Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 09.01.2008, 22:29
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard Video über den Angriff der 5 Iranischen Schnellboote....

Direkt von der U.S.S. HOPPER aufgenommen. 5 Iranische Schnellboote attackieren den Verband.
Sorry, aber wie der Artikel schon sagt, dass Video ist ein sehr schlechter Fake. Die Iranische Marine fährt einen Scheinangriff auf US-Zerstörer mit blauen Booten und die Besatzungen tragen Orange Schwimmwesten ?

bitte schön, urteilt selbst (am Ende des Artikels der downloadlink) :

http://www.thetruthseeker.co.uk/article.asp?ID=7821

und dann die Stimme am Ende. Also, ich lag unter´m Tisch vor lachen. war der angebliche IRANER vor seiner wilden Bootsfahrt 3 tage auf Schlafentzug, oder wieso klingt der so, als wolle er gleich ins Bett gehen ?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.01.2008, 07:59
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja wir basteln uns einen neuen "Golf von Tomkin" Zwischenfall. Mal sehen wann der richtige "Angriff" kommt und wie viele Amerikaner es kosten muß
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.01.2008, 23:14
Kshatriya Kshatriya ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 69
Standard

dieser angeblicher vorfall war ja wirklich lausig in szene gesetzt! das reicht wohl noch für us-amerikaner, die am tag sich nur 5 minuten auf wichtige dinge konzentrieren können und damit den us-vorwahlkampf ein wenig in die richtige richtugn lenken...
schätze mal, wenn ein krieg erwünscht ist, dann stehen die pläne schon fest und es wird einen richtigen "zwischenfall" geben. aber die frage ist ja, wann. das ob ist wohl geklärt!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12.03.2008, 20:05
Primus inter pares Primus inter pares ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: (NRW)
Beiträge: 46
Standard Re: Video über den Angriff der 5 Iranischen Schnellboote....

Zitat:
Zitat von Dirkk1974
Direkt von der U.S.S. HOPPER aufgenommen. 5 Iranische Schnellboote attackieren den Verband.
Sorry, aber wie der Artikel schon sagt, dass Video ist ein sehr schlechter Fake. Die Iranische Marine fährt einen Scheinangriff auf US-Zerstörer mit blauen Booten und die Besatzungen tragen Orange Schwimmwesten ?

bitte schön, urteilt selbst (am Ende des Artikels der downloadlink) :

http://www.thetruthseeker.co.uk/article.asp?ID=7821

und dann die Stimme am Ende. Also, ich lag unter´m Tisch vor lachen. war der angebliche IRANER vor seiner wilden Bootsfahrt 3 tage auf Schlafentzug, oder wieso klingt der so, als wolle er gleich ins Bett gehen ?
Das war sicher nicht der letzte versuch der USA einen Konflikt mit dem Iran zu erreichen!!!
http://www.217.150.244.72/forum/viewtopic.php?t=2940
__________________
Wer die Geschichte kennt sollte
die Zukunft gestalten!!!
(Primus inter pares)

Ich hasse das,
was du sagst,
aber ich gäbe
mein Leben dafür,
dass du es
sagen kannst.
(François Marie Arouet
= Voltaire, 1694-177

Erziehen
heißt VORLEBEN:
Alles andere
ist höchstens DRESSUR:
(Oswald Bumke)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 12.03.2008, 20:07
Primus inter pares Primus inter pares ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: (NRW)
Beiträge: 46
Standard

Zitat:
Zitat von Kshatriya
dieser angeblicher vorfall war ja wirklich lausig in szene gesetzt! das reicht wohl noch für us-amerikaner, die am tag sich nur 5 minuten auf wichtige dinge konzentrieren können und damit den us-vorwahlkampf ein wenig in die richtige richtugn lenken...
schätze mal, wenn ein krieg erwünscht ist, dann stehen die pläne schon fest und es wird einen richtigen "zwischenfall" geben. aber die frage ist ja, wann. das ob ist wohl geklärt!
Es ist ja nicht das erste mal das so eine "Operation" in die Hose geht!!! Oder
http://www.217.150.244.72/forum/viewtopic.php?t=2940
__________________
Wer die Geschichte kennt sollte
die Zukunft gestalten!!!
(Primus inter pares)

Ich hasse das,
was du sagst,
aber ich gäbe
mein Leben dafür,
dass du es
sagen kannst.
(François Marie Arouet
= Voltaire, 1694-177

Erziehen
heißt VORLEBEN:
Alles andere
ist höchstens DRESSUR:
(Oswald Bumke)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
** Größten Wirtschafts-ANGRIFF ** in der Geschichte im Gange MattMarr Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 28 12.06.2009 18:05
Video über die Wahrheit von mir ASLANAYKUT31 Anti-NWO-Satire und -Musik 2 11.12.2008 21:39
Nettes Video über die Entwicklung des Geldes etc. Amo Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 23 11.04.2008 15:17
Doku Tipp:Angriff auf die US Liberty Terrasystem Medienarchiv 1 23.02.2008 04:31
Brief des iranischen Ministerpräsidenten an das US-Volk Nyarla Mainstream-Nachrichten 1 06.12.2006 00:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger