Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 12.01.2010, 14:39
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.321
Standard Bildungsstreik

Bildungsstreik: Studierende rufen am 30.Januar zur Grossdemonstration

Zitat:
Nach dem erfolgreichen Besuch der Bonner Kultusministerkonferenz im Dezember melden sich die Hochschüler im Jahre 2010 nun vor der Goethe-Universität Frankfurt zurück. Sie fordern u.a. eine “radikale Demokratisierung” aller Lebensbereiche der Gesellschaft.

Was soll nur aus der Republik werden, fragen sich die Einen schon selber, weil den Anderen schon alles egal ist. Während Teilen der Bevölkerung wirklich schon das Leichengrau aus den Augen schaut und man im dumpfen Ach-und-Weh vor sich hinschimmelt, versuchen die nicht von Demenz besoffenen Aktivposten geistigen Allgemeinguts wieder einmal das Unmögliche und schaffen es auch. Studierende, die Schülerschaft, Azubis (wenn´s die noch gibt), wer auch immer, sie rufen 30.Januar zur Demonstration in die Bankenhauptstadt. Und was könnte heutzutage noch spannender sein.
Dabei ist natürlich wieder einmal zu erwarten, dass uns kurz vorher in der Presse vielleicht die Mückengrippe, lebensbedrohliche Meteore, Sonnenstürme, oder tollwütige Obdachlose holen, wieder mal eine Massenschlägerei beim Schneeschippen ausbricht, das schiitische Patenkind eines nordkoreanisch-stämmigen Industriekapitäns in den USA einen iranischen China-Böller an der Börse wirft und irgendwas mit “Allah” brüllt, oder irgendeine Bank 4 Billionen Euro braucht und dafür ein paar Autobahnen verpfändet. Meine Damen und Herren, lassen Sie sich dennnoch nicht irritieren. Es gibt auch ein Leben vor dem Tod.
weiter im artikel...
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.01.2010, 19:53
gottchen gottchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.01.2010
Beiträge: 10
Standard

ich kann jedem infokrieger nur raten dieser demonstration fernzubleiben. die organisatoren und das teilnehmerklientel sind straight linksradikal und lehnen nazis und verschwörungstheoretische kreise vehement ab. und das ist auch gut so.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.01.2010, 21:16
d0dge d0dge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 982
Standard

Zitat:
Zitat von gottchen
ich kann jedem infokrieger nur raten dieser demonstration fernzubleiben. die organisatoren und das teilnehmerklientel sind straight linksradikal und lehnen nazis und verschwörungstheoretische kreise vehement ab. und das ist auch gut so.
OK, gottchen, im Thread Okkulte Symbolik habe ich zuerst gedacht: "In Ordnung, mal wieder jemand, der/die nicht den Blick fürs Ganze hat..."

aber mit dieser Nummer hast Du dich schon nach weniger als 10 Kommentaren entlarvt.
Was zum Henker willst Du auf diesem Board, wenn hier laut Deiner Aussage nur "Verschwörungstheoretiker und Nazis" rumhängen ?

Du bist hier angemeldet -> Du gehörst jetzt zu uns ... muahaHARHARHARHAR *blutsaug*.

Mach' Dich bitte von sochen Dingen wie Rechts, Links, Mitte, Nazi, Kommi, [was auch immer] frei, bevor wild drauf los beschuldigt, empfohlen und gewarnt wird !
Außerdem scheinst Du nicht zu wissen, daß Daniel Neun selbst schon Gast beim Infokrieg Webradio war!
__________________
"Understanding is a three-edged sword. Your side, their side AND THE TRUTH."
- Charakter "Sheridan" in Babylon 5

Mein "unbequem" queue @ U-tube | Fakten über Churchill

Geändert von d0dge (12.01.2010 um 21:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12.01.2010, 21:34
gottchen gottchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.01.2010
Beiträge: 10
Standard

Ich finde viele Themen hier sehr erheiternd. Bis jetzt hatte ich noch nicht die Zeit und Muße, um mal etwas kosntruktives entgegenzusetzen.

Mit meinem Post oben wollte ich nur ausdrücken, dass die Demonstration ganz sicher nicht mit infokriegerischen Zielen vereinbar ist. Ohne Wertung.

Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 12.01.2010, 21:34
Dr. Frost Dr. Frost ist gerade online
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.11.2009
Ort: Bei Stuttgart
Beiträge: 30
Standard

Zitat:
Zitat von gottchen Beitrag anzeigen
ich kann jedem infokrieger nur raten dieser demonstration fernzubleiben. die organisatoren und das teilnehmerklientel sind straight linksradikal und lehnen nazis und verschwörungstheoretische kreise vehement ab. und das ist auch gut so.
Soll das heißen Infokrieger sind Rechte Verschwörungstheoretiker? Na Bravo schalt mal die grauen Zellen ein bevor du das ganze Forum in eine Schublade schiebst. Ich würde Niemand generell von Veranstaltungen oder Demos abraten nur weil er sich nicht zu einer politischen Richtung zählt. Man kann sich zumindest anhörren was dort so läuft.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 12.01.2010, 21:45
d0dge d0dge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 982
Standard

@gottchen:

Wenn Du bis jetzt "nicht einmal die Zeit hattest ... blabla", dann nimm' sie Dir gefälligst, bevor unqualifizierte Sprüche vom Stapel gelassen werden !


Zitat:
Zitat von gottchen
Mit meinem Post oben wollte ich nur ausdrücken, dass die Demonstration ganz sicher nicht mit infokriegerischen Zielen vereinbar ist.
Du scheinst in dem Paradigma verfangen zu sein, daß alle hier Teilnehmenden ein kohärentes und homogenes Interessensgebiet und damit auch ein "gleichgeschaltetes" Ziel hätten ?
WRONG
Diese Plattform dient dem Gedanken- und Informationsaustausch sowie der gegenseitigen Recherche-Hilfe.
Du wirst erstaunt sein - wenn Du Dir die Zeit mal nehmen würdest - auf wieviele belegte Dokumente und Archivmaterial man hier stoßen kann.
__________________
"Understanding is a three-edged sword. Your side, their side AND THE TRUTH."
- Charakter "Sheridan" in Babylon 5

Mein "unbequem" queue @ U-tube | Fakten über Churchill
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 12.01.2010, 23:30
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Zitat:
Zitat von gottchen Beitrag anzeigen
ich kann jedem infokrieger nur raten dieser demonstration fernzubleiben. die organisatoren und das teilnehmerklientel sind straight linksradikal und lehnen nazis und verschwörungstheoretische kreise vehement ab. und das ist auch gut so.
Sehr dünnes Eis.
Ich werde jede noch so latente Unterstellung IK sei rechtradikal oder sonstwie extremistisch aufs Blut bekämpfen, also lass dir das eine Warnung sein.
Ich habe persönlich schon mindestens zwei Dutzend dieser ideologisch verblendeten Idioten von hier rausgeworfen und werde mit Leuten die uns unterstellen wir bestünden aus jenen oder duldeten ihre Anwesenheit genauso verfahren.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 13.01.2010, 09:56
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Zitat:
Bis jetzt hatte ich noch nicht die Zeit und Muße, um mal etwas kosntruktives entgegenzusetzen.
Oh,das hab ich schon gemerkt.

Erhm,wenn du mich kennen wuerdest,glaub ich fest,wuerdest du viele deiner Ansichten von heut auf morgen verlieren. VOR ALLEM DAS BEKLOPPTE RECHTS/LINKS denken.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 13.01.2010, 13:19
gottchen gottchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.01.2010
Beiträge: 10
Standard

Zitat:
Erhm,wenn du mich kennen wuerdest,glaub ich fest,wuerdest du viele deiner Ansichten von heut auf morgen verlieren. VOR ALLEM DAS BEKLOPPTE RECHTS/LINKS denken.
Jemandem, der in Internetforen auf Onomatopoesie zurückgreift, traue ich eigentlich keine sonderlich beeindruckende rhetorische Komeptenz zu. Aber schön, dass du wenigstens selber an dich glaubt.

Zitat:
Ich habe persönlich schon mindestens zwei Dutzend dieser ideologisch verblendeten Idioten von hier rausgeworfen und werde mit Leuten die uns unterstellen wir bestünden aus jenen oder duldeten ihre Anwesenheit genauso verfahren.
Mein Lieber, da höre ich doch wohl kein Rechts/Links-Denken heraus? Pass mal auf, dass du nicht Kay kennenlernst, der gewöhnt dir das bestimmt ab.
Außerdem: gibt es hier ne Menge Nazis und Menschen, die genuine Nazipositionen vertreten. Und auch die Menschen, die sich davon distanzieren oder sogar glauben damit nichts zu tun zu haben, sind inhaltlich ganz nah dran.

Ich bezweifel leider, dass eine generelle Diskussion hier möglich ist, da Einspruch gegen den hier vertretenen Wahnsinn (hinter allem steckt eine konspirative Elite, die alles steuert und überall ihe Pyramide hintaggt, ob ins Lady Gaga-Video oder zu den Simpsons) nicht als Meinung, sondern als zurückgebliebener Standpunkt eines Verblendeten, Gehirngewaschenen wahrgenommen wird. Ich mache mir da aber lieber undogmatisch eine eigene Meinung als 1-zu-1 die verschwurbelten 'Informationen' eines rechtskonservativen Lobbyisten zu übernehmen.

Und Ufos, Kornkreise, Antichrist... Kinder. Erzählt ihr euren Freunden, sofern vorhanden, eigentlich davon, was ihr im Internet so treibt? Und denkt ihr wirklich, dass ihr eine Elite, die ja seit Jahrhunderten versucht die Welt zu beherrschen und wahnsinnig viel Macht konzentriert, mit einem läppischen Internetforum, in dem sich genauso viele Rechtschreibfehler wie Computer-Nerds tummeln, besiegen könnt?

Aber ich mag das Forum, wir lesen hier eigentlich oft mit, Stichwort Realsatire.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 13.01.2010, 13:30
hulla hulla ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 492
Standard

Aber ich mag das Forum, wir lesen hier eigentlich oft mit, Stichwort Realsatire.


magst du mir mitteilen, wieviele "ihr" seid? oder sprichst du von dir in der mehrzahl à la "königs" und "kaisers"?

h.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger