Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 01.09.2008, 13:28
messiahgov
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von goldmull
Zitat:
Zitat von messiahgov
Hä? Ich dachte Bush bleibt Präsident?! ^^
Wäre möglich, wenn sich Bush doch noch zum selbsternannten Despoten kürt. Also ich denke auch, man kann derzeit durchaus noch von 3 Präsidentschaftskandidaten sprechen.

k.goldmull
Jup, ein neuer größerer "Vorfall" ala 9/11 könnte ihm das "Recht" dazu geben, weiß jetzt ausm Stand aber nicht genau wodurch das geregelt war, Patriot Act I?

Gruß
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 01.09.2008, 13:51
Negron
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ist ritze wer das Rennen macht. Ich könnte hier viele Gründe aufzählen, warum beide gewinnen würden.

Obama gewinnt weil,
..mit einem demokratischen Parlament, er sich noch mehr erlauben kann
..er eine CFR-Marionette ist
..man zu ihm nicht nein sagen kann
..jeder der ihn kritisiert ist ein Rassist
..weil er sich mit europa annähern will, und dies der NWO recht ist

McCain gewinnt weil,

..die Repuplikaner Stärke verkörpern, gerade in Krisenzeiten
..weil er Kriegs- und außerpolitische Erfahrung hat
..weil er für Offshore-Drilling ist
..weil Obama, viel zu unamerikanisch wirkt


Aber es ist verdammt noch mal egal und wird gleichschlimm.
Ich würde den Amerikanern raten, für Chuck Baldwin zu stimmen.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 01.09.2008, 14:06
Metor Metor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.08.2008
Ort: Kappeln
Beiträge: 266
Standard

Was mich stark verwundert ist..
Das man eigentlich nur von Obama in denn medien, man sieht ihn immer nur wie er in stadien spricht vor tausenden von menschen, alle bejubeln ihn.

vor ein paar tagen hörte ich dennoch im radio, dass mc cain troz allerdem ganz nah an Obama sei und es ein ganz knappes ergebnis geben wird..

da muss doch was klingeln oder ?!
__________________
Keiner will es glauben!! Doch wenn es soweit ist sagen Sie, sie haben es gewusst!!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 01.09.2008, 14:20
messiahgov
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Metor
Was mich stark verwundert ist..
Das man eigentlich nur von Obama in denn medien, man sieht ihn immer nur wie er in stadien spricht vor tausenden von menschen, alle bejubeln ihn.

vor ein paar tagen hörte ich dennoch im radio, dass mc cain troz allerdem ganz nah an Obama sei und es ein ganz knappes ergebnis geben wird..

da muss doch was klingeln oder ?!
Deutlicher kann man fast garnicht mehr sehen wie die Mainstream Nachrichten manipuliert/gesteuert werden. Das ist auch in den USA so, "irgendetwas" möchte dass Obama öfter zu sehen ist als McCain, das ist wie als ob das Wort "Terror" ständig wiederholt wird, und dann hin und wieder das wort Al-Kaida und Osama fällt, schon verbinden die Schäfchen das Wort Terror mit Osama, weils ja die Vorbilder sagen...alles reine Manipulation.

Hab mir zufällig auf Phoenix letztens die Rede von der Hillary Clinton angesehen, in der sie dann auch Obama unterstützt. Jedenfalls redet sie ziemlich viel Quatsch, sie redet und redet wie toll die USA doch sind, aber eigentlich kommen keine wirklichen Infos rüber, die Zombies klatschen zu ihr und wissen wahrscheinlich noch nichtmal warum genau, wie fanatisch verhalten sie sich.


Gruß
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 01.09.2008, 15:10
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Na ob McInsane gewinnt ist fraglich... wenn man sich den seine Auftritte anschaut bekommt man den Eindruck er machts nichmehr lange.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 02.09.2008, 11:27
dood dood ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.06.2008
Beiträge: 129
Standard

Zitat:
Zitat von messiahgov
Hä? Ich dachte Bush bleibt Präsident?! ^^
ja, vllt. zeigen die Wahlcomputer ihn als Gewinner an...
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 02.09.2008, 15:16
Metor Metor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.08.2008
Ort: Kappeln
Beiträge: 266
Standard

Ich glaube eher nicht das Mr. Bush Präsident bleibt... Das würde zu sehr aufallen, damit würden sie sich eine eigene gruppe graben.
Dann wäre somit alles bestädigt was in denn videos hier gezeigt wurde
__________________
Keiner will es glauben!! Doch wenn es soweit ist sagen Sie, sie haben es gewusst!!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 04.09.2008, 01:25
NightLight NightLight ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.10.2007
Beiträge: 52
Standard

Mir ist auch aufgefallen, wie sehr sich der Medien-Fokus auf Obama richtet.
Man könnte schon fast meinen, Obama sei schon Präsident.

In dem Buch "Die wahre Geschichte der Bilderberger" wird beschrieben, wie ein Präsident "gemacht" wird. Wenn wirklich der CFR & Co. dahinterstecken, dann werden die Wahlen so ablaufen, dass "Ihr" Kandidat gewinnt. Nix da mit McCain - es muss ja einen Gegenkandidaten geben.

Alles andere als ein Gespann Obama/ Biden wäre ein Armutszeugnis für die NWO; denn ebenso müsste man sich fragen, was die die ganze Zeit im Schatten der Weltbühne geplant haben, wenn ein alter Mann ihnen die Butter vom Brot nimmt.
__________________
Ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen. Joh. 8/32
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 04.09.2008, 18:19
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.321
Standard

Na das der Schlippswichtel Mc Bockwurst hier das Rennen macht, sehe ich man gar nicht. Dazu solltet ihr mal folgenden Artikel lesen
http://www.radio-utopie.de/2008/09/0...s-john-mccain/

Sehr brisant:
Zitat:
Natürlich weiss jedes professionelle Team gerade eines Präsidentschaftskandidaten ganz genau, dass der eigene Kandidat jeden Moment vernichtet werden kann, wenn die Gegenseite eine Schwachstelle findet, die den ersten positiven Eindruck ins Gegenteil verkehrt.

Wenn also ein professionelles Team, in diesem Fall das von John McCain, sich auf die Suche nach einem geeigneten Vize macht, dann wird jede Person die ernsthaft in Betracht kommt 300 Millionen US-Amerikanern und ca. 1 Mrd Schwachköpfe in den Kolonien als neuer stellvertretender US-Präsident präsentiert zu werden, genauestens durchleuchtet und zwar bis auf die kleinste Schwachstelle.

Das ist natürlich auch hier geschehen. Dass Sarah Palin nun John McCain als Kandidatin empfohlen wurde, obwohl gegen sie ein Verfahren wegen Amtsmissbrauchs läuft, obwohl sie trotz biblischer Reden über Keuschheit, Zucht und Ordnung eine 17-jährige Tochter hat welche unverheiratet schwanger ist und obwohl Sarah Palin selbst gerade mal seit 2 Jahren einen Reisepass besitzt weil sie im Leben nur die USA gesehen hat, dies alles ist der unwiderlegbare Beweis, dass John McCains Team gegen ihn arbeitet.

Die Wirkung all dieser jetzt aufgetauchten Widersprüche und Peinlichkeiten ist verheerend.
Für mich steht fest, dass Obama das Rennen machen SOLL
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 04.09.2008, 23:26
Jiushi Jiushi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 379
Standard

"offiziel" liegt Obama vorne obwohl obama wird net viel besser als Bush ich hätte es fast lieber wen MC Cain gewählt würde den da swürde den hass auf die amis und die ablehnung gegen die republikaner (bei den Amis usw.) noch weitersteigern was vielleicht endlich die leute dazu bringen würde aufzustehen (auch bei der Politik) ausserdem würde es wohl auch die wirtschaft de ramis weite rkillen wa sauch net shclecht is
__________________
Jiushi-Jiùshì-救世-chinesisch=Die Rettung der Welt/Die Erlösung/Das Heil

Das Ziel heiligt ALLE Mittel!
Bekämpfe Feuer mir Feuer!

Wer die Wahrheit sieht wird nie mehr sehen wollen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wenn es soweit ist: Widerstand wie könnte er wohl ausschau ? wow Kriege und Umstürze 48 27.07.2009 18:30
OBAMA WIRD NEUER PRÄSIDENT! was geschieht in zukunft? Dr. Jones Off Topic 4 05.11.2008 17:06
Wie Soros Obamas Wahlkampf finanzierte Clemens Organisationen und Funktionäre der NWO 3 02.09.2008 00:36
Wird ein neuer Terroranschlag schon geplant? Che Terror 23 26.03.2008 01:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger