Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 18.08.2009, 15:22
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Humbug barbarossa


Ich darf NICHT unangemeldet protestieren.
Das ist,als muesste ich ,um zu streiken erst den Arbeitgeber fragen..

ach mist,ist ja auch so.

Ich darf NICHTS ungefragt unangemeldet tun in Deutschland,was der Obrigkeit nciht gefaellt.

NPD-Aufmaersche gefaellt der Obrigkeit aber...sie lassen sich so schoen inszenieren im Kampf gegen Rechtsextreme...

Zum fehlenden Kontext : HAEH ?

Dieser Staat bedroht alleine schon in dem Maße mein Leben,das er es mir nicht ermoeglicht einer geregelten Arbeit nachzugehen ohne das ich Hatz IV aufstockend bekomme.
(Nimms bitte nur als beispiel).Grund/Schuld daran ist ein Kapitalistisch pseudo-soziales System der Marktwirtschaft,welches Menschen als Humankapital betrachtet und dieses sogar in Aktienkursen ausdrueckt.

Nur als Beispiel.

Zum Thema Partei gründen :
Da hab ich 1. nicht die zeit zu
und 2. persoenliche Beweggruende die das unmoeglich machen. (die ich weder hier noch sonstwo oeffentlich machen will.ich habe naemlich was zu verbergen ! MEINE PRIVATSPHÄRE).
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 18.08.2009, 15:40
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
Humbug barbarossa


Ich darf NICHT unangemeldet protestieren.
Das ist,als muesste ich ,um zu streiken erst den Arbeitgeber fragen..

ach mist,ist ja auch so.

Ich darf NICHTS ungefragt unangemeldet tun in Deutschland,was der Obrigkeit nciht gefaellt.
exakt, und genau das ist per definition sozialismus bzw kommunismus, ein polizeistaat in dem der staat selbst GOTT bzw big brother/daddy ist, den man zunächst wie ein kleines unmündiges kind für jeden scheiss um erlaubnis fragen muss...

sozialismus = ewig währende kindheit

erst sind bzw waren all diese ämter usw ein reiner "freiwilliger" SERVICE für das volk, inzwischen jedoch sind und werden diese gerade zur reinen AUTHORITÄT(weltweit) die unser leben diktieren und kontrollieren, exakt wie LENIN es angeküdigt hatte, exakt nach dem "fabianschen weg"...
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 18.08.2009, 15:44
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
Humbug barbarossa


Ich darf NICHT unangemeldet protestieren.
Das ist,als muesste ich ,um zu streiken erst den Arbeitgeber fragen..
Das meinte ich damit, als ich sagte, dass Grundrechte anderer Menschen tangiert werden. Aber das ist Dir wurscht, solange es um Deine Rechte geht.

Zitat:
Ich darf NICHTS ungefragt unangemeldet tun in Deutschland,was der Obrigkeit nciht gefaellt.
Du drückst Dich wie fast immer sehr unklar aus. Du darfst nichts tun, was gegen Gesetze verstösst. Ansonsten kann Du tun und lassen, was Dir gefällt.

Zitat:
NPD-Aufmaersche gefaellt der Obrigkeit aber...sie lassen sich so schoen inszenieren im Kampf gegen Rechtsextreme...
Es wurde schon versucht, die Aufmärsche zu verbieten. Aber die Gerichte haben dann zumeist zugunsten Der NPD entschieden.

Zitat:
Zum fehlenden Kontext : HAEH ?
Schon gut ... beim nächsten Mal drücke ich mich einfacher aus.

Zitat:
Dieser Staat bedroht alleine schon in dem Maße mein Leben,das er es mir nicht ermoeglicht einer geregelten Arbeit nachzugehen ohne das ich Hatz IV aufstockend bekomme.
Was ist daran lebensbedrohend? Freu Dich, dass Du in Deutschland lebst. In vielen Staaten der Welt gibt es gar nichts.

Zitat:
(Nimms bitte nur als beispiel).Grund/Schuld daran ist ein Kapitalistisch pseudo-soziales System der Marktwirtschaft,welches Menschen als Humankapital betrachtet und dieses sogar in Aktienkursen ausdrueckt.
Stimmt! Leider ist das kein deutsches Problem, was einen Alleingang nicht möglich macht. Es sei denn, wir machten die Grenzen dicht und führten die Staatswirtschaft der früheren DDR wieder ein.

Zitat:
Zum Thema Partei gründen :
Da hab ich 1. nicht die zeit zu
und 2. persoenliche Beweggruende die das unmoeglich machen. (die ich weder hier noch sonstwo oeffentlich machen will.ich habe naemlich was zu verbergen ! MEINE PRIVATSPHÄRE).
Dann musst Du eben darauf warten, dass sich in irgendeiner Hinsicht etwas tut. Ich befürchte nur, dass sich allein auf Grund Deiner Postings hier etwas ändern wird.
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 18.08.2009, 23:59
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Zitat:
Das meinte ich damit, als ich sagte, dass Grundrechte anderer Menschen tangiert werden. Aber das ist Dir wurscht, solange es um Deine Rechte geht.
Du meinst,ich tangiere Grundrechte der Arbeitgeber ?
Ja,und zwar aus gutem Grund,darum nennt man das STREIK und nicht "von oben diktierte Ordnung von verhandlung".

Zitat:
Du drückst Dich wie fast immer sehr unklar aus. Du darfst nichts tun, was gegen Gesetze verstösst. Ansonsten kann Du tun und lassen, was Dir gefällt.
Ach komm Barbarossa,so langsam verzweifel ich an deiner Borniertheit.Du weisst ganz genau was ich meine damit,wenn ich sage :

Darf ich ein Radiprogramm in den Aether blasen ohne Erlaubnis ?
Darf ich Demonstrieren ohne Erlaubnis ?
Darf ich ohne Erlaubnis den Reichstag betreten ? (Dem Deutschen Volke...)
Darf ich ohne Erlaubnis von Steuergeldern finanzierte Projekte begutachten ?
Darf ich ohne Erlaubnis in der oeffentlichkeit singen (Urheberrecht mal aussen vor...) ?
Darf ich betteln,wenn ich Hartz IV bezieh ?
Darf ich in allen Bundeslaendern mcih mit mehr als EINEM Freund treffen,ohne das der Staat mich wegen "Abhaltens einer ungenehmigten Versammlung" einbuchten kann ?
Darf ich bei einer Demonstration trinken was ich will ?
Darf ich bei einer Demonstration Plakate so gross machen wie ich will ?

Alles dinge die KEINEM schaden wuerden im normalfall..

Aber Autos,die bleiben erlaubt,das einzige,was ich besitzen muss ,ist eine Quittung ueber eine Fahrpruefung.

SCHWACHSINN.

Gesetze sind sicherlich angebracht.
SCHIKANEN jedoch nicht.
und ENTMUENDIGUNG (schlag das mal nach) wie es fast alle Gesetze der letzten 20 Jahre vorantreiben erst Recht nicht.

Zitat:
Was ist daran lebensbedrohend? Freu Dich, dass Du in Deutschland lebst. In vielen Staaten der Welt gibt es gar nichts.
Totschlagargumentation a la Schopenhauer.
Ich rede nicht ueber China,ich rede nciht ueber Timbuktu,ich rede von hier.
Mich interessiert es zwar,was dort passiert,aber ich kenn mich einfach zu qwenig in deren Systemen aus,um mich auf Diskussionen einzulassen die diese Systeme betrifft.

Aber selbst wenn DORT Gesetze erlassen werden ,und es ist wie hier,oder schlimmer,ist es noch lange nicht richtig,das wir es so hier auch haben.

Und du findest es gut,wenn ich einer Arbeit nachgeh,Vollzeit,und unterm Existenzminimum liege ?
Sorry,das hab ich im ersten Anlauf gar nciht gerafft,was du da schreibst.

Du findest es gut,wenn ich anstatt richtig bezahlt zu werden,wie es sich gehoert,ausgebeutet werde,als Sklave auf Kosten der allgemeinheit in einem Masse bezahlt werde,das ich grade so Ueberlebe ?

Sorry,wenn ich das mal so sage,aber das Thema ist ein meine Nemesis,und ,bei allem Respekt,was du an gutem Zeug von dir gibst,das,lieber Rotbart,kann ich nur uebermaessigem Alkoholkonsum zuschreiben...

oder nein,moment..du schriebst ja nciht,es ist gut,dass es so isst,du schriebst,es ist gut,das es ueberhaupt ein Fangnetz gibt.

Gut..stehen gelassen,ein Soziales Fangnetz ist gut,aber : Keins wo Arbeitgeber aufkosten des Sozialstaats bereichern.

Und genau das schrieb ich...dagegen kaempfe ich mit viel Kraft an,gerade WEIL es auf kurz oder lang auch MEIN Leben bedroht.
nicht mit dem Tod,sondern auch in Umfang,Art und Weise und dem,was ich tun WILL ohne den Staat fragen zu muessen...

Mfg

PS: Ich musste mich hart zurueckhalten Barbarossa,hoffe ich hab alles,was doch zu hart war ,rausgeloescht.sollte dem nicht so sein,schlag mich
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #55  
Alt 19.08.2009, 01:07
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
Du meinst,ich tangiere Grundrechte der Arbeitgeber ?
Nein, ich spreche von Grundrechten anderer Menschen im Allgemeinen.

Zitat:
Ja,und zwar aus gutem Grund,darum nennt man das STREIK und nicht "von oben diktierte Ordnung von verhandlung".
Bist Du unbemerkt zum Streik gewechselt? Bisher war von Demonstrationen die Rede.

Zitat:
Darf ich ein Radiprogramm in den Aether blasen ohne Erlaubnis ?
Die Frequenzen sind nun mal begrenzt. Und würde Jeder senden, wo er möchte, ist am Ende gar nichts mehr zu empfangen.

Zitat:
Darf ich Demonstrieren ohne Erlaubnis ?
Du musst eine Demonstration anmelden. Das hat nichts mit Erlaubnis zu tun.

Zitat:
Darf ich ohne Erlaubnis den Reichstag betreten ? (Dem Deutschen Volke...)
Zu bestimmten Zeiten und zu bestimmten Gelegenheiten? Natürlich! Falls Du meinst, zu jeder Tageszeit und wohin Du gerade möchtest - Natürlich nicht.

Zitat:
Darf ich ohne Erlaubnis von Steuergeldern finanzierte Projekte begutachten ?
Klar! Strassen, Brücken, Schulen, Krankenhäuser usw.

Zitat:
Darf ich ohne Erlaubnis in der oeffentlichkeit singen (Urheberrecht mal aussen vor...) ?
Solange Du nicht zu laut singst und andere Menschen damit störst ... warum nicht? Du läufst höchstens Gefahr, dass Menschen Dich als nicht ganz dicht betrachten

Zitat:
Darf ich betteln,wenn ich Hartz IV bezieh ?
Kann ich Dir nicht sagen.

Zitat:
Darf ich in allen Bundeslaendern mcih mit mehr als EINEM Freund treffen,ohne das der Staat mich wegen "Abhaltens einer ungenehmigten Versammlung" einbuchten kann ?
Keine Ahnung, wie es in anderen Bundesländern aussieht, ich mache es jedenfalls andauernd.

Zitat:
Darf ich bei einer Demonstration trinken was ich will ?
Habe ich bisher immer getan. Es hat sich noch niemand beschwert.

Zitat:
Darf ich bei einer Demonstration Plakate so gross machen wie ich will ?
Keine Ahnung.

Zitat:
Alles dinge die KEINEM schaden wuerden im normalfall..
Was ist schon der Normalfall für Dich. Wenn Du laut rumgrölst, ist das eine Beeinträchtigung für andere Menschen. Wenn Du stockbesoffen rumrandalierst, ist es strafbar.

Zitat:
Aber Autos,die bleiben erlaubt,das einzige,was ich besitzen muss ,ist eine Quittung ueber eine Fahrpruefung.
Hast Du was gegen Autos? Ich finde es gut, ein Auto zu besitzen.

Zitat:
Gesetze sind sicherlich angebracht.
SCHIKANEN jedoch nicht.
und ENTMUENDIGUNG (schlag das mal nach) wie es fast alle Gesetze der letzten 20 Jahre vorantreiben erst Recht nicht.
Ich kenne mich mit Gesetzen halbwegs aus. Sie schreiben in der Regel nur das fest, was ein vernünftiger Mensch sowieso tut.

Zitat:
Totschlagargumentation a la Schopenhauer.
Schönes Stichwort ... kennst Du den kategorischen Imperativ von Kant? Passt sehr gut zu dem eben Gesagten.

Zitat:
Und du findest es gut,wenn ich einer Arbeit nachgeh,Vollzeit,und unterm Existenzminimum liege ?
Sorry,das hab ich im ersten Anlauf gar nciht gerafft,was du da schreibst.
Das finde ich ganz und gar nicht. Deshalb werde ich bei der Bundestagswahl auch die Linke wählen. Ich befürchte zwar, dass meine Stimme es nicht bringen wird, aber ich habe es immerhin versucht.

Zitat:
oder nein,moment..du schriebst ja nciht,es ist gut,dass es so isst,du schriebst,es ist gut,das es ueberhaupt ein Fangnetz gibt.
Stimmt!

Zitat:
PS: Ich musste mich hart zurueckhalten Barbarossa,hoffe ich hab alles,was doch zu hart war ,rausgeloescht.sollte dem nicht so sein,schlag mich
Nur keine Scheu. Ich bin hart im Nehmen. Und wenn mir jemand aus echter Empörung einen verpasst, kann ich gut damit leben.
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 19.08.2009, 05:21
Devilslayer Devilslayer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 447
Standard

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
Was ist denn ein Monarchismus? In einer absoluten Monarchie kann der König/Fürst machen was er will. Evtl. eingeschränkt durch eine - falls vorhanden - Verfassung. Dann wäre es eine konstitutionelle Monarchie. Wie willst Du einen absoluten Monarchen absetzen? Oder meinst Du so etwas wie einen Dikator im römischen Sinne? Einen Alleinherrscher auf Zeit? Das Problem dabei ist immer, wie bekommt man die Leute wieder weg, wenn sie nicht wollen?
oh, das ist einfach: du gehst bei nacht ins schloss, räumst die wachen aus dem weg und bringst ihn um. 1000x geschehen in der geschichte. solange wiederholen bis jemand gutes an der macht ist.

heutzutage: was passiert wenn du irgend nen politiker umlegst? richtig: nichts. das system läuft weiter.

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
Anarchisten sind keine Demokraten? Ich stelle mir Anarchisten sogar höchstdemokratisch vor. Ansonsten halte ich nicht viel von anarchistischen Ideen, weil einfach der "Mensch an sich" nicht mitspielt.
ich sagte TRIBAL anarchism, also stammeskultur. nicht wirklich demokratisch, da es nen häuptling gibt.

ganz gewagte these: kommunismus ist unnatürlich, kein rudeltier lebt kommunistisch. da gibts immer nen anführer, der bei nichtgefallen aus dem weg geräumt wird. easy as pie.

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
Es gibt keinen Menschen, der objektiv erkennen kann, was richtig oder falsch ist.
haha, typisch linker fehlschluss, du gehst davon aus, daß alle meinungen gleichwertig sind. zeig mir ein volk der erde, das mordend durch die straßen ziehen, vergewaltigen und rauben ok findet. du wirst keins finden. zumindest im groben gibts also durchaus maßregeln an die sich jeder normale mensch hält.

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
Du brauchst auch kein Fan von ihr zu sein. Aber sie ist der Prototyp für einen Obamagegner ... und macht Meinung.
schwachsinn. jeder obama gegner ist gleich so wie palin? bist du geistig umnachtet? es gibt auch unter den demokraten viele obama gegner, was sagste nu?

mir is schon klar daß dun ganz roter bist, aber fähig zum nachdenken sollteste trotzdem noch sein.
__________________
Killing time, watching signs,
I'm waiting
On the other side of dark, I've seen the world come tumbling down
So I've come here to make you shaking
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 19.08.2009, 09:53
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
Nein, ich spreche von Grundrechten anderer Menschen im Allgemeinen.
Ich verletze kein Grundrecht,wenn cih Demonstriere,auch ohne Erlaubnis.Ganz im Gegenteil.Ich nehme eins wahr.


Zitat:
Bist Du unbemerkt zum Streik gewechselt? Bisher war von Demonstrationen die Rede.
Nein,ich schrieb im beitrag darüber,das Streiken ohne Erlaubnis ebenso verboten ist.


Zitat:
Die Frequenzen sind nun mal begrenzt. Und würde Jeder senden, wo er möchte, ist am Ende gar nichts mehr zu empfangen.
Bloedsinn.Du weisst genau,das niemand Equipment im Laden anner Ecke kaufen kann,um wirklich weitrechend zu senden,und es auch nicht jeder tun würde.Das gesetz war einfach ein Sicherheitsnetz,was mittlerweile völlig überholt ist.Aber auch Altte,ich vergass ,ebenso wie du nicht drauf geachtet hast,es gibt ja das Internet als Radio-Plattform.


Zitat:
Du musst eine Demonstration anmelden. Das hat nichts mit Erlaubnis zu tun.
Erhmnein.Die Anmeldung allein reicht nicht,siehe Heiligendamm.Es muss schon auch "nciht verboten" werden dann.Ich will "uneingeschraenkt" meine Meinung auf der Strasse mit 100000 anderen sagen duerfen.Warum auch NICHT ?


Zitat:
Zu bestimmten Zeiten und zu bestimmten Gelegenheiten? Natürlich! Falls Du meinst, zu jeder Tageszeit und wohin Du gerade möchtest - Natürlich nicht.
Du warst noch nicht am Reichtsag,oder ?

Zitat:
Klar! Strassen, Brücken, Schulen, Krankenhäuser usw.
Was ist mit den Projekten,die nicht-oeffentlich sind ? Ist es nicht mein recht,vom Rechtsempfinden her,nicht vom Gesetz,das ich alles begutachte,wo mein Geld drinsteckt ?


Zitat:
Solange Du nicht zu laut singst und andere Menschen damit störst ... warum nicht? Du läufst höchstens Gefahr, dass Menschen Dich als nicht ganz dicht betrachten
Nein,darf man nicht.Geh in die Innenstadt,fang an zu singen,und du wirst frueher oder spaeter eine Erlaubnis vorweisen muessen,die du bei der Stadt beantragen musst.


[quote]
Kann ich Dir nicht sagen.[/quote
Ich dir schon.Es wird als Einkommen berechnet,und du kannst,wenn du Pech hast,sogar noch Ärger mit dem Finanzamt kriegen weil betteln sogar als "Selbstständigkeit" angesehen werden kann.


Zitat:
Keine Ahnung, wie es in anderen Bundesländern aussieht, ich mache es jedenfalls andauernd.
Dann Überrasch ich dich mal :
http://www.taz.de/1/politik/deutschl...buergerrechte/

Übrigens argumentierten die Leute ,die FÜR dieses versammlungsgesetz waren,genau wie du,mit den Grundrechten dritter...lachhaft.


Zitat:
Habe ich bisher immer getan. Es hat sich noch niemand beschwert.
Ajo...Ach..nee...die letzte Demo wo ich kurz war,in Magdeburg :
Die "Regeln" der Polizei beinhalteten absolutes Alkoholverbot,Flaschenverbot,Verbot von gegenständen mit denen etwas kapuittgemacht oder verschmutzt werden könne.
Kannst ja mal ueberlegen,wie hart sich das auslegen laesst.

Zitat:
Keine Ahnung.
Das zeichnet sich durch das ganze Posting.
Natürlich darfst du NICHT das Plakat so gross machen wie du willst.Es wird ebenso in den Demonstrationsregeln festgelegt,die die Polizei den Demonstranten VOR der Demo mit auf den Weg gibt.

Zitat:
Was ist schon der Normalfall für Dich. Wenn Du laut rumgrölst, ist das eine Beeinträchtigung für andere Menschen. Wenn Du stockbesoffen rumrandalierst, ist es strafbar.
Der Normalfall für mich ist,das ich niemanden verletze oder töte.

Zitat:
Hast Du was gegen Autos? Ich finde es gut, ein Auto zu besitzen.
Sprech ich ja keinem ab,ich sag nur,hier misst jeder mit zweierlei Mass.
Es ist gefaehrlicher auf die Strasse zu gehen,als in ein Hochhaus in Frankfurt,trotzdem werden Autofahrer gefördert und Terrorismusangst geschuert.

Zitat:
Ich kenne mich mit Gesetzen halbwegs aus. Sie schreiben in der Regel nur das fest, was ein vernünftiger Mensch sowieso tut.
Hier musste ich lachen.Alleine die Gesetze für Steuern,Gesetze fürs bauen,Gesetze für Gesetze,>Gesetzgebungsgesetze,Gesetze die es ermoeglichen das grundgesetz zu ändern etc pepe.
Mal ein paar lustige Beispiele ?

Zitat:
EU-Vibrationsgesetz
Die EU will Arbeitnehmer vor rüttelnden Maschinen schützen. Unternehmen, deren Mitarbeiter vibrierende Maschinen wie Presslufthämmer bedienen, müssen angeben, wie stark diese Geräte vibrieren. Die EU schreibt Grenzwerte für diese Schwingungen vor.

Schornsteinfegergesetz
In Deutschland kann weder der Hausbesitzer den Schornsteinfeger wählen noch dieser die Gegend, in der er arbeiten will. Das ist im Schornsteinfegergesetz, das seit 1969 existiert, so geregelt. Deutschland wird in ein Netz von insgesamt 8000 Kehrbezirken unterteilt. In jedem gibt es einen Bezirkschornseinfeger, der Konkurrenz nicht zulassen muss. Die EU stört diese Regelung: Das Gesetz verstoße gegen die Niederlassungs- und Dienstleistungsfreiheit Deshalb fordert sie mehr Wettbewerb unter den Schornsteinfegern.

EU-Seilbahnrichtlinie
Diese Richtlinie der EU verpflichtet alle deutschen Bundesländer, ein Seilbahngesetz zu erlassen. Selbst flache Länder sind daran gebunden. Schleswig-Holstein hatte demnach das Gesetz verabschiedet, obwohl es in dem Land keine Seilbahn gab.
Nun plant Lauenburg an der Elbe endlich die erste Seilbahn, allerdings kann das Seilbahngesetz nicht angewendet werden. Der Grund: Das Verkehrsministerium von Schleswig-Holstein fand die Regelung so absurd, dass es kein Amt dafür eingerichtet hatte, bei dem eine Seilbahn beantragt oder geprüft werden kann. Jetzt muss der Bau der Seilbahn in Bayern geprüft werden.

Kindersichere Feuerzeuge
Im März kommenden Jahres soll eine EU-Regelung in Kraft treten, die Hersteller von Feuerzeugen dazu verpflichtet, eine Kindersicherung in ihr Produkt einzubauen. Der Bundesrat hatte diese Verordnung bisher abgelehnt.

EU-Gurkenverordnung
Diese Richtlinie steht für die Brüssler Bürokratie. Gurken müssen gut geformt und praktisch gerade sein: Maximal 10 Milimeter Krümmung auf 10 Zentimeter. Daneben sind Karotten laut der EU kein Gemüse, sondern Obst. Der Grund: Manche Länder produzieren Marmelade mit Karotten-Stücken.
quelle : http://www.gomopa.net/Finanzforum/ge...ze-116701.html

Zitat:
Schönes Stichwort ... kennst Du den kategorischen Imperativ von Kant? Passt sehr gut zu dem eben Gesagten.
Macht weder Kants Imperativ besser noch deine Aussage richtiger.


Zitat:
Das finde ich ganz und gar nicht. Deshalb werde ich bei der Bundestagswahl auch die Linke wählen. Ich befürchte zwar, dass meine Stimme es nicht bringen wird, aber ich habe es immerhin versucht.
Wählen gehen heisst ja auch nicht Politik bestimmen,wählen gehen heisst,derzeit,zu wählen,von wem man bestimmt wird. Aber ja,wählen gehen ist natürlich in Ordnung,warum auch nicht...



Stimmt!


Zitat:
Nur keine Scheu. Ich bin hart im Nehmen. Und wenn mir jemand aus echter Empörung einen verpasst, kann ich gut damit leben.
Hmnein,muss ja nicht,ich kann auch meine eigene Maxime zugrunde nehmen,und hoffen,es wird zum Gesetz : Poste ,wenn du sauer bist,kein Antwort-Posting,sondern geh abschalten,und schreibe es erst danach.

In diesem Sinne
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 19.08.2009, 10:20
River River ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 1
Standard

Hallo, bin neu hier und wollte auch mal was hierzu hinterlassen.

Naja, ob Obama das richtige oder das Falsches tut, wird sich erst am Ende zeigen. Zu den Berichterstattungen mal soviel. Egal wie uneingenommen einjeder an eine Sache herangeht, im Unterbewusstsein wird er eine der beiden Varianten immer bevorzugen. Er wird also 'dafür' oder 'dagegen' sein. Das ist menschlich und somit auch normal. Stellt euch mal vor, jeder würde nur Erdbeermarmelade essen wollen, schrecklich, die wäre ja niemals und nirgens zu bekommen.

Da, bis sich herrausstellt, ob etwas GUT oder SCHLECHT ist/war, alle Aussagen vorerst nur VERMUTUNGEN bleiben,
möchte ich hier mal eine andere Ansicht einbringen, sodass der Verfolgungswahn einzelner hier, eventuell mal etwas gebremst wird.

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/30/30895/1.html

Fakt für mich ist (voreingenommen, gebe ich zu), daß für die Republikaner ALLES auf dem Spiel steht. Sollte also Obama nur in einer Sache etwas verbessern, wird kein einziger Amerikaner mehr die Republikaner wählen.

Ich für mich habe mir mal angwöhnt, nicht gleich blind irgendeiner 'Seite' zu vertrauen. Wir haben doch alle ein paar Hirnzellen, die es uns erlauben sollten, sich mit einer Gegebenheit selbst auseinander zu setzen.

Eventuell ist ja Info-Krieg derjenige, der die Weltherschaft anstrebt, wer weiss das schon jetzt ?

Peace <3
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 19.08.2009, 12:09
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Die Demokraten wie auch die Republikaner haben NIX zu verlieren.
Sie bleiben in jedem Fall an der Macht.Die eine Partei oder die andere.

und wenn du recherchierst über Obama,zb was seine Wahlverprechen angeht,und seine Taten,dann komsmt du sicher schnell dahinter,wieso ein Demokrat wie ein Republikaner spricht und handelt...
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 19.08.2009, 12:17
derLeser derLeser ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Penthouse i.d. Vorhölle
Beiträge: 1.028
Standard

Die Reaktionen der Amerikaner auf Obamas Gesundheitsreform waren schon sehr seltsam. Diese Reform hat er doch im Wahlkampf angekündigt, wenn ich mich recht erinnere. Dort haben alle den "Change" bejubelt. Jetzt wollen sie davon nichts mehr wissen.
__________________
Anonyme Kinder des Teufels - Mach mit!

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger