Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1881  
Alt 14.03.2009, 17:58
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

Graus-Paule, 14. 03. 2009

--------------------------------------------------------------------------------
Ich finde es ja komisch, wie Graus-Paule schrieb, er hätte sich hier im Forum nicht mehr anmelden können. Wurde der gesperrt hier, weil er sich mit mehreren Namen angemeldet hatte?.

Komisch ist auch, das er mit so Informationen erst so relativ spät sich meldet.
Neuste Ermittlungen

erika1948 hatte ja auch geschrieben, ein falscher Freund und anderer Fahrer. Man hätte den J.H. in der Tiefgarage in Velden gefangen.

Graus-Paule
Verfasst am: 14. 03. 2009 [12:46]

"Es stecken enge Freunde des Opfers mit drin. Das Opfer wurde observiert. Er war in Velden. Freunde halfen Mördern. Es werden Geschichten erfunden um die Internet Gemeinde auf falsche Fährten zu locken. Fotos werden versteckt. Andere Fotos wurden gefälscht. Alles wurde geplant. Telefone wurden vertauscht. Kein Doppelgänger. Man kombiniert Wahres mit Falschem. Interview Zeit stimmt. Nicht jeder Beteiligte weiß die Details."

http://www.megatreff.at/aktuelles.html?&tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[page]=1&tx_mmforum_pi1[tid]=3141#pid10445
Mit Zitat antworten
  #1882  
Alt 14.03.2009, 18:02
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

An einen Doppelgänger glaube ich schon, weil ich bei so 2 Bildern die hier nebeneinander abgebildet waren mal die Stirnlänge gemessen habe. Die war verschieden.
Wenn das Bild vom Kopf gleich lang ist, müsste die Stirn ja immer auch gleich sein.
Mit Zitat antworten
  #1883  
Alt 14.03.2009, 18:16
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

@7L carnica
Da sieht man ein Ohr in Vergrößerung. Da ist aber kein weißer Fleck. Das 22 Bild von oben.Ohr in Großaufnahme.

http://www.mein-klagenfurt.at/mein-k...-joerg-haider/

Geändert von Snoopie (14.03.2009 um 18:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1884  
Alt 14.03.2009, 18:40
HerrAbisZ HerrAbisZ ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Wien
Beiträge: 181
Standard

Zitat:
Zitat von Snoopie Beitrag anzeigen
@HerrAbisZ

Das Video ist ja noch ganz neu. Aber sehr gut.
Das Video ist doch nicht mehr neu! Ist vom 13.12.08 - und ich fand, das das gezeigt gehört und ich denke, dass da auch eine Verbindung besteht!

Und Danke für dein Kompliment!
__________________
Bitte helft einander! Mehr auf meiner Homepage!

http://herrabisz.spaces.live.com/

http://de.youtube.com/user/HerrAbisZ

Investigativer Internet TV-Kanal http://www.mogulus.com/wacgtv
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1885  
Alt 14.03.2009, 21:07
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard

Zitat:
Zitat von Snoopie Beitrag anzeigen
@7L carnica
Da sieht man ein Ohr in Vergrößerung. Da ist aber kein weißer Fleck. Das 22 Bild von oben.Ohr in Großaufnahme.

http://www.mein-klagenfurt.at/mein-k...-joerg-haider/
Ja das ist doch mein http://tinyurl.com/bjkkdv Link von Gestern, da siehst du beide Bilder die mit der Mutter, weißer Punkt und dann die Anderen ohne.

Mit der Bemerkung folge den Weg des weißen Punktes oder Schals meine ich, es ändert sich alles, die Zeit läuft, suche die Änderungen die flüchtig sind und du erkennst was sich geändert hat und was sich nicht ändern lässt.
Mit Zitat antworten
  #1886  
Alt 14.03.2009, 21:26
it's me it's me ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.02.2009
Beiträge: 96
Standard

Ich als Kärntner verstehe nicht, warum hier so ein Geriss um einen bisexuellen oberösterreischen Trunkenbold gemacht wird, der außer Schulden (Die meinen Kindern und mir nun anhaften) - nichts zusammengebracht hat.
Der ideologische wendehalsige Hinterwäldler hat sich via Erbonkel um einen € das ganze Bärental unter dem Nagel gerissen, dass vorher, dank der laxen Regierung nicht restituiert wurde. Steuern hat er dafür auch nicht gezahlt.
Wen es mich auf dieser Strecke mit diesem Blutalkoholgehalt zerbröselt hätte (Geschwindigkeit wurst), wäre die Schlagzeile irgendwie mit "Wahnsinniger ..." gewesen. Nimmt man die Geschwindigkeit hinzu, die lt. Straßenlage um mindesten 80-100kmh zu hoch war, kommt noch "unverantwortlich" hinzu.
Da Haider wie ich nur Mensch ist, schließe ich daraus, dass er bezogen auf den Crash, ein unverantwortlicher Wahnsinniger war.
Ich danke Gott, dass er nicht versehentlich irgend-jemanden mitverunfallt hat.
Er hat halt so gelebt wie er gestorben ist - grenzenlose Selbstüberschätzung.
Mein vollstes Beileid der Familie - und meinem Heimatland für seine Lebenszeit.
http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%A4rental_(K%C3%A4rnten)

PS:Wollte hier zu diesem Thema eigentlich niemals was schreiben, aber genug ist genug. Wer denkt, dass Haider irgendjemand so wichtig gewesen wäre, dass er ihn töten hätte würde wollen, =>Zitat: "Den Splitter, der im Auge deines Bruders ist, den siehst du;
aber den Balken, der in deinem Auge ist, den siehst du nicht. Wenn du den Balken aus deinem Auge gezogen hast, dann wirst du klar genug sehen; um den Splitter aus dem Auge deines Bruders zu ziehen."
__________________
cu it's me
money makes the world stand still and deevolution of mankind
Manchmal umzingeln mich Gedanken dermaßen, dass ich ihnen nur mit knapper Mühe entkommen kann.

Geändert von it's me (14.03.2009 um 21:30 Uhr) Grund: Link hoffentlich repariert
Mit Zitat antworten
  #1887  
Alt 14.03.2009, 21:36
Aiolos Aiolos ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 42
Ausrufezeichen So nicht!

Zitat:
Zitat von Documenta Beitrag anzeigen
@Aiolos

Dein Unterhaltungswert ist nicht unbeträchtlich, schreibst du @Documenta.

Doppelte Negation, heißt das wohl in deiner Sprache. Dein Geschwurbel dient der Inszenierung nicht vorhandener Inhalte. Es macht die Sache kompliziert, ganz im Sinne der Täter, die beherrschen das auch.

Konzentrieren wir uns auf deine einfachen Negationen. Was du abgehakt resp. abgewertet hast sind folgende Gegenstände, die dadurch an Brisanz gewinnen.

DOKU, Zahlenmystik, Doppelgänger, manipulierte Fotos, lange Planungsfrist

Die DOKU vom 16.2.2009 ist interessant, weil sie nach zeitlichem Abstand zum Geschehen in Zusammenarbeit mit intellektuellen Meinungsmachern erstellt wurde. Die Rolle von Stadler & Co. wurde bislang zu wenig ausgeleuchtet.

Die DOKU ist das jüngste Material, das wir haben. Im virtuellen Bereich befassen wir uns mit dem, was uns die Medien liefern. Damit wurde bereits festgestellt, dass der Unfall SO nicht stattgefunden haben kann. Dein Real-Test ist überflüssig für die Forumsgemeinde, wir wissen nicht, ob er wirklich stattgefunden hat.

@Documenta

Deine Diktion erscheint mir bekannt. Die Nicks kommen und gehen...

"Geschwurbel" - nun so schlecht ist der Stil auch wieder nicht. PolitikerInnen z.B. betreiben diese rhetorische Ausformung tagtäglich in Perfektion und auch JH war hier keine Ausnahme, im Gegenteil. Aber dort wird es natürlich toleriert. Im vorliegenden Fall - "der doppelten Negation" - diente es bloß der Überhöhung einer Aussage, die (von Dir) provoziert wurde.

Ich verwehre mich Deinem Vorwurf, Gegenstände abgewertet etc. zu haben.
Richtig ist vielmehr, daß gewisse Themenbereiche m.E. einfach nicht die Relevanz haben, um darauf näher einzugehen, die da wären:
• Zahlenmystik,
• Doppelgänger,
• lange Planungsfrist (wobei die Länge derer eine relative darstellt, da sie aktuell abhängig ist).

Die Themen
• DOKU und
• manipulierte Fotos
wurden von mir nicht kommentiert, ergo Fehlinterpretation Deinerseits.

Festzustellen ist, daß die DOKU ein wichtiger, weiterer Baustein ist, das steht zweifelsfrei fest.

Zu den Fotos merke ich an, daß wir hier mit zweierlei konfrontiert werden - die manipulierten und die nichtmanipulierten.
Um nun seriöse Untersuchungen durchführen zu können, müßten Originalaufnahmen oder wenigstens (...) Material höchstmöglicher Auflösung vorliegen. Dieses Material muß von sachverständigen Fachleuten analysiert werden. Es ist vergeudete Zeit, wenn Laien sich mit Begutachtungen beschäftigen, denen sie nicht gewachsen sind.
Um einen hier immerwiederkehrenden Diskussionspunkt zu nennen: Proportionen verändern sich mit der Perspektive, d.h. es macht z.B. einen Unterschied, ob ein Weitwinkel- oder Teleobjektiv zum Einsatz kam, ob verkantet wurde oder nicht und dergl. mehr. Weiters verändern sich Farben z.T. gewaltig, wenn kein oder ein falscher Weißabgleich (Lichtverhältnis berücksichtigend) gemacht wurde etc.pp. Allein die Foto-Thematik ist eine breite.
Ad hoc beurteilt scheint es sich speziell bei einem Bild aus dem Le Cabaret (JH u Rutter) zweifelsfrei um eine Montage mithilfe eines anderem von der EURO 2008 zu handeln - es paßt einfach alles zusammen (nicht zu vergessen: es werden immer Serien bzw. "Nachschüsse" gemacht, d.h. auch ein nicht publiziertes Bild kann hierbei zum Einsatz kommen, das sich nur in geringsten Details unterscheidet und paßgenau sitzt - und Retusche ist heute ein Klax). Wobei das Ursprungsfoto via Weitwinkel (geschätzte 28mm) zustande kam und entsprechend adaptiert (verzerrt/gestaucht) werden mußte (auf ca. 30-31mm). Und speziell ein Portrait verändert seine Proportionen mit der Brennweite (unverzerrte Portraits gelingen ab 90mm). Gesellschaftsreporter verwenden meist Automatikeinstellungen, das ist reaktionsbedingt naheliegend. Bei Festbrennweiten kann zweifelsfrei zugeordnet werden, bei digitalen Knipsen ist es dann ein wenig schwammiger, da sie verlaufend arbeiten. Genauere Infos geben unabhängige Profifotografen.

Daß mein Real-Test für die Forumsgemeinde (deren Sprecher Du nun offensichtlich bist) überflüssig ist, nehme ich somit zur Kenntnis und wird meinerseits daher auch nicht weiter kommentiert.

Ich hoffe, nun alle Deine Argumente beantwortet zu haben,
wünsche Dir noch viel Erfolg bei der Klärung des Falles und verbleibe
MFG
A.

... over and out ...
__________________
Wer Wind sät, wird Sturm ernten.
Mit Zitat antworten
  #1888  
Alt 14.03.2009, 21:39
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard

Zitat:
Zitat von it's me Beitrag anzeigen
Kärntner
Geriss
bisexuellen
Trunkenbold
Schulden
Hinterwäldler
Blutalkoholgehalt
zerbröselt
unverantwortlich
unverantwortlicher Wahnsinniger
grenzenlose Selbstüberschätzung.
töten
passt doch so sehe ich das auch! Danke für deinen Beitrag.
Mit Zitat antworten
  #1889  
Alt 14.03.2009, 21:45
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard

Zitat:
Zitat von Aiolos Beitrag anzeigen
!
Literatur, Wörter in ihrer schönsten Ordnung
aber, wo bleibt die dicke Haut?

Geändert von 7L carnica (14.03.2009 um 22:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1890  
Alt 14.03.2009, 22:01
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard GP und soweiter

Wenn man das genau unter die Lupe nimmt, schreibt da der Rutter oder der Telsnig der hat ja auch was fürs Makabere übrig.

Es stecken enge Freunde des Opfers mit drin.

Wo hatte JH Freunde, wo sind die?

Das Opfer wurde observiert.

Wenn der das weiss, na dann weiss er ja auch von wem!

Er war in Velden.

War er dabei?

Freunde halfen Mördern.

Wo sind Freunde wo die Mörder?

Es werden Geschichten erfunden um die Internet Gemeinde auf falsche Fährten zu locken.

Alter Hut!

Fotos werden versteckt.

Na ja woher will er das wissen, hat er sie versteckt?

Andere Fotos wurden gefälscht.

Jedes Foto ist eine Fälschung?

Alles wurde geplant.

Alles ist eine Planung sogar das Chaos!

Telefone wurden vertauscht.

Hat er wohl vertauscht!

Kein Doppelgänger.

Der Mann weiss einfach zuviel, Geschichtenerzähler, wer behauptet das denn war eine Vermutung!

Man kombiniert Wahres mit Falschem.

Ja so ist das nun mal!

Interview Zeit stimmt.

Also die Zeit für das Interview Antenne 23:15! Du willst das die Zeit stimmt, gut, also nur der Rutter hat von Anfang an die zeit genannt 23:15 und gesagt ich bleibe dabei. Daher ist Rutter derjenige, der alles weiss! Er hat die Zeit auch nie zurückgenommen.

Nicht jeder Beteiligte weiß die Details.

Allgemeinplatz.

Geändert von 7L carnica (14.03.2009 um 22:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Waffendeals und Geldwäsche - Jörg Haider blumenkohl Globaler Polizeistaat 37 06.10.2009 15:50
Interessanter Bericht zum Tod von Jörg Haider Rache-Engel Organisationen und Funktionäre der NWO 11 26.10.2008 19:32
MORD an JÖRG HAIDER *** für DUMMIES *** MattMarr Terror 12 20.10.2008 18:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger