wolfheart ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.03.2008
Beiträge: 157
Standard

Zitat:
Zitat von Resist-the-NWO Beitrag anzeigen
Social-Engineering funktioniert halt sau gut
Die Frage ist genauso analog zu: Wieso sieht man in Kinder-Cartoons Penise und andere Perversitaeten, die nicht direkt ins Auge springen? Was bringen die, wenn man die doch eh nicht sieht? Genau da liegt das Problem. Etwas in deinem Kopf sieht das. Man kann auf Art und Weisen beeinflusst werden, ohne das man es selber merkt. Symbolik ist ein grosses Tool dieser Verbrecher. Laut der bestimmten okkulten Symbole, denen man teuflische Energien verliehen hat, kann man Leute schon beeinflussen. Gutes Beispiel sind die ganzen Zombies, die mit diesen Symbolen rumlaufen und sie cool finden ohne zu wissen was sie ueberhaupt bedeuten.

joar, für die elite scheinen diese ganzen symbole ja was zu bedeuten, weil diese dinger eben mit _ihrem_ glauben zusammenhängen. mit meinem glauben jedenfalls nicht. da ja fast alle hier ein problem mit okkulten symbole haben müssten die betroffenen doch gläubig sein, anders kann ich es mir nicht erklären. und welche unterbewusste wirkung jetzt ein totenkopf auf die medienopfer hat sei mal dahingestellt. solange die person null plan hat was dieser totenkopf im ursprünglichen bedeutet, wird dieses symbol diese auch nicht beeinflussen.
und das mit penisen und sexuellen anspielungen in cartoons bzw disney-filmen: also ich habe selbst ein paar mal als kleiner junge "arielle, die meerjungfrau" gesehen (und einige andere disney-filmchen ebenso) und da soll es ja auch schon im cover ein oder zwei penise zu sehen sein (ich hab die "penise" nicht gesehen, hab ich aus einem youtube video wo gezeigt wurde welche angeblichen sexuellen anspielungen in den disney-movies gemacht werden). ich wüsst jetzt nicht wie mich disney-filme unterbewusst "verändert" hätten. schließlich bin ich hier im infokrieg-forum angemedelt und schon vorher war ich was die medien betrifft sehr skeptisch eingestellt. wenn ihr schon sagt es soll, auch wenns unbewusst geschiet, die menschen/kinder beeinflussen, dann sagt bitte auch wie und erklärt mir die dauerhaften folgen davon.

Geändert von wolfheart (26.09.2009 um 11:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #860  
Alt 26.09.2009, 11:54
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von wolfheart Beitrag anzeigen
joar, für die elite scheinen diese ganzen symbole ja was zu bedeuten, weil diese dinger eben mit _ihrem_ glauben zusammenhängen. mit meinem glauben jedenfalls nicht. da ja fast alle hier ein problem mit okkulten symbole haben müssten die betroffenen doch gläubig sein, anders kann ich es mir nicht erklären. und welche unterbewusste wirkung jetzt ein totenkopf auf die medienopfer hat sei mal dahingestellt. solange die person null plan hat was dieser totenkopf im ursprünglichen bedeutet, wird dieses symbol diese auch nicht beeinflussen.
und das mit penisen und sexuellen anspielungen in cartoons bzw disney-filmen: also ich habe selbst ein paar mal als kleiner junge "arielle, die meerjungfrau" gesehen (und einige andere disney-filmchen ebenso) und da soll es ja auch schon im cover ein oder zwei penise zu sehen sein. ich wüsst jetzt nicht wie mich disney-filme unterbewusst "verändert" hätten. schließlich bin ich hier im infokrieg-forum angemedelt und schon vorher war ich was die medien betrifft sehr skeptisch eingestellt. wenn ihr schon sagt es soll, auch wenns unbewusst geschiet, die menschen/kinder beeinflussen, dann sagt bitte auch wie und erklärt mir die dauerhaften folgen davon.
Ok, die Frage ist WARUM machen sie das? Warum sind Penise in Cartoons und was bringen diese ganzen Symbole? Fuer diese Leute muss es eine Wirkung haben, ansonsten wuerden die sie ja nicht so extrem benutzen. Da gibt es ein gutes Sagen: Nur weil du nicht daran glaubst, heisst es nicht das andere nicht daran glauben oder es nicht funktioniert/existiert. Es gibt so viel krankes Zeug da draussen, dass vieles so unglaublich unvorstellbar in ihrer Macht sind.
Es gibt Menschen die werden nicht gleich beeinflusst wie jmd. anderes. Ich hab auch Koenig der Loewen etc. gesehen, aber ich bin total normal. Das Thema ist aber auch bei den "Experten" umstritten, weil es schwer nachweisbar ist. Wo man aber sicher ist, dass der Mensch mehr als ein Wahrnehmungssinn hat als das Aktive. Vieles geht durch uns durch, ohne was wir wissen was gefiltert wurde oder was wir hereingelassen haben. Wirst mir bestimmt zustimmen, das verschiedene Menschen verschieden beeinflussbar und anfaellig sind. Das ist genauso analog wie mit dem vergifteten Essen. Es gibt Leute die trinken 24/7 Fluoridwasser, aber werden nicht krank. Es gibt Leute die trinken 24/7 Fluoridwasser und die bekommen Krebs. Leute sind verschieden anfaellig und verletzbar.
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Johnny Cash - God's Gonna Cut You Down (NWO Symbolik) Shams Anti-NWO-Satire und -Musik 4 14.07.2009 21:32
Okkulte Symbole und Tempel Freigeist Organisationen und Funktionäre der NWO 4 24.10.2008 23:52
Okkulte Symbolik in den Medien Nachtwind Unterhaltungsindustrie 5 19.07.2008 01:38
NWO-Symbolik im TV lmet Unterhaltungsindustrie 52 23.03.2008 01:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger