Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Religion/Glaubenssysteme
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Bibel auf Infokrieg
Bibel,was ist das 16 11,35%
sollte eine eigene ecke erhalten 43 30,50%
ist in jedem thema wichtig 19 13,48%
hat nix in jedem thema zu suchen 44 31,21%
einmal eine meinung abgeben,aber nicht ewig wiederholen 38 26,95%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 141. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #801  
Alt 14.09.2009, 22:32
Antibuz Antibuz ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 83
Standard

Zitat:
Zitat von D-Style Beitrag anzeigen
-_-

Kann mir jemand einen guten Grund nennen diesen Thread nicht als Energieverschwendung zu brandmarken und zu schliessen? Ihr habt 24 Stunden. Ansonsten landet der morgen um 18 Uhr im Archiv mit der Bitte keine Fortsetzungsthreads zu eröffnen.
Können ja alle Flame und Pöbel-Posts löschen und ab Seite 5 wieder weiter diskutieren.
__________________
Leb weiter dein Leben und tu alles als "lächerliche dumme Verschwörungstheorie" ab, wenn sie dir dann eines tages die Tür eintreten und dein Leben zerstören, und du fragst dich warum, dann sei so fair und schreibs dir selber und deiner Ignoranz zu, denn du bist einer von Millionen Menschen, deren Untätigkeit, weghören und wegsehen, diese Situation verursacht hat, weil sie denken das es gut ist ein Sklave zu sein.
Ignoranz macht uns glücklich.
Wahrheit macht uns frei.
Mit Zitat antworten
  #802  
Alt 14.09.2009, 23:58
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von Antibuz Beitrag anzeigen
Können ja alle Flame und Pöbel-Posts löschen und ab Seite 5 wieder weiter diskutieren.
schon auf seite 3 findet der kleriker dass das thema in die tonne kann!

es lebt aber immer noch.
wo kämen wir da hin wenn ein mod hier den unrat ausmisten soll.

wie schon mal erwähnt wurde ich schon in foren wegen schreibfehlern verwarnt und meine beiträge wurden gelöscht!

genau das schätze ich an diesem forum es herrscht transparenz.es ist multifunktional und und selbst älteste beiträge können dank eines guten back ups repliziert werden.

muss einer/e ja nicht alle seiten lesen,aber alles ist da, und somit nachvollziehbar.

da dies ein von mir eröffnetes thema ist,versuche ich auch immer in andern themen geschtreifte innhalte,hier einzubringen.
wenn dann über mehrere seiten nur noch kurz mitteilungen folgen,ist das ein manko der diskusions kultur und nicht ein problem des themas.

Geändert von madurskli (15.09.2009 um 00:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #803  
Alt 15.09.2009, 10:00
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.321
Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
schon auf seite 3 findet der kleriker dass das thema in die tonne kann!

es lebt aber immer noch.
wo kämen wir da hin wenn ein mod hier den unrat ausmisten soll.
dieser meinung bin ich immer noch. die umfrage ist sonnenklar. dem entsprechend hättest du, da du das thema ja begonnen hast, nun alles erdenkliche tun können, dass dieses bei der forenleitung eventuell umgesetzt wird. doch was hast du statt dessen getan?
eben...man braucht nur lesen.
zum thema ausmisten sei gesagt, dass auch du eine menge glück hattest hier mal keine schreibpause zu bekommen. ein "redpirat" wurde auch nur aufgrund persönlicher beleidigung eines mod's gesperrt. ansonsten wurden eure beiträge locker toleriert. weil man meldet sich ja nicht selber...dass macht man nur wenn irgendwo ein RFID oder andere anhänger von aktivchrist schreiben.
da kann ich ja froh sein, dass ich dort nicht angemeldet bin.
Mit Zitat antworten
  #804  
Alt 15.09.2009, 12:14
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von kleriker Beitrag anzeigen
dieser meinung bin ich immer noch. die umfrage ist sonnenklar. dem entsprechend hättest du, da du das thema ja begonnen hast, nun alles erdenkliche tun können, dass dieses bei der forenleitung eventuell umgesetzt wird. doch was hast du statt dessen getan?

zum thema ausmisten sei gesagt, dass auch du eine menge glück hattest hier mal keine schreibpause zu bekommen. ein "redpirat" wurde auch nur aufgrund persönlicher beleidigung eines mod's gesperrt. ansonsten wurden eure beiträge locker toleriert. weil man meldet sich ja nicht selber...dass macht man nur wenn irgendwo ein RFID oder andere anhänger von aktivchrist schreiben.
da kann ich ja froh sein, dass ich dort nicht angemeldet bin.
so sonnen klar ist das nicht!

"sollte eine eigene ecke erhalten" bedeutet zweierlei!
die einen wünschen entlich ruhe vor dem lobet juhu in jedem thema,die andern wünschen diese ecke um dort zu missionieren!

ich gehöre zu den ersteren!also warum soll ich mich für diese ecke stark machen die ganz und gar nicht in meinem sinne ist?
ich betrachte sie als notlösung ,wenn das problem der juhuverseuchung aller themen nicht anders behoben werden kann!
ich sagte es auch schon öfter,aristo hat zu diesem zweck extra ein thema geschaffen(was ist godtdt)hat aber nicht viel geholfen.
den keiner der bibelfundis hat die disziplin aufgebracht sich daran zu halten!

das sind die" ist in jedem thema wichtig"stimmer!(13)
ich habe diese frage auch absichtlich etwas fetter geschrieben,um mal die anzahl derer festzustellen,die unbedingt immer meinen mit der bibel argumentieren zu müssen.

da ich merkte das ich auch beiträge melden könnte um meine vorstellung zu unterstützen,tat ich dies!
aber erst seit jüngstem,geziehlt und sparsam!

es ist auch ein mittel auf das ich gerne verzichte wenn wieder etwas ruhe ins forum einzieht.

ich meine es ist zu verstehen,wenn über einem der heilige geist gekommen ist und man dann unbedingt die ganze welt von seinen überwältigenden erfahrungen erzählen will.dass sich daraus sogar ein auftrag entwickelt ist auch logisch!
aber.........es gibt noch andere/viele wahrheiten die auch respektiert werden möchten.

unzulässig ist der anspruch, seine eigene wahrheit über alle anderen zu erheben.

Geändert von madurskli (15.09.2009 um 14:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #805  
Alt 16.09.2009, 04:48
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Thread prevailed

Folgendes Video ist auf englisch.

Stell dir vor du kommst in einen Raum und ein Computer teilt dir mit, dass irgendwo im Gebäude ein Würfel versteckt ist.
Dann fragt er dich, was sich in dem Würfel befindet.
Wie würdet ihr diese Frage beantworten? Es soll tatsächlich Leute geben die den Planeten Mars darin vermuten würden. Zumindest analog betrachtet auf ihre übrigen Sichtweisen.

Das Brillianteste zu diesem Thema was mir in letzter Zeit untergekommen ist:

QualiaSoup: Putting Faith in its place
10:06min
Mit Zitat antworten
  #806  
Alt 16.09.2009, 09:29
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

einen Auslöser für ein Skriptereignis, siehe Triggerpunkt (virtuelle Realität),scheint immer der gund für die glaubensstreite zu sein.

hüben wie drüben.
irgendwie sind wir vollgestopft mit solchen triggerpunkten.

Irgendwann vorhin hat ein Gedanke eine mürrische Laune in mir getriggert. Ich wollte ihn sofort bekämpfen, wurde aber durch eine Beobachtung in der Küche abgelenkt, die Ärger in mir erregte, der immerhin groß genug war, dass ich den ersten Gedanken vergaß. Nachdem ich die Ärger veranlassende Beobachtung durch einige nicht sehr raffinierte Überlegungen erfolgreich verarbeitet hatte, so dass das Ärgernis fürs erste auf Eis gelegt war, tauchte sozusagen ein Stockwerk tiefer jene mürrische Laune wieder auf. Nachdem ich dem Grund nachzugehen versuchte, war er leider nicht mehr auszumachen, völlig vergessen, nicht einmal ansatzweise mehr erkennbar. Die Laune fliegt jetzt wie ein Luftballon in mir herum, dessen Leine mir aus den Händen geglitten ist und dessen machtloser Spielball ich nun bin. Aber ich setze ganz stark darauf, dass der Luftballon davonfliegt und ich ihn vergesse. Vielleicht platzt er gleich auch einfach, wer weiß.

http://www.assoziations-blaster.de/b...obachtung.html
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #807  
Alt 16.09.2009, 23:20
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard nachtrag

klick-festival!

Beobachtung


Es ist doch unverantwortlich, potentielle Kindesmißbraucher nicht unter ständiger Beobachtung zu halten. Bei strengster Einhaltung rechtsstaatlicher Grundsätze kann es gar keine ernsthaften Bedenken gegen die Vorratsüberwachung von Privaträumen geben, in denen Kinder leben. Alleine die Tatsache, daß der potentielle Täter darum weiß, daß seine Handlungen auf 6 Monate gespeichert bleiben, wird nach Ansicht von Experten zu einem Rückgang der entsprechenden Dunkelziffer um mehr als die Hälfte führen. Ebensogute Gründe sprechen dafür, der Gefahr des Drogenmißbrauches auf diese Weise entgegenzuwirken, da Drogenkonsum zu einem ganz erheblichen Teil innerhalb geschlossener Räume stattfindet. Die Speicherung der Bewegungsdaten von Kraftfahrzeugen mithilfe eines vom Fahrer nicht manipulierbaren GPS-Systems befindet sich bereits in der Erprobungsphase und wird nach übereinstimmender Auffassung der Fachleute zu einem starken Absinken der Verkehrsdelikte und einem entsprechenden Rückgang der Unfallzahlen führen. Mit Recht wird jedoch gefordert, daß alleine aus Antidiskriminierungsgründen nicht nur Führer von Kraftfahrzeugen, sondern auch Fußgänger und Radfahrer in diese Überwachung einzubeziehen sind. Derzeit laufen Test in die Richtung, die biometrischen Daten des Menschen per Satellit erfassen zu können. Kritiker sind jedoch der Auffassung daß dies in absehbarer Zeit nicht in einer Weise zu realisieren wird, die für den Steuerzahler zumutbar ist. Einige anerkannte Experten favorisieren daher die Kennzeichnung von Fußgängern und Radfahrern analog der Kennzeichnung von Kraftfahrzeugen. Ein Datensender, der die persönliche Steuernummer des Bürgers im 10-Sekunden-Takt an die jeweils nächstgelegenen Empfangsstationen der UMTS-Mobilfunknetze sendet, könnte schon in wenigen Jahren soweit gediehen sein, daß er mit einer lebenslang funktionstüchtigen Stromversorgung medizinisch, anatomisch und kosmetisch unbedenklich jedem Bürger bei vollendung des 14. Lebensjahres implantiert werden kann.

Es bedarf keiner Erwähnung, daß nach Ansicht von Fachleuten hiermit auch ganz wesentliche Erfolge im Kampf gegen den internationalen Terrorismus, die vorsätzliche Nichtabführung von Sozialversicherungsbeiträgen und den Klimawandel erzielt werden könnten, die wir der Verantwortung für die künftigen Generationen schließlich auch schuldig sind.
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (16.09.2009 um 23:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #808  
Alt 16.09.2009, 23:46
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard noch ein nachtrag oder vielmehr ein nachruf!

Re: RFID madulli vermisst Dich

von R_F_I_D » Mittwoch 16. September 2009, 21:52
corny hat geschrieben:Hallo Mitchristen

Madulli ist schon fad im Ik-forum.
Deswegen stöbert er durchs aktivchrist-forum, kopiert links und stänkert damit bei Infokrieg herum. Ziel dieser Aktion ist eindeutig ein blosstellen von den Mitgliedern des aktivchrist-forums.
Wahrscheindlich sollen wirklich alle Christen bei Infokrieg hinausgeworfen und/oder hinausgeekelt werden.
Das dürfen wir uns aber nicht gefallen lassen und solchen Trollen wie Madulli das Feld überlassen.

lg
corny
HAHAHA er iss schon wieder da-- . HAHAHA Na ich werde mich nicht anbiedern liebe infokrieger denn ich bin ein richtiger Infokrieger und ich beuge mein Haupt vor NIEMANDEM, ausser vor JESUS.



HAHA HALLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOO MAULDULLLIIIII GOTT SEGNE DICH UND GEBE DIR WEISHEIT Ichbin dir nicht böse, hast du doch so vielen Usern geholfen zu erkennen wie sich Lügen in der Wahrheit verstecken und ein Forum unterwandern können das um die Wahrheit kämpft und wie du ihnen zeigst wie man erfolgreich im NWO Stile infiltriert.

Du hast mich nicht demontiert, du hast mich gestärkt und dafür danke ich dir----


Ich habe dich durchschaut auch wenn der No-Style es nicht blickt weil er voll noch in der NWO Schablone steht.

Du und ich wissen es--du hast keine Bühne mehr wenn ich weg bin und du wirst auch nicht lange bleiben, denn du bist ein bezahlter Troll.

ps.mad:bei so schönen vorlagen will ich nicht ausweichen,tut mir leid.
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (17.09.2009 um 00:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #809  
Alt 17.09.2009, 00:11
PlatonsErbe PlatonsErbe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 547
Standard

wer leidet jetzt wirklich unter verfolgungswahn... wie krank ist das denn bitte ???

ich plädiere für eine gratis schweinegrippeimpfung für rfid
__________________
Welcome to American foreign policy...

Our foreign policy is YEEEHAAAWWW
Mit Zitat antworten
  #810  
Alt 17.09.2009, 00:37
Yawargoth Yawargoth ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 188
Standard

RFID kann man eigentlich garnicht mehr ernst nehmen, ich meine was er da alles zusammenbraut, er zieht sich und seine Bibelkrieger nur in ein sehr suspektes Licht, aber witzig und unterhaltsam ist es doch alle mal.

Hoffentlich findet er irgendwann seinen Frieden und kommt mit sich selbst ins Reine, bei manchen Menschen braucht es eben sehr lange dazu, Andere finden nie den lang ersehnten Friede, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Peace Yawargoth
__________________
Ich werde die Welt von hier aus neu erschaffen.

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin

"Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." Aristoteles
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger