Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom spirituellem Pilzkult?
...hab meine letzten Pilze in Holland gekauft. 2 8,00%
Hä? Was ist das ? Nie von gehört! 12 48,00%
Könnte was dran, hat jedenfalls ne strukturelle Grundlage. 3 12,00%
Auf jeden Fall ! Gibt es reilich Infos zu... 3 12,00%
Gelobt sei der heilige Pilz ! 5 20,00%
Teilnehmer: 25. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 20.08.2009, 19:59
Yawargoth Yawargoth ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 188
Standard

Zitat:
Zitat von Freigeist Beitrag anzeigen
Der labbert einfach weiter vom spirituellem Huba Luba...


Ich hab ein Problem mit Leuten wie dir(und Hippies), die anderen diesen Bullshit, diese absolute Hirnwichse von der "spirituellen" Erweiterung durch Pilze fressen erzählen. Das ist nichts weiter als ein Tripp. Ein Tripp wird dir einen Scheissdreck Erleuchtung bringen und wenn du diesen Müll verbreitest, dann förderst du die Passivität unter den unseren. Das rumhocken, zudröhnen und auf die Erleuchtung warten. Sowas ist Wehrkraftzersetzung. Und in Zeiten wie diesen können sich die Menschen sowas nicht leisten.

spirituelle Erfahrungen... wenn ich sowas höre könnte ich Kotzen. Wem willst du so eine Scheisse eigentlich verkaufen? Den Plattenbau Rebellen die es nicht besser wissen? Du kannst dir deine scheiss spirituelle Erfahrungen in die Haare schmiern.
Ich habe niemandem empfohlen Pilze zu essen oder gesagt, dass sie etwas bewirken, dass soll Jeder für sich entscheiden, aber ich verteufel sie nicht, so wie du.
Woher weisst du das dieser Trip keine "Erleuchtung" bringt? Du hast einfach keine Ahnung!
Was für ne Passivität, ich höre zum ersten mal, dass man davon passiv wird.

Und nur weil du spirituelle Erfahrungen mit Pilzen leugnest, heisst das nicht, dass Andere sich dafür nicht interessieren oder nicht daran glauben.
Ich verkaufe hier nix ich wehre mich nur gegen die Verteufelung von Pilzen, so wie du es tust.

Du führst ja einen regelrechten Krieg gegen Pilze und gegen Leute die Pilze nicht verteufeln, aber solche Menschen wie du wissen es eben nicht besser, schade.
__________________
Ich werde die Welt von hier aus neu erschaffen.

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin

"Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." Aristoteles
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 20.08.2009, 20:12
galenit galenit ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 362
Standard

Zitat:
Zitat von Freigeist Beitrag anzeigen
Sowas ist Wehrkraftzersetzung.
Zitat:
Wehrkraftzersetzung
„Zersetzung der Wehrkraft“ (umgangssprachlich: „Wehrkraftzersetzung“) ist ein Begriff des nationalsozialistischen Militärrechts der Wehrmacht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Wehrkraftzersetzung
Die Wehrmacht gibts seid 60 Jahren nimmer, auch wenn einige es nicht wahrhaben wollen, Adolf hat verkackt,
in diesem Sinne: Heil Merkel!
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 20.08.2009, 20:19
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

zufällig war die love&peace bewegung endscheidend in ihrer rolle,drogen zur bewustwerdung zu verwenden.

naturdrogen sind primär KATALYSATOREN;http://de.wikipedia.org/wiki/Katalysator

sie werden also nur vorhandene eigenschaften VERSTÄRKEN.

wenn Freigeist also keine innere anlage hat,die wundersamkeit seiner existenz,oder die der welt an sich zu erfahren,ist seine meinung auch verständlich.

schamanen aber konnten diesbezüglich,auf eine lange reihe von erfahrung und überliefertem wissen zurück greifen.
was sie eben auch speziell befähigte,drogen zu BENUTZEN!

eben weil sie das handbuch zu ihrem gebrauch kannten.

wer heutzutage in diletantischer weise an drogen herangeht,erlebt halt oft auch nur noch sein blaues wunder.

genau desshalb und weil mir der hintergrund fehlt,habe ich schiss vor drogen und meide sie heute.
weil sie dein inneres komplett aufreissen können und nach dem erwachen nicht garantiert ist,das alles noch an seinem platze ist!

die bewusstseins erweiterung steht für mich ausser frage,aber in stämmen und gemeinschaften wird sie GEFÜHRT!

der fun aspekt von drogen,der heute so wichtig scheint,hat auch eher drogen gefördert die diesem anspruch endsprechen.
dazu gehören psoylos nicht.
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (20.08.2009 um 20:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 20.08.2009, 20:28
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Zitat von galenit Beitrag anzeigen
Die Wehrmacht gibts seid 60 Jahren nimmer, auch wenn einige es nicht wahrhaben wollen, Adolf hat verkackt,
in diesem Sinne: Heil Merkel!
Hitler hat seine Mission, die Gründung Israels, als millitanter Messias der kabbalistischen Frankisten (Zionisten) voll und ganz erfüllt.


Herr Seligmann, warum stellen Sie ausgerechnet Adolf Hitler in eine jüdische "Ruhmesreihe" mit Moses, Jesus, Einstein, Freud und Marx? In diese Reihe gehört er zweifellos zumindest als indirekter Gründer des Staates Israel.
http://www.berlinonline.de/berliner-...001/index.html

Hitler was a Godsend for Israel
http://www.henrymakow.com/hitler_was...for_israe.html

Hennecke Kardel - Adolf Hitler - Begründer Israels
http://64.233.187.99/search?hl=de&q=...r+Israels+-com
Habe irgendwo gelesen dass das Buch in der BRD verboten werden soll.

english: Adolph Hilter - Founder of Israel
http://64.233.187.99/search?q=Adolph...nder+of+Israel

Nazi = National-Zionist!

Sie werden Hitler eines Tages in Israel ein Denkmal bauen!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #45  
Alt 20.08.2009, 23:52
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Wisst ihre eigendlich was der "heilige" (heilende) Pilz mit Mumien, dem
Messias, mit Jesus Christus , mit Wehrwölfen und dem Hexenhammer zu tun hat?
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 21.08.2009, 03:05
Yawargoth Yawargoth ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 188
Standard

Zitat:
Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
Nazi = National-Zionist!

Sie werden Hitler eines Tages in Israel ein Denkmal bauen!
Deine Beiträge sind immer so unterhaltsam.

Peace Yawargoth
__________________
Ich werde die Welt von hier aus neu erschaffen.

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin

"Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." Aristoteles
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 21.08.2009, 04:44
dr.lichtstrahl22 dr.lichtstrahl22 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.11.2008
Ort: universum
Beiträge: 319
Standard zum thema pilzkult

50 Years Of Mushroomexperience
http://www.youtube.com/watch?v=6EUHsVquKCI
__________________
Hoffnung ist eine Mischung aus Feigheit, Handlungsunfähigkeit und Selbstbetrug.
Vertrauen dagegen ist die auf einem tiefen Glauben beruhende Gewißheit den jeweils
richtigen Weg zu gehen.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 21.08.2009, 15:47
gregor gregor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 482
Standard

@Freigeist

Also du bist ganz schön übergeschnappt. Ich denke die richtige Anwendung von Pilzen kann die geistige Gesundheit sehr fördern, bzw. ich weiß es. Natürlich ist eine Menge Disziplin und auch Demut erforderlich um die Erfahrungen zu verarbeiten und nicht vor Angst sich in z.B. vorübergehenden "Wahnsinn" gehen zu lassen. Da du dir ja scheinbar sehr hart und überlegen vorkommst: ich kann dir nur sagen, das die "richtige" Anwendung von Pilzen, so das sie wirklich positiv wirken eine Disziplin (mental) erfordern zu der du mit deiner krassen Überheblichkeit wohl nicht fähig wärst. Ich weiß nicht wo das Problem von einigen Leuten liegt, es sind erstmal nur Pilze, alles was Leute scheinbar darüber wissen beruht teilweise auf Propaganda, Sensationsberichten usw. Warum ist es so schwer zu ertragen das Pilze den Gesundheitszustand verbessern können. Und nein, es ist nicht nur ein Trip (obwohl ist das ganze Leben nicht nur eine Reise, die scheinbar so "real" ist?) es ist eine nachhaltige Erfahrung des Konsequenzen bestehen bleiben. Es ist wie mit z.B. einer Erfahung in einer menschlichen Beziehung. Dort lernt man was, und das gelernte bleibt bestehen, bzw. ist in "den Körper" integriert, inkorporiert sozusagen. Natürlich verblassen Erfahrungen mit der Zeit und der Alltag geht normal weiter, aber so ist es mit ALLEN Lebenserfahrungen.

Freigeist hat wohl das Bild eines vor sich dahinsiechenden Pilzessers der die Realität nicht mehr peilt. Das dürfte aber sehr unrealistisch sein, da Pilze einfach dauerhaft kein "gutes Gefühl" im Sinne von "alles ist so schön" vermitteln, da sie einem eher das eigene Leben zeigen und wenn dies nicht in Ordnung ist, zeigt einem das der "Trip" auf erbarmungslose Weise ((was wohl auch der Grund ist, das manche Leute in die Psychatrie gehen während eines Trips, weil sie Angst haben und damit nicht zurecht kommen, aber dazu muss man sagen das man sich eben psychisch darauf vorbereiten muss. VERANTWORTUNG ÜBERNEHMEN muss eben sein. So nebenher aus Spaß Pilze essen ohne vorhergehende Beschäftigung ist eben verantwortungslos, da jeder Mensch sich vorher informieren sollte, was passieren kann und was nicht. Aber einige Verbotsbefürworten wollen das Verantwortungsprinzip wohl durch das Bevormundungsprinzip bzw. das Babyprinzip (ich schütze meine kleinen unfähigen Babys) ersetzen)). Die Leute die dahinsiechen nehmen meist alle möglichen Sachen durcheinander (darunter dann vielleicht auch manchmal Pilze), aber man kann eben nicht alle "Drogen" in einen Topf werfen.

Also ich kann nur sagen das ich die gegenteiligen Erfahrung machen dürfte, also ein Erkenntniss und Kraftgewinn im Leben, der sich auch später im Alltag bemerkbar machte. Also lasse doch deinen dummen Vorurteile einfach mal weg du machst dich nur lächerlich.

Du schreibst auch das ein Trip nur ein biochemischer Vorgang ist, also z.B. das Gefühl der Spiritualität. Aber das ist ein dummes Argument, denn das ganze Leben und alle Erfahrungen ließen sich dann im Grunde auf biochemische Vorgänge zurückführen. Insofern 6, setzen.

Und nochmal: ich glaube bei richtiger Anwendung kann der Pilz helfen der Entmenschlichung und Lebensverachtung entgegenzuwirken die heutzutage so normal geworden ist. Einfach weil der Pilz den Geist öffnet und somit den Menschen zu einer größeren Bewusstheit für sich und seine Umgebung verhilft.
Natürlich ist sehr viel Vorsicht, Disziplin und Demut im Umgang geboten und auch eine gewisse Furchtlosigkeit, aber wer davon genügend aufbringt kann sehr viel gutes erhalten.
Wer zuwenig von all dem aufbringt oder sogar das Gegenteil (also Überheblichkeit, Disziplinlosigkeit, Maßlosigkeit, usw.) kann natürlich vorübergehend in einer psychischen Hölle landen.

Und nochmal kurz die Begründung was dieser Thread in einem Anti-NWO Forumzu suchen hat:

Die NWO lebt von Dehumanisierung, Desensibliesierung, Entfremdung von der Natur um dadurch eine leicht zu manipulierende Masse zu erhalten. Der Pilz kann den Menschen zu seiner eigenen Natur, liebe zum Leben und allen Lebewesen, Selbsterkenntnis und Sensibilisierung für seine Umwelt verhelfen und dies nicht nur in der Einbildung sondern sehr real.

Also sehr sehr unbequem für die die die Geisteshaltung der NWO befürworten.

Geändert von gregor (21.08.2009 um 16:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 22.08.2009, 12:46
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Boah, mir egal was hier jetzt weiter für Schwachsinn gesabbelt wird. Fresst einfach eure Pilze, aber hört auf ständig so eine Scheisse zu verbreiten wie
Zitat:
Ich denke die richtige Anwendung von Pilzen kann die geistige Gesundheit sehr fördern,
Du hast doch einen an der Klatsche.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 22.08.2009, 13:17
Devilslayer Devilslayer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 447
Standard

freigeist, was los? ham psylos deinen hund gefressen oder wat? warum so anti-drogen?

ich sehs so: der mainstream verteufelt drogen, also müssen se gut sein. ständig nehmen möcht ich se aber auch nich
__________________
Killing time, watching signs,
I'm waiting
On the other side of dark, I've seen the world come tumbling down
So I've come here to make you shaking
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger