Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #361  
Alt 17.04.2009, 16:50
Richie Richie ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 189
Standard

Zitat:
Zitat von streamwave Beitrag anzeigen
Warum sollte Andreas H. Hass auf seine Adoptiveltern gehabt haben?
(Wenn es denn nicht wirklich nur ein gestreutes Gerücht sein soll.)
Dieser Junge schien es (nach außen hin) gut zu haben. Er hätte in dem Fall wohl eher seine leiblichen Eltern hassen müssen, die ihn weggegeben haben (sollen).
Schrieb nicht vor Tagen ein User, die Schwestern hätten Andreas "das schwarze Schaf der Familie" genannt? Keiner hier hat es geglaubt oder reagiert. Jetzt wird er eben medial dazu gemacht. Das nehme ich an, ja, das prognostiziere ich jetzt einfach mal aufgrund des Gewäsches das Tanna hier subtil ausbreitet.
bernd hat bisher das Motiv vermisst. Es wird gewiss eins kommen.
Und tschüss!
Mit Zitat antworten
  #362  
Alt 17.04.2009, 16:52
Tanna Tanna ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 126
Standard

Ich breite hier gar nichts aus.. ich sage nur was mir zu Ohren kommt mehr nicht.
Ist doch lächerlich jetzt grad.
Mit Zitat antworten
  #363  
Alt 17.04.2009, 16:53
TrauSchauWem TrauSchauWem ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.03.2009
Beiträge: 73
Standard

Zitat:
Zitat von Tanna Beitrag anzeigen
Ich breite hier gar nichts aus.. ich sage nur was mir zu Ohren kommt mehr nicht.
Ist doch lächerlich jetzt grad.
Laß Dich nicht ärgern - manchmal ist der Ton hier arg - ja neben der Spur. Lies einfach darüber hinweg. Streiten führt nur zur Verschwemmung der eigentlichen Thematik.
Mit Zitat antworten
  #364  
Alt 17.04.2009, 16:53
streamwave streamwave ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: dort, wo es still ist
Beiträge: 1.125
Standard

Womöglich jubeln sie jetzt dem jungen Mann evtl. auch noch eine homosexuelle Beziehung zum Frederik zu.
Tatmotiv dann: Hass auf Familie, weil religiöse Eltern und Schwestern die Beziehung ihres Sohnes zu Frederik nicht tolerierten.
Ist doch alles denkbar.
Denn bisher habe ich noch nichts von Freundinnen oder Exfreundinnen oder so gelesen. Das bietet dann Freiraum für solch reißerische BILD-Aufmacher wie: Schwules Paar löschte Familie aus.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #365  
Alt 17.04.2009, 16:54
Specht Specht ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 82
Standard

@Tanna

Dieser "Patient und Freund des Herrn H." müßte eigentlich auch Dein dicker und vertrauensvoller Freund sein, wenn er Dir erzählt, daß er Patient und Freund des Herrn H. gewesen sei. Oder stammt das von einem Dir Unbekannten, der es einfach so behauptet hat?

Ein Gerücht kann es noch nicht sein, ein solches ist eine erst einmal nicht zu überprüfende und zu verifizierende Nachricht, die in einem größeren allgemeinen Personenkreis umläuft. Da bräuchte es keinen Patient und Freund um das mitzubekommen.

Hier geht diese Aussage auf Dich zurück, also bist aus meiner Sicht Du es, der dieses Gerücht in die Welt setzt.
Mit Zitat antworten
  #366  
Alt 17.04.2009, 16:54
TrauSchauWem TrauSchauWem ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.03.2009
Beiträge: 73
Standard

Zitat:
Zitat von streamwave Beitrag anzeigen
Womöglich jubeln sie jetzt dem jungen Mann evtl. auch noch eine homosexuelle Beziehung zum Frederik zu.
Tatmotiv dann: Hass auf Familie, weil religiöse Eltern und Schwestern die Beziehung ihres Sohnes zu Frederik nicht tolerierten.
Ist doch alles denkbar.
Denn bisher habe ich noch nichts von Freundinnen oder Exfreundinnen oder so gelesen. Das bietet dann Freiraum für solch reißerische BILD-Aufmacher wie: Schwules Paar löschte Familie aus.
Jezz gibb denen doch nicht noch vorgekautes Futter.
Wenigstens erfinden sollten sie ihre Phantastereien selbst
Mit Zitat antworten
  #367  
Alt 17.04.2009, 16:55
Tanna Tanna ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 126
Standard

Bin immernoch der Überzeugung das Emma und Anton da ne ganz miese Tour fahren
Mit Zitat antworten
  #368  
Alt 17.04.2009, 16:58
Tanna Tanna ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 126
Standard

Sehr geehrter Specht, wie ich bereits schon geäußert habe bin ich selbst Patient des Herrn H. gewesen... das zum einen..
zum anderen bin ich keine Person die sich Sachen aus den Fingern saugt um hier in irgendwelchen Foren damit hausieren zu gehen, dafür hab ich leider nicht genügend Langeweile übrig... ich habe mich hier angemeldet weil mir die Geschichte selbst spanisch vorkommt und nicht weil ich sonst däumchendrehend auf dem Sofa sitzen würde.
Mit Zitat antworten
  #369  
Alt 17.04.2009, 17:02
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

Irgendwas stinkt hier nach Fisch! Schnüffel schnüffel...
Ah! jetzt hab' ich es, es ist das Fischmehl mit dem hier Spuren gelegt werden.
Toll sind auch die PN's von Newbies die... hmm wie soll ich es sagen?
Kuscheln wollen.
Sorry Leute, aber wenn nicht eine/r mal Tacheles redet, sprich nicht nur Fischmehl streut sonder Eier/stöcke hat, dann redet endlich Klartext.
Das kommt mir bald vor wie die Inzuchtdörfer in der Eifel.

INP

Edit: @Streamwave: Toll jetzt kann ich meine Wette beim Buchmacher auch stornieren. Danke Mann.
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."

Geändert von INP (17.04.2009 um 17:05 Uhr) Grund: Meine Wette ist im Arsch...
Mit Zitat antworten
  #370  
Alt 17.04.2009, 17:03
streamwave streamwave ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: dort, wo es still ist
Beiträge: 1.125
Standard

Zitat:
Zitat von Tanna Beitrag anzeigen
Sehr geehrter Specht, wie ich bereits schon geäußert habe bin ich selbst Patient des Herrn H. gewesen... das zum einen..
zum anderen bin ich keine Person die sich Sachen aus den Fingern saugt um hier in irgendwelchen Foren damit hausieren zu gehen, dafür hab ich leider nicht genügend Langeweile übrig... ich habe mich hier angemeldet weil mir die Geschichte selbst spanisch vorkommt und nicht weil ich sonst däumchendrehend auf dem Sofa sitzen würde.
Ob nun Gerücht oder Wahrheit. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass das in diesem Falle ein Mordmotiv darstellen könnte. Dem Jungen schien es in dieser Familie eigentlich ganz gut zu gehen.
An seiner Stelle hätte ich doch eher (wenn da was dran sein sollte) meine leiblichen Eltern gehasst.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger