Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Religion/Glaubenssysteme
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27.10.2009, 18:55
Christian Christian ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2009
Beiträge: 142
Standard Prähistorische hochkultur!!! ---> Anunaki, Giants, Niphelem ?

Durch das Gucken einiger Dokufilme und sonstigen Recherchen halte ich es für fast gesichert das es eine untergegangene Prähistorische Hochkultur gab und das bis vor ca. 10500 v.Chr.
Diese haben bspw. die Pyramiden von gizeh, Angkor Wat, Pyramiden in Amerika gebaut. Alle diese Bauwerke sind eine präzise nachahmung einiger Sternbilder.
Die Pyramiden von Gizeh = Sternbild des Orion bspw.
Anhand von geologischer Daten konnte man bspw. auch feststellen das die Sphinx mind. 10500 Jahre alt ist. Zudem schaute die Sphinx vor 10500 Jahren genau auf das Sternbild des Löwen.
Hier sehr interessante Dokus aus Nuoviso:
10.500 B.C.: http://www.nuoviso.tv/forschung/10500-bc.html
Die Cheopslüge: http://www.nuoviso.tv/forschung/die-cheops-luege.html
Das Rätsel der Sintflut: http://www.nuoviso.tv/forschung/das-...-sintflut.html

Jetzt muss man sich fragen ... was waren das für Menschen ?
Aufjedenfall hätten sie technisch sehr fortgeschritten gewesen sein müssen. Diese haben in der Cheopspyramide über 100t schwere Steine präzise genau platziert genauso wie in anderen Prähistorischen Städten wo bis zu 100t schwere Steine in eine Mauer gehauen wurden. Die schwersten Steine Stonehenge sind auch gute 50t schwer.
Mit den technischen Hilfsmitteln aus der Zeit wo die genannten Bauwerke datiert wurden gilt es als nahezu unmöglich diese Monumente, man kann fast schon sagen, für die Ewigkeit, zu bauen.
Entweder wir Unterschätzen die alten Ägypter und Kelten oder es steckt wirklich mehr dahinter !

Giants The mystery and the myth(5Teile auf englisch):
http://www.youtube.com/watch?v=DfsdTWG6u5M
Da mein englisch nich gnadenlos gut ist habe ich auch dementsprechend nich alles verstanden, was ich aber verstanden habe lässt es für mich persönlich möglich machen das es, um es neutral auszudrücken, in der Vorzeit größere Menschen als heute gab. Größere Menschen wären auch eher in der Lage dazu gewesen Angkor Wat oder die Cheopspyramiden zu bauen. Auch schon in der Bibel wurde von sog. Riesen gesprochen:
"Damals und auch noch später lebte auf der Erde das Geschlecht der Riesen. Sie waren aus der Verbindung deer Gottessöhne(Anunaki?) mit den Menschentöchtern hervorgegangen und sind als die großen Helden der Vorzeit bekannt."Gen Kap.6 Vers.4

Nehmen wir jetzt mal eine andere Dokumentation:
Kontra Evolution: Dinosaurier und Menschen lebten zusammen
http://www.veoh.com/search/videos/q/...870234sM2AwcRc

mhh wenn beide wirklich zusammenlebten halte ich es für noch möglicher das sich die Mensch der grauen Vorzeit den Dinosauriern in der Größe etwas anpassen mussten. Im Film davor kam die Argumentation das unter größeren Atmosphärendruck und größerer elektromagnetischer Strahlung die biologische Welt wächst. Jene Verhältnisse hätten ja auch 10500v.Chr. sein können, was ich aber leider nich aus dem Film entnehmen konnte.

Eine andere Sache is natürlich die Geschichte mit den Anunaki und Planet X.
Erstmal muss ich zugeben das ich mich noch nich sooo viel damit beschäftigt habe, die Sache mir aber Suspekt vorkommt.
Was es möglicherweise gibt ist hinter Pluto ein Planet der Ausmaße wie Jupiter besitzt da nur diese Ausmaße die Bahnstörungen von Neptun und Pluto besitzen können. Nur leider wäre es auf jenen Planeten viel zu kalt und 2.wäre es wahrscheinlich ein gasplanet wo Leben nach heutigem Wissensstand, da Gasplaneten große AUsmaße haben und durch den Druck Leben schon beeinträchtigt wird, nur erschwert möglich geschweige denn das dort intelligentes Leben herrscht.

Mit der Prähistorischen Hochkultur bin ich mir sicher, an Riesen neige ich zu glauben und Anunaki und co. lehne ich erstmal noch ab.

Was haltet ihr davon ?
Alles nur humbug ?
Wenn ja dann würde ich gerne wissen wieso denn ich bin an nichs als die Wahrheit interessiert

Natürlich kann man sich fragen was das Thema für eine Relevanz in bezug auf die NWO hat. Ich würde sagen erstmal keine jedoch befindne wir uns in einem Infokrieg. Dieser so hoffe ich ist nich nur politisch sondern wird auch z.B. in Sachen Forschung und Wissenschaft ausgetragen.

Ich freue mich über eure Antworten

Geändert von Christian (27.10.2009 um 19:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.10.2009, 19:57
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Zitat:
Alles nur humbug ?
Ja.

Die Menschen damals hatte ungefähr das gleiche interlektuelle Niveau wie wir heute. In der Steinzeit gab es schon Kunst und Rituale. Dass diverse Tempel in der Antike eben nach bestimmten Sternen ausgerichtet sind, hat mit der Sonnenverehrung, die es eigentlich in jeder Kultur gibt zu tun. Wenn die Menschen von Stonehenge schon Steinblöcke danach ausrichten konnten, wieso dann nicht die Ägypten? Auch Freimaurertempel sind nach ähnlichen Mustern gebaut.

Zu den Baumethoden kann ich nur sagen, dass mir mehrere Möglichkeiten einfallen würden eine Pyramide zu bauen. Die Baumethoden aus dem Mittelalter, welches eher als Technologischer Blackout gilt, würde dazu allemal auch taugen.

Mir geht diese ganze 2012 und Anunaki Scheisse langsam auch richtig auf den Sack. Alle Quellen sind schwammig oder irgendwelche Bibelzitate oder Prophetzeiungen in die alles mögliche reininterpretiert werden kann. "Der Mayakalender hat dies und das gesagt" blabla. Mal abgesehen davon, dass aus dem Kalender nichtmal eindeutig dass Jahr 2012 hervorgeht, ist das ganze eher programming die Passivität verbreiten soll und Leute dazu bringt, sich zum Affen zu machen.

Wir haben in dem Forum auch schon X Themen zu diesem Schrott.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.10.2009, 20:15
Dieter Dieter ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 442
Standard

Interessantes Thema, verstehe aber nicht was das mit 2012 zu tun haben soll.


(zu 2012 noch: http://www.sfgate.com/cgi-bin/articl...#ixzz0Tde8TgHl

und http://translate.google.com/translat...ee_eeuwen.html )
__________________
With no MONEY

Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27.10.2009, 20:39
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von Dieter Beitrag anzeigen
Interessantes Thema, verstehe aber nicht was das mit 2012 zu tun haben soll.


Das ist das hauptproblem - und das meine ich nicht auf dich und nicht persönlich bezogen.

MANGELNDES VERSTÄNDNIS!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 27.10.2009, 21:08
Christian Christian ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2009
Beiträge: 142
Standard

Zitat:
Zitat von Freigeist Beitrag anzeigen
Ja.

Die Menschen damals hatte ungefähr das gleiche interlektuelle Niveau wie wir heute. In der Steinzeit gab es schon Kunst und Rituale. Dass diverse Tempel in der Antike eben nach bestimmten Sternen ausgerichtet sind, hat mit der Sonnenverehrung, die es eigentlich in jeder Kultur gibt zu tun. Wenn die Menschen von Stonehenge schon Steinblöcke danach ausrichten konnten, wieso dann nicht die Ägypten? Auch Freimaurertempel sind nach ähnlichen Mustern gebaut.
Die Alten Ägypter und Kelten kannten die Präzision der Tag und Nachtgleiche meines wissens nach noch nich ... und sicher in der Steinzeit gabs auch schon Kunst und co. die menschen in der steinzeit haben ishc auch für sterne interessiert(Ursprung der Sternbilder?) ... und ich habe ja gesagt das die Menschen in Stonehenge sowie in Ägypten das konnten nähmlich es war alles die eine Hochkultur 10.500 v.Chr. Die womöglich durch eine Sintflut und andere Katastrophen untergegangen ist. Dazu gibs auch naturwissenschaftliche Beweise aber schon dir erstmal die Dokus an

Zitat:
Zitat von Freigeist Beitrag anzeigen
Zu den Baumethoden kann ich nur sagen, dass mir mehrere Möglichkeiten einfallen würden eine Pyramide zu bauen. Die Baumethoden aus dem Mittelalter, welches eher als Technologischer Blackout gilt, würde dazu allemal auch taugen.
Dir würden dir die Methoden einfallen dank der modernen Technik ließen diese sich auch sicher verwirklichen. Und wer sagt hier was vom Mittelalter ? Die Pyramiden von Gizeh wurden laut mainstreamlehre 2620 bis 2500 v. Chr. erbaut. Also 3500 Jahre vorm Mittelalter fertiggestellt. Nach meinem Wissens kannten zu der Zeit die alten Ägypter weder Rad noch Flaschenzug. Wie soll man denn mit steinzeitlichen Werkzeugen 100t schwere Steine perfekt an Ort und Stelle pflanzen können ? Und ich wüsste auch nich wie die das im Mittelalter hätten schaffen können ...
aber schau dir erstmal die Dokus an

Zitat:
Zitat von Freigeist Beitrag anzeigen
Mir geht diese ganze 2012 und Anunaki Scheisse langsam auch richtig auf den Sack. Alle Quellen sind schwammig oder irgendwelche Bibelzitate oder Prophetzeiungen in die alles mögliche reininterpretiert werden kann. "Der Mayakalender hat dies und das gesagt" blabla. Mal abgesehen davon, dass aus dem Kalender nichtmal eindeutig dass Jahr 2012 hervorgeht, ist das ganze eher programming die Passivität verbreiten soll und Leute dazu bringt, sich zum Affen zu machen.

Wir haben in dem Forum auch schon X Themen zu diesem Schrott.
Da muss ich dir Recht geben. Die Sache mit Maya(ich denke eher es ist der Kalender der Atlantis-Hochkultur also der sog. Prähistorischen Hochkultur)-kalender ist für mich auch schwammig. Und ich habe ja auch schon gesagt das ich nich an Planet X und Anunaki glaube, anders als an sog. Giants für die es tatsächlich naturwissenschaftliche argumente gibt !

Naja Ziel des Threads soll sein euch einige Verknüpfende Fakten und Theorien zu präsentieren damit sich euer Prähistorisches Weltbild wandelt oder ihr mir aufzeigt das alles was ich hier laber absoluter non-sense is ...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 27.10.2009, 21:11
Christian Christian ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2009
Beiträge: 142
Standard

[quote=Dieter;216396]Interessantes Thema, verstehe aber nicht was das mit 2012 zu tun haben soll.[quote/]
hier solls auch nich um 2012 gehen sondern um die wissenschaftlich verdammt gut Bewiesene Theorie von Atlantis und der Prähistorischen Hochkultur !
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 27.10.2009, 21:14
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Nach meinem Wissens kannten zu der Zeit die alten Ägypter weder Rad noch Flaschenzug.
Wozu brauchtst du solchen steinzeitkram, wenn du levitation und anderes hast???
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 27.10.2009, 21:20
Christian Christian ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2009
Beiträge: 142
Standard

Zitat:
Zitat von stupido Beitrag anzeigen
Wozu brauchtst du solchen steinzeitkram, wenn du levitation und anderes hast???
haben die es etwa geschafft tonnenschwere steine anheben zu lassen ?? erklär mal ... beweise ?
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 27.10.2009, 21:22
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von Christian Beitrag anzeigen
haben die es etwa geschafft tonnenschwere steine anheben zu lassen ?? erklär mal ... beweise ?
Beweise beweise...beweis du, das sie seilzuege etc hatten... wie ich oben schrieb - verstaendnis ist das problem - verstaendnis und wissen...

Würdest du auf pns antworten- haettest du zumindest schonmal nen eindrucksvollen, schlüssig plausiblen vortrag. Kannst du dir aber nun auch sparen.

Weitermachen...
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 27.10.2009, 21:26
Christian Christian ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2009
Beiträge: 142
Standard

Zitat:
Zitat von stupido Beitrag anzeigen
Beweise beweise...beweis du, das sie seilzuege etc hatten... wie ich oben schrieb - verstaendnis ist das problem - verstaendnis und wissen...
Die alten ägypter hatten ja keine seilzüge aber die Prähistorische Hochkultur mit dem wahrscheinlichen Hauptsitz in Atlantis ... was meinste worüber ich die ganze Zeit rede
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger