|
|
| |
|
|
|
08.06.2009, 05:12
|
Gesperrt
|
|
|
|
R_F_I_D leidet mit seiner wahnhaft eingeschränkten Gedankenwelt klar unter einer Psychose.
http://de.wikipedia.org/wiki/Psychose
|
08.06.2009, 05:35
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Clemens
|
HAHAHA
Clemens du wiedeholst dich.
Definiere Psychose--spontan--ohne WIKI
|
08.06.2009, 11:13
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
HAHAHA
Clemens du wiedeholst dich.
Definiere Psychose--spontan--ohne WIKI
|
bei dir tippe ich auf organischen Psychose.
drogeninduzierte Psychosen, die über den Wegfall der ursprünglich auslösenden Drogen hinweg andauern und sich vom Erscheinungsbild eher schizophrenen als organischen Psychosen entsprechend zeigen.
Symptome: Wahnvorstellungen, Halluzinationen (üblicherweise akustische Halluzinationen in Form von miteinander sprechenden, Befehle erteilenden, schimpfenden oder die Handlungen des Erkrankten kommentierenden Stimmen)
Wahnwahrnehmungen. Der Wahn selbst ist durch eine objektive Falschheit, die subjektive Gewissheit und die Unverrückbarkeit gekennzeichnet.
Viele Betroffene halten sich für „Auserwählte“, im positiven Sinne.
Wahngedanken (zum Beispiel Verarmungswahn). Bei Manien zeigen sich Größenideen, die bis ins Wahnhafte reichen, Hyperaktivität, Ideenflut, ein Redefluss, völlige Überschätzung der eigenen Möglichkeiten.
ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;
Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.
WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
|
08.06.2009, 11:21
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von madurskli
bei dir tippe ich auf organischen Psychose.
drogeninduzierte Psychosen, die über den Wegfall der ursprünglich auslösenden Drogen hinweg andauern und sich vom Erscheinungsbild eher schizophrenen als organischen Psychosen entsprechend zeigen.
Symptome: Wahnvorstellungen, Halluzinationen (üblicherweise akustische Halluzinationen in Form von miteinander sprechenden, Befehle erteilenden, schimpfenden oder die Handlungen des Erkrankten kommentierenden Stimmen)
Wahnwahrnehmungen. Der Wahn selbst ist durch eine objektive Falschheit, die subjektive Gewissheit und die Unverrückbarkeit gekennzeichnet.
Viele Betroffene halten sich für „Auserwählte“, im positiven Sinne.
Wahngedanken (zum Beispiel Verarmungswahn). Bei Manien zeigen sich Größenideen, die bis ins Wahnhafte reichen, Hyperaktivität, Ideenflut, ein Redefluss, völlige Überschätzung der eigenen Möglichkeiten.
|
Moin Madulli
Alles senkrecht?
|
08.06.2009, 17:06
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Man musste schon die Psychiatrie erfinden, damit nicht ein Mensch daherkommt und den unsäglichen Philistern eine schallende Ohrfeige verpasst und ihnen die wohlverdiente Narrenkappe aufsetzt.
|
08.06.2009, 19:02
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
sind eigentlich alle ärzte okkult?
http://www.drhengl.at/?cat=1
Der Äskulapstab ist noch heute das Zeichen der Ärzte, der Hippokratische Eid wird noch gesprochen und die Insel Kos wird immer mit Hippokrates verbunden werden.
DGUV | Kontakt | Sitemap | English
http://www.dguv.de/bgia/de/index.jsp
http://www.fliegerarzt-gauting.de/cm....php?idart=113
Äskulap Apotheke, Inh.Gunnar Arendt, Senftenberger Ring 13, 13439 Berlin
zitate:
cogi:"Ich sehe zwei gefallene Engel mit dem Schlangen Symbol."
doors:"Das sieht aus wie der mittlere Teil des Baphomets mit seinen zwei Schlangen, siehe auch US Gesundheitszeichen."
H-a_H_a:"Die Schlange ist das Symbol der List und Verführung Satans und sicher nicht das Symbol für DNA. "
ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;
Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.
WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Geändert von madurskli (08.06.2009 um 19:14 Uhr)
|
08.06.2009, 19:54
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Die antiken Griechen waren wahrscheinlich okkultester Volk überhaupt. Die griechischen Gottheiten werden HEUTE als Basis in der Hexerei benutzt. Die Hexen und Hexer verehren die alt-griechischen Götter. Natürlich benutzen die Ärtze okkulte griechische Symbole... ist absolut sonnenklar.
|
08.06.2009, 19:54
|
|
Zitat:
Zitat von madurskli
sind eigentlich alle ärzte okkult?
http://www.drhengl.at/?cat=1
Der Äskulapstab ist noch heute das Zeichen der Ärzte, der Hippokratische Eid wird noch gesprochen und die Insel Kos wird immer mit Hippokrates verbunden werden.
DGUV | Kontakt | Sitemap | English
http://www.dguv.de/bgia/de/index.jsp
http://www.fliegerarzt-gauting.de/cm....php?idart=113
Äskulap Apotheke, Inh.Gunnar Arendt, Senftenberger Ring 13, 13439 Berlin
zitate:
cogi:"Ich sehe zwei gefallene Engel mit dem Schlangen Symbol."
doors:"Das sieht aus wie der mittlere Teil des Baphomets mit seinen zwei Schlangen, siehe auch US Gesundheitszeichen."
H-a_H_a:"Die Schlange ist das Symbol der List und Verführung Satans und sicher nicht das Symbol für DNA. "
|
Also wenn Du die Frage so stellst, bleibt einem eigentlich nur eine Antwort: Ja
Sie arbeiten sehr eng mit der Pharma-Industrie zusammen, deren Ziel es ist, viel Geld zu scheffeln und die Menschen mit Medizin systematisch zu Tode zu bringen.
Hilfe, die ganze Welt ist okkult!!! Überall okkulte Symbole, das fängt Morgens schon mit dem Kaffee an, die Sybole auf der Kaffeepackung, bis hin zum Toastbrot, das quadratisch ist und ziemlich okkult, die Butter, die Marmelade, die Tagesteitung, der PC und das WWW, das Klo-Papier, das Deo (phallisches Symbol) rund alle Dinge des täglichen Lebens sind okkult.
Hilfe, was soll ich bloß tun???
Sie wolllen mein Leben, sie bedrohen mich, verfolgen mich überall hin, fast wie Herr Schäuble es gerne hätte. Wenn ich mich in die Kirche rette, so sehe ich sie auch da. Schwarze Roben, überall Kerzen, sogar auf dem Altar ist eine rote Kerze, teuflisch und phallisch, ja phallisch wie alle Kerzen. Wenn ich auch da meine Trost nicht finde, gehe ich hinaus auf die Strasse, renne wie eine Wilde zur nächsten U-Bahn, will mich verstecken, vor den vielen Augen, die da auf mich hernieder blicken, Schweiß steht auf meiner Stirn, Schweiß der Angst. Da wieder, überall okkulte Symbole, sogar das Schild der U-Bahn ist okkult.
Hilfe, liebe Infokrieger, was soll ich tun??
Abends, wenn ich in meinem Bett liege, blickt mich der okkulte Mond an, die vielen okkulten Sterne, dann bin ich froh, meine Augen, da schon wieder, seht ihr, schließen zu dürfen.
|
08.06.2009, 20:05
|
|
Neulich im Zoogeschäft:
Wollte ich mal wieder Kaztenfutter kaufen und was musste ich erblicken??
Schlangen zum Verkauf.
Ich sah sie, wie sie sich windeten, leise zischten und am Sichtfenster klar Stellung bezogen, sie wollten mich verführen.
Ich blieb standhaft.
Zum Trost, über diese Begebenheit rette ich mich in den nächsten Supermarkt, ab in die Sußigkeitenabteilung. Auch da Schlangen aus Lakritze sahen mich an und wisperten leise, kaum hörbar in mein Ohr, verlockten mich, verführten mich zum Kauf. Zuvor kam ich an der Obst- und Gemüseabteilung vorbei, im Angebot - Schlangengurken. An der Kasse - eine Warteschlange.
Ihr könnt Euch vorstellen, wie ich mich gefühlt haben muss, bei so viel Okkultismus.
|
08.06.2009, 20:14
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Engel07
Neulich im Zoogeschäft:
Wollte ich mal wieder Kaztenfutter kaufen und was musste ich erblicken??
Schlangen zum Verkauf.
Ich sah sie, wie sie sich windeten, leise zischten und am Sichtfenster klar Stellung bezogen, sie wollten mich verführen.
Ich blieb standhaft.
Zum Trost, über diese Begebenheit rette ich mich in den nächsten Supermarkt, ab in die Sußigkeitenabteilung. Auch da Schlangen aus Lakritze sahen mich an und wisperten leise, kaum hörbar in mein Ohr, verlockten mich, verführten mich zum Kauf. Zuvor kam ich an der Obst- und Gemüseabteilung vorbei, im Angebot - Schlangengurken. An der Kasse - eine Warteschlange.
Ihr könnt Euch vorstellen, wie ich mich gefühlt haben muss, bei so viel Okkultismus.
|
HAHAHAHA
Engel das ist es eben --wo man hinschaut nur Schlangen
Am Liebsten mag ich die Weingummischlangen -- voll des occulte Gelecke
Nieder mit dem occulten Bilderberger Blavatsky Elite (S)Gum
Ok ich fress sie auf
|
|
|