Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Infokrieg-Webshop
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 23.11.2009, 18:27
Christian Christian ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2009
Beiträge: 142
Standard I-welche Fristen ?

Wenn man bestellt, gibt es dann i-welche fristen bis wann man zu zahlen hat ? Ich habe am 30.Juli.09 im Shop was bestellt, habe die Bestellung wegen einiger privater und Schultechnischer Dinge völlig vergessen.
Dies würde ich gerne nachholen.
Weder in den AGB's noch in der Kundeninformation steht i-was über i-welche Zahlungsfrist dennoch bin ich verständlicherweise vorsichtig um die SIchehreit zu bekommen.

Danke im Vorraus.

mfg Christian
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.11.2009, 08:34
Isis Isis ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.02.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 472
Standard

Naja, etwas spät ist es auf jeden Fall

Normalerweise sind auf der Rechnung (evt. auch in der Email-Bestätigung) die Zahlungsbedingungen enthalten.

Evt. hilft dir das weiter:
http://www.frag-einen-anwalt.de/Eins...-__f52133.html

Wenn du bis jetzt noch nichts gehört hast, dann zahl einfach ein, schick ne Email mit der Zahlungsbestätigung im Anhang und einer kurzen Entschuldigung, dass dir die Rechnung untergegangen ist.
__________________
Es liegt an uns, ob wir aus den Steinen, die wir uns in den Weg legen, Mauern oder Brücken bauen.

Geändert von Isis (24.11.2009 um 08:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.11.2009, 16:08
Christian Christian ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2009
Beiträge: 142
Standard

Zitat:
Zitat von Isis Beitrag anzeigen
Wenn du bis jetzt noch nichts gehört hast, dann zahl einfach ein, schick ne Email mit der Zahlungsbestätigung im Anhang und einer kurzen Entschuldigung, dass dir die Rechnung untergegangen ist.
Danke, werde ich auch machen ! Ich habe heute mein BWR-Lehrer gefragt und er sagte wenn in AGB's und konsorten nichs über i-welche Zahkunffristen steht dann kann ich trotzdem auch theoretisch noch nach 10 Jahren überweisen und das Produkt verlangen.

Ich mahcs so wie du das sags
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24.11.2009, 16:50
Christian Christian ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2009
Beiträge: 142
Standard

mhh ich sehe das ein Produkt garnich mehr im Lager ist. Habe jetzt eine E-Mail geschrieben und mich erkundigt wie es aussieht !

Geändert von Christian (24.11.2009 um 16:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 24.11.2009, 20:45
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Zitat:
Zitat von Christian Beitrag anzeigen
Wenn man bestellt, gibt es dann i-welche fristen bis wann man zu zahlen hat ? Ich habe am 30.Juli.09 im Shop was bestellt, habe die Bestellung wegen einiger privater und Schultechnischer Dinge völlig vergessen.
Dies würde ich gerne nachholen.
Weder in den AGB's noch in der Kundeninformation steht i-was über i-welche Zahlungsfrist dennoch bin ich verständlicherweise vorsichtig um die SIchehreit zu bekommen.

Danke im Vorraus.

mfg Christian

In der Regel misten wir alle 6 Monate aus und alle Bestellungen per Vorkasse die älter sind als 6 Monate und die Zahlung noch offen steht, werden abgelehnt und gelöscht. Andere sind da schneller, aber generelle Fristen gibt es nicht, da der eigentliche Kaufvertrag per Vorkasse erst mit der Überweisung zu Stande kommt und nicht etwa mit der Bestellung.

DDP ist, wenn es im Juli bestellt wurde, auch noch am Lager, da diese Bestellungen vom Warenwirtschaftssystem bei der Lagermengen-/Verfügbarkeitsanzeige berücksichtigt sind.

Die Bestellung existiert noch im System, also einfach überweisen, oder Bescheid geben, ob es nicht per Nachnahme gesendet werden soll und dann ist die Kuh vom Eis
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 24.11.2009, 21:09
Christian Christian ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2009
Beiträge: 142
Standard

Zitat:
Zitat von Anarcho Beitrag anzeigen
Die Bestellung existiert noch im System, also einfach überweisen, oder Bescheid geben, ob es nicht per Nachnahme gesendet werden soll und dann ist die Kuh vom Eis
gut danke !
überweise ich dann einfach morgen ... jetzt habe ich nämlich auch eigentlich erst wieder lesebedarf denn ich hab so einer der uncoolsten Hobbies in meinem Alter(17): LESEN ... wayne ^^
Die Elite schläft nicht und ich muss mich informieren !
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 25.11.2009, 19:36
Christian Christian ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2009
Beiträge: 142
Standard

ok heute kriege ich das nich mehr hin, dann morgen aufjedenfall !
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger