Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Mainstream-Nachrichten
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 10.12.2009, 17:14
Backyard Backyard ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.06.2009
Beiträge: 344
Standard

Zitat:
Zitat von jimjune Beitrag anzeigen
ich fand sowohl die haarp- als auch die 9/11-folge sehr gut.
jesse ventura hat wichtige fakten gebracht, geschickt verpackt und getarnt als harmlose veschwörungsspinnerei ala galileo mystery.
das gewisse szenen gestellt waren, sehe ich im gegensatz zu den anderen kritikern hier als kein problem an, so wird halt fernsehen gemacht.
das ändert nichts am wahrheitsgehalt der gemachten aussagen.

und er bringt auch selbst für uns neue fakten.
wer von uns hat z.b. gewußt, daß die entführer schon vor dem take off der flugzeuge im cockpit waren?
tolle arbeit von jesse ventura!!!
kann ich so unterschreiben.

Monsieur Galilieo sollte sich daran ein Beispiel nehmen.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 10.12.2009, 18:11
Ramikzur Ramikzur ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2009
Beiträge: 139
Standard

Zitat:
Zitat von jimjune Beitrag anzeigen
ich fand sowohl die haarp- als auch die 9/11-folge sehr gut.
jesse ventura hat wichtige fakten gebracht, geschickt verpackt und getarnt als harmlose veschwörungsspinnerei ala galileo mystery.
das gewisse szenen gestellt waren, sehe ich im gegensatz zu den anderen kritikern hier als kein problem an, so wird halt fernsehen gemacht.
das ändert nichts am wahrheitsgehalt der gemachten aussagen.

und er bringt auch selbst für uns neue fakten.
wer von uns hat z.b. gewußt, daß die entführer schon vor dem take off der flugzeuge im cockpit waren?
tolle arbeit von jesse ventura!!!

ähm wenn ich den informationen vertrauen kann die ich habe, gibt es keine "entführer" diese flugzeuge waren ferngesteuert....oder wie erklärst du das bei auswertung der blackbox gesagt wurde, die cockpit-türen wurden NICHT geöffnet
__________________
WE ARE NOT ALONE! BE CAREFUL NWO!
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 10.12.2009, 18:21
Backyard Backyard ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.06.2009
Beiträge: 344
Standard

Zitat:
Zitat von Ramikzur Beitrag anzeigen
ähm wenn ich den informationen vertrauen kann die ich habe, gibt es keine "entführer" diese flugzeuge waren ferngesteuert....oder wie erklärst du das bei auswertung der blackbox gesagt wurde, die cockpit-türen wurden NICHT geöffnet
könnte es sein, dass wenn die schon vorm Start drin waren, also die Türen des Cockpits geöffnet und verschlossen wurden
während das Flugzeug noch still am Boden Stand, sowas dann von der Black Box nicht aufgezeichnet wird?
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 10.12.2009, 18:57
jimjune jimjune ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 659
Standard

Zitat:
Zitat von Ramikzur Beitrag anzeigen
ähm wenn ich den informationen vertrauen kann die ich habe, gibt es keine "entführer" diese flugzeuge waren ferngesteuert....oder wie erklärst du das bei auswertung der blackbox gesagt wurde, die cockpit-türen wurden NICHT geöffnet
hm, gute frage.
vielleicht war es so, wie backyard mutmaßt.
demnach waren die entführer schon längst im cockpit, als die blackbox aktiviert wurde.
demzufolge bräuchte dann während des fluges auch die tür nicht mehr geöffnet werden, was dann wiederum deine aussage erklärt, daß laut blackbox die cockpit-türen nicht geöffnet wurden.
die frage ist, wann genau wird so eine blackbox aktiviert?!
passiert das automatisch in dem moment, wenn der kapitän das flugzeug "aufschließt" und betritt, oder aktiviert er die blackbox erst manuell, wenn er im cockpit sitzt?

wikipedia gibt nur unzureichend auskunft dazu:
"...Der Stimmenrecorder (engl. cockpit voice recorder, CVR) zeichnet fortlaufend die letzten 30 Minuten auf. Die Aufzeichnung muss automatisch beginnen, bevor sich das Flugzeug mit eigener Motorleistung fortbewegt, und ohne Unterbrechung dauern bis die Piloten das Flugzeug verlassen..."
es wird unterschieden zwischen stimmenrecorder und flugdatenschreiber. zum flugdatenschreiber macht wikipedia diesbezüglich keine angaben.
quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Flugschreiber

auf jeden fall zeichnet der stimmenrecorder nur immer die letzten 30min auf. wenn das auch für den flugdatenschreiber gilt, dann ist natürlich auch klar, warum die blackbox nicht angezeigt hat, wie die entführer schon vor dem take off ins cockpit gegangen/eingedrungen sind, und weshlab laut blackbox die tür nicht geöffnet wurde.
__________________
www.kneipen-kino.org

OUTPUT, OUTPUT, OUTPUT...

"Auch die Intelligenteste der Ratten im Labyrinth des Meisters, bleibt eben doch nur eine Ratte im Labyrinth des Meisters."

Geändert von jimjune (10.12.2009 um 19:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 10.12.2009, 19:18
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von jimjune Beitrag anzeigen
ich fand sowohl die haarp- als auch die 9/11-folge sehr gut.
jesse ventura hat wichtige fakten gebracht, geschickt verpackt und getarnt als harmlose veschwörungsspinnerei ala galileo mystery.
das gewisse szenen gestellt waren, sehe ich im gegensatz zu den anderen kritikern hier als kein problem an, so wird halt fernsehen gemacht.
das ändert nichts am wahrheitsgehalt der gemachten aussagen.


und er bringt auch selbst für uns neue fakten.
wer von uns hat z.b. gewußt, daß die entführer schon vor dem take off der flugzeuge im cockpit waren?
tolle arbeit von jesse ventura!!!
100% Agree mit dem Bold und sonst allem. Die Leute, die keine Ahnung von TV-Geschaeft haben, sollen mal den Rand halten... Die Mainstream-Kacker benutzen auch jegliche Art von Effekten und Stunts um einen zu brainwashen, warum sollten WIR es dann nicht auch benutzten um Leute aufzuwecken?
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D

Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 10.12.2009, 20:03
lotus lotus ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2008
Beiträge: 411
Standard

Zitat:
Zitat von Backyard Beitrag anzeigen
könnte es sein, dass wenn die schon vorm Start drin waren, also die Türen des Cockpits geöffnet und verschlossen wurden
während das Flugzeug noch still am Boden Stand, sowas dann von der Black Box nicht aufgezeichnet wird?
Mit einschalten der Turbine wird der Flug aufgezeichnet.

Hab nun die 9/11 Folge gesehen.
Das was man durch die Tür sieht, sind Stahlträger wie der hier, die sehr komisch verformt sind:
http://lotus-online.de/downloads/FEMAphoto_WTC-022.jpg

Die Sendung würde ich mit 4 von 5 Sternen bewerten:
Also nicht perfekt, weil inhaltlich ein paar Schnitzer drin sind und zuviel zeit für die Rekorder drauf geht. Hätten lieber AE9/11 oder so noch vorstellen können um zu zeigen wie Wasserdicht es aus wissenschaftlicher Sicht ist. Oder das Bildmaterial vom geschmolzenen Stahl usw.

Jesse kann gut schauspielern, so glaubhaft wie er rüberbringt, dass er davon noch nie etwas gehört hat o.O

Ist bekannt welche Themen als nächstes kommen?
Werden auch Roundtables aufgerollt?^^
__________________
www.Lotus-online.de
„Das Schlimmste ist überstanden.“ Richard Fuld, Chef der US-Investmentbank Lehman Brothers, im Juni 2008 über die Finanzkrise.

Geändert von lotus (10.12.2009 um 20:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 10.12.2009, 23:21
ProTest0711 ProTest0711 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.07.2008
Beiträge: 13
Standard

http://www.trutv.com/shows/conspirac...des/index.html

Global Warming, Big Brother, Secret Societies, Manchurian Candidate, Apocalypse 2012, in der Reihenfolge ... gibt jeweils n kleinen Beschreibungstext auf der Seite.

Mir haben auch beide Folgen bisher gut gefallen, das Format ist unterhaltend gemacht ... und wir sind ganz sicher nicht die Zielgruppe :P
__________________
http://MutzurWahrheit.info
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 10.12.2009, 23:33
lotus lotus ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2008
Beiträge: 411
Standard

die Themen werden ja noch lustig xD
Da freu ich mich *popcorn*

Global Warming kann ja "heiter" werden
__________________
www.Lotus-online.de
„Das Schlimmste ist überstanden.“ Richard Fuld, Chef der US-Investmentbank Lehman Brothers, im Juni 2008 über die Finanzkrise.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 10.12.2009, 23:52
coyote coyote ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Basilea
Beiträge: 183
Standard

Jesse war ja gestern wiedermal bei Alex Jones zu Gast...

Auf die Frage welche Folge seiner Meinung nach die beeindruckendste der sieben sei, antwortete er: "Die erschreckendste der sieben Folgen ist die über 2012. Mehr sag ich nicht. Das ist die erschreckendste."

Bin ja mal gespannt

Jesse Ventura Returns to Alex Jones Tv 1/3:Watch 9/11 Truth on 12/09/2009 at 10pm EST on TruTv (YouTube.com)

Hier noch ein Link zur 9/11 Folge in HQ:

http://www.youtube.com/user/CopsClips

Geändert von coyote (11.12.2009 um 00:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 11.12.2009, 00:46
lotus lotus ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2008
Beiträge: 411
Standard

UnterUlmen hat bei mir auf der Seite einen Download (HQ) gepostet:

http://lotus-online.de/modules/news/...hp?storyid=107

wenn ihr es auf DVD oder so verbreiten wollt
__________________
www.Lotus-online.de
„Das Schlimmste ist überstanden.“ Richard Fuld, Chef der US-Investmentbank Lehman Brothers, im Juni 2008 über die Finanzkrise.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger