Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #311  
Alt 02.07.2009, 23:13
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 571
Standard

Zitat:
Zitat von Licht Beitrag anzeigen
Warum sollte man dir deine Theorie widerlegen? Behalte sie doch! Dann fällt dir nichts anderes ein
Immerhin gehst du nicht (mehr) davon aus, dass Tim am 11.3. den Steinhäuser imitiert hast, das gibt schon Spielraum. Bald glaub ich es selber, dass Tim als Schauspieler auftrat
Was, Tim hat sich mit dem Amoklauf von Erfurt auseinandergesetzt? Weisst du was, ich setze mich mit dem Amoklauf von Winnenden auseinander. Hast du mir vielleicht eine Rolle? Oder kannst du mich mit Spielberg verbinden...
Finde jetzt nicht den Link.

Man hat aber nachgewiesen, dass Tim diese Seiten (Robert Steinhäuser/Erfurt) besucht hat.
Mit Zitat antworten
  #312  
Alt 02.07.2009, 23:19
Zwacker Zwacker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 234
Standard

@kopieright
Würdest Du Dich mehr um die fakten als um Deine Theorie kümmern, kämst Du witzigerweise mit Deiner Theorie weiter. Anders gesagt: dass so ein Flatterband auch mal am Boden liegt, ist nichts ungewöhnliches, und dort, wo es auf den Boden trifft, gibt es eben einen "Knick". DAS ist nicht ein Punkt bzgl. der Videofälschung. Dafür gibt es genug andere Anhaltspunkte.

Bzgl. der Rolle Tims im Schauspiel ist es weit hergeholt, ihn mit Steinhäuser in Verbindung zu bringen - was hatte der in einem Industriegebiet zu suchen? Aber die Tatsache, dass eine Softair-Waffe einer echten Waffe verdammt ähnlich sieht, dass er damit "geballert" haben kann aus der Sicht von Augenzeugen, OHNE Schussgeräusche, ohne Schäden an personen und Autos: das ist Fakt. Dass sich eine derartige "Tatwaffe" austauschen lässt: ja. Dass es über den SSV Kontakt zu Polizeioffizieren gegeben haben könnte (insofern mal eine echte Parallele zu Steinhäuser), ja. Bringe Namen statt zu theoretisieren.
Mit Zitat antworten
  #313  
Alt 02.07.2009, 23:24
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 571
Standard

Zitat:
Zitat von Licht Beitrag anzeigen
Warum sollte man dir deine Theorie widerlegen? Behalte sie doch! Dann fällt dir nichts anderes ein
Immerhin gehst du nicht (mehr) davon aus, dass Tim am 11.3. den Steinhäuser imitiert hast, das gibt schon Spielraum. Bald glaub ich es selber, dass Tim als Schauspieler auftrat
Was, Tim hat sich mit dem Amoklauf von Erfurt auseinandergesetzt? Weisst du was, ich setze mich mit dem Amoklauf von Winnenden auseinander. Hast du mir vielleicht eine Rolle? Oder kannst du mich mit Spielberg verbinden...
OK, hier etwas von Spielberg

Die Lage des Toten Tim deutet mehr als eindeutig darauf hin, dass es zwischen der Lage im Video, sowie das Auffinden der Leiche in echt Unterschiede gibt.

Ich bezweifele nicht, die Markierungen der Ermittlungen, eher aber das Video.
Es ist eindeutig gefaked.

Das bedeutet, dass Tim K. nicht an dieser Stelle gestorben ist !

Sie haben ihn sicherlich dort vorgefunden ! und bis dahin auch ihre Arbeit gemacht.

Eine Erklärung, warum die Ermittlungsbehörden, weder das Video in Frage stellen, oder gar zustimmig sind, entzieht sich meiner Kenntnis.
Mit Zitat antworten
  #314  
Alt 02.07.2009, 23:37
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 571
Standard

Zitat:
Zitat von Zwacker Beitrag anzeigen
@kopieright
Würdest Du Dich mehr um die fakten als um Deine Theorie kümmern, kämst Du witzigerweise mit Deiner Theorie weiter. Anders gesagt: dass so ein Flatterband auch mal am Boden liegt, ist nichts ungewöhnliches, und dort, wo es auf den Boden trifft, gibt es eben einen "Knick". DAS ist nicht ein Punkt bzgl. der Videofälschung. Dafür gibt es genug andere Anhaltspunkte.

Bzgl. der Rolle Tims im Schauspiel ist es weit hergeholt, ihn mit Steinhäuser in Verbindung zu bringen - was hatte der in einem Industriegebiet zu suchen? Aber die Tatsache, dass eine Softair-Waffe einer echten Waffe verdammt ähnlich sieht, dass er damit "geballert" haben kann aus der Sicht von Augenzeugen, OHNE Schussgeräusche, ohne Schäden an personen und Autos: das ist Fakt. Dass sich eine derartige "Tatwaffe" austauschen lässt: ja. Dass es über den SSV Kontakt zu Polizeioffizieren gegeben haben könnte (insofern mal eine echte Parallele zu Steinhäuser), ja. Bringe Namen statt zu theoretisieren.

Ich glaube nicht, dass unsere Polizei dermaßen involviert ist !!!

Dann hätte es vermutlich diese Pannen nicht gegeben !

Ich denke mal, sie können sich selbst nicht von der sog. "offiziellen Version" lösen ?
Können wohl die wenigsten, wenn man mal das Gesamtbild in der Bevölkerung betrachtet !

Kann nur hoffen, dass diese, unsere Polizei....oder auch einige Angehörige, den Mut hat, aufzustehen !
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #315  
Alt 02.07.2009, 23:48
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 571
Standard

Zitat:
Zitat von Zwacker Beitrag anzeigen
@kopieright
Würdest Du Dich mehr um die fakten als um Deine Theorie kümmern, kämst Du witzigerweise mit Deiner Theorie weiter. Anders gesagt: dass so ein Flatterband auch mal am Boden liegt, ist nichts ungewöhnliches, und dort, wo es auf den Boden trifft, gibt es eben einen "Knick". DAS ist nicht ein Punkt bzgl. der Videofälschung. Dafür gibt es genug andere Anhaltspunkte.

Bzgl. der Rolle Tims im Schauspiel ist es weit hergeholt, ihn mit Steinhäuser in Verbindung zu bringen - was hatte der in einem Industriegebiet zu suchen? Aber die Tatsache, dass eine Softair-Waffe einer echten Waffe verdammt ähnlich sieht, dass er damit "geballert" haben kann aus der Sicht von Augenzeugen, OHNE Schussgeräusche, ohne Schäden an personen und Autos: das ist Fakt. Dass sich eine derartige "Tatwaffe" austauschen lässt: ja. Dass es über den SSV Kontakt zu Polizeioffizieren gegeben haben könnte (insofern mal eine echte Parallele zu Steinhäuser), ja. Bringe Namen statt zu theoretisieren.
Ok Namen

Deine Äußerungen deuten ganz stark auf Desinformationen hin.
Verifiziere Dich bitte bei einem anerkannten User !
Mit Zitat antworten
  #316  
Alt 03.07.2009, 00:20
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 571
Standard

Zitat:
Zitat von kopieright Beitrag anzeigen
Ok Namen

Deine Äußerungen deuten ganz stark auf Desinformationen hin.
Verifiziere Dich bitte bei einem anerkannten User !

Kann noch mal jemand die Bilder bringen: ?

Robert Steinhäuser und Tim K. nebeneinander !
Mit Zitat antworten
  #317  
Alt 03.07.2009, 03:20
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 571
Standard

Zitat:
Zitat von kopieright Beitrag anzeigen
Finde jetzt nicht den Link.

Man hat aber nachgewiesen, dass Tim diese Seiten (Robert Steinhäuser/Erfurt) besucht hat.
Kann noch mal jemand die Bilder eistellen ?

Robert St. und Tim K. ?
Mit Zitat antworten
  #318  
Alt 03.07.2009, 03:26
neule neule ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 504
Standard Steinhäuser - Kretschmer

Hier sind die nochmal:

http://217.150.244.72/forum/showpost...postcount=1610
__________________
ɟdoʞ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝıp
Traum der Menschheit: Eine Welt, in der der Ellenbogen dazu genutzt würde, den Arm auszustrecken - dem Hilfesuchenden entgegen Schmidt-Salomon
Mit Zitat antworten
  #319  
Alt 03.07.2009, 03:28
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 571
Standard

Zitat:
Zitat von neule Beitrag anzeigen

Danke neule
Mit Zitat antworten
  #320  
Alt 03.07.2009, 09:48
Zwacker Zwacker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 234
Standard

Zitat:
Deine Äußerungen deuten ganz stark auf Desinformationen hin.
Verifiziere Dich bitte bei einem anerkannten User !
Das sagt jemand, der seit dem 23.03. hier schreibt.
Der seine religion heraustrompetet:
Zitat:
Ich glaube nicht, dass unsere Polizei dermaßen involviert ist !!!
Sein GLAUBE bleibe ihm belassen. Ich spreche vom Fakt, dass ein Absperrband, das herunterhängt, n der Stell, wo es den Boden berührt, notwendigerweise einen Knick hat. Ich spreche vom Fakt, dass Softairwaffen realen Waffen täuschend ähnlich sehen. Den Rest spare ich mir - und halte mich an den von INP angemahnten flow.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger