|
|
| |
|
|
|
30.11.2009, 02:27
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Enthüllungs-Fernsehshow mit Jesse Ventura
jesse ventura startet nächsten mittwoch mit einer vielversprechenden enthüllungs-fernsehshow:
http://mutzurwahrheit.wordpress.com/...jesse-ventura/
alex jones wirkt ebenfalls an dem projekt mit.
alle mann im kalender ankreuzen!
|
30.11.2009, 03:47
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Yes sehr nice, was mich was irritiert hat was fürn sender ist denn TruTV?? klingt ja sehr vielversprechend , haben da ein paar truthers vielleicht endlich mal was sehr wertvolles auf die beine gestellt??
Edit: Ah schon erledigt die TimeWarner Company hat ihre rechte an den sender , aber hätte ja sein können.
Geändert von M@k@veli (30.11.2009 um 03:55 Uhr)
|
30.11.2009, 06:22
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
"Auch die intelligenteste der Ratten im Labyrinth des Meisters, bleibt eben doch nur eine Ratte im Labyrinth des Meisters."
P
30.11.2009, 08:10
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von M@k@veli
Yes sehr nice, was mich was irritiert hat was fürn sender ist denn TruTV?? klingt ja sehr vielversprechend , haben da ein paar truthers vielleicht endlich mal was sehr wertvolles auf die beine gestellt??
Edit: Ah schon erledigt die TimeWarner Company hat ihre rechte an den sender , aber hätte ja sein können.
|
TruTV wird seit diesem Jahr so genannt. Davor hiess es CourtTV und den Kanal an sich gibt es schon Jahre. Man brauch nur Basis-Kabel (also kein HBO oder so ein Boxen-Mist), um den Kanal zu bekommen. Das ist dermassen Standard und es wird viele erreichen. Er hat ja auch die Show letzten Montag bei der WWE LIVE! promotet. Mal sehen, was daraus wird.
Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D
|
01.12.2009, 10:16
|
Gesperrt
|
|
|
|
Ich sag nur.....
|
01.12.2009, 11:31
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von weltzufluss
Ich sag nur.....
|
...das es gut ist, dass du mal ueber deine peinliche Vorstellung im anderen Thread nachdenken darfst
Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D
|
01.12.2009, 18:47
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Glaubt ihr wirklich, dass Ventura die heißen Eisen anpackt oder behandelt er nur die Themen, die sowieso ausgelutscht sind?
Kommt das in den USA im Mainstream TV? Dann packt er garantiert keine wirklich heißen Eisen an.
|
01.12.2009, 19:05
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
wie steht denn jones zu der ganzen klima geschichte? ..falls er sich überhaupt dazu geäussert hat. ich kenn jesse ventura zwar nicht aber denkbar wäre vllt auch dass die den hadley cru hack vor die kamera ziehen wollen und das dann im rahmen von "lug&betrug" mit andren themen einfädeln wollen.. weiss allerdings nicht ob der sender oder wer auch immer so ne offensive zulassen würden (;
|
01.12.2009, 19:14
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Klingt ganz so als würde Gottschalk jetzt harte Konkurrenz bekommen.
"Ja, kommt, springt in meinen Suppentopf, es brodelt mir gar lecker schon."
|