Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 01.09.2008, 03:00
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zeit verläuft in Zyklen. Wer etwas erschafft, darf es auch selber wieder kaputt machen....
Mein zynischer Kommentar:

Das haben sich diejenigen, die das Geld erschaffen haben und damit auch die Geld-Zyklen, sich höchstwahrscheinlich auch so vorgestellt, daß sie regelmäßig alles kaputtmachen dürfen. *gg*

Das hat nichts mit dir zu tun, Amazonia, ich glaube, du verstehst schon...
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 01.09.2008, 03:01
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Default
Zitat:
Zeit verläuft in Zyklen. Wer etwas erschafft, darf es auch selber wieder kaputt machen....
Hat die Zeit etwa ihre Tage?

Das würde einiges erklären--Har Har Har
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 01.09.2008, 08:29
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Default
Zitat:
Zeit verläuft in Zyklen. Wer etwas erschafft, darf es auch selber wieder kaputt machen....
Mein zynischer Kommentar:

Das haben sich diejenigen, die das Geld erschaffen haben und damit auch die Geld-Zyklen, sich höchstwahrscheinlich auch so vorgestellt, daß sie regelmäßig alles kaputtmachen dürfen. *gg*

Das hat nichts mit dir zu tun, Amazonia, ich glaube, du verstehst schon...
Ja, das haben sie wohl auch, wenn du es so willst.
Das Geldsystem ist ja so aufgebaut.

Aber auch alles in der Natur ist so, alles ein Kreislauf. Denk an Geburt und Tod. Denk an das Jahr. Denk an den Monat und denk an die Vegetation und den Wasserkreislauf.
Niemand weint dem alten Jahr im Dezember hinterher. Weil alle wissen, das neue kommt bestimmt. Oder bist du abends traurig, wenn der Tag vorbei ist?
Naturvölker haben da ein anderes Verständnis davon. Sie haben es intuitiv kapiert, was wir vergessen haben oder uns nicht bewusst ist.
So kannst du es auch mal betrachten.

Man kann Zeit aber anscheinend manipulieren weil es Zyklen sind. Wenn man sie kennt kann man sie berechnen. Siehe Maya Kalender.
Ich kann es nicht aber die Elite kann es.

Was heißt ich kann es nicht.

Ich weiß auch, mittags sollte die Sonne am Zenit stehen und morgens bin ich müde, am 25. Dezember ist Weihnachten u.s.w. Da sind auch Ereignisse mit verknüpft, die sich ähnlich wiederholen. So siehts anscheinend auch zum Beispiel in der Politik aus.

Naturvölker und unsere Elite sind beide ritualbegeistert. Ich denke, das hängt zusammen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ritual
Zitat:
Rituale dienen insbesondere auch der Rhythmisierung zeitlicher und sozialer Abläufe (vgl. Karl Bücher).[3]) So gibt es

* zyklische Rituale, die dem tageszeitlichen, wöchentlichen, monatlichen oder jährlichen Kalender folgen (z. B. das Weckritual, die Sonnenwendfeier usw.);
* lebenszyklische Rituale, z. B. Initiationsrituale (bei Geburt, Mannbarkeit usw.);
* ereignisbezogene Rituale, die z. B. bei bestimmten Krisen Anwendung finden (z. B. der Tod, eine Hungersnot u. a. m.);
Zitat:
Ein Ritual (von lateinisch ritualis = „den Ritus betreffend“) ist eine nach vorgegebenen Regeln ablaufende, feierlich-festliche Handlung mit hohem Symbolgehalt. Sie wird häufig von bestimmten Wortformeln und festgelegten Gesten begleitet und kann religiöser oder weltlicher Art sein (z. B. Gottesdienst, Begrüßung, Hochzeit, Begräbnis, Aufnahmefeier usw.). Ein festgelegtes Zeremoniell (Ordnung) von Ritualen oder rituellen Handlungen bezeichnet man als Ritus
s. auch http://de.wikipedia.org/wiki/Ritus
und Kult, Okkult
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 01.09.2008, 10:03
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Wo kommt aber jetzt die Verwirrung her zwischen Baal und Shiva? Denn so ganz dasselbe sind sie wohl doch nicht. Daß Baal mit Mammon und Geld identifiziert wird, das war mir neu, und das habe ich von dir gelernt, Amazonia. Shiva hat nämlich eine ganz andere Identifikation, und das ist nicht meine Interpretation, sondern eine Tatsache: Die Sexualität. Guckst du mal nach Lingam oder Shiva-Lingam. Oder auch Yoni als Shakti, Shivas Frau (auch als Kali auftetend), die weibliche Sexualität im Götterkult. Nun ist es offensichtlich so, daß diese beiden sich gegenseitig zum Teufel erklären. Also für den Mammon ist die Sexualität der Zerstörer, während für die Sexualität der (Geld-)Mammon der Herrscher der Unterwelt ist. Für mich jedenfalls ist das keine Überraschung.

Die Schlange, gilt in Indien als kosmische Energie. Allerdings wird die Serpentine (als Schwingungsgebilde) in Indien vermännlicht als Vasuki der Serpent-King.

Und noch eine schöne Geschichte gibt es aus Indien in diesem Zusammenhang. Nämlich: Was ist Ganesh doch für ein merkwürdiger Gott?



Unzweifelhaft ist:
Ganesh, das ist der Gott des Wohlstandes. Er ist meist mit einer Ratte abgebildet (sein Reittier).

Man ziehe selbst seine Schlüsse daraus
In Indien hat man mir wiederholt folgende Geschichte zu Ganesh erzählt:

Shiva, (dessen Sohn der Ganesh ist) mußte verreisen. So sprach er zu seinem Sohn: Daß du mir keinen Menschen hereinläßt, solange ich weg bin! Er war lange weg. Als er wiederkam, da ließ der Ganesh ihn nicht mehr herein. Shiva hat mir verboten, jemand hereinzulassen, rief er immer nur. Da wurde Shiva schließlich fürchterlich böse, zerschlug die Tür, und schlug dem Ganesh den Kopf ab. Weil es ihm aber später leid tat, setzte er ihm anschließend einen Elefantenkopf auf.



freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 01.09.2008, 11:36
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Gibt es bei denen nicht einen Bilderberger???
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 01.09.2008, 13:04
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

Es gibt nicht nur den Baal oder einen Baal ..... Baal ist eher eine Anrede.


Baal (hebr. ??? = Herr, Meister, Besitzer, Ehemann, König oder Gott) ist im Christentum ein Dämon. Ursprünglich bezeichnete Baal einen in Syrien verehrten kanaanäischen Wetter- und Fruchtbarkeitsgott,
Andere Schreibweisen: Bhaal, Bael, Baël (Französisch), Baell

http://de.wikipedia.org/wiki/Baal_(Gott)

Als Baal wird gewöhnlich der oberste Gott des örtlichen Pantheons bezeichnet und ist meist ein Berg-, Wetter- und Fruchtbarkeitsgott. Mit Baal gleichgesetzt wurde oft der babylonische Wettergott Hadad.

Andere Namenszusätze
Baal-Berit (Herr d. Bundes) in Sichem - Baal-Sebub (Herr d. Fliegen) in Ekron - Baal Hammon (Herr d. Räucheraltäre) - Baal des Amanos)

Der Name Baal lebt in Balthasar und Hannibal (phönizisch für „Baal ist gnädig“) fort. Auch das Wort Beelzebub, oder Baal-Sebub/Beelzebul (Herr der Fliegen), geht auf Baal zurück und stellt im Neuen Testament eine Bezeichnung für den Teufel dar.

Der längste Mythen-Zyklus aus Ugarit beschäftigt sich mit Baal. Baal war zunächst ein Regengott, der Wind, Wolken und Regen beherrscht. Indem er die Dürre beendet, ist er Spender der Fruchtbarkeit. Dies ist die Grundlage seiner Popularität.

Der Dämonologie zufolge war Baal der erste und oberste König der Hölle, der den Osten beherrschte. Für andere Autoren war er ein Herzog, der 66 Legionen Dämonen befehligte. In dem englischen, puritanischen Zeitalter wurde Baal entweder mit Satan gleichgesetzt oder als sein Hauptassistent angesehen

( Anmerkung: An dieser Stelle wirds ey interessant,die alten ursprünglichen christ. Gruppen wiedersprechen sich teils sehr,bei der Beschreibung und der Idee wer eigentlich der Wiedersacher ist und es ist interessant das manches gar ganz gegensätzlich ist,und es ist interessant ,das genau die Christen,die da ne völlig andere Auffassung haben als in
der Bibel steht (oder als DAS Christentum entstand),das diese vernichtet und bekämpft wurden ode deren Schriften als Fälschungen galten oder gar verboten/versteckt wurde. )


Baal:

In der Bibel wird der Ausdruck Baal synonym als Name für eine Reihe von Lokalgottheiten verwendet; das Wort Baal erscheint jedoch auch öfter in seiner nichtreligiösen Bedeutung. Manchmal scheint auch Jahwe selbst als „Baal“ (im Sinne von „Meister“) angeredet zu werden, weswegen entscheidend ist, welcher Name hinter dem Wort für Herr, Gebieter oder Gott genannt wird.

Im Bericht über Abraham liest man nur beiläufig vom Baalskult (z. B. Gen 14,5). Am Berg Sinai bei der Gesetzgebung für das Volk Israel wird bereits ein aktiver Affront gegen den Baalskult geboten. (Ex 34, 12-14). Außerdem waren die angeblichen Kindsopfer ein Anlass, diesen Kult nicht zu dulden. Wie auch aus der Bibel hervorgeht, wurden die Israeliten jedoch vom Baalskult beeinflusst.

Baal wurde besonders in Nordisrael über hunderte Jahre verehrt, was sich u.a. durch die Kritik der biblischen Propheten an dieser Praktik belegen lässt.

Die antiken Berichte über die Kindsopfer für Baal sind äußerst umstritten. Auch die Römer bezichtigten die Karthager des Kindsmordes in Bezug auf den Baalkult. Heute geht man eher von einer römischen Propaganda gegen Karthago aus.
Diese Gottheit wurde später im Christentum zum Dämonen Baal.

Was anderes zu Baal:

Baal in Ägypten:

"Baal wird erstmals im Neuen Reich unter Amenophis II. genannt. Sein Heiligtum hatte er in Memphis und trug dort den Beinamen Safon.
In der Ramessidenzeit drang Baal als kriegerischer, mächtiger Gott in die ägyptische Königsideologie ein; dem König wurden seitdem Epitheta wie starkmütig wie Baal, groß an Schrecken wie Baal, Baal in Person, Gebrüll wie das des Baal im Himmel, wie Baal, der Macht hat über seine Feinde zugeordnet.
Baals Funktionen und Darstellungen wurden in Ägypten also völlig verändert: Er wurde mit Seth gleichgestellt: Seth als Baal und Baal als Seth. Typisch asiatische Merkmale der ägyptischen Darstellung sind: konische Mütze, Stierhörner und ein typischer Schurz. Die Attribute wie Götterbart, Lebenszeichen und Zepter wurden an die ägyptische Umgebung angepasst.
Lediglich seine Eigenschaft als Wettergott blieb erhalten."

Baal-Zebul "(Beelzebub (auch Belzebub, Beelzebul, Beelzebock, Belsebub) (Baal Zebul -erhabener Fürst)"(aramä. Baal „Herr”, „der Erhabene”) Der Stadtgott von Ekron.

Sein Name wurde im hebräischen zu Baal-Sebul („Herr der Fliegen”) verballhornt. Um seinen Altar sollen stets Massen von Fliegen geschwirrt haben - bei orientalischen Temperaturen dürfte dieses Phänomen an Stätten, an denen Blut geflossen ist, ein allgemeines sein. Die Fliege galt als ein Seelentier und paßt somit zu einer Himmel und Unterwelt umfassenden Gottheit.

Als „Herr der Fliegen” Beelzebub ging er in die christliche Dämonologie ein.

Ergänzend dazu:

Ekron:
Einer der fünf Hauptorte der Philister.
In Ekron befand sich das Heiligtum des Baal-Zebul.
Wo Ekron gelegen hat, ist nicht sicher geklärt.


Philister:

(hebr. Pelischtim) Ein Volk vermutlich indoeuropäischer Herkunft, das zu den sogenannten Seevölkern gehörte.
Der Bibel nach stammen sie aus Ägypten (hebr. Mizraim), sie seien Nachfahren Hams, einem Sohn Noahs (1. Mose 10,14).
Als ihr Ursprungsland wird in der Bibel Kaphtor (Kaftor) genannt (Amos 9,7; Jeremias 47,4), womit die Insel Kreta gemeint sein soll (Reclams Bibellexikon, 260, vgl. Krethi und Plethi, die Leibwache Davids aus Kretern und Philistern, 2. Samuel 8,18 ).
Die „Völkertafel” nennt sie als Nachkommen der Kasluhiter, die ihrerseits von Ham abstammen (1. Mose 10,14 u. 10,6).
Im Zuge der Ägäischen Wanderung wurden die Philister aus der Ägäis vertrieben und zogen zwischen 1220 und 1200 v. Chr. über Mittelmeer und Kleinasien in die Randgebiete des westlichen Orient. Mit den Philistern endete in Palästina die Bronzezeit, da diese mit ihren eisernen Waffen anfangs militärisch überlegen waren, ehe die Nachbarvölker in der
Rüstungstechnik aufschlossen.

Nachdem die Philister 1180 v. vom ägyptischen Pharao Ramses III. besiegt worden waren, siedelte der sie in der palästinischen Küstenebene an. Hier gründeten sie einen Fünfstaatenbund (Gaza, Askalon, Ashdod, Ekron, Gath). Im Landesinneren trafen sie auf die aus Innerarabien heranziehenden Kanaaniter und die teils ebenfalls von Ägypten her
kommenden israelitischen Stämme, von heftigen Auseinandersetzungen berichtet das Alte Testament.
Philister stellten als „Krether und Plether” die Leibwache des Königs David.
Seit 734 vor lebten die Philister unter assyrischer Herrschaft und gingen in der Mischbevölkerung Palästinas auf, das nach ihnen seinen Namen trägt.

Es gibt Vermutungen, die Philister entstammten einem Nordreich, das aufgrund einer gewaltigen Katastrophe untergegangen war. Anschließend zogen diese Völkerschaften südwärts, drangen in Griechenland ein, versuchten vergeblich die Eroberung Ägyptens und siedelten verstreut im Mittelmeerraum. Diese Völker sollen die dem Untergang ihres Reiches entkommenen Atlanter gewesen sein.

Der erwähnte hebräische Name kaphtor oder i kaphtor bedeutet „Firstbalken” oder „Stützbalken”. Ebendas ist auch Bedeutung des germanischen Wortes ass, die so bezeichneten Asen sind in der nordischen Edda das herrschende Göttergeschlecht. SPANUTH sah in dieser Übereinstimmungen eine Stütze seiner Theorie, die aus dem Norden kommenden Seevölker, zu denen auch die Philister gehörten, seien die Überlebenden der Katastrophe von Atlantis gewesen.
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 01.09.2008, 13:10
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

Mehr dazu :

"Moloch" war im alten Testament die Bezeichnung für ein (Kinder-)Opfer der Punier (den Einwohnern des antiken Karthagos).
Es leitet sich ab vom griech. "molóch", hebr. "molek", die als Name eines Gottes missdeutet wurden.

"Anfangs wurden in Karthago, wie im phönizischen Mutterland üblich, Astarte und Melkart als Hauptgötter verehrt. Ab dem 5. Jahrhundert v. Chr. entwickelten sich Tanit und Baal Hammon zu den Hauptgöttern Karthagos. Tanit wurde als Schutzpatronin der Stadt verehrt, ihr Gemahl Baal Hammon galt als Fruchtbarkeitsgott. Eine weitere bedeutende Gottheit im Pantheon der Karthager war Eschmun. Auch fremde Kulte wie der der ägyptischen Göttin Isis wurden in Karthago praktiziert.

Es gilt als wahrscheinlich, dass die Karthager Menschenopfer praktizierten. Antike Autoren wie Diodor und Plutarch berichten, dass Kinder, vornehmlich Erstgeborene aus wohlhabenden Familien, einer Molochstatue in die Arme gelegt und durch einen Mechanismus in ein Feuer fallengelassen wurden. Die schriftliche Überlieferung wird durch Funde von Knochen kleiner Kinder auf dem Tophet von Karthago gestützt. Die Interpretation als Menschenopfer ist vor allem durch Gustave Flauberts Roman Salammbô (1862) bekannt geworden, sie ist jedoch umstritten – möglicherweise verbrannte man tot geborene und sehr früh verstorbene Kinder."


"Astarte (nach griechisch ?st??t? (Astárte); hebräisch: Aschtoret, aramäisch: Attar) war die Große Göttin und Fruchtbarkeitsgöttin westsemitischer Völker. Ihre Verehrung spiegelte den Jahreszyklus wider.
Christliche Autoren des Mittelalters entwickelten aus ihr den männlichen Gott/Dämonen Astarot.
Eine verwandte Rolle spielten Isis (ägyptisch), Ischtar (babylonisch), Aphrodite und Demeter (griechisch). In Ägypten wurde Astarte als Liebes- und Kriegsgöttin verehrt. Dem Namen nach ist sie auch mit dem altsüdarabischen Athtar verwandt."

"Baal-Hammon ist ein Gott der Phönizier und Punier.
Er wurde erstmals in einer Inschrift aus der späthethitischen/aramäischen Stadt Zincirli erwähnt. Der Name bedeutet etwa „Herr der Räucheraltäre“. Er war der Hauptgott von Karthago, von wo sein Kult auch nach Sizilien und Malta exportiert wurde. Er galt in Nordafrika besonders als Fruchtbarkeitsgott. Als Beleg dafür gilt, dass Baal-Hammon in römischer Zeit das Epitheton Frugifer angehängt wurde. Auf Sizilien und in Afrika waren Kinderopfer Teil seines Kultes. Sein Name ähnelt dem des ägyptischen Oasengottes Ammon. Deswegen nimmt man an, er sei ein Orakelgott.
Er wurde von den Griechen mit Kronos und von den Römern mit Saturn gleichgesetzt."

"Amun (auch Amon, Amoun, Ammon, Amen oder seltener Imenand), nicht zu verwechseln mit Ameni, einem Beinamen des Re, ist der Wind- und Fruchtbarkeitsgott der altägyptischen Religion. Er galt als „Hauch des Lebens für alle Dinge“, ähnlich dem Pneuma der alten Griechen (siehe auch Atemseele), vom säuselnden Hauch bis zum Sturm, als Allesbeweger, der allen, dem Küken im Ei, den Fischen im Wasser, den Raubtieren, den Menschen, den Sternen das Leben gab. Das einfache Volk verehrte ihn eher in direkter unveränderter Widdergestalt als Gott der Fruchtbarkeit."
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 01.09.2008, 14:41
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Gibt es auch eine Analogie zu Assindia??

Während die Stadt in den ersten Erwähnungen noch Astnide (älteste Form: Astnithi) genannt wurde, änderte er sich über Astnidum, Astanidum, Asbidi, Asnid, Assinde, Asnida, Assindia, Essendia, Esnede, Essende, Essend zum heutigen Essen.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 01.09.2008, 15:01
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Default
Wo kommt aber jetzt die Verwirrung her zwischen Baal und Shiva?
Welche Verwirrung eigentlich?
Ich hab da keine Verwirrung.Hast du das in indien festgestellt, dass da was in einen Topf geworfen wird?

Baal ist Baal. und Shiva ist Shiva. Ich kenne Baal auch nicht aus der indischen Religion.
Shiva kann eben auch mal böse werden. Das heißt nicht, dass er das ohne Grund ist.

Zitat:
Denn so ganz dasselbe sind sie wohl doch nicht. Daß Baal mit Mammon und Geld identifiziert wird, das war mir neu, und das habe ich von dir gelernt, Amazonia. Shiva hat nämlich eine ganz andere Identifikation, und das ist nicht meine Interpretation, sondern eine Tatsache: Die Sexualität. Guckst du mal nach Lingam oder Shiva-Lingam. Oder auch Yoni als Shakti, Shivas Frau (auch als Kali auftetend), die weibliche Sexualität im Götterkult.
Sexualität - kommt drauf an, was du darunter verstehst. Es ist wohl etwas mehr als Ficki-Ficki.
Sexualität ist mit Liebe eine sehr starke Energie, mit der man etwas erschaffen kann. Anscheinend nicht nur Kinder, sondern noch mehr, wenn man es richtig macht. Deshalb werden vielleicht auch im Mythos 2 zum Erschaffen benötigt. Im Leben ist es auch so.
2 Pole - männlich/weiblich erschaffen die duale Welt.
Aber wenn das so ist, was hat die Bibel uns verschwiegen? Da lese ich davon rein gar nichts. Sexualität wird totgeschwiegen und sogar verurteilt.
Zum kotzen finde ich das. Denn wenn es sont Analogien von Jesus und Shiva gibt, warum nicht da?
Es ist mehr als deutlich, das da was faul ist. Ich weiß es sogar.
Deshalb ist die Bibel unvollständig. Das Wichtigste fehlt.
Jesus wird als Schwuchteltyp dargestellt, der mit seiner Mama reist. Mhmm...ist klar....
Am Besten ist immer die Frage:
War Jesus verheiratet?

Wenn wir uns mal überlegen, dass Heirat das Eheversprechen vor Gott ist, vor wem soll er dann die Ehe versprechen? Vor sich selbst vielleicht - Das ist echt zu geil. :P

Zitat:
Nun ist es offensichtlich so, daß diese beiden sich gegenseitig zum Teufel erklären. Also für den Mammon ist die Sexualität der Zerstörer, während für die Sexualität der (Geld-)Mammon der Herrscher der Unterwelt ist. Für mich jedenfalls ist das keine Überraschung.
Geld - Liebe sind konträr. Du solltest dich eben für eines von beidem entscheiden. Eben welchem Gott du dienen willst.
Finden wir immer wieder im Leben, wenn Paare aus materiellen Gründen heiraten und zusammenbleiben. Das ist der falsche, schmerzhafte Weg.

Zitat:
Die Schlange, gilt in Indien als kosmische Energie. Allerdings wird die Serpentine (als Schwingungsgebilde) in Indien vermännlicht als Vasuki der Serpent-King.
Schlange - meinst du Kundalini Energie?
Keine Ahnung. Die DNA ist auch schlangenförmig. Ebenso sind Wirbel schlangenförmig.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 01.09.2008, 15:17
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von einheri-limetree

( Anmerkung: An dieser Stelle wirds ey interessant,die alten ursprünglichen christ. Gruppen wiedersprechen sich teils sehr,bei der Beschreibung und der Idee wer eigentlich der Wiedersacher ist und es ist interessant das manches gar ganz gegensätzlich ist,und es ist interessant ,das genau die Christen,die da ne völlig andere Auffassung haben als in
der Bibel steht (oder als DAS Christentum entstand),das diese vernichtet und bekämpft wurden ode deren Schriften als Fälschungen galten oder gar verboten/versteckt wurde. )
Baal ist der Widersacher, dessen was wir eigentlich möchten. Was wir eigentlich alle möchten, ist uns als Kind klar, wenn wir zufrieden an Mamas Brust kuscheln dürfen. Erst das Leben und der falsche Glaube verleitet uns zum Geld. Er ist Beelzebub, richtig erkannt. Er verleitet die Menschen zum Bösen. Gier, Geiz, Besitzanhäufung, Bequemlichkeit und so weiter.

Die Gruppen widersprechen sich nicht, es wird in der Schrift gelogen, was das Zeug hält.

Deshalb werden und wurden die falschen Schriften verbreitet. Ich schreibe es gerne immer wieder, denn das ist wichtig.

Wir wissen, wer Interesse daran hat, das falsche System aufrecht zu erhalten. Daran kannst du "ihn" immer erkennen.


Zitat:
Baal:

In der Bibel wird der Ausdruck Baal synonym als Name für eine Reihe von Lokalgottheiten verwendet; das Wort Baal erscheint jedoch auch öfter in seiner nichtreligiösen Bedeutung. Manchmal scheint auch Jahwe selbst als „Baal“ (im Sinne von „Meister“) angeredet zu werden, weswegen entscheidend ist, welcher Name hinter dem Wort für Herr, Gebieter oder Gott genannt wird.
Deshalb beten die Zeugen Jehovas auch Jahwe an und nicht Christus. Wir wissen diese Religion wurde ebenfalls von der Elite beeinflusst.

Zitat:
...Außerdem waren die angeblichen Kindsopfer ein Anlass, diesen Kult nicht zu dulden. Wie auch aus der Bibel hervorgeht, wurden die Israeliten jedoch vom Baalskult beeinflusst.
Die antiken Berichte über die Kindsopfer für Baal sind äußerst umstritten. Auch die Römer bezichtigten die Karthager des Kindsmordes in Bezug auf den Baalkult. Heute geht man eher von einer römischen Propaganda gegen Karthago aus.
Diese Gottheit wurde später im Christentum zum Dämonen Baal.
Wir sind die "Kinder", das ist ein Gleichnis.

Zitat:
Was anderes zu Baal:

Baal in Ägypten:


Baals Funktionen und Darstellungen wurden in Ägypten also völlig verändert: Er wurde mit Seth gleichgestellt: Seth als Baal und Baal als Seth. Typisch asiatische Merkmale der ägyptischen Darstellung sind: konische Mütze, Stierhörner und ein typischer Schurz. Die Attribute wie Götterbart, Lebenszeichen und Zepter wurden an die ägyptische Umgebung angepasst.
Auch hier - Seth ist der, der Osiris (den Schöpfergott) zerstückelte. Noch heute steht der Obelisk als "Phallus des Osiris" auf dem Petersplatz.
Eine Trophäe könnte man sagen. Wenn der Pope sich eine Trophäe, als Symbol des Sieges über den Schöpfergott Osiris aufstellt, wem dient er dann?


Dann wird es auch plötzlich einfach, warum Jesus immer tot am Kreuz gezeigt wird...Als vermeintliches Zeichen des Sieges von Baal gegen den Schöpfer vielleicht?
Dann wird auch klar warum die Sexualität verschwiegen wird.
Wozu benötigt Mann denn den Phallus?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wenn es soweit ist: Widerstand wie könnte er wohl ausschau ? wow Kriege und Umstürze 48 27.07.2009 18:30
Bahn könnte Regionallinien verlieren zukunftsdenker Off Topic 0 14.06.2008 05:31
Werbung einmal anders nofretete1969 Off Topic 1 11.05.2008 13:46
So könnte es hinter den Mauern von Skulls and Bones zugehen R_F_I_D Organisationen und Funktionäre der NWO 10 10.05.2008 14:07
Erde könnte eine Eiszeit bevorstehen (Artikel) D-Style Klima, HAARP, Mind Control 10 24.04.2008 22:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger