Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #131  
Alt 16.03.2009, 12:02
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Raggy Beitrag anzeigen
Aha, jetzt weis ich woher der Wind weht
Das messianische Judentum geht um, die Zionisten um Herzel lassen grüßen!

Dann wurde die Palästinenser im Gazastreifen anfang des Jahres also für ihre Sünden bestraft, weil sie die Rettung durch das auserwählte Volk Jahwes, dem Sturm und Totengott nicht wollten ... aha ... hmmm ...
Hahahaha

Du weisst gar nichts. Man sieht, dass du in Bezug auf Infokrieg noch nicht so bewandert bist.

Herzel war Zionist aber kein messianischer Jude.

Uff--Immer dieses Halbwissen.

Die Jüdischen Rabbis HASSEN Jesus. Sie haben ihn ja getötet.

Die Juden werden JESUS aber noch erkennen, davor werden sie aber in der Trübslazeit, die durch das Kommen des Antichristes eingeleitet wird einen Holocaust erleben, gegen den der Vergangene nichts ist. Siehe Offenbarung, David, jesaia, Micha, Zephania usw.

Ist ein großes Problem wenn du mit Juden redest, die weltlich sind, aber auch den meisten Rabbis ( du brauchst gute Laufschuhe ).

Die Vorgänge in Gaza und Israel kann ich dir biblisch genau erklären, aber erst wenn du wenigstens die wesentlichen Asussagen der Bibel kennst.

Also die Dinge sind etwas komplexer und du solltest ( ich hasse diesen Spruch ) erst mal deine Hausaufgaben machen.

Geändert von R_F_I_D (16.03.2009 um 12:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 16.03.2009, 12:25
Talla Talla ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.09.2008
Beiträge: 140
Standard

Zitat:
Zitat von corny Beitrag anzeigen
Was ist in der Bibel manipuliert?
Aber bitte,jetzt wirklich Fakten die einem Infokrieger würdig sind.

LG
corny
was an der Bibel ist nicht manipuliert? Jetzt aber wirkliche Fakten!
Beweiße! Was, gibt es nicht? Wie denn auch!? Genau so wenig, wie es
Beweiße gibt, welche für eine Manipulation sprechen.
Aber ein Buch, welches so vielen Menschen als die Warheit vorgehalten
wird, würde sich ideal zum manipulieren nutzen lassen.

Es steht bestimmt irgendwo die Warheit geschrieben, aber die Bibel hat bis
jetzt mehr Leid als irgendwas andere hervorgebracht.
Und nach so einem Buch richte ich mich nicht 100 %.
Es steht bestimmt auch viel Warheit drin, aber wie schon gesagt
warum sollte man erst mit den modernen Medien auf die Idee der Massenbeinflussung
gekommen sein? Warum glaubt ihr nicht alles was im Fernseh kommt? Genau -
ein haufen Lüge und ein kleines bisschen Warheit (aber auch erst mit umdenken)
Genau so sehe ich die Bibel

siehe Signatur
__________________
Unser Kopf ist rund, das sich unser Denken die
Richtung wechseln kann.

Geändert von Talla (16.03.2009 um 12:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 16.03.2009, 13:39
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Talla Beitrag anzeigen
was an der Bibel ist nicht manipuliert? Jetzt aber wirkliche Fakten!
Beweiße! Was, gibt es nicht? Wie denn auch!? Genau so wenig, wie es
Beweiße gibt, welche für eine Manipulation sprechen.
Aber ein Buch, welches so vielen Menschen als die Warheit vorgehalten
wird, würde sich ideal zum manipulieren nutzen lassen.

Es steht bestimmt irgendwo die Warheit geschrieben, aber die Bibel hat bis
jetzt mehr Leid als irgendwas andere hervorgebracht.
Und nach so einem Buch richte ich mich nicht 100 %.
Es steht bestimmt auch viel Warheit drin, aber wie schon gesagt
warum sollte man erst mit den modernen Medien auf die Idee der Massenbeinflussung
gekommen sein? Warum glaubt ihr nicht alles was im Fernseh kommt? Genau -
ein haufen Lüge und ein kleines bisschen Warheit (aber auch erst mit umdenken)
Genau so sehe ich die Bibel

siehe Signatur

Jajaja genau das ist deine Logik

DU kanst nicht beweisen, dass die Bibel nicht echt und gefälscht ist--keine BEWEISE deinerseits, deswegen sollen wir dir beweisen dass sie echt ist obwohl du jeden Beweis als nichtig abtun würdest weil du gar nicht wissen willst ob sie von Gott ist weil du Gott gar nicht suchst.

SO funzzt det nich.


Uns zu deiner Signatur---EBEN
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 16.03.2009, 16:59
Raggy Raggy ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Alsbach
Beiträge: 118
Standard

Jesus war doch selbst ein Rabbi ... also ist er ein Teil vom Ganzen, er selbst hat doch gesagt, dass die Rettung aus den Juden ist .... tztztz ... jetzt aber, soviel Halbwissen hier ...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #135  
Alt 16.03.2009, 17:03
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Raggy Beitrag anzeigen
Jesus war doch selbst ein Rabbi ... also ist er ein Teil vom Ganzen, er selbst hat doch gesagt, dass die Rettung aus den Juden ist .... tztztz ... jetzt aber, soviel Halbwissen hier ...

HAHAHAHA

JESUS IST GOTT, Rabuni, Schöpfer und er war Mensch--aber als Mensch GOTT.

Lies doch erst mal und lass dir nicht alles erklären.
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 16.03.2009, 17:07
Raggy Raggy ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Alsbach
Beiträge: 118
Standard

keine Bange, die Bibel hab ich durch, nicht nur bei den ZJ's
Aber das Jesus Gott sein soll, hab ich in der Bibel noch nie gelesen .... der Sohn Gottes ja, obwohl Monty Python mit ihrem "Das Leben des Brian" näher an der Realität waren, als es sich die Bibeltreuen Chrestianer eingestehen wollen
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 16.03.2009, 17:48
daniel_zz daniel_zz ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2008
Beiträge: 9
Standard

Ist das Thema nicht ziemlich egal da es beide eh nicht gibt?!

Gott ist nichts anderes als der Mond (also in der Zeit inder die Menschen noch umhergezogen sind und nicht gesiedelt haben. ) und später die Sonne (für die späteren Menschen die dann gesiedelt haben)...erst sehr viel später wurde dadraus dann Gott gemacht also sozusagen personifizert...

Wollte nurmal den Senf zum besten geben.

mfg
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 16.03.2009, 17:54
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Raggy Beitrag anzeigen
keine Bange, die Bibel hab ich durch, nicht nur bei den ZJ's
Aber das Jesus Gott sein soll, hab ich in der Bibel noch nie gelesen .... der Sohn Gottes ja, obwohl Monty Python mit ihrem "Das Leben des Brian" näher an der Realität waren, als es sich die Bibeltreuen Chrestianer eingestehen wollen
Ok ich werde dir ein wenig bei deinen Hausaufgaben helfen, wenn ich auch keine Lust habe

Du müsstest wissen, dass die ZJ nicht das Jesus ist Gott Bild haben das in der Bibel vermittelt wird. Und das ganz bewusst, denn sein Gründer Russel war occult und damit kann er Jesus nicht als Gott anerkennen, sondern er dient Thelema und er lehrt, dass der Mensch zwar an Gott glauben soll, aber keine Erlösungsgarantie hat. Das ist Taktik der Elite.

Der Mensch soll zwar an einen Gott glauben, aber er soll beschäftigt sein um seine Erlösung zu betteln und dafür zu arbeiten. Einen Gott, der Erlösung schenkt und damit Freiheit und Kraft Gottes Geist für kreatives Leben in Liebe und Freiden zu führen ist natürlich nicht im Interesse der Elite.

Die Gottheit JESU ist ja heilsnotwenig, denn sonst wäre die Erlösung nicht möglich. Nur weil Gott in der Gestalt JESU als Mensch Fleisch geworden ist konnte er die Menschen von Satan befreien.

Der Mensch kann sich nicht selber erlösen und auch nicht retten.

Alle Religionen und esoterischen Lehren durch die Bank lehren dass und wie der Mensch sich selber erleuchten und erlösen kann. Nur JESUS schenkt Erlösung, das ist der Anspruch.

Man muss es nur annehmen und Gott bekennen dass man sich nicht selber erlösen kann.

Ich hoffe du studierst das hier mal und ich habe nicht umsonst getippt

Also WO? steht dass JESUS GOTT ist?


Ich kann nicht alle posten, aber ein paar wichitige

OK Stelle Nummer eins.

Php 2:5 Denn ihr sollt so gesinnt sein, wie Jesus Christus auch war,
Php 2:6 welcher, da er sich in Gottes Gestalt befand, es nicht wie einen Raub festhielt, Gott gleich zu sein;

Man lese Gott gleich


Php 2:7 sondern sich selbst entäußerte, die Gestalt eines Knechtes annahm und den Menschen ähnlich wurde,

Menschen ähnlich ( denn er war als Mensch ohne Fehler )

Php 2:8 und in seiner äußern Erscheinung wie ein Mensch erfunden ( AHA ), sich selbst erniedrigte und gehorsam wurde bis zum Tod, ja bis zum Kreuzestod.



Joh 17:3 Das ist aber das ewige Leben, daß sie dich, den allein wahren Gott, und den du gesandt hast, Jesus Christus, erkennen.
Joh 17:4 Ich habe dich verherrlicht auf Erden, indem ich das Werk vollendet habe, das du mir gegeben hast, daß ich es tun solle.
Joh 17:5 Und nun verherrliche du mich, Vater, bei dir selbst mit der Herrlichkeit, die ich bei dir hatte, ehe die Welt war.

JESUS ist der Sohn--als Mensch und auch davor.

Auch hier lesen wir was Gott über JESUs sagt.

Joh 1:1 Im Anfang war das Wort(JESUS), und das Wort(JESUS) war bei Gott, und das Wort(JESUS) war Gott.
Joh 1:2 Dieses war im Anfang bei Gott.
Joh 1:3 Alles ist durch dasselbe entstanden; und ohne dasselbe ist auch nicht eines entstanden, was entstanden ist.
Joh 1:4 In ihm war Leben, und das Leben war das Licht der Menschen.
Joh 1:5 Und das Licht leuchtet in der Finsternis, und die Finsternis hat es nicht begriffen. ( auch die occulte Elite nicht )


JESUS sagt:

Joh 16:28 Ich bin vom Vater ausgegangen und in die Welt gekommen; wiederum verlasse ich die Welt und gehe zum Vater.

Joh 14:6 Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater, denn durch mich!
Joh 14:7 Hättet ihr mich erkannt, so würdet ihr auch meinen Vater kennen; und von nun an kennet ihr ihn und habt ihn gesehen.


Aha--hier sagt JESUS dass er Gott ist


Joh 14:8 Philippus spricht zu ihm: Herr, zeige uns den Vater, so genügt es uns!
Joh 14:9 Spricht Jesus zu ihm: So lange Zeit bin ich bei euch, und du kennst mich noch nicht? Philippus, wer mich gesehen hat, der hat den Vater gesehen! Wie kannst du sagen: Zeige uns den Vater?

Joh 10:30 Ich und der Vater sind eins.

Diese Stelle erinnert mich an Infokrieg--Bibel Diskussionen

Gott redet über Jesus wie folgt



Heb 1:1 Nachdem Gott vor Zeiten manchmal und auf mancherlei Weise zu den Vätern geredet hat durch die Propheten, hat er zuletzt in diesen Tagen zu uns geredet durch den Sohn,

Heb 1:2 welchen er zum Erben von allem eingesetzt, durch welchen er auch die Weltzeiten gemacht hat;

JESUS ist also der Schöpfer

Heb 1:7 Von den Engeln zwar heißt es: «Er macht seine Engel zu Winden und seine Diener zu Feuerflammen»;
Heb 1:8 aber von dem Sohn: «Dein Thron, o Gott, währt von Ewigkeit zu Ewigkeit. Das Zepter deines Reiches ist ein gerades Zepter;
Heb 1:9 du hast Gerechtigkeit geliebt und Ungerechtigkeit gehaßt, darum hat dich, Gott, dein Gott mit Freudenöl gesalbt, mehr als deine Genossen!»
Heb 1:10 Und: «Du, Herr, hast im Anfang die Erde gegründet, und die Himmel sind deiner Hände Werk.
Heb 1:11 Sie werden vergehen, du aber bleibst; sie werden alle veralten wie ein Kleid,



Rev 22:13 Ich bin das A und das O, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende.

und zum Schluss noch


1Jn 5:20 wir wissen aber, daß der Sohn Gottes gekommen ist und uns einen Sinn gegeben hat, daß wir den Wahrhaftigen erkennen. Und wir sind in dem Wahrhaftigen, in seinem Sohne Jesus Christus. Dieser ist der wahrhaftige Gott und das ewige Leben.
1Jn 5:21 Kindlein, hütet euch vor den Abgöttern!


Nun jetzt hast du was zu studieren. Wenn du noch mehr Hilfe brauchst dann gebe ich sie dir gerne.

JESUS ist GOTT und nur mit ihm kann Infokrieg erfolgreich sein.

Warum?

Weil die Elite und ihre Machthabe occult sind und Thelema und den Lehren der Blavatsky und des occulten Sonnenkultes des jesuitischen Vatikans der Hure Babylons dienen.

Ich würde gerne ein Experiment machen.

Infokrieg Website mit dem gleichen politischen Inhalt, aber mit biblischen Verweisen und Angriffen auf die occuten Inhalte der Medien und den Lehren der UNO und der Bilderberger Elite.

Die Website wäre keine Woche online und meine Wohnung sofort durchsucht und wer weiss was noch.

Es wird die Zeit kommen, da kann man nicht mehr sagen dass man an JESUS den GOTT und Erlöser glaubt und dass die occulte Machtelite Lügner sind und die Menschen täuschen durch die Medien.

In einigen Ländern ist es schon soweit. Die Lehre der Blavatsky und der Esotierik de Jardins trägt bereits erste Früchte.


Bleiben wir dran und halten der Elite das vor was sie NIE hören will, nämlich das WIR wissen wem sie dient.









Geändert von R_F_I_D (16.03.2009 um 18:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 16.03.2009, 18:38
a111970 a111970 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 3
Standard Jesus ist nicht Gott!

Jesus ist nicht Gott, denn Gott hat besseres zu tun als auf der erde herumzupredigen und wildfremde leute zu hailen und ihre füsse zu waschen.

JESUS ist der Bote Gottes mit einem auftrag!
Gott selbst hat ihm auf die erde befolen.
Er sollte den Menschen zeigen, wo ihre fehler sind damit sie sich bessern.
Wie der mensch so ist, hat er ihn darauf gleich ans kreuz genagelt un qualfoll verreken lassen.
Doch Jesus gab nicht auf er erhebte sich von seinem Grab. Unversehart!
Und die menschen sahen. Sie sahen wie gros die macht gottes ist und sie lernten zu fürhten, sie lernten zu beten und ainander zu achten.

Und gros war ihre gottesfurcht.
Und gotteshäuser sollten sie bauen!
Und dienen sollten sie den herrn denn sie fürhteten ihn.
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 16.03.2009, 18:40
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von a111970 Beitrag anzeigen
Jesus ist nicht Gott, denn Gott hat besseres zu tun als auf der erde herumzupredigen und wildfremde leute zu hailen und ihre füsse zu waschen.

JESUS ist der Bote Gottes mit einem auftrag!
Gott selbst hat ihm auf die erde befolen.
Er sollte den Menschen zeigen, wo ihre fehler sind damit sie sich bessern.
Wie der mensch so ist, hat er ihn darauf gleich ans kreuz genagelt un qualfoll verreken lassen.
Doch Jesus gab nicht auf er erhebte sich von seinem Grab. Unversehart!
Und die menschen sahen. Sie sahen wie gros die macht gottes ist und sie lernten zu fürhten, sie lernten zu beten und ainander zu achten.

Und gros war ihre gottesfurcht.
Und gotteshäuser sollten sie bauen!
Und dienen sollten sie den herrn denn sie fürhteten ihn.

Noch soon Schlaumeier, der die Bibel nicht gelseen hat und auch meine Hilfe oben nicht. Na denn bitte. du kannst ja von JESUS glauben was du willst.

Wenn du aber wissen willst wer er wirklich ist, dann musst du es schon aus seinen Worten entnehmen und glauben. Ansonsten kannst du ja in deinem Glauben bleiben. Aber dadurch wird es nicht wahrer. JESUS ist GOTT und die Gottheit JESU ist zentrale Heilsbotschaft der Bibel, da hilft auch eigenes Zurechtlegen nicht.

Ich werde es nicht nochmal erklären

Geändert von R_F_I_D (16.03.2009 um 18:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger