Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 09.11.2008, 02:43
vandenberg vandenberg ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.08.2008
Beiträge: 302
Standard aktuelle und kommende Kinofilme - interessant, interessant..

tag allerseits,

war grad 007 ansehen - davor kam diverse kinowerbung für künftige filme.

u.a. "der tag an dem die erde stillstand" (neuauflage, gabs wohl 1951 schon nen film).. keanu reeves und ausserirdische, zitat aus dem trailer sinngemäß " wir müssen sterben damit die erde überleben kann"
(trailer: http://de.youtube.com/watch?v=A_bNDv0-ZrU )

neuer film von tom tykwer: "the international" da gehts um ne bankenverschwörung, finanzkrise etcpp
( trailer als download: http://movies.apple.com/movies/sony_...-tlr1_720p.mov )

"iluminat" von dan brown (aber da gibts schon nen thread dazu)

dazu natürlich madagaskar 2 und ein neuer adam sandler film - für die etwas seichteren gemüter, die keine realitätsnahen filme abkönnen.

und auffällig viel werbung für diverse konsolenspiele - zitat daraus "wir befinden uns im krieg"

achso - wer den neuen 007 noch nicht gesehn hat:
bolivien is böse, es geht ums öl, wasserknappheit nur vorgetäuscht und brennstoffzellen sind unsicher (showdown...). wer viel aston martin sehen will, wird enttäuscht sein - gibts nur anfangs, sonst nur schrottige kleinwagen.
schön oder? so einige der filmtitel die noch getrailert worden hab ich leider vergessen..... finds trotzdem krass. noch wer?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.11.2008, 02:55
Treu dem Koran Treu dem Koran ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.10.2008
Beiträge: 296
Standard

Ich musste das selbe denken, das Kinojahr wird ja noch wie für den Infokrieger gemacht! Stimulierend und schockierend!

Aber in "Quantum Trost"(der Filtitel wird nicht aufgelöst) geht es nicht um Öl aber die Wasservorraete und wie die vorgeblichen Umweltschutzorganisationen große Gebiete von Regierungen erwerben nur um dann diesen Rohstoff zu kontrollieren!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.11.2008, 03:09
vandenberg vandenberg ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.08.2008
Beiträge: 302
Standard

hm... interpretationssache. sonst wäre die eine dame nicht in öl getunkt aufm bett geendet und der andre hätt nichn döschen öl in der wüste bekommen..zudem fällt irgendwann ein ironischer satz von wegen sinngemäss "so, hier gibts also kein öl..?" ...
aber das kann jeder sehen wie er will.

und doch, das quentchen trost wird aufgelöst - find ich:
beide dürfen sich an denen rächen, die ihnen ihre liebsten genommen haben. n bissl rache ist ja auch n bisschen trost für manche? zudem haben sie jemandem gefunden, der ähnlich fühlt.. insofern macht der titel sinn (auch wenn die übersetzung mal wieder kagge is)...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09.11.2008, 03:57
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Neuer Alien Film? Das was die Welt auf den Interstellaren False Flag vorbereiten soll oder wie xD. Sieht aufjedenfall Krank aus zieh ich mir mal rein. 007 hat mich noch nie so gereizt.
__________________
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber!

!!! SOCIETY IS BRAINWASHED !!!
http://www.youtube.com/watch?v=IjNmGsQ16Vg&
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 09.11.2008, 10:12
Taktikspiel-Spieler Taktikspiel-Spieler ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 274
Standard

Ist jetzt kein Kinofilm, aber hat von euch jemand die zeitschrift ADAC Motorwelt?
Da gibts mitten drinn ne Doppelseite mit Büchern, über die Bänker und andere "Verschwörungen" hat mich echt überrascht sowas dann ganz offen zu lesen, standen Sachen wie "FED kontrolliert die Amerikaner heute und hat das ganze System in der Hand" usw.
__________________
Es ist unglaublich wie babarisch wir Menschen sind. Aber noch unglaublicher ist wie fest wir davon überzeugt sind kultivierter geworden zu sein und als Rechtfertigung lediglich unser derzeitiger Wissensstand dient....eigene Meinung
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 09.11.2008, 14:32
vandenberg vandenberg ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.08.2008
Beiträge: 302
Standard

@M@c@veli: japp. aber ne Neuauflage von nem bereits vorhandenen, alten Film. egal. tut der Thematik ja keinen Abbruch...

@Taktikspieler: habse gerade rausgekramt.. erstaunlich! was die nicht alles für komische Werbung da drin haben, hat mich ja schon immer gewundert. aber das is ja mal der Hammer!

Leute..ich glaub jetzt gehts rasant voran..
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 09.11.2008, 16:26
Pilgrimage Pilgrimage ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: 48.115512,11.540344
Beiträge: 514
Standard

Ich finde es schade. Da sehen sich Menschen die Filme an und hören nicht mehr auf uns :/
__________________
Пирамида в Матрёшкe
http://www.isgp.eu/ http://www.globalresearch.ca/
Saving the world the old fashioned way - one soul by a time.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 11.11.2008, 21:56
vandenberg vandenberg ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.08.2008
Beiträge: 302
Standard

noch ein Schmankerl - läuft Mitte 2009 an:

2012 - von Roland Emmerich

"Zur Story von Emmerichs nächstem Projekt ist nicht mehr bekannt, als dass sie "apokalyptisch" sein soll."

mehr Info gibts bisher leider wirklich nicht.

(http://www.zelluloid.de/filme/index.php3?id=23047)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 12.11.2008, 16:32
Treu dem Koran Treu dem Koran ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.10.2008
Beiträge: 296
Standard

Zitat:
Zitat von vandenberg
hm... interpretationssache. sonst wäre die eine dame nicht in öl getunkt aufm bett geendet und der andre hätt nichn döschen öl in der wüste bekommen..zudem fällt irgendwann ein ironischer satz von wegen sinngemäss "so, hier gibts also kein öl..?" ...
aber das kann jeder sehen wie er will.

und doch, das quentchen trost wird aufgelöst - find ich:
beide dürfen sich an denen rächen, die ihnen ihre liebsten genommen haben. n bissl rache ist ja auch n bisschen trost für manche? zudem haben sie jemandem gefunden, der ähnlich fühlt.. insofern macht der titel sinn (auch wenn die übersetzung mal wieder kagge is)...
Die Dame, die auf dem Bett praepariert sein sollte, ist, wie sich zum Ende des Films doch noch herausstellt, noch am Leben (Agent 'Fields' vom kanadischen Geheimdienst). Es sollte also nur eine falsche Spur gelegt werden. Das ist auch ein Teil des Clous des Films, daß Green, der Bösewicht, immer von dieser wichtigen Ressource spricht und auch bei seinen Verhandlungen von Öl, aber in Wirklichkeit sich dann heraustellen tut, daß es ihnen, also der geheimnisvollen Organisation der er angehört, nur um die Trinkwasservorraete geht.

Warum Bond dann aber Green Motoröl auf seine letzte Reise mitgibt? Zu diesem Zeitpunkt nimmt er noch an, es waere tatsaechlich Agent Fields gewesen, die auf diese Weise, also vollgestopft mit Rohöl, umgebracht wurde.

Noch bevor Bond ihm aber das Motoröl hinwirft, meinte Green, er habe ihm doch alles gesagt, auch über das "Projekt Quantum". Was es damit auf sich hat wird nicht aufgelöst.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sehenswerte Kinofilme NightLight Medienarchiv 69 22.01.2009 22:18
Wie komme ich am besten durch die kommende Krise? Hades Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 8 20.11.2008 10:36
Aktuelle Nachrichten der LINKEN & RECHTEN Samuraikatze Medienarchiv 3 06.09.2007 13:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger