Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1021  
Alt 27.08.2009, 13:34
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

Zitat:
Zitat von Zwacker Beitrag anzeigen
Bilderdatenbank? Hervorragende Idee. da müsste dann aber auch mal eingebracht werden (wenn schon Urheber und Zeit nicht erkennbar sind), WAS das oder dies oder jenes Foto logischerweise nur zeigen kann bzw. zeigt. Hier haben wir eine Situation von noch nicht weggefahrenen Privat-PKW und hinzu gekommenen PKW NACH dem Tod von Tim, mit Absperrband und leichenwagen usw.
Was besagt das, was wollte Ihr daraus schliesssen? Es kann sich um viele Stunden NACH dem berühmten Video handeln.
Es geht einzig um den Standort des Filmers. Keiner redet hier von einem Online-Bilderbuch ohne Kontext.
Übrigens haben einige Bilder tatsächlich noch die Exif Daten, somit läßt sich einiges rekonstruieren.
Quit your 'in a box' thinking dude.

Trinkt jetzt Pfefferminz-Tee: INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."
Mit Zitat antworten
  #1022  
Alt 27.08.2009, 15:33
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

http://www.tooltechnicsystems.com/ar...62TR&&url_hk=1

http://www.festool.de/Ueber-uns/Seit...endlingen.aspx

http://de.wikipedia.org/wiki/Festool

Ein Polizeibeamter im Copforum stellte die Frage, als er den Behelmten im Video sah:

Ist das Deutschland? Die Antwort eines anderen Forummitgliedes: Diese Wehrmachtsstahlhelme würden noch auf irgendwelchen Hinterwaldpolizeidienststellen zur Ausstattung gehören.

Kann ich nach meiner persönlichen Einschätzung nicht nachvollziehen.
M.E. ein Teil des Drehbuches
Mit Zitat antworten
  #1023  
Alt 28.08.2009, 10:17
wortgourmet wortgourmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: near "baltic sea"
Beiträge: 324
Standard

Zitat:
Zitat von Zwacker Beitrag anzeigen

...Hier haben wir eine Situation von noch nicht weggefahrenen Privat-PKW und hinzu gekommenen PKW NACH dem Tod von Tim, mit Absperrband und leichenwagen usw.
Was besagt das, was wollte Ihr daraus schliesssen? Es kann sich um viele Stunden NACH dem berühmten Video handeln.
Das ist richtig.

Das Bild hat auch eine recht gute Quali. Somit könnte man Carnicas Schattenanalyse hinzuziehen und den Zeitpunkt bestimmen, wo Leiche XY abtransportiert wurde!!!

CAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARNIIIIIIIIIIIKAAAAAAAAAAAAA AAAA!!!!

Where r u???
__________________
.

Mut braucht nur, wer sich vor etwas fürchtet.

________________________________________
Mit Zitat antworten
  #1024  
Alt 28.08.2009, 10:25
wortgourmet wortgourmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: near "baltic sea"
Beiträge: 324
Standard

Hat schon jemand was von A. Hauss von gestern abend. Hab extra heute morgen Tagesschau angehabt - Leider NIX
__________________
.

Mut braucht nur, wer sich vor etwas fürchtet.

________________________________________
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1025  
Alt 28.08.2009, 10:26
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard Um 17.15 Uhr

Um 17.15 Uhr wird die Leiche des Amokläufers abtransportiert, eineinhalb Stunden später werden die toten Schüler und Lehrer aus der Schule getragen.

http://www.swr.de/amoklauf-winnenden...kh4/index.html
Mit Zitat antworten
  #1026  
Alt 28.08.2009, 10:56
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von wortgourmet Beitrag anzeigen
Hat schon jemand was von A. Hauss von gestern abend. Hab extra heute morgen Tagesschau angehabt - Leider NIX
Es waren gestern ca. 100 Leute dort.
Im Grunde gab es nix Neues.
Der Abend wurde mit zwei Videokameras aufgenommen und soll, so wie ich es verstanden habe, in Kürze auf youtube erscheinen.
Hauser hat im Laufe seines Vortrages auf kriminelle Leute bei der Polizei hingewiesen.
Er hatte eine Interpolation vom Hochkriminellen Bevölkerungsanteil auf die Gesamtheit der Polizisten angesetzt.
Als jedoch die Rede auf Drahtzieher und Gründe aus dem Hintergrund zur Sprache kam, hat er sich mehrmals davon distanzieren wollen, weil er nix mit den sog. Verschwörungstheorien am Hut hat.
Ich denke mal, daß es eine Schutzbehauptung o.ä. war. Aber wovor wollte/will er sich schützen.
Wenn man von kriminellen Strukturen im BRD-Polizeiwesen ausgeht, dann kann man doch nicht so quasi ein Zufallsereignis unterstellen, ohne koordinativen Hintergrund.
Er wollte gezielt nicht die Frage nach der Motivation stellen, weil er dann zwangsläufig wirklich dazu hätte Stellung nehmen müssen, wer welches Interesse an solchen Katastrophen hat.
Ein Punkt fand ich zumindest für mich wichtig: bisher gibt es offensichtlich kein aktuelles Foto von Tim K.
Während der Diskussion wurde aus dem Publikum die Frage aufgeworfen, woher wir überhaupt wissen, daß Tim K. wirklich zu Tode kam und er nicht irgendwo anders an einem unbekannten Ort lebt.
In einem Gespräch mit einem Besucher konnte ich erfahren, daß ein Nachbar der Kretchmers gesagt habe, daß das Kretchmer-Unternehmen in sehr kurzer Zeit nach dieser Terroraktion (1 Tag ..?) verkauft worden ist, was darauf hinzudeuten scheint, daß der verkauf wohl schon vorher in die Wege geleitet wurde.

Geändert von Blickpunkt (28.08.2009 um 10:59 Uhr) Grund: Korrektur.
Mit Zitat antworten
  #1027  
Alt 28.08.2009, 11:13
wortgourmet wortgourmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: near "baltic sea"
Beiträge: 324
Standard

Zitat:
Zitat von Blickpunkt Beitrag anzeigen
Es waren gestern ca. 100 Leute dort.
Im Grunde gab es nix Neues.
Der Abend wurde mit zwei Videokameras aufgenommen und soll, so wie ich es verstanden habe, in Kürze auf youtube erscheinen.
Hauser hat im Laufe seines Vortrages auf kriminelle Leute bei der Polizei hingewiesen.
Er hatte eine Interpolation vom Hochkriminellen Bevölkerungsanteil auf die Gesamtheit der Polizisten angesetzt.
Als jedoch die Rede auf Drahtzieher und Gründe aus dem Hintergrund zur Sprache kam, hat er sich mehrmals davon distanzieren wollen, weil er nix mit den sog. Verschwörungstheorien am Hut hat.
Ich denke mal, daß es eine Schutzbehauptung o.ä. war. Aber wovor wollte/will er sich schützen.
Wenn man von kriminellen Strukturen im BRD-Polizeiwesen ausgeht, dann kann man doch nicht so quasi ein Zufallsereignis unterstellen, ohne koordinativen Hintergrund.
Er wollte gezielt nicht die Frage nach der Motivation stellen, weil er dann zwangsläufig wirklich dazu hätte Stellung nehmen müssen, wer welches Interesse an solchen Katastrophen hat.
Ein Punkt fand ich zumindest für mich wichtig: bisher gibt es offensichtlich kein aktuelles Foto von Tim K.
Während der Diskussion wurde aus dem Publikum die Frage aufgeworfen, woher wir überhaupt wissen, daß Tim K. wirklich zu Tode kam und er nicht irgendwo anders an einem unbekannten Ort lebt.
In einem Gespräch mit einem Besucher konnte ich erfahren, daß ein Nachbar der Kretchmers gesagt habe, daß das Kretchmer-Unternehmen in sehr kurzer Zeit nach dieser Terroraktion (1 Tag ..?) verkauft worden ist, was darauf hinzudeuten scheint, daß der verkauf wohl schon vorher in die Wege geleitet wurde.
DANKE Blickpunkt für die kurze Zusammenfassung.

Was Du über den Vortrag sagst, deckt sich mit dem Bild, was mir einige von Hauss zu vermitteln versucht haben. Das Positivste war wahrscheinlich, dass er damit Öffentlichkeit hergestellt hat. Werd es mir auf youtube mal ansehen. Bin gespannt!

Das mit Tim ist eine berechtigte Frage. Wenn man diesen Gedanken zu Ende bringt, würde das bedeuten, dass Jörg K. seine Finger mit im Spiel haben MUSS. Ein Gedanke der stimmig ist, wenn man bedenkt wie sehr sich alle mühen, das es hier zu keinem Prozess gegen Jörg K. kommt.
Woher will besagter Nachbar wissen, dass die Firma so schnell verkauft wurde? Das ist schwer nachzuvollziehen. Wer hat dazu wo Einblick? INP oder Heidel, in welchem Register findet man was zu Firmenverkäufen? Habt Ihr dazu ne Idee?

.
__________________
.

Mut braucht nur, wer sich vor etwas fürchtet.

________________________________________
Mit Zitat antworten
  #1028  
Alt 28.08.2009, 11:59
Grübel Grübel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.03.2009
Beiträge: 197
Standard

Ich glaube, Firmenverkäufe und anderes stehen im Handelregister. Zumindest meine ich hier schon mal in der Zeitung Handelsregisterauszüge gesehen zu haben, wo das drin vorkam.

Gruss
Grübel

http://handelsregisterauszug-online....FQ8TzAodgyqhJg hier zu Bestellen
__________________
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!
Antoine de Saint-Exupéry

Für alle die, die sich nicht anmelden möchten, uns aber trotzdem irgendwelche Informationen zukommen lassen wollen, habe ich dieses Gästebuch eingerichtet.
http://www.guestbook-free.com/books3/ungereimtheiten/
http://www-guestbool-free(punkt)com/books3/ungereimtheiten/
Mit Zitat antworten
  #1029  
Alt 28.08.2009, 12:01
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard Polizist mit Stahlhelm...

Irgendjemand fragte hier nach dem Videoausschnitt des Polizisten mit Stahlhelm.
Besagte Videoszene beginnt bei Videoframe Nr. 3788 und endet bei Videoframe Nr. 3823.
Das Gesicht des Polizisten ist erkennbar im Bereich 38800 - 3810.
Hier sind dazu zwei Frames aus diesem Bereich:



Mit Zitat antworten
  #1030  
Alt 28.08.2009, 12:35
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

Zitat:
Zitat von wortgourmet Beitrag anzeigen
INP oder Heidel, in welchem Register findet man was zu Firmenverkäufen? Habt Ihr dazu ne Idee?
www.handelsregister.de

Dort müßten alle Gesellschafterverträge hinterlegt sein, daran lassen sich
auch Besitzverhältnise, sofern nicht total verschleiert wie Heidel das schon
beschrieben hat, ablesen lassen.
Leider sind die Dokumente nur kostenpflichtig abrufbar.

@ Blickpunkt:
Danke für die Zusammenfassung!

---

Irgendwie ja merkwürdig wenn ein Wahrheitssucher sich so scharf
abgrenzt zu den 'Verschwörungstheoretikern'.
Böses Neusprech.

Meiner Meinung nach ist das Thema ohne die ausgeblendeten Punkte
Motiv und Täterschaft sowie Auflösung des Zaubertricks nicht in der
Breite vermittelbar.
Aber es ist ein Anfang Öffentlichkeit herzustellen, bin gespannt ob es
Neuigkeiten bringt und Zeugen wachrüttelt.

INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger