Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 16.11.2008, 21:59
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Mir war die Geste auch aufgefallen und ich dachte so bei mir:

"Oh. Das ist aber unglücklich, Alex. Das hat bestimmt wieder mindestens 1 unsinniges Topic im Forum zur Folge..."

Und ich musste gar nicht lange warten; denn hier ist es nun...

Sei´s also d´rum:

Auch ich denke, dass so etwas passieren kann, ohne das es beabsichtigt ist.
Von daher ist es auch richtig, dass dies auch bei politischen Größen vorkommen kann und es Schnappschüsse gibt, welche sie mit eindeutig zweideutigen Gesten zeigen, welche jedoch nicht von Belang sind.

Nur gilt es auch zu bedenken, dass z.B. Politiker meist rhetorisch gut geschulte Redner sind, die gelernt haben, ihre Körpersprache zu kontrollieren und diese gezielt einzusetzen. Dies verringert die Chance auf derartige Entgleisungen zwar, schließt sie jedoch nicht vollkommen aus.

Wenn jetzt aber ein ganzer Bush-Clan auf einem Haufen ist und allesamt diese Geste machen, kann nur noch schwer von Zufall geredet werden. (Ja, ja. Das bedeutet nur "Hook ´em!"... ich weiß...)

Der nächste Punkt wäre, ob ein "Schnappschuss" von einer ranghohen Persönlichkeit irgendwo aus einem Video, wie beispielsweise auch dem Vortrag von Alex rauseditiert und im Internet als "Beweis" präsentiert wird, oder ob dieses Bild von Chefredakteuren in Zeitungen und Magazinen abgedruckt wird.
Denn ich zweifel im Grunde nicht an der geheimen Symbolik von Zeichensprache. Nur sollte man bei der Bewertung stets vorsichtig und differenziert vorgehen.

----- ---- --- -- -

Was kommt denn als nächstes?
Eine Diskussion über das Logo der A-Z-K?
Da sieht die Spitze doch aus wie eine Pyramide und manchmal scheint auch ein schwarzer Punkt ( Wahrscheinlich ein Auge! ) an der Spitze zu sein... Und die Halbkreise links und rechts symbolisieren die Welt und somit die Dominanz der Illuminaten (-Pyramide) über diese.
Und überhaupt: Scheint das "Z" nicht mit einem Licht gekrönt zu sein? Ist das vielleicht eine Anspielungauf Zion?

Jetzt mal im Ernst:

Geht lieber auf die Seite der A-Z-K und schaut euch die anderen Vorträge an, die dort bereits zur Verfügung stehen, anstatt so hochgradig spekulative Themen vom Zaun zu brechen.

Gruß: Norton.
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 16.11.2008, 22:18
Nachtwind Nachtwind ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.06.2008
Ort: Noch auf der Erde
Beiträge: 561
Standard

Ja, hat Herr B. dazu schon Stellung genommen,
bzw. ist er auf diese Szene schon angesprochen worden ?

Denke, das ist das erste, was man tun sollte, bevor
man mit Dritten über ihn mutmaßt.

Nice Eve
__________________
_________________________________________ _ _
"Die Geschichte ist das Symptom unserer Krankheit" im NIXON Film von Oliver Stones gehört

Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 16.11.2008, 22:24
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Das zeugt von der Hirnlosigkeit einiger Leuter in der Bewegung. Fehlen nur noch Anschuldigungen das er Agent der Jesuiten ist oder heimlicher NPD Anhänger. Man muss nich aus jeder Mikrobe nen Blauwal machen.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 16.11.2008, 22:49
Schalverkaeufer Schalverkaeufer ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.06.2008
Beiträge: 67
Standard

Zitat:
Zitat von Iks
Das zeugt von der Hirnlosigkeit einiger Leuter in der Bewegung. Fehlen nur noch Anschuldigungen das er Agent der Jesuiten ist oder heimlicher NPD Anhänger. Man muss nich aus jeder Mikrobe nen Blauwal machen.
Das ist wieder einmal eine geistige Bankrotterklärung, na?
Da darf man dies nicht einmal zur Sprache aufbringen, ohne dass man so angegriffen wird.
Wäre doch toll, wenn alle einfach immer die Schnauze halten und solches gar nicht erwähnen würden, da es ja von Grund auf überflüssig ist. Denken ist erwünscht, aber irgendwo soll es dann auch Grenzen haben.

Dass gerade "führende" Schreiber in diesem Forum so reagieren, ist meines Erachtens höchst bedenklich.

Was meint ihr eigentlich, wie schlau ihr seid? Denkt ihr, dass ihr die Einzigen seid, welche die Möglichkeit, dass er die gehörnte Hand lediglich als Reflex zeigte, in Betracht ziehen?

@Norton:
Gratulation, viel widersprüchlicher kann man sich nicht äussern.
1. Aussage: Topic unsinnig
2. Denn ich zweifel im Grunde nicht an der geheimen Symbolik von Zeichensprache. Nur sollte man bei der Bewertung stets vorsichtig und differenziert vorgehen.

Ich bin der Meinung, sehr differenziert gefragt zu haben. Ich wollte wissen, was dazu gedacht wird, ob es ein Reflex sei oder nicht. Und trotzdem nennst Du das Thema unsinnig.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 16.11.2008, 22:54
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

@Schalverkäufer

Selbst wenn hinter der Handbewegung von Alex etwas
"stecken" sollte, was wäre denn dann?
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 16.11.2008, 22:59
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Oh. Ich habe mich anscheinend nicht klar genug ausgedrückt.

Ich möchte hier gewiss niemanden sagen, welche Topics man aufmachen darf und welche nicht. Die Debatte ist selbstverständlich erlaubt ( auch wenn sie in meinen Augen überflüssig ist, da ich die Sachlage so einschätze, dass zuviel hineininterpretiert wird. )

Mit meiner Äußerung, dass ich an geheime Symbolik glaube, aber denke, dass man sie differenziert betrachten sollte, wollte ich klarstellen, dass es einen Unterschied macht, ob man einen "Screenshot" aus einem laufenden Vortrag macht ( vorallem von einer Person, welche nicht von berufswegen daran gewöhnt und darauf geschult ist, vor Menschenansammlungen zu reden ) und dies als Indiz benutzt, oder ob man ein solches Bild aus großen Publikationen heranzieht, welche einem strengen editing unterlegen sind.

In letzterem Fall kann ich nicht an Zufall glauben. Bei dem erstgenannten Beispiel hingegen schon.

Auch sollte beachtet werden ( wenn man denn schon einen Videomitschnitt als Diskussionsgrundlage nimmt ) wie die Geste zustande gekommen ist:
Ob nun die "Hand mit den Hörnern" gezielt emporgereckt wird, oder ob sich eine solche Geste aus dem Redfluss ( z.B. bei einer Aufzählung ) ergibt.

Nicht mehr und nicht weniger wollte ich gesagt haben.

Ich hoffe es ist für dich jetzt etwas verständlicher, Schalverkäufer.

Gruß: Norton
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 16.11.2008, 23:11
Schalverkaeufer Schalverkaeufer ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.06.2008
Beiträge: 67
Standard

Zitat:
Zitat von Norton
Oh. Ich habe mich anscheinend nicht klar genug ausgedrückt.

Ich möchte hier gewiss niemanden sagen, welche Topics man aufmachen darf und welche nicht. Die Debatte ist selbstverständlich erlaubt ( auch wenn sie in meinen Augen überflüssig ist, da ich die Sachlage so einschätze, dass zuviel hineininterpretiert wird. )

Mit meiner Äußerung, dass ich an geheime Symbolik glaube, aber denke, dass man sie differenziert betrachten sollte, wollte ich klarstellen, dass es einen Unterschied macht, ob man einen "Screenshot" aus einem laufenden Vortrag macht ( vorallem von einer Person, welche nicht von berufswegen daran gewöhnt und darauf geschult ist, vor Menschenansammlungen zu reden ) und dies als Indiz benutzt, oder ob man ein solches Bild aus großen Publikationen heranzieht, welche einem strengen editing unterlegen sind.

In letzterem Fall kann ich nicht an Zufall glauben. Bei dem erstgenannten Beispiel hingegen schon.

Auch sollte beachtet werden ( wenn man denn schon einen Videomitschnitt als Diskussionsgrundlage nimmt ) wie die Geste zustande gekommen ist:
Ob nun die "Hand mit den Hörnern" gezielt emporgereckt wird, oder ob sich eine solche Geste aus dem Redfluss ( z.B. bei einer Aufzählung ) ergibt.

Nicht mehr und nicht weniger wollte ich gesagt haben.

Ich hoffe es ist für dich jetzt etwas verständlicher, Schalverkäufer.

Gruß: Norton
es ist mir sehr wohl verständlich und ich sehe das gleich. ich behaupte auch nicht, anhand dieses symbols gross was ablesen zu können.

aber ich dachte, es sei von interesse und dieser gedanke wurde ja bereits bestätigt, wenn man die zahl der aufrufe ansieht.

was mich nervt ist nicht, dass man dies als reflex betrachtet - denn das kann man durchaus - sondern dass hier die gleiche sorte von "bashing" vorkommt, wie dies normalerweise in den medien gegen unseresgleichen läuft. ich hätte mir mehr erwartet von so genannten "Infokrieger".


edit: aristo, deine frage sollte somit beantwortet sein.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 16.11.2008, 23:13
Nachtwind Nachtwind ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.06.2008
Ort: Noch auf der Erde
Beiträge: 561
Standard Re: Alexander Benesch - Gehörnte Hand

Zitat:
Zitat von Schalverkaeufer
Schaut mal diesen Film bitte, nach 1 Minute und 26 Sekunden macht Herr Alex Benesch mit der linken Hand die "gehörnte Hand".

http://infokrieg.tv/azk_08_alex_2008_11_13.html

Mich nimmt wunder, was sonst dazu gedacht wird und wie frei man darüber diskutieren darf Anderst als im Thema "Ron Paul - Freimaurer?" habe ich hier eine sachliche Diskussion eröffnet und erwarte daher, dass das Thema nicht im Mülleimer landet.

Ich hoffe natürlich von ganzem Herzen, dass da eine Entkräftung meines Verdachtes kommt.
Aber ich persönlich mache diese Handbewegung nicht einfach so als Reflex, wenn ich präsentiere.
Hallo @Schalverkaeufer, sehe, dass Du etwa zur selben Zeit in dieses
wichtige Forum eintratst.

Bitte alle Beteiligten hier, sachlich zu bleiben und Apathien gegenüber anderen
Usern zu unterlassen.

@S., es ist Dein gutes Recht, diese Gestik von Herrn B. zur Diskussion zu
stellen. Da sehe ich kein Problem darin. Falls der Papst Benedikt besagtes
zeichen von sich gibt während einer Ostermesse, wäre es auch nicht klug,
dies gutmütig zu übersehen und nicht zur Sprache zu bringen.

Wir alle, die NWO Gegner, dürfen genauso in Frage gestellt werden. Wenn
wir nach der Wahrheit streben, haben wir nichts zu befürchten.

Ich war ende Februar 2008 auch auf der AZK Konferenz in Chur (CH) und verfolgte die Vorträge, sprach auch kurz mit Werner Altnickel.
Mir ist auch bekannt, dass der Moderator Ivo Saseck sehr suspekt ist, was
seine "christliche" Sekte bzw. Vereinigung angeht. Da ist vieles nicht in
Ordnung.

Aber moderiert hat er sauber und diskret.
Es gibt überall schwarze Schafe und manche schwarze Schafe
machen auch ab und zu ein gutes Werk.

MfG
__________________
_________________________________________ _ _
"Die Geschichte ist das Symptom unserer Krankheit" im NIXON Film von Oliver Stones gehört

Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 16.11.2008, 23:14
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Aber niemand ernstzunehmendes hat den Thread in den Mülleimer gewünscht.
Vielmehr hast du das gleich erwartet und liest das jetzt aus jedem Posting raus.

Ja, hier ist es wie im Mainstream.

Die Handbewegung war ein Zeichen Gottes. So wirds sein.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 16.11.2008, 23:18
Nachtwind Nachtwind ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.06.2008
Ort: Noch auf der Erde
Beiträge: 561
Standard

@amazonia, dein post schriebst du um 21:14 Uhr, jetzt ist es aber 22:15 Uhr.
Ein Admin sollte hier mal die Winterzeit, die echte Zeit einführen

GoodN8
__________________
_________________________________________ _ _
"Die Geschichte ist das Symptom unserer Krankheit" im NIXON Film von Oliver Stones gehört

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Abbe vs. Benesch sweetspot Mainstream-Nachrichten 7 01.02.2009 14:36
Die neue Weltordnung - Ein Vortrag von Alexander Benesch durstensenz Medien gegen die Neue Weltordnung 27 19.12.2008 10:58
frage:Die neue Weltordnung Ein Vortrag von Alexander Benesch chris3284 Off Topic 13 08.12.2008 21:51
alexander von bülow plaudert aus dem nähkästchen ein mensch Medienarchiv 2 27.01.2008 14:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger